Beitragvon Kruemel » 24.04.2007 11:22
[>
> Hallo Yogi ;)
>
> irgendwie seltsam. Wenn man an der Bakterie gute Messwerte hat muss es ja passen. Vielleicht gibts
> wirklich nur noch sch.. zu kaufen. :shoot1:
>
> Vernünftige Messgeräte hast Du?
>
> bis morchen, denn!
> Vom dunklen Zentrum der Macht...
>
> > Viele Grüße aus Braunschweig
> [comic]matt[/comic]
> __________
> [c=#FFFF66]> [mark=#330000]4TX Bj.2001[/mark][/c]
jo, Messgräten habsch reichlich, die auch bei gegenseitigem Abgleich alle recht gut im selben Bereich Werte hergeben ......
Das mit der Sch.... die einem überall begegnet, ich tippe auch das da die Flinte im Korn liegt - selbst der Mensch bei Louise meinte, sie hätten mal ne neue Batt gehabt, die eine Selbstentladung von 1 A gehabt hätte - das sei durchaus normal ......
Mir wird bei solchen Aussagen irgendwie immer mal speiübel .......
und dann fummeln die da mit nem Batterietester rum, von dem eigentlich keiner so genau weiß, was der eigentlich wie misst und beurteilt ......
und mehr, als das der Tester "genau auf unsere Batterieen eingestellt ist" weis da eigentlich auch keiner - aber wenigstens "gestehen" sie das ein .....
Nur stehst Du ziemlich doof da, wenn der Tester sagt "ok", Du aber jedesmal morgens beim Starten nicht weist, ob Du jetzt wieder den Helm nach Hause bringst und doch die Dose nimmst ......
Selbst meine 10- jährige Originalbatterie hat ihr letztes Jahr besser funktioniert ......
bis sie dann aufgrund einer dann doch hohen Selbstentladung gegen eine neue getauscht wurde ...... genaugenommen mittlerweile in 6 Monaten 3 mal ... hab die 4. Batt seitdem drin ..... allein die Hin- und Herfahrerei plus der ein- und Ausbauerei kostet mehr als eine richtig gute ......
Bins langsam echt leid!!!
Greetings ......
Reinhard
(genau!!!! Spaceballs, das wars!!!!)
--
Don`t panic, it`s mechanic!
"Wer will sucht Wege; wer nicht will sucht Gründe"