[ Hi Petra!
> Da mag was Wahres dran sein!
> Ich bin hier aber nicht auf der Arbeit!:teufel:
> Ich finde es nur schade, dass sich (bis auf gaaanz wenige Ausnahmen)
> hier so gar keiner äußert!:( Termin war ja bekanntlich diskutabel, und nötig hätten das
> Sicherheitstraining sicherlich einige gehabt!:teufel: :teufel: :-p
>
> molto
hey, wieso gleich so auf krawall gebürstet. :shock2:
habe selbst oft touren, fahrten u.a. organisiert und immer wieder festgestellt, dass so einige menschen die sachen immer fertig vorgesetzt bekommen müssen, damit sie sich in bewegung setzen und meist war das angebot dann auch nicht das richtige. X( aber so lang das orgenisieren spass macht ists okay. :rotate:
war nicht als vorwurf für etwailige organisatoren gedacht. sondern richtete sich eher gegen die couchpotatos.

an alle die sich angesprochen fühlen.
habe infos über freie plätze bei diversen trainings in lg. insgesamt kann ich jedoch sagen sind die preise um ca. 20,00 EUR angezogen und ein intensivtraining für mitglieder kostet jetzt am we 147,00 EUR. 8o es gibt auch "After work Motorrad Rundstreckentraining" das wäre vielleicht eine Alternative zum Schräglagentraining. das gibs ab märz immer jeden 2. freitag für 75,00 EUR bzw. 85,00 EUR.
freie termine gibt es noch genügend. am 2.4. ist der motorrad startup day mit probefahrten und schnuppertrainings. ich schätze nach diesem termin werden auch die letzten freien plätze weg sein.