Aktive Mitglieder im Bereich Ostfriesland/Ammerland

Der hohe Norden

Moderatoren: tdm-thone, Leuchtkäfer

Antworten
Mic4TX
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2022 20:41
Real-Name: Michael
Wohnort: D-26759 Hinte / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 850 4TX, Suzuki VL 1500

Aktive Mitglieder im Bereich Ostfriesland/Ammerland

Beitrag von Mic4TX » 29.08.2022 20:45

Moinsen,

da leider keine Übersichtskarte mehr vorhanden ist, wo die Mitglieder so wohnen frag ich mal einfach unverbindlich, wer hier aus dem Gebiet Ostfriesland/Ammerland/Friesland/Emsland so noch aktiv ist...
Ich selbst wohne in Hinte, LK Aurich.

Grüße
Michael

Boetti
Beiträge: 63
Registriert: 08.02.2018 23:43
Real-Name: Werner Böttcher
Wohnort: D-26831 Bunde Ostfriesland
Geschlecht: männlich
Motorräder: RN11 DNMBY, NTV 650, SH 125

Re: Aktive Mitglieder im Bereich Ostfriesland/Ammerland

Beitrag von Boetti » 26.11.2022 11:27

Moin Michael,

bin mir nicht sicher ob ich schon mal geantwortet hatte. Mal abgesehen davon dass ich jetzt im Spätherbst/Winter nicht fahre bin ich noch "aktiv" wie Du schreibst. Ich lebe in Bunde. Wir können und nächstes Jahr ja mal in Oldersum treffen wenn Du Lust hast.

Gruß
Werner

Antworten