Mädelstreff in Bad Homburg

Moderatoren: Lars, ddiver

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

Mädelstreff in Bad Homburg

Beitrag von Beatrice » 03.07.2002 07:35

Hi Mädels, :bounce:

jetzt nimmt es langsam Formen an. Also der Termin 10./11. August 2002 steht nun fest. :hasi: Es wird auf einer Wiese von Melis Kumpel gezeltet und Frühstück sowie Abendessen können wir bei Meli. *dankemeliistechtsüßvondir* Da sich ein Mädel gegen Männerteilnahme geäußert hat, machen wir das auch ohne sie. *wasbrauchenwirdiekerledafür?* ;D Wenn wirklich bei Meli gegessen wird, sollten wir die Kohle für sie zusammenschmeißen.

So, nun meldet euch hier mal, freu mich schon :hasi: :bounce:

Liebe Grüße
Bea:hasi:
--
... nur Fliegen ist schöner!

meli
Beiträge: 743
Registriert: 01.05.2002 22:23
Real-Name: Melanie Hirsch
Wohnort: D-61476 Kronberg Hessen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | rot/schwarz
Zusatztitel: BaywatchimrotenBikini

Mädelstreff in Bad Homburg

Beitrag von meli » 03.07.2002 09:36

Hi Bea

Der Kumpel von mir ist mein Freund und die Wiese gehört seiner Familie. Das zur Erklärung. Also auf dem Acker können wir grillen, mit frühstück muß ich abklären, ob wir das auch dort machen, oder zu uns in die Wohnung fahren.
Sorge auch gleich für Ersatz meines Dienstes am 11.08., aber das dürfte kein Problem sein.
Also Mädels, meldet Euch an und sagt Bescheid mit wieviel Zelten ihr kommt. Vielleicht könnt ihr ja auch zusammen in den Zelten schlafen, bzw. wenn das ein Problem sein sollte, kann ich das Mannschaftszelt vom DLRG besorgen. Dann haben wir einen großen Schlafsaal.

Gruß Meli
--
4TX 36.220 Km
Nissan Micra mit 181Mm

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

Mädelstreff in Bad Homburg

Beitrag von Beatrice » 03.07.2002 09:58

Hi Meli,
das ist ja klasse dein Freund hat Familie und Wiese, echt supi! ;D Grillen ist auch toll und je nach dem, wieviele kommen, ist die Idee mit dem Mannschaftszelt genial!! Mal abwarten, wer sich meldet. Den sechs (außer dir und mir), die mit Adresse drin sind, habe ich eine PM geschickt.
Zum Organisatorischen wg. Essen: Wir haben zwei Möglichkeiten, erstens jeder bringt was mit, oder zweitens, du lässt dich breitschlagen die Sachen zu besorgen und wir geben dir das Geld dafür. Mir ist es wurscht, ich habe Packtaschen... :)) Ich denke, wir werden ja nicht so viel trinken wie die Kerle und fässerweise das Bier brauchen. Aber ein Kasten Wasser oder so wäre schon klasse, Wein können wir mitbringen. Und fertigen Salat auf dem Motorrad rumkutschieren ist auch nicht so toll. Den Rest kann Frau unterbringen, denke ich.

Also Mädels ran an die Tasten! ;) Sagt mal eure Meinung dazu. Dann können wir abstimmen, wer was macht und wer überhaupt kommt und Zelte.... und Californian Dreamboys.... ;D

Liebe Grüße
Bea:hasi: :hasi:
--
... nur Fliegen ist schöner!

Dorle
Beiträge: 23
Registriert: 12.06.2002 21:11
Real-Name: Dorle
Wohnort: D-71573 Allmersbach / Schwabenländle
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Quietschentengelb :D

Mädelstreff in Bad Homburg

Beitrag von Dorle » 03.07.2002 10:17

Erstmal vielen Dank an Meli und Bea, die hier das organisatorische übernehmen, ist schon klasse, wenn man (bzw. frau) sich um nichts kümmern muß :D
Also, wie gesagt, 10. und 11. August geht bei mir klar. Ich hab zwar nen Zelt, aber das mit dem FRAUschaftszelt fänd ich viel lustiger. Und mein "Kerl" :)) muß eh daheimbleiben, weil er auf die Kiddies aufpassen muß! :D :D

Grüßle vom Schatzispazi

Achso......... wegen Futter, sagt mir halt was ich mitbringen sollte oder nicht, hab ja auch Koffer, Transportmäßig also kein Probleme!

Dorle
Beiträge: 23
Registriert: 12.06.2002 21:11
Real-Name: Dorle
Wohnort: D-71573 Allmersbach / Schwabenländle
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Quietschentengelb :D

Mädelstreff in Bad Homburg

Beitrag von Dorle » 03.07.2002 10:26

ähhhhhhhh Bea, das mit den California Dream Boys ist ja ne nette Idee, aber die lassen einen ja nicht ran!
Ich schlag mal vor, dass wir noch nen paar Call-Boys anfordern, ich hab allerdings meinen eigenen, der auf SMS-Ruf sofort losfährt. *grööööööööööööööl*

PS.: ich hab mit meiner Psychiaterin gesprochen, die hat gesagt, das wär ok. wenn die Männer solange in ihrer Männergruppe diskutieren.......... bis die fertig sind, sind wir eh wieder zu haus :))

Grüßle vom Schatzispazi

meli
Beiträge: 743
Registriert: 01.05.2002 22:23
Real-Name: Melanie Hirsch
Wohnort: D-61476 Kronberg Hessen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | rot/schwarz
Zusatztitel: BaywatchimrotenBikini

Mädelstreff in Bad Homburg

Beitrag von meli » 03.07.2002 14:46

Hi Mädels

Schlechte Nachricht. Es muß jede ihr Zelt mitbringen. Mannschaftszelt ist verliehen an dem Wochenende. Aber ansonsten wie gehabt.

Gruß Meli
--
4TX 36.220 Km
Nissan Micra mit 181Mm

kodiwatdm
Beiträge: 169
Registriert: 01.05.2002 21:19
Wohnort: D-34414 Warburg NRW
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | schwarz

Mädelstreff in Bad Homburg

Beitrag von kodiwatdm » 03.07.2002 19:58

Hey,
schön schön unser Treffen nimmt Formen an.
Zelt hab ich auch. Nur ein Problem, an dem Wochenende ist wahrscheinlich mit 20
Leuten Zelten am Diemelsee angesagt. Aber das ist ja fast ein Katzensprung zu Meli.
Muß mal sehen wie ich das auf die Reihe krieg. Vielleicht wird das mit Diemelsee auch nix, sind viele Familien mit Kiddis und die warten erstmal meist das Wetter und so ab.
Zum Frühstück hätt ich noch Ideen:

1. Schön in nem sonnigen Biergarten irgendwo Frühstücken,
oder
2. nur kurz in nem Cafe oder noch besser bei MC Donalds frühstücken, dann ne kleine Moppedrunde fahren und dann Sonntagsmittags brunchen oder Biergarten oder ähnliche Örtlichkeiten aufsuchen !

Samstagsabends grillen ist schon ok, wäre ganz gut, wenn wir das Fleisch bzw. Würstchen nicht auf den TDMs rumschleppen müßten. Falls es heiß wird, ist das nicht so gut für das Fleisch.

Bin mal gespannt wieviele kommen, zur Zeit sind vier oder?

Gruß Koko !

:rotate:

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

Mädelstreff in Bad Homburg

Beitrag von Beatrice » 04.07.2002 08:16

Hi Koko,

Murmel kommt auch mit, hat mir eine PM gesandt; also sind wir bisher fünf: Meli, Murmel, Dorle, deinereiner und meinereiner. 8)
Ich dachte, dass wir uns Samstag vormittags treffen und dann schon was fahren, nachdem die Zelte stehen, oder? Frühstück auswärts ist auch ok, aber bei Macdreck? Der Kaffe ist ja schon gut, aber das Essen nur was für den hohlen Zahn. Bis ich satt bin, hab ich da ganz viel Geld wech. Und Sonntag geg. Mittag wollte ich heim, weil ich noch mein Hottehüh versorgen muss. Aber da könnt ihr ja noch schön was rumdüsen.

Also bis denne!
Bea :hasi: :hasi:
--
... nur Fliegen ist schöner!

meli
Beiträge: 743
Registriert: 01.05.2002 22:23
Real-Name: Melanie Hirsch
Wohnort: D-61476 Kronberg Hessen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | rot/schwarz
Zusatztitel: BaywatchimrotenBikini

Mädelstreff in Bad Homburg

Beitrag von meli » 04.07.2002 08:27

Hi Mädels

Also wenn ihr auswärts frühstücken wollt, gibt es im Lahntal das Cafe Waldtraut. Ist ein Bikertreff. Das Fleisch kann ich besorgen, ihr müßt mir nur sagen, was und wieviel. Meinereiner hat das Problem das ich nur Geflügel esse. Also Wünsche nehme ich gerne entgegen. Mein Schatzi sorgt für den Rest und die Salate kann ich auch noch machen. Wer möchte kann ja auch schon am Freitag abend kommen, aber das überlaße ich euch.

Gruß Meli
--
4TX 36.220 Km
Nissan Micra mit 181Mm

Kommentar vom Admin (Lars): Doppelpost gelöscht, soviel Einmischung muß sein ;)
Kommentar vom Mod(Jens): wollt ich auch grad machen, warst du aber schneller :) da sind wir also einer Meinung :3
Zuletzt geändert von meli am 04.07.2002 11:22, insgesamt 2-mal geändert.

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

Mädelstreff in Bad Homburg

Beitrag von Beatrice » 04.07.2002 09:20

Hi Meli,

das klingt doch gut für Frühstück und du hast dadurch keine Arbeit. Mit Fleisch etc. werden wir dann mal ne Umfrage machen, wenn klar ist, wer kommt.

Liebe Grüße
Bea
--
... nur Fliegen ist schöner!

Murmel
Beiträge: 516
Registriert: 30.05.2002 20:04
Real-Name: Eva Sackmann
Wohnort: D-311** Hildesheim, Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Triumph Street Triple 765 RS
Zusatztitel: Trockenhaubenspezialistin

Mädelstreff in Bad Homburg

Beitrag von Murmel » 04.07.2002 10:05

Moin, moin,
hört sich doch schon alles ganz gut an, und ich denke das mit der (fr)esserei
kriegen wir als Organisationstalente I) auch in den Griff!!!
Komt eigentlich irgend eins von den Mädels hier aus meiner Gegend?
(zwecks gemeinsamer Anfahrt oder evtl. Unterwegs Treffen)
Wäre schön, fahre so Megaungerne alleine!!!:(
Wäre es in Ordnung, wen ich evtl. noch ne Freundin mit bringe?
(Falls sie Zeit und Lust hat - dachte nir ich frage erst mal euch)

So, muss mal wieder bisschen was malochen...

Gruß+Kuß

Murmel :rotate:
Zuletzt geändert von Murmel am 04.07.2002 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

meli
Beiträge: 743
Registriert: 01.05.2002 22:23
Real-Name: Melanie Hirsch
Wohnort: D-61476 Kronberg Hessen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | rot/schwarz
Zusatztitel: BaywatchimrotenBikini

Mädelstreff in Bad Homburg

Beitrag von meli » 04.07.2002 10:19

Hi Murmel

Ich habe da kein Problem damit, wenn Du eine Freundin mitbringst. Ich wollte auch schon frgane, ob ich unsere Nachbarin mitbringen kann. Wir fahren öfter zusammen und sie fährt eine BMW F650 GS.


Gruß Meli
--
4TX 36.220 Km
Nissan Micra mit 181Mm

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

Mädelstreff in Bad Homburg

Beitrag von Beatrice » 04.07.2002 10:36

Hi Mädels,

klar, kein Thema, bringt alles mit, was Spaß dran hat und weiblich ist!! ;D ;D ;D *solangewirunsdannnichtdieaugenauskratzen* :rotate: Keine Einwände!

Bea:hasi: :hasi:
--
... nur Fliegen ist schöner!

Murmel
Beiträge: 516
Registriert: 30.05.2002 20:04
Real-Name: Eva Sackmann
Wohnort: D-311** Hildesheim, Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Triumph Street Triple 765 RS
Zusatztitel: Trockenhaubenspezialistin

Mädelstreff in Bad Homburg

Beitrag von Murmel » 07.07.2002 22:27

Hallo ihr süßen!

ich weiß, ich nerve, aber gibt es schon eine alternative falls
es mit dem Wetter nicht klappen sollte :-p ?
(Frage aus gegebenem Anlass - falls ihr mal das Hannover-Board
verfolgt habt. Naja, jetzt hab ich meinen Ruf als Weichei wohl
weg... aber: ist der Ruf erst ruiniert, bike'ts sich völlig ungeniert!!!;D )

Können wir ja mal bei nem Erdbeertee ausdiskutieren - bringe
auch nen Sprechstein und Räucherstäbchen mit...
:shock1:

Gruß+Kuß

Murmel:smokin:

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

Mädelstreff in Bad Homburg

Beitrag von Beatrice » 08.07.2002 07:44

Hi Murmel 8)

boah ist ja peeeiiiiiiiiinlich ;) eine Weicheitdmbiene!! Mönsch, wir müssen das den Kerlen doch zeigen, dass wir tooootaaaaaaaaal tough sind und dann verballerst du uns das hier alles :p ... *lol* Ne, also Alternativtermin gibts keinen bisher. Ist ja auch nicht so einfach, Meli hat oft Dienst, dann alle unter einen Hut bekommen, andere Termine, die man schon hat.... Also ich hoffe einfach mal, das das Wetter mitspielt, sonst verhauen Meli und ich den Petrus ;D Allerdings mim Zelten ist das dann nicht so toll, da meines undicht ist *tropf*. Ich würde sagen, schauen wir einfach mal. Wenn das dann hagelt und stürmt wird vielleicht verschoben :rotate: , aber nur vielleicht! ;D

Liebe Grüße
Bea :hasi:
--
... nur Fliegen ist schöner!

Murmel
Beiträge: 516
Registriert: 30.05.2002 20:04
Real-Name: Eva Sackmann
Wohnort: D-311** Hildesheim, Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Triumph Street Triple 765 RS
Zusatztitel: Trockenhaubenspezialistin

Mädelstreff in Bad Homburg

Beitrag von Murmel » 08.07.2002 08:48

Hi Bea,

meinte eigentlich (als tdmweicheivumdienst) ob man statt
zelten ne alternative hat - Jugenherberge oder so´n
quark...:rolleyes:

Keiner versteht mich;( :( ;( :(

Gruß+Kuß
Murmel

(und nicht wieder den ganzen Vormittag die Volkswirtschaft
schädigen...;D)

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

Mädelstreff in Bad Homburg

Beitrag von Beatrice » 08.07.2002 09:09

Ach sooooooooo... doch Murmel, wir verstehen dich! Nur mit der Sprache haperts! :D ist ne gute Idee, müssen wir mal Melli fragen.

MEEEEELLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!??? Ist da was für eine Notübernachtung???

Liebe Grüße
Bea *diediealleverstehenmag* :hasi:
--
... nur Fliegen ist schöner!

meli
Beiträge: 743
Registriert: 01.05.2002 22:23
Real-Name: Melanie Hirsch
Wohnort: D-61476 Kronberg Hessen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | rot/schwarz
Zusatztitel: BaywatchimrotenBikini

Mädelstreff in Bad Homburg

Beitrag von meli » 08.07.2002 09:32

Hi Murmel, Hi Bea

Also es gibt eine Jugendherberge in Bad Homburg. Terminverschiebung ist recht schlecht. Wir sind bis anfang August in Norwegen und da wäre das Wochenende das einzigste was im August ginge. Danach bin ich mit 8 Mädels in der Schwäbischen Alp und danach habe ich das Wochenende Dienst und da habe ich keine Chance überhaupt jemanden als Ersatz zu bekommen, da in dem Ort Kerb(Kirmes) ist und viel bei uns noch im Kerbeteam sind. Also. ich würde sagen wir veranstalten einen Sonnentanz und dann klappt das auch. Ich könnte noch einen Schlafplatz in meinem Zelt anbieten und ich muß mal Thomas fragen, ob er noch sein kleines Zelt hat, für eine Person ausreichend.

So, Mädels, jetzt fleißig getanz und dann geht das.

Gruß Meli
--
4TX 36.220 Km
Nissan Micra mit 181Mm

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

Mädelstreff in Bad Homburg

Beitrag von Beatrice » 08.07.2002 12:08

:dance2: :dance3: :hasi: heyyyyaaaheyyyyaaaa :dance2: :dance3: :hasi: heyyyyyaaaaheyyyyaaaaa *umsfeuerhüpfvoneinemaufdasandrebein* :dance2: :dance3: :hasi:

meli, kannste mal in der Jugendhörbörge anklingeln und fragen, ob das generell denn ginge? Wir wären alternde Junghippies auf tour oder so?:))

Liebe Grüße
Bea

--
... nur Fliegen ist schöner!

meli
Beiträge: 743
Registriert: 01.05.2002 22:23
Real-Name: Melanie Hirsch
Wohnort: D-61476 Kronberg Hessen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | rot/schwarz
Zusatztitel: BaywatchimrotenBikini

Mädelstreff in Bad Homburg

Beitrag von meli » 08.07.2002 14:27

Hi Mädels

Es klappt doch mit dem Mannschaftszelt. Das kleine wird doch nicht benötigt. Also wegen Jugendherberge ist das so, man braucht dafür eigentlich einen Ausweis den könnte ich besorgen vom DLRG. Aber es wäre doch bestimmt schöner im Zelt zu schlafen, da wir ja abends grillen und in manchen Jugendherbergen ist das so, das man zu einer bestimmten Urhzeit da sein müßte. Aber ich möchte keinen dazu zwingen unbedingt zu zelten wenn sie nicht möchte.
Also bis die Tage dann und eine schrottfreie Zeit.

Gruß Meli
--
4TX 36.220 Km
Nissan Micra mit 181Mm

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

Mädelstreff in Bad Homburg

Beitrag von Beatrice » 09.07.2002 07:50

Ja da nehmen wir doch das Frauschaftszelt!! Klasse Melli! :bounce:

Da wird sich wohl auch Murmel nicht beklagen, da ist genug Platz und die Dinger sind dicht. Oder Murmel??? Und auf Zapfenstreich um 22.00 h hab ich keine Lust!

Bea tanzt mal weiter für gutes Wetter... heyyjaaaaaaaaaaaaaa :dance2: heyyjaaaaaaa:dance3:

Tschüssi ihr Lieben!
Bea :hasi:
--
... nur Fliegen ist schöner!

Murmel
Beiträge: 516
Registriert: 30.05.2002 20:04
Real-Name: Eva Sackmann
Wohnort: D-311** Hildesheim, Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Triumph Street Triple 765 RS
Zusatztitel: Trockenhaubenspezialistin

Mädelstreff in Bad Homburg

Beitrag von Murmel » 09.07.2002 08:39

Hallo Bea + Melli,

ICH LIIIIIEEEEEBE EUCH!!!


:x :x :x :x :x

(hätte aber kein Problem damit gehabt mein Zelt mitzubringen)

Muss dan jetzt auch mal anfangen zu tanzen...

:dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3:

Gruß+Kuß
Murmel :smokin:

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

Mädelstreff in Bad Homburg

Beitrag von Beatrice » 09.07.2002 11:55

WIR DICH AUCH MURMEL!!! *heulsnief* ;)

Bea:hasi: :hasi:
*diediefürdiesonnetanzt*:dance2: :dance3: :dance2: :dance3:
--
... nur Fliegen ist schöner!

meli
Beiträge: 743
Registriert: 01.05.2002 22:23
Real-Name: Melanie Hirsch
Wohnort: D-61476 Kronberg Hessen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | rot/schwarz
Zusatztitel: BaywatchimrotenBikini

Mädelstreff in Bad Homburg

Beitrag von meli » 09.07.2002 12:54

ICH DICH AUCH MURMEL

Na, dann hoffen wir doch das Paulus uns ein schönes Wetter beschert. Ich bin auch fleißig am tanzen. Werde vorher noch den Rasen mähen, damit wir da auch ein schönes Plätzchen haben. Leonie hat sich bei mir gemeldet, kenne sie vom Motortreff von Yahoo und sie kann leider nicht kommen, würde aber gerne abends zum grillen kommen. Ich denke das dürfte kein Problem sein. Sie ist Krankenschwester und hat auch öfter am Wochenende Dienst.

>diesicheinenwolftanzdamitesbeimmädelstreffeinschöneswettergibt< :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3:

Gruß Meli
--
4TX 36.220 Km
Nissan Micra mit 181Mm

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

Mädelstreff in Bad Homburg

Beitrag von Beatrice » 14.07.2002 20:58

Halloooo Määääääääädels!! :bounce:

Nur mal flott, damit das den anderen Mädels, die sich bislang leider nicht gemeldet haben, vielleicht mal wieder ins Auge fällt, n' bisserls Getippe.... Es wäre übrigens total klasse, wenn ihr auch kurz posten würdet, wenn ihr nicht mitkommt. Dann können wir besser planen. Also ihr Lieben, bisher ja leider wenig Resonance! Schade! Aber vielleicht sind ja auch einige in Urlaub wegen den Ferien.

Liebe Grüße
Bea :hasi: :dance2: :dance3:
--
... nur Fliegen ist schöner!

Antworten