Tour im Westerwald

Moderatoren: Lars, ddiver

Antworten
Chris
Beiträge: 183
Registriert: 06.05.2002 08:39
Real-Name: Chris Hanig
Wohnort: D-22089 Hamburg Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: FZS 1000 / GSX-R

Tour im Westerwald

Beitrag von Chris » 09.08.2005 19:43

Hallo @all,

ich bin am Wochenende vom 12.08. bis 14.08. im Westerwald (Nistertal, Stockum-Püchen). Den Samstag habe ich schon verplant, aber am Sonntag habe ich noch einen halben bis dreiviertel Tag frei.

Falls jemand von Euch Lust und Zeit hat, mir ein paar schöne Strecken im Westerwald zu zeigen, dann würde ich das Angebot sehr gern annehmen. Ich kenne mich dort (bisher) noch nicht so gut aus.

Grüße aus HH
Chris


--
TDMF#105
02er FZS 1000 22Mm
99er 4TX 65Mm - bis 10.02.03

Godfather
Beiträge: 843
Registriert: 02.05.2002 09:12
Real-Name: Peter
Wohnort: D-38100 Braunschweig / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Ducati Multistrada 950 S
Zusatztitel: Molybdändisulfidfetter

Tour im Westerwald

Beitrag von Godfather » 26.03.2007 21:11

Moin!
Werde diese Woche spontan ein paar Überstunden abbauen und bei den guten Wetteraussichten ein paar Tage touren können.
Rückt doch mal bitte eure Tipps zum Westerwald (Strecken, Unterkünfte, Treffpunkte, ...) raus.
Vielen Dank,
Peter
PS: Es pressiert.
--
Peter aus Braunschweig

HONDA VFR 800 ABS RC46
HONDA GT 647 BROS RC31

"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

Chris
Beiträge: 183
Registriert: 06.05.2002 08:39
Real-Name: Chris Hanig
Wohnort: D-22089 Hamburg Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: FZS 1000 / GSX-R

Tour im Westerwald

Beitrag von Chris » 27.03.2007 06:41

Moin Peter,

Godfather schrieb:
> Rückt doch mal bitte eure Tipps zum Westerwald (Strecken,
> Unterkünfte, Treffpunkte, ...) raus.

ich habe "damals" hier übernachtet http://www.gasthaus-zur-quelle.de . War ganz OK. Der Besitzer fährt selbst Motorrad und im Hotel findest Du jede Menge Karten für den WW und Umgebung.
Ich schicke Dir die nächsten Tage noch ein paar Routen zu, eventuell erreichen sie Dich noch rechtzeitig - da Du ja bereits diese Woche unterwegs sein wirst.

Grüße aus HH
Chris

--
TDMF#105
05er FZS 1000 20Mm
02er FZS 1000 25Mm - bis 09.09.05
99er 4TX 65Mm - bis 10.02.03

thocal
Beiträge: 400
Registriert: 28.05.2002 07:37
Real-Name: Thomas Mandrella
Wohnort: D-56244 Freilingen,WW-Rheinland-Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Suzuki V-Strom Dl 1000
Zusatztitel: ForumsTupperErsatzExperte

Tour im Westerwald

Beitrag von thocal » 27.03.2007 07:22

Hallo Chris
Was machst Du in nem Kaff wie Stockum-Püschen???Ich wohne im ebenso abseits gelegenen Nachbarort Freilingen und denke das wenn Deine Ansprüche nicht allzu hoch sind ist die "Gute Quelle" schon sehr zentral um den Westerwald zu erkunden. Er bietet lt. Homepage ausgearbeitete Touren an und ich denke er wird alle markanten Punkte abgefahren haben. Sehenswert ist die Altstadt von Hachenburg,das Nistertal,auch sehr schön ist das Siegtal um Dattenfeld,das Wiedtal bis runter an den Rhein bei Neuwied und so gibts unzählig viele Strecken dort. Aber da Deine Zeit eher begrenzt ist wirst Du nicht alles schaffen. Ab wann willst Du am Sonntag los? Vielleicht können wir uns treffen und gemeinsam ne Wäller Runde drehn? Werd den Fred im Auge behalten.
Aus dem Westerwald grüßt Thomas
--
Woher soll ich wissen was ich denke-
bevor ich höre was ich sage?
Zuletzt geändert von thocal am 27.03.2007 09:28, insgesamt 1-mal geändert.

Chris
Beiträge: 183
Registriert: 06.05.2002 08:39
Real-Name: Chris Hanig
Wohnort: D-22089 Hamburg Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: FZS 1000 / GSX-R

Tour im Westerwald

Beitrag von Chris » 27.03.2007 08:20

Hi Thomas,

thocal schrieb:
> Hallo Chris
> Was machst Du in nem Kaff wie Stockum-Püschen???

der Thread von mir war schon vom Jahr 2005. :-) Peter hatte ihn nur neu aufgegriffen und ich habe heute morgen geantwortet.
Eventuell - je nach beruflicher Lage - bin ich aber in diesem Jahr auch wieder da. Hintergrund : http://dgserver10.de/apt/Bikerparty.34.0.html.

Grüße
Chris



--
TDMF#105
05er FZS 1000 20Mm
02er FZS 1000 25Mm - bis 09.09.05
99er 4TX 65Mm - bis 10.02.03

thocal
Beiträge: 400
Registriert: 28.05.2002 07:37
Real-Name: Thomas Mandrella
Wohnort: D-56244 Freilingen,WW-Rheinland-Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Suzuki V-Strom Dl 1000
Zusatztitel: ForumsTupperErsatzExperte

Tour im Westerwald

Beitrag von thocal » 27.03.2007 09:34

Ups hab ich überlesen...I) I)
Naja egal. Die Antwort ist aber auch für alle andren gedacht die sich aufmachen den Westerwald zu erkunden.
@Gottesvater-Der Wettergott meldet ab Donnerstag Schauer in der Region.
Aus dem Westerwald grüßt Thomas
--
Woher soll ich wissen was ich denke-
bevor ich höre was ich sage?
Zuletzt geändert von thocal am 27.03.2007 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Godfather
Beiträge: 843
Registriert: 02.05.2002 09:12
Real-Name: Peter
Wohnort: D-38100 Braunschweig / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Ducati Multistrada 950 S
Zusatztitel: Molybdändisulfidfetter

Tour im Westerwald

Beitrag von Godfather » 27.03.2007 11:12

Hi, Chris!
Das sieht doch schon gut aus. Werden wohl morgen früh dorthin aufbrechen.
Vielen Dank,
--
Peter aus Braunschweig

HONDA VFR 800 ABS RC46
HONDA GT 647 BROS RC31

"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

Antworten