Tipp: Unterkunft im Weserbergland

Moderatoren: Lars, ddiver

Antworten
tdm-treiberHH
Beiträge: 23
Registriert: 20.05.2002 11:42
Real-Name: Stefan
Wohnort: D-22081 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Silber

Tipp: Unterkunft im Weserbergland

Beitrag von tdm-treiberHH » 01.07.2002 22:23

Moin zusammen!
Ich war ein paar Tage im WBL und hatte das übliche Problem:
Übers Wochenende war die Villa ausgebucht.
Untergekommen bin ich ca. 15km weiter im Landhotel "Zum Anker".
Der Wirt (Jochen, XX-Fahrer) ist schwer in Ordnung, die Preise stimmen und die Zimmer sowie das Frühstück sind wirklich gut.
Wenn Ihr also nicht wißt, wohin: 05572/1873
Oder www.landhotel-zum-anker.de

Viele Grüße
Stefan

Lars
Beiträge: 5512
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Tipp: Unterkunft im Weserbergland

Beitrag von Lars » 02.07.2002 11:23

Hi Stefan,

tdm-treiberHH schrieb:
> Untergekommen bin ich ca. 15km weiter im Landhotel "Zum Anker".

Lustig, da bin ich im Nachbarort 15 Jahre aufgewachsen, aber das war vor meiner Mopped"karriere". Und bei einem Besuch letztes Jahr habe ich gemerkt, daß ich die Gegend MOPPEDTECHNISCH gar nicht kenne. Auch nicht dieses Hotel (okay, ich weiß genau, wo es liegt, aber daß da Motorradfahrer gern gesehen sind...) :)

Ist auch wirklich 'ne schöne Gegend, um Sternfahrten durchzuführen (Solling, Weserbergland, Harz, Kaufunger Wald, Edersee, etc.

Gruß von einem Exil-Südniedersachsen.
Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 32Mm
GUS#42 TDMF#8

Antworten