2. TDMF-Vogesentour 2002

Moderatoren: Lars, ddiver

Antworten
carpetedem
Beiträge: 254
Registriert: 13.05.2002 21:06
Real-Name: Wolfgang J. E. Friemel
Wohnort: D-56410 Montabaur/WW;Rhld-Pf
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | mandarine (BMW R 1150 GS)
Zusatztitel: Forumsaltphilologe

2. TDMF-Vogesentour 2002

Beitrag von carpetedem » 01.09.2002 19:13

Hallo zusammen,

bin wieder im schönen Westerwald.

Schönen Dank an alle, die bei der Organisation und der Durchführung von dem tollen Wochenende mitgeholfen haben.
@ T66 Harald: War ne prima Tour mit Dir und der afrikanischen Königin als Guide
@ Chris: Sach ma Alder, Du wars ja noch 4min vor mir zu Hause???? , wird wohl an dem dicken Schnitzel und dem Kuchen gelegen haben, die ich mir in der Alten Schmiede in der Eifel noch 'reindrücken musste :)) :))
Ich hoffe, dass Bea, Sanna und Ralf ein bischen eher zuHause waren, die haben nämlich klugerweise auf den Kuchen verzichtet. :))
@ Wolfgang und Karlo: Bischen Schwund ist immer, hab schon beide Seiten reparieren müssen (** pekuniärer Jammer** und ** Aua Aua rechte Schulter und Knie** ) :( :D :D Gute Besserung für Männer und Maschienen.
Die Saarländer sollten vielleicht ihren Wahlspruch in '10 kleine Negerlein... ' ändern. :D :D

nochmal schöne Grüße an alle V.T-II-Teilnehmer und den ganzen Rest

Wolfgang


Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

Hanno
Beiträge: 5612
Registriert: 08.04.2002 16:19
Real-Name: Hanno Welsch
Wohnort: D-66459 Kirkel Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Volvo V70 Rudeltransporter
Zusatztitel: ForumsExGuru

2. TDMF-Vogesentour 2002

Beitrag von Hanno » 01.09.2002 19:34

Hi Alex,

Alex-TDM4EVER schrieb:
> Uuuund nochmal Danke :rotate: an die Veranstalter Hanno&Marion
> und Bea!!!

eigentlich gehört Bea die Ehre allein. Wir haben lediglich das letzte Änderungsfax getextet und gefaxt (anschliessende Anrufversuche waren eh nicht erfolgreich).
Also: Daaaaanke Bea! Hat alles super geklappt, perfekte Orga.

LG
Hanno
--
[red]Natural Born Saarländer[/red]
4TX - BMC - 2001 - 23 MmTDMF#1 - DLISUGC#21

carpetedem
Beiträge: 254
Registriert: 13.05.2002 21:06
Real-Name: Wolfgang J. E. Friemel
Wohnort: D-56410 Montabaur/WW;Rhld-Pf
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | mandarine (BMW R 1150 GS)
Zusatztitel: Forumsaltphilologe

2. TDMF-Vogesentour 2002

Beitrag von carpetedem » 01.09.2002 20:53

carpetedem schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> bin wieder im schönen Westerwald.
>
> Schönen Dank an alle, die bei der Organisation und der
> Durchführung von dem tollen Wochenende mitgeholfen haben.
> @ T66 Harald: War ne prima Tour mit Dir und der afrikanischen Königin
> als Guide
>>>>>>>snipp
>>> noch ein kleiner Nachtrag an die Hondafraktion der 2.ten Vog.-Tour :
@ Volker: Hoffentlich war der Nachwuchs nicht schneller als der Papa. :D
@ Sebastian: Denk immer daran, dass auch Hochbetten gefährlich sein können. :))
@ T66Harald: s.o.
:)) :)) 8) 8) :)) :)) in unsrer TDM-Runde gab es zeitweilig sogar eine Honda-Mehrheit!!!! sollte einem zu Denken geben 8) :))
>>>>

Gruß Wolfgang


Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

Stefan_2
Beiträge: 88
Registriert: 08.07.2002 12:50
Real-Name: Stefan Haas
Wohnort: CH-4322 Mumpf
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | dunkelblau

2. TDMF-Vogesentour 2002

Beitrag von Stefan_2 » 02.09.2002 08:29

Melde mich mit diesem Post auch wieder zurück im Forum. Joe hatte ja schon erwähnt, das wir gestern gegen Mittag die Heimat gesund und in ganzen Teilen erreicht hatten...

@alle "Geschädigten": Baldiges gesunden von Mensch und Maschine!

@Bea: Tolle Organisation einer sehr günstigen Unterkunft; mit so etwas empfiehlt frau sich natürlich für höhere Aufgaben!

@Hanno: Tolle Führung auf einer Tour, die ich gerne mit allen Teilnehmern der "Kaffeefahrt" bei schönem Wetter wieder holen möchte!

@all: war echt nett, Euch alle einmal gesehen zu haben und den Namen, Aliases und was weiss ich noch alles auch Gesichter und Menschen zuordnen zu können.

Man sieht sich sicherlich wieder, wann und wo weiss der liebe (Wetter)Gott...

Grüsse aus einem regenerischen, grauen und kalten Basel

Stefan

Leuchtkäfer
Beiträge: 4568
Registriert: 09.04.2002 07:15
Real-Name: Hartmut Dietrich
Wohnort: D-59427 Unna NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silber
Zusatztitel: ForumsOptimist

2. TDMF-Vogesentour 2002

Beitrag von Leuchtkäfer » 02.09.2002 08:35

Hi Leute,
so nun wollen wir uns auch noch heil zurückmelden!

Erstmal Gute Besserung von Jessie und mir an beachbauer,
hoffentlich kommst du schnell wieder aufs Mopped!

An die anderen die pech hatten natürlich auch alles Gute,
und das eure TDMs bald wieder in alten glanz erstrahlen!

Danke auch an die Organisation von Bea und unseren Freitags
und Samstags Guide Hanno! Es war klasse.

@Günni, da war doch noch was mit dem Rastplatz, aber wir haben
uns ja auch über Funk verständigen können, obwohl das bei 160
doch schon schwerer war. Sebastian hat dich übrigens erst ca.
5 km später vermisst :))

@Sebastian, dein Tempo > 160 auf der Dosenbahn konnten wir nicht ganz
mithalten, und haben dich irgendwo vor der A45 aus den Augen
verloren :( Von hieraus nochmal Tschüss!

Kurz vorm Ende hat uns dann noch der Autobahnkoller erwischt, und
wir sind noch ne gemütliche Runde durch Sauerland gegondelt
und gegen 18 : 30 in Unna wieder eingetroffen.
(Tja, wir wollten früh zu Hause sein :)) )

Es hat rundum Spaß gemacht und Grüße an alle Beteiligten von Jessie
und mir!

Gruss
Hartmut
--
Die grosse Schwarze mit dem bösen Blick :teufel:
TDM 850 4TX 2000 22Mm
TDMF#2

Susanna
Beiträge: 35
Registriert: 04.06.2002 15:14
Real-Name: Susanna Gerhartz
Wohnort: D-51109 Köln
Geschlecht: weiblich
Zusatztitel: diemitdemBeautyCase

2. TDMF-Vogesentour 2002

Beitrag von Susanna » 02.09.2002 10:43

Hallo vogesler,

auch ralf und meinereiner sind heil angekommen. wir hatten bis zum schluß glück mit dem wetter.

@ an die unglücksraben :( :(
erstmal gaaaanz viele genehsungswünsche von uns an beachbauer. aber seid einfach froh das es euch nicht schlimmer erwischt hat. seid nicht allzu traurig über die blessuren an euren mchens ;( alles wird gut 8)

@ bea
vielen dank an die hauptorganisatorin, hat alles ja echt super geklappt. danke auch für die klasse hin- und rückfahrt, hat echt spass gemacht. warst ein super tourenguide. immer gerne in der gruppe wieder. (lob, lob, lob, etc...) ;)
ich hoffe, du hattest einen super empfang zu hause und vorallem genieße deinen freien tag heute noch. bin ein bisschen neidisch, da ich echt müde bin, aber ich mache heute früh feierabend.

@hanno (und kaffeefahrer)
auch dir noch mal ein ganz dickes lob für die kaffeefahrt 8) 8) hast immer ein gutes auge auf die ganze truppe gehabt.
wir mußten ja richtig viele pausen machen, damit wir der mittleren gruppe nicht den rang ablaufen ;D ;D ;D
hat mir trotz der anstrengung in den höheren regionen riesigen spass gemacht, irgendwie muss ja auch ich zu meinem adrenalinschub kommen. :)) :)) :))
mit euch kaffeefahrern fahre ich immer gerne wieder, freue mich schon auf die nächste tour mit euch allen.

@wolfgang
schon zu hören, dass du trotz käsekuchen dein mchen noch recht zügig bewegen konntest, wenn auch nicht mit soviel leichtigkeit wie sonst ;D ;D ;D
aber auch ich muste mit meinem schnitzel kämpfen :rotate: :rotate:
wir mussten gezwungenermaßen dann doch einen kleinen zwischenstopp bei meinen schwiegereltern einlegen. aber da die beiden auf tour waren, haben wir da auch nicht so viel zeit eingebüßt. :hasi: :hasi:

@all
habe mich gefreut noch weitere gesichter der alias mal in natura gesehen zu haben und einige wiedergesehen zu haben.
bis zum nächsten treffen

viele liebe und heute ganz sonnige grüße aus bonn :rolleyes:
sanna *diesichechtfreuteuchbaldigstwiederzusehen*
:dance2: :dance3: :dance2:

tdm2havefun
Beiträge: 52
Registriert: 10.05.2002 13:25
Real-Name: Ralf Gerhartz
Wohnort: D-51107 Köln /Nordrheinwestfalen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | blau

2. TDMF-Vogesentour 2002

Beitrag von tdm2havefun » 02.09.2002 11:06

Tja, ich melde mich dann auch noch mal separat zurück und da meine liebe Frau (Sanna) ja schon ausführlich über unsere Rücktour berichtet hat kann ich mich ja kurzfassen.
:p

@all: Mir hat es supergut mich euch allen gefallen. Freue mich schon auf die nächste Tour !!

@Bea: Auch von mir nochmal dickes,dickes Lob für die gute Führung auf der Hin- und Rücktour. Auch wenn ich eigentlich 50 KM vor Daun schon zwei Schweinerückensteaks hätte verdrücken können ;D

@Wolfgang: ja,ja so ein Käsekuchen kann einem ganz schön den Schnitt versauen, was ?? :teufel:

*diemitdembeautycase* als Spitzname für Sanna ist ne echt lustige Idee !! ;D ;D ;D


Gruß Ralf
--
zum nächsten Megatreffen garantiert auch mit Mopped ;-)

Jens
Beiträge: 1985
Registriert: 10.04.2002 12:26
Real-Name: Jens Pape
Wohnort: D-31623 Drakenburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: keines
Zusatztitel: Sicherheits-Sau

2. TDMF-Vogesentour 2002

Beitrag von Jens » 03.09.2002 08:06

Hi Mädels,

soooo......
dann will ich mal mit den Danksagungen loslegen.

Vielen Dank

@Harald
der die Unterkunft vorgeschlagen hat ( war doch so oder? )

@Bea
die das ganze super Organisiert hat

@Jan (Junior)
den besten Sozius, der super mitgefahren ist, auch als ich mit Paul zusammen den Col Bonhomme (?) hoch geschraddelt bin :D und mich auf der BAB dank Gegensprechanlage wachhielt.

@Guido ( www.gps24.de )
der mir, obwohl er nicht mitkonnte, das GPS-Gerät zur verfügung stellte

@meine Mitfahrer
die hinter mir fuhren, obwohl ich nach 22km wieder am Startpunkt war :(
Die Technik war gut, doch der Mensch....


:hasi: :hasi:
Ciao
Jens
--
Mit meiner Kleinen ´97er 4TX mit 60Mm
Und ´89 Kadettetilac Caravan mit 216Mm
TDMF#7

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

2. TDMF-Vogesentour 2002

Beitrag von Beatrice » 03.09.2002 08:56

Hi Lieben :bounce:

meine Heimfahrt war zum Glück Unfallfrei, auch wenn nur knapp. Kurz vor daheim, nach dem Essen in der Schmiede, ich hats eilig.... schön noch so plööööde Audos überholt und mit 120 rein in die Kurve und 8o das Ende einer Autoschlange stehenderweise grinst mich an! Rückstau von einer Minnibaustelle mit Ampel in einem Ort (wie heißt das Kaff noch?) ca. 3 km weiter vorne ist. Zum Glück war auf der Gegenfahrbahn keiner, weil die wohl gerade noch rot hatten... sonst hätte ich wohl im Kofferraum des Toyota geparkt. Mein erster Gedanke war dann: Hoffentlich passiert das Susanna und Ralf nicht auch!! Wir hatten uns inzwischen ja getrennt.

@ Susanna, das Lob kann ich zurückgeben, ich finde, du hast auch prima mitgezogen und überhaupt war das stressfreies fahren mit euch. :-) Gerne wieder! Sach mal, was ist denn das mit dem Beautycase???
@ Ralf, bevor du am Lenker verhungerst, sach doch was! Da wir vorher ja besprochen hatten, in der Schmiede zu essen, kam ich nicht auf die Idee, das vorzuverlegen. Kann ja nicht ahnen, dass das so schlimm war bei euch.

Leider haben die Andern ja nicht so ein Glück gehabt. Mönsch, was macht ihr denn?? Sand ist zum Sandburgenbauen und Förmchenspielen da, nicht zum Motorradfahren! Auch von mir gute Besserung und alles Gute! Und man kann auch von innen kühlen, z.B. mit einem schönen kalten Bier :D. Und für die Beachbetreuung ist Meli zuständig, die hättet ihr dann mal anrufen sollen :)) Die wäre bestimmt gleich im roten Badeanzug herbeigesaust...

Ansonsten war es mal wieder very klasse mit euch allen!! Und die Unterkunft fand ich auch prima, vor allem, für das Geld! Im Nachhinein habe ich dann gelesen, dass dort ab 22.00 h um Ruhe gebeten wird! Also die sind ja echt sehr tollerant da :)) :))
Schade bloß, dass das Wetter nicht so toll war bei unserer Tour am Samstag, 3/4 nasse Strassen ist doooof!!

Ok, wann machen wir die nächste Vogesenfahrt??? :bounce: Ich schlage vor, dieses Mal dann 4 Tage, z.B. Donnerstag bis Sonntag und die Unterkunft behalten wir einfach bei. Jetzt wissen wir ja auch, dass die Buchung steht, obwohl wir keine Antwort bekommen :D Ich muss gestehen, ich hatte echt Schiss, dass da was schiefgeht und bin heilfroh, dass alles so reibungslos funktioniert hat vor Ort. Danke an euch, dass ihr alle so prima "mitgespielt" habt und keiner quergeschossen hat!! Dickes Lob an die ganze Truppe !! ;) Ich hoffe ich habe euch mit der Getränkeliste und der Organisirerei nicht zu dolle genervt, hatte da leider schon mal etwas schlechte Erfahrungen und bin deshalb so hinterher.

Sodele, dann machts mal gut, ich hoffe, wir sehen uns auch so mal wieder!

Liebe Grüße
Bea :hasi:
*diedemnächstenmalentgegenfiebert*


--
... nur Fliegen ist schöner!
Zuletzt geändert von Beatrice am 03.09.2002 09:10, insgesamt 1-mal geändert.

Hanno
Beiträge: 5612
Registriert: 08.04.2002 16:19
Real-Name: Hanno Welsch
Wohnort: D-66459 Kirkel Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Volvo V70 Rudeltransporter
Zusatztitel: ForumsExGuru

2. TDMF-Vogesentour 2002

Beitrag von Hanno » 03.09.2002 09:11

Hi Bea,

Beatrice schrieb:
> Ansonsten war es mal wieder very klasse mit euch allen!! Und die
> Unterkunft fand ich auch prima, vor allem, für das Geld! Im Nachhinein
> habe ich dann gelesen, dass dort ab 22.00 h um Ruhe gebeten wird! Also
> die sind ja echt sehr tollerant da :)) :))

Mal sehen, ob sie uns nomma nehmen :teufel:

> Ok, wann machen wir die nächste Vogesenfahrt??? :bounce: Ich schlage
> vor, dieses Mal dann 4 Tage, z.B. Donnerstag bis Sonntag und die
> Unterkunft behalten wir einfach bei. Jetzt wissen wir ja auch, dass
> die Buchung steht, obwohl wir keine Antwort bekommen :D Ich muss
> gestehen, ich hatte echt Schiss, dass da was schiefgeht und bin
> heilfroh, dass alles so reibungslos funktioniert hat vor Ort.

Fürs nächste Mal habe ich schon mit Raymond "WebRider" geklärt, daß er für ein paar Bier den Dolmetscher macht. Das macht doch einiges leichter, wenngleich dein Französisch nach Marions Aussagen doch sehr gut war.

Beim vielen Danken haben wir doch bisher glatt meinen prägnanten gelben Lumpensammler vergessen:
@Günni: vielen Dank für die Gummibärchen - fand ich eine Supergeste. Für die Daheimgebliebenen: Am Tag der Abreise lag auf jedem Mopped morgens eine kleine Tüte Gummibärchen als Wegzehrung.

LG
Hanno
--
[red]Natural Born Saarländer[/red]
4TX - BMC - 2001 - 23 MmTDMF#1 - DLISUGC#21

Susanna
Beiträge: 35
Registriert: 04.06.2002 15:14
Real-Name: Susanna Gerhartz
Wohnort: D-51109 Köln
Geschlecht: weiblich
Zusatztitel: diemitdemBeautyCase

2. TDMF-Vogesentour 2002

Beitrag von Susanna » 03.09.2002 09:53

@Bea

tja, das mit dem beauty case habe ich wohl jens zu verdanken :-p
der fand mein topcase ja so sch.8o..
darauhin hat er mir wohl gleich den netten spruch verabreicht :))
tja, es kann eben nur ein beautycase geben.... :rolleyes:

liebe grüße
sanna

Parajoe
Beiträge: 787
Registriert: 06.06.2002 22:02
Real-Name: Joachim Friedlin
Wohnort: D-79639 Grenzach-Wyhlen / Ba-Wü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | Dark Purplish Red Coctail
Website: http://www.friedlin.de
Zusatztitel: Forums-T-Shirt-Guru

2. TDMF-Vogesentour 2002

Beitrag von Parajoe » 03.09.2002 11:14

Hi an alle die dabei waren,

auch von mir nochmals ein DANKESCHÖN an alle Organisatoren!!!!!!!!!!!!

Es hat mir als Neuling im Forum und Wiedereinsteiger als Fahrer saumäßig ( Oink) Spass gemacht mit Euch zu fahren, blödeln und auch sich "normal" zu unterhalten:D :D :D
Vor allen Dingen die Unkompliziertheit ist heute nicht mehr selbstverständlich.

Jederzeit wieder mit Euch Mädels und Jungs.:hasi: :hasi: :hasi:

@ Günni: Auch von mir vielen Dank für die Bärchen

@Jens: Das GPS machst Du ja wieder weg- oder?:-p bringt ja nicht viel:))
und verschandelt Deine TDM extrem- sieht bei Hanno besser aus:-p

Ok- bis zum Nächstenmal

Joe
--
see you in the air

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

2. TDMF-Vogesentour 2002

Beitrag von Beatrice » 03.09.2002 12:09

@Hanno: Mach doch mal bei Jens "dermitdemTatoo" weg und schreib statt dessen "dersichmitGPSverfährt" hin. *kicher*

Sorry Jens, der musste sein! :)) :)) Ich wollte son Ding am Lenker gar nicht haben... dann lieber ... "äh links"... "hm, oder rechts"... :D

Liebe Grüße
Bea :hasi:
--
... nur Fliegen ist schöner!

Günther
Beiträge: 212
Registriert: 11.06.2002 11:26
Real-Name: Günther Eich
Wohnort: D-99189 Elxleben bei Erfurt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | dunkelblau
Zusatztitel: BikeMedic-PrimaGünniBär

2. TDMF-Vogesentour 2002

Beitrag von Günther » 03.09.2002 18:15

Hallo, ihr Lieben!

Nachdem mich mein Alltag wieder eingeholt hat, denke ich nochmal so gerne an das vergangene Wochenende mit Euch!

Es war richtig schön - da konnte auch der Nebel und die nasse Straße nichts dran ändern. Eine Verlängerung um einen Tag wäre auch nicht schlecht :hasi: Dann halte ich es Abneds auch mal länger aus :rolleyes:

@ Leuchtkäfer: Sorry für meinen "Ausbruch" auf die A67, doch ich hatte bei unserem Zwischenstopp nicht bedacht, dass es noch einen kürzeren Weg nach Wiesbaden gibt. Nich´bös´sein :)

Der Wohlfühlfaktor in Le Vic war ziemlich hoch - urig aber familiär.

Beim nächsten mal wieder dort? Ich bring auch wieder Bärchen mit
;D

*dersichwiedollaufsnächsteMalfreut* :hasi: :hasi:

lieben Gruß

...euer Günni
--
... der Weg ist das Ziel!

Günther
Beiträge: 212
Registriert: 11.06.2002 11:26
Real-Name: Günther Eich
Wohnort: D-99189 Elxleben bei Erfurt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | dunkelblau
Zusatztitel: BikeMedic-PrimaGünniBär

2. TDMF-Vogesentour 2002

Beitrag von Günther » 03.09.2002 18:18

Hier schon mal eine kleine "Kostprobe" ;D ;D
[ img ]


lieben Gruß

...euer Günni
--
... der Weg ist das Ziel!

Leuchtkäfer
Beiträge: 4568
Registriert: 09.04.2002 07:15
Real-Name: Hartmut Dietrich
Wohnort: D-59427 Unna NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silber
Zusatztitel: ForumsOptimist

2. TDMF-Vogesentour 2002

Beitrag von Leuchtkäfer » 04.09.2002 07:18

Moin Günni,
Günni schrieb:
> Hallo, ihr Lieben!

> @ Leuchtkäfer: Sorry für meinen "Ausbruch" auf die A67, doch
> ich hatte bei unserem Zwischenstopp nicht bedacht, dass es noch einen
> kürzeren Weg nach Wiesbaden gibt. Nich´bös´sein :)

No Problem, Sebastian war ja etwas später auch plötzlich nicht
mehr erreichbar.
Die Verabscheidung über Funk, hat bei der geschwindigkeit auch
nicht mehr so wirklich geklappt, weil es in meinem Helm einfach
zu laut war um die zu verstehen, habe mir aber meinen Teil gedacht.

Bis zum nächsten mal :hasi: :hasi:


Gruss
Hartmut
--
Die grosse Schwarze mit dem bösen Blick :teufel:
TDM 850 4TX 2000 22Mm
TDMF#2

Hanno
Beiträge: 5612
Registriert: 08.04.2002 16:19
Real-Name: Hanno Welsch
Wohnort: D-66459 Kirkel Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Volvo V70 Rudeltransporter
Zusatztitel: ForumsExGuru

2. TDMF-Vogesentour 2002

Beitrag von Hanno » 04.09.2002 11:06

Hiho,

wann ist denn mit den ersten Fotos zu rechnen.
Ich hab nur eins gemacht und das ist nicht mal gut geworden ;(

LG
Hanno
--
[red]Natural Born Saarländer[/red]
4TX - BMC - 2001 - 23 MmTDMF#1 - DLISUGC#21

Leuchtkäfer
Beiträge: 4568
Registriert: 09.04.2002 07:15
Real-Name: Hartmut Dietrich
Wohnort: D-59427 Unna NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silber
Zusatztitel: ForumsOptimist

2. TDMF-Vogesentour 2002

Beitrag von Leuchtkäfer » 04.09.2002 11:39

Hi Hanno,
Hanno schrieb:
> Hiho,
>
> wann ist denn mit den ersten Fotos zu rechnen.

Nicht vor dem Wochenende. Mir fehlt die upload Möglichkeit :(
Von den 70 Fotos sind sogar einige was geworden :))

Gruss
Hartmut
--
Die grosse Schwarze mit dem bösen Blick :teufel:
TDM 850 4TX 2000 22Mm
TDMF#2

T66Harald
Beiträge: 495
Registriert: 17.07.2002 20:38
Real-Name: Harald Schorn
Wohnort: D-76872 Steinweiler Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1200 RT grau

2. TDMF-Vogesentour 2002

Beitrag von T66Harald » 06.09.2002 17:05

Fotos:
Hab bei der Abfahrt ein Paar Bilder gemacht. ( Papierbilder ).
Bin aber nicht professionell vorgegangen, desshalb meist unscharf ;(

Bringe sie heute abend zum Stammtisch Saar mit.

Gruß
Harald

Leuchtkäfer
Beiträge: 4568
Registriert: 09.04.2002 07:15
Real-Name: Hartmut Dietrich
Wohnort: D-59427 Unna NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silber
Zusatztitel: ForumsOptimist

2. TDMF-Vogesentour 2002

Beitrag von Leuchtkäfer » 09.09.2002 12:28

Hi Leute,
fast vergessen:
Ein paar der Vogesen-2 Fotos habe ich mal hier abgelegt.

Proteste bitte an mich :))

Gruss
Hartmut
Gruss
Hartmut
--
Die grosse Schwarze mit dem bösen Blick :teufel:
TDM 850 4TX 2000 22Mm
TDMF#2

T66Harald
Beiträge: 495
Registriert: 17.07.2002 20:38
Real-Name: Harald Schorn
Wohnort: D-76872 Steinweiler Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1200 RT grau

2. TDMF-Vogesentour 2002

Beitrag von T66Harald » 14.09.2002 12:19

Prima Bilder Hartmut

Ich werd mal mit dem Scanner üben, ob ich meine Paar Bilder auch als Elektrobilder zur Verfügung stellen kann...

Gruß
Harald

Antworten