Vogesentour-Rückblickerzählbenzinquatschübertreibecke

Moderatoren: Lars, ddiver

Antworten
Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

Vogesentour-Rückblickerzählbenzinquatschübertreibecke

Beitrag von Beatrice » 30.06.2002 18:48

Hallllllooooooooo ihr Vogesler!!!

Also Jürgen und ich sind immer noch total begeistert und wären am liebsten gleich wieder von Kirkel zurückgefahren, aber nicht nach hause! :bounce:

September die nächste??? Hannnooooooooo, wir sind dabei!!! :hasi: :hasi:

Um 18.00 h waren wir wieder daheim und auf dem Rückweg hab ich noch gleich einige Eifeltouristen mit dem Mchen schockiert, weil irgendwie ging langsam nicht mehr. *musswohldenslowgangverlorgenhaben* ;D Jürgen kam mit dem Smart trotzdem gerade mal kanppe 10 Minuten nach mir an :)) .
Ich sach nur: Samstag, 11.00 h, Col du Hantz... das T-Car hält (mit), Sonntag, 15.30 h Kirkel, das T-Car hält.... Esch, 18.00 h das T-Car hält (an vor der Tür zuhause).

Ihr lieben Mitfahrer, es war superoberklassenaffentirttenrennmäßiglustigturbogeil!! Ihr seid alle total lieb! Wir freuen uns auf die nächste Hatz!!! :rotate:

Und gez geh ich DUUUUUUUUUUUUUSCHHHEEEEEEEEEEEEENNNNN!!! Dienstag mehr von mir (hab morgen noch frei!)

Ganz liebe Grüße auch noch mal von Jürgen an alle!
Knuddelknutscher
Bea :hasi: :hasi: :bounce: :bounce: :bounce: (was hab ich die vermisst!)
--
... nur Fliegen ist schöner!

Ralph-TDMDiver
Beiträge: 634
Registriert: 15.06.2002 12:54
Real-Name: Ralph Meyer
Wohnort: D-68766 Hockenheim / Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Mitternachtsblau :-)
Website: http://www.lazy-divers.de
Zusatztitel: ForumsMTBlitzer

Vogesentour-Rückblickerzählbenzinquatschübertreibecke

Beitrag von Ralph-TDMDiver » 30.06.2002 19:11

Jawoooohhl!!!:rotate:

> September die nächste??? Hannnooooooooo, wir sind dabei!!! :hasi:
> :hasi:
Da kann ich Bea nur zustimmen !! ;D

War teuflisch :teufel: luschtig mit Euch und die Tour ein Traum, von den vielen Kurven mal abgesehen ;D

Bis später, da auch bei der Dusche volle übereinstimmung mit Bea ...

Ralph

PS: Man sollte Sonntags in der Pfalz nicht auffe Piste - nur Bekloppte und Hutschleicher - und sooo viele :( Was ist da Frankreich geil!


--
TDM 900 05/02 ->Midnight Ocean
TDM 850 03/00 - 03/02 28Mm ->Black Beauty

Jens
Beiträge: 1985
Registriert: 10.04.2002 12:26
Real-Name: Jens Pape
Wohnort: D-31623 Drakenburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: keines
Zusatztitel: Sicherheits-Sau

Vogesentour-Rückblickerzählbenzinquatschübertreibecke

Beitrag von Jens » 30.06.2002 20:54

Hi, hi,hi,

auch der Jensemann ist wieder gut nach Haus gekommen!

17:00Uhr von Kirkel los und sehr schön von Hanno ein paar kms rausgeführt (ich keine Ahnung wohin, woher...) und von Wolfgang über Land nach Koblenz zur Bahn gebracht.
20:30 Gelsenkirchen und die Kleine fährt trotz Koffer und Zelt 180 OHNE zu pendeln :D
Das waren superherrliche 1440km!!!

später vielleicht mehr, jetzt erstmal SCCCHHHLLLAAAFFFEEENNN *zzzzzzz

:hasi: :hasi:
Ciao
Jens
--
Mit meiner Kleinen ´97er 4TX mit 49Mm
Und ´89 Kadettetilac Caravan mit 215Mm
TDMF#7

DARKMAN
Beiträge: 3342
Registriert: 01.05.2002 20:43
Real-Name: Torsten Thimm
Wohnort: D-64823 Groß-Umstadt Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: TRX850 SR500 und BMW R1200R
Website: https://m.facebook.com/ttmotorradblog/?ref=bookmarks
Zusatztitel: DARQMAN

Vogesentour-Rückblickerzählbenzinquatschübertreibecke

Beitrag von DARKMAN » 30.06.2002 21:39

Na dann gut Dusch und süsse Träume von den Vogesen wünsch ich euch allen !!!!

:bounce::bounce:

T.Thimm


Wusstet ihr eigentlich das ich das Forum echt klasse finde! :bounce:
--
TDM_ Blue_3VD
Blau macht glücklich

meco
Beiträge: 56
Registriert: 15.05.2002 00:17
Real-Name: Frank
Wohnort: D-66287 Quierschied Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | VDBM

Vogesentour-Rückblickerzählbenzinquatschübertreibecke

Beitrag von meco » 30.06.2002 22:30

Supertolles Wochenende, und........ klasse geplant Hanno ;D

Guido und Jens (ihr 2 Chaoten) Danke, von euch hab ich echt ne Menge gelernt (wenn auch nur schlechtes :teufel: )

Ansonsten einfach ne klasse Truppe.


un nu gehts ins Bettchen

.
.
.
Saarländische Grüsse

meco (Frank)
--
Rookie on the road
TDM 900 (mit Sturzbügel) :)

Guido
Beiträge: 100
Registriert: 01.05.2002 21:44
Real-Name: Guido Stecker
Wohnort: I-31030 Biancade (TV)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | blau-schwarz
Website: http://www.gstecker.de
Zusatztitel: GPSman

Vogesentour-Rückblickerzählbenzinquatschübertreibecke

Beitrag von Guido » 30.06.2002 22:42

Ich sag nur eins:

Unsere blonde Bea fährt echt süüüüüüüüüüüüüüß !!!!!!!!! :x

Also erst einmal ein rieeeeeeeeeeesen Lob an Jürgen!!! Er hatte es als Tourguide im Smart echt nicht leicht ;D

Danke an alle die bei der Tour dabei waren und unsere Samstags Gruppe.

Danke an Bea die uns mit Ihren Grußtechniken aufgeheitert hat,
danke an Jens der während der Ampelrotphasen dafür gesorgt hat, dass bei grün keiner mehr was gesehen hat vor Tränen in den Augen und natürlich unsere Karaoke Einlage
*sing* Unchain My Heart *sing* :dance1:

danke an Ralph (der am Montag arbeiten muß ;D) mit seiner Drehorgel TDM und dem automatischen Helmklappvisier,
danke an Paul wegen Pauls Volkers Kumpel, ach ne Volkers Kumpel Paul...ne auch nich... wie war dass den nun, PAULS KUMPEL VOLKER der dafür sorgte dass keiner mehr wußte wer wer ist!!!!!!!!

UND ein RIESEN DANKE an HANNO der das SUPPI organisiert hat und leider nicht mit konnte und deshalb Jens ich am Freitag dafür ein paar auf ihn getrunken haben :drink:

Es war m e g a o b e r a f f e n t i t t en g e i l und es hat echt Spaß gemacht als Tourguid(o)e von Euch überholt zu werden :))


Grüße Guido...Zug-Zug-Zug---Föhn:))

--
...der hoffentlich dank GPS den Weg zum Himmel
finden wird und nicht in der Hölle landet ;)
Zuletzt geändert von Guido am 30.06.2002 23:00, insgesamt 5-mal geändert.

Günther
Beiträge: 212
Registriert: 11.06.2002 11:26
Real-Name: Günther Eich
Wohnort: D-99189 Elxleben bei Erfurt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | dunkelblau
Zusatztitel: BikeMedic-PrimaGünniBär

Vogesentour-Rückblickerzählbenzinquatschübertreibecke

Beitrag von Günther » 01.07.2002 03:23

Moin Leute! *Gääähn*

SO! Daheim aufgeschlagen.....

Also - mir ist am Wochenende was tolles passiert:

Erst maile und chatte ich mit ein paar netten Leuten um die Wette und dann treffe ich die auf einmal auch noch und stell Dir vor - die gibts wirklich!

Ich hatte seit Jahren nicht mehr so ein schönes Wochenende!!!:rotate: :rotate:

DANKE an Guido für die Vermittlung der 900er *lechz hechel*
DANKE an ALLE für dieses tolle Wochenende! *winke*
DANKE an Hanno für die Ausarbeitung der Tour - suuupergut....
*la Ola...*
Beim nächsten mal bin ich sicherlich wieder mit von der Partie - vielleicht dann auch ein wenig flotter;D ;D ...

Na dann - jetzt erst mal ins Bett, denn Montag früh muss ich dringend zum Onkel Doktor, um mir eine Zwerchfell-Rückbildungsgymnastik verschreiben zu lassen

:))
... das arme Teil hat ja doch ganz schön gelitten ...

Also - guts Nächtle allerseits und bis zum nächsten Mal hier im WWW und auf der Straße!


Gruß

...der Günni
--
...TDM fahren - blue is beautyfull!
TDM 44Mm, Omega Kombidose 240Mm

Paul
Beiträge: 1456
Registriert: 30.04.2002 22:38
Real-Name: Paul Sauer
Wohnort: D-53859 NIederkassel | NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Entice 5.B Move+
Zusatztitel: ForumsDiktator

Vogesentour-Rückblickerzählbenzinquatschübertreibecke

Beitrag von Paul » 01.07.2002 08:53

moin zusammen,

also erstmal muss ich ein RIESEN Kompliment an Hanno los werden für die SUPAGENIALE Strecke, die er da zusammen gestellt hat.

Das das Wochenende super war muß ich ja nicht mehr erwähnen, gibt ja schliesslich genug, die das schon für mich erledigt haben. Genausowenig muss ich wohl erwähnen, das ich im September auch sicher wieder anwesend sein werde ;-)

@Jürgen: dann bleibt das T-Car aber doch hoffentlich da wo es hingehört oder?


Gruß Paul

P.S.: eigentlich schade das es bis September noch ne Weile dauert :c/

fzr_tdm
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2002 07:16
Real-Name: Jürgen
Wohnort: D-53501 Grafschaft / RP
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM
Website: http://www.zeitblen.de
Zusatztitel: ForumsGarfield

Vogesentour-Rückblickerzählbenzinquatschübertreibecke

Beitrag von fzr_tdm » 01.07.2002 09:34

An alle TDM, XX, Gummikuh Vogesler !

wie mein blonder Engel :x Bea gestern schon sagte : es war ein SUPER Wochende. Natürlich wäre ich lieber mit meiner TZR dabei gewesen, aber mit dem CDI war es auch ganz nett :)). Ihr habt mir gezeigt wie schnell ein Smart sein kann und auch wie langsam ;D man damit fahren kann. Es war eine klasse Truppe !!

Auf dem Rückweg mußte ich mich zuerst einmal daran gewöhnen ohne Guidos GPS vorzufahren ( mußte halt wieder auf mein JPS umschalten). Im letzten Stück sind wir auf der Landstrasse durch die Eifel wieder ins VogesenKurvenFieber gefallen. Nachdem wir ein paar Motorräder und Autos überholt hatten, wurde ich an der Ahr durch den TouriStau ziemlich aufgehalten und mein blonder Engel rauschte davon und ich 'sach' euch : Ihr sollte Bea mal sehen, auf Strecken die sie kennt :teufel:

Guido : Deine GPS Ausstattung war super - ein Smart mit GPS in den Vogesen kann ich nur empfehlen - da gibts was zu lachen. Und hinter Dir her zu fahren macht echt Spaß !!

Jenz : mit der Veröffentlichung so manchen 'Fahr-Bilder':rolleyes: sollten wir vorsichtig sein, damit Anfänger das nicht versuchen nach-zu-machen :p, aber gestern das Mädel auf dem Rad :lickout: hättest Du schon ein Bild von machen können. :rotate:

Gudio & Jens : gut das wir Samstagabend ein Lagerfeuer gemacht haben .... lange nicht mehr so viel gelacht !

An unsere Rookies : Wenn auch unsere Tour etwas kürzer war als die der anderen - wir haben auch Spaß gehabt und gut gegessen ;) . Ein Tip noch für das nächste Mal : ' Kurven weiter aussen anfahren und später einlenken ' - Ein Satz der mir auch als Anfänger ständig eingehämmert wurde.

Wolfgang : Du solltest mal eine Anfängergruppe mit Deiner Gummikuh anführen - von Dir können sie lernen wie man Kurven fährt. Noch nie habe ich einen mit einer Gummikuh so durchen kurven heizen gesehen !

Beim nächsten mal wäre ich gerne wieder dabei, wenn ihr mich mitnehmt. ( mit dem CDI, oder TZR...)
:rotate:

Vielleicht sehen wir uns in 2 Wochen zum Eifeltreffen wieder
:dance2: :dance2: :hasi: :dance2: :dance2:
smarte Grüße
Jürgen
--

...warum fährt ein TZR-Fahrer mit einem CDI bei den TDM's mit ?
Weil's riesigen Spaß macht ! ...das T-Car

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

Vogesentour-Rückblickerzählbenzinquatschübertreibecke

Beitrag von Beatrice » 01.07.2002 13:44

*mistjetztistjürgenangemeldetundichmussaufpassenwasichschreibe* ;D

@Schatzijürgen: Welche Frau auf dem Rad????? 8o *nakommdumirnachhauseheute*!

@guido: Wenn du noch EINMAL schreibst, dass ich für blond süß fahr, hau ich dir beim nächsten Treffen deinen Lenker auf den Kopf :itchy: und nehm dann auch keine Rücksicht mehr auf dein Nummernschild! Das wird diesmal gnadenlos mit meinem Vorderrad blankpoliert :-p *außerinserpentinen* :))

Also eure Posts erinnern mich an die Oscarverleihung: Ich danke X für.... und Y für... ;D Aber Recht habt ihr alle! :hasi: Also auch von mir DANKE für ALLES und an JEDEN, der dabei war (und Hanno); an die Vogesen für die geilen Kurven; an die Franzosen, weil sie so wenig auf den Straßen sind; an das Wetter, weil es supersonnig war; an den komischen französischen Hüpfmusikpfeif-fan im weißen T-shit, weil er mich daran erinnert hat, wieviele Möglichkeiten es gibt, einem die Zähne einzuschlagen, ich danke Pauls Kumpel Volker, weil er mich daran gehindert hat.... ;D und ich danke Guido, der als Tourguide falschherum in Einbahnstrassen fährt, weil das GPS sagt, dass es daaa lang geht *ichhabmirvorlachenfasstaufdietmdgepinkelt*... :rotate: ; und meiner Mutter, weil ich geboren wurde und diese Tour mit euch fahren konnte.... und ich liebe euch alle *heulsnief*
Es war einfach soooo superklasse und lustig, dass ich es gar nicht erwarten kann, dass wir uns alle wieder treffen!!!! :hasi: :dance2: :smokin:

Knutscher an alle :x
Bea
--
... nur Fliegen ist schöner!

Marcus
Beiträge: 315
Registriert: 02.05.2002 21:39
Real-Name: Marcus Deglmann
Wohnort: D-92690 Pressath Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | Verry Dark Violett Cocktail
Zusatztitel: allesgebenderCherryman

Vogesentour-Rückblickerzählbenzinquatschübertreibecke

Beitrag von Marcus » 01.07.2002 13:58

Marcus`s Vogesen Odysee...

Am Freitag Mittag machte ich mich mit meiner Violetten auf den Weg in die Vogesen. Ich beschloss über die Bahn nach Nürnberg und dann weiter via Heilbronn nach Karlsruhe zu fahren. Es ging auch recht zügig, bis sich vor KA an einer Baustelle alles staute. Ich ging dann den weiteren Weg – wollte ab KA Landstrasse fahren – im Kopf noch einmal durch, und dann traf mich fast der Schlag: Ich hatte den ganzen Ausdruck aus dem Internet mit der Adresse, mit der Tour und allen anderen Informationen im Büro liegen gelassen. Schei... dachte ich mir, wo muss ich denn nun hin.... Aja, Saulxuses in den Gasthof „Auberge“ , das dürfte kein Problem sein. Die können da bestimmt deutsch. :smokin: :smokin: :smokin:
So, mittlerweilen war`s ca. 15:30, ich befüllte in KA meinen Tank und gab mir einen Kaffe, und dann ging`s weiter nach Kehl, rüber nach Strasbourg, kleine Stadtbesichtigung und dann: richtig verfranzt. X( X( Ich glaub` ich bin eine ganze Stunde in Strasbourg rum gefahren bis ich wieder raus fand (ja, ja wennst den Bauern mal in die Stadt lässt)
OK, irgendwann bin ich einfach Richtung untergehende Sonne gefahren, und fand dann meine Route über Mutzig – Rothau – nach Saulxures wieder.
Es war inzwischen nach 20:00 Uhr, als ich in Saulxures nach dem Gasthof „Auberge“ suchte. Ich fand ihn nicht! 8o 8o Passant gaben mir zu verstehen das Auberge soviel wie Herberge heisst (was mir dann auch klar wurde). Ich fuhr herum und suchte und suchte, fragte und fragte. Nichts!!!! ;( ;( Nur der Regenschauer, der hat mich gefunden.
Es wurde dunkel. Wo soll ich pennen?? Ich hab kein Zelt dabei. Ein anderes Hotel......
Um 22:30 kam ich dann schliesslich in einem Hotel in Saales unter.

Samstags fuhr ich dann die ganzen Col`s du Irgendwas ab, in der Hoffnung auf eine Gruppe TDMs zu treffen, aber das Glück war mir an diesem Wochenende nicht hold. Viele Mopeds, aber keine TDM.
Beeindruckend war`s aber schon in den Vogesen. Gutes Klima und vor allem wenig los.
Gegen 14:00 Uhr beschloss ich wieder Richtung Heimat zu fahren, kam dann noch in den Genuss einer Rheinfähre und war am späten Nachmittag im Schwarzwald wo ich mir noch ein paar Kurven gab.

Sonntag Nachmittag war ich dann wieder zu Hause und hatte rund 1400 KMs mehr auf dem Tacho.

Also: Es war wirklich Klasse, bis zum nächsten Vogesen-Treffen (Wenn`s zeitlich klappt). :)) :)) :))


Servus aus der Oberpfalz
--
Marcus

Lars
Beiträge: 5512
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Vogesentour-Rückblickerzählbenzinquatschübertreibecke

Beitrag von Lars » 01.07.2002 14:23

Hi Marcus,

Marcus schrieb:
> Marcus`s Vogesen Odysee...

Oje, da ist Dir ja (fast) der worst case passiert. Die Auberge de la anxienne frontiere (oder so ähnlich) liegt gar nicht in Saulxures, auch nicht in einem anderen Ort, sondern ist ein ehemaliges Zollhäuschen auf der Elsässisch-Lothringischen Grenze direkt auf der Paßhöhe des Col du Hantz. Der NÄCHSTE Ort ist halt Saulxures und so steht es halt auch in der postalischen Adresse. Naja, immerhin hast Du wohl noch das Beste draus gemacht. Und das nächste Mal ein paar TDM-Kontakte ins Handy einspeichern. Die können Dir dann notfalls noch weiterhelfen. (siehe Sonntag: Ich schon zu Hause, Handy klingelt: Hallo Lars, hier ist Ralph, hast Du mal die Handynummer vom Hanno für mich... :D )

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 32Mm
GUS#42 TDMF#8

Hanno
Beiträge: 5612
Registriert: 08.04.2002 16:19
Real-Name: Hanno Welsch
Wohnort: D-66459 Kirkel Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Volvo V70 Rudeltransporter
Zusatztitel: ForumsExGuru

Vogesentour-Rückblickerzählbenzinquatschübertreibecke

Beitrag von Hanno » 01.07.2002 15:35

Hi Marcus,

Marcus schrieb:
> Marcus`s Vogesen Odysee...

*lol* da hast du ja wieder alles gegeben, der Zusatztitel geht also weiter voll in Ordnung.

Freut mich aber, daß es dir trotzdem gefallen hat. Schade, daß das mit der 2. Tour bei dir zeitlich nicht hinhaut. Mail doch mal ein paar Termine, wann du Zeit hättest, vielleicht können wir noch umplanen.

Mit den Handynummern hat Lars schon recht - ich hatte mit Guido ausgemacht, wir telefonieren Sa oder So. Nur dummerweise hatte Guido sein Handy nicht mit. Und der Anruf, als die Gruppe schon in Kirkel war, ging ja dann wohl auch nur, über Lars, weil offensichtlich nur der meine Nummer hatte *gg*.
Aber hat ja dann doch noch geklappt. :-)
Für künftige Touren erstelle ich vielleicht Handynummernzettel (alle Teilnehmer auf einem Zettel) zum Ausdrucken. Aber das hätte dir ja auch nicht geholfen, den hättst du dann ja zu Hause vergessen.

Aber super Bericht - YMMD.


LG
Hanno
--
Natural Born Saarländer
TDM 850 4TX - BMC - '01 - 20 Mm - Volvo 850 - '95 - 230 Mm
TDMF#1 - DLISUGC#21

BuXX
Beiträge: 19
Registriert: 12.06.2002 11:44
Real-Name: Volker
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Vogesentour-Rückblickerzählbenzinquatschübertreibecke

Beitrag von BuXX » 01.07.2002 20:15

Hallo liebe Liebenden,

hammerhart, das WE mit euch in den Vogesen. Erst einmal ach von mir ein riiiiiiieeeeesiges Danke an den mir leider unbekannt gebliebenen Hanno, der wirklich geni(t)ale Strecken gebastelt hat. Als nächstes ein Kompliment an den "Anführer" der flotten Gruppe, der uns sicher und trotz kleiner Spannungsprobleme (mit dem GPS) sicher um die Ecken der Vogesen geführt hat.
Das grösste Dankeschöne richte ich allerdings an den kompletten TDMler- Haufen, der mich als Aussenseiter nicht nur geduldelt hat. Ich brauch wohl auch nicht mehr erwähnen, dass das WE mit euch absolute Spitzenklasse war.
Ein besonderer Dank an dieser Stelle mal an Bea, die mich jetzt nicht mehr wegen der Farbe meines Mopets hasst, sondern nur noch wegen des Mopets selbst ;)
Ausserdem hat sie den besoffenen Weiß-T-:dance3:shirt-Rumhüpfundlautrumpfeiffknilch nicht verhauen (schade eigentlich);(
Fazit: rundum gelungener und allerfeinster Bikerstuff...

Aber was mach ich nu? ne TDM kann ich mir nicht zusätzlich leisten, und meine XX lieb ich doch soooooo sehr.
;( ;( ;(
Gruß, Volker, DerKumpelVomPaulVolker
--
Nicht- TDM: CBR 1100XX in NichtBereitBinDieFarbeZuÄndernLeuchtendKawaOrange ;o)

fzr_tdm
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2002 07:16
Real-Name: Jürgen
Wohnort: D-53501 Grafschaft / RP
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM
Website: http://www.zeitblen.de
Zusatztitel: ForumsGarfield

Vogesentour-Rückblickerzählbenzinquatschübertreibecke

Beitrag von fzr_tdm » 02.07.2002 07:23

@ Pauls Kumpel Volker
ich denke die TDMler sind so tollerant ( das sie sogar einen Smart mitnehmen ) das Du Dich jetzt nicht von Deiner Geliebten trennen muß, nur um dabei zu sein. Vielleicht werden sie ja beim nächsten mal sogar meine kleine TZR NICHTVERSTOSSENSONDERNNURBELÄCHELN und damit kann ich leben.

Sie mal 8) für Deine XX gibt es auch einen Smilie in der gleichen Frabe :hasi:
Die Truppe war einfach Klasse und scheiß egal wer welches Motorrad hat, die Hauptsache ist doch das man mächtig viel Spaß hat...:dance3: :rotate: :dance3:

Kommst Du zum Eifeltreffen ?


smarte Grüße
Jürgen
--
...warum fährt ein TZR-Fahrer mit einem CDI bei den TDM's mit ?
Weil's riesigen Spaß macht ! ...das T-Car

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

Vogesentour-Rückblickerzählbenzinquatschübertreibecke

Beitrag von Beatrice » 02.07.2002 08:10

@Marcus ich kann dich beruhigen, ist uns auch fast passiert, ich hatte nämlich vom Hotel auch alles vergessen, konnte mich aber zum Glück noch daran erinnern, dass es was mit "Frontiere" war und in Sauluxures (nachdem wir da bestimmt jede Gasse und Regenrinne abgesucht hatten) hat uns dann ein Passant helfen können. Wobei ich unglaublich froh war, in der Schule vor 1000 Jahren mal Französisch gelernt zu haben. Trotzdem sind wir fast vorbeigefahren, haben aber zum Glück an einer Infokarte gehalten und dann fiel mein Blick auf das Haus gegenüber und da war sie, die Auberge! Und ich verrat dir jetzt auch nicht, dass das total peinlich ist, weil ICH die Buchung für unsere Gruppe gemacht hatte.... ;D Und ich hatte auch nicht von einem die Handy-Nr.!! (Hanno: ja bitte Telefonnummernliste!)

Dein Ausbleiben erklärt auch unsere immer wieder auftretende Irritation über unsere Anzahl der Teilnehmer! Wir haben einige Male da gesessen und überlegt, wer fehlt...

Ich kann nur sagen, sieh zu, dass du im September dabei bist, also so richtig dabei, weisst du?!:x

VolkerPaulsKumpel: Du Volker du, ich hasse dich nicht, ÄCHT NICHT! Nur dein Mopped ist hässlich, aber die Technik ist schon geil! Leider passt diese wohl nicht in meine TDM rein. *dasistderpureneidweisstdu* Komm ich knuddel dich mal ganz doll!! *hoffentlichgucktjürgenjetztnichtmehrhierrein* :x

Liebe Grüße
Bea :hasi:
--
... nur Fliegen ist schöner!

Marcus
Beiträge: 315
Registriert: 02.05.2002 21:39
Real-Name: Marcus Deglmann
Wohnort: D-92690 Pressath Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | Verry Dark Violett Cocktail
Zusatztitel: allesgebenderCherryman

Vogesentour-Rückblickerzählbenzinquatschübertreibecke

Beitrag von Marcus » 02.07.2002 09:24

Hi Ihr,

erstmal Danke für die Anteilnahme ;D :)) ;D

Heuer wird`s wahrscheinlich nixmer mit den Vogesen. Denn ich wollt` unbedingt noch in die Berg`fahren und als Familienvater muss ich mit den Terminen an denen ich Frei bekomme geizen.
Gestern hab`ich gesehen, dass die Ösis ein kleines Alpen-Treff planen, und das soll auch im September stattfinden. Und da ich heuer schon mal in den Vogesen war :D :D , zieht`s mich eher in die Alpen.

Aber trotzdem: Ich komme wieder :x :x

:smokin: :smokin: :smokin:


Servus aus der Oberpfalz
--
Marcus

Jens
Beiträge: 1985
Registriert: 10.04.2002 12:26
Real-Name: Jens Pape
Wohnort: D-31623 Drakenburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: keines
Zusatztitel: Sicherheits-Sau

Vogesentour-Rückblickerzählbenzinquatschübertreibecke

Beitrag von Jens » 02.07.2002 11:39

Hi Leute,


nachdem ich wieder einigermaßen wach bin, auch mal ein paar Lobeshymnen von mir.

Erstmal auf Hanno für die hervorragend ausgearbeitete Hin/Rückfahrt und Tour

dann auf Guid(e)o, ohne dessen GPS´ die einzelnen Gruppen nie die schöne Hanno-Tour hätten fahren können.

auf Bea, weil sie so süß fährt :))
und weil sie unseren Guid(o)e nicht so oft überholt hat, wenn er mal
wieder die Kurven zu parkt.

auf Günni, weil er als Bikemedic nicht hat eingreifen müssen und uns nicht in seinem Op-Zelt hat einer NotOp hat unterziehen müssen.

auf Frank (Meco), der, obwohl erst wenige Wochen Führerscheininhaber, schon sehr gut sein Mchen beherrscht und nach eindringlichem zureden Diverser auch nicht versucht an uns dran zubleiben.

auf Wolfgang, der mir gezeigt hat, das nicht aufs Mopped ankommt, wenn man schnell ums Eck will ;)

auf Pauls Freund Volker, der mir gezeigt hat, das es aufs Mopped ankommt, wenn man schnell ums Eck will ;)

auf Lars, der mir gezeigt hat, wie schnell man mit der TDM ums Eck kommt


ach und auf all die anderen die ich jetzt nicht erwähnt hab, weil mein Cheff hier hinter mir steht,
und aufs geile Wetter, die Vogesen, die klasse Herberge usw...

:fbounce:


:hasi: :hasi:
Ciao
Jens
--
Mit meiner Kleinen ´97er 4TX mit 51Mm
Und ´89 Kadettetilac Caravan mit 215Mm
TDMF#7

Lars
Beiträge: 5512
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Vogesentour-Rückblickerzählbenzinquatschübertreibecke

Beitrag von Lars » 02.07.2002 11:51

Hi Jens,

Jens schrieb:
>
> auf Wolfgang, der mir gezeigt hat, das nicht aufs Mopped ankommt, wenn
> man schnell ums Eck will ;)
>
> auf Pauls Freund Volker, der mir gezeigt hat, das es aufs Mopped
> ankommt, wenn man schnell ums Eck will ;)
>
> auf Lars, der mir gezeigt hat, wie schnell man mit der TDM ums Eck
> kommt

Nunja, also ums Eck kommst Du ja schon sehr flott, Du solltest das nur auf dem Asphalt versuchen und nicht ständig auf dem Grünstreifen, da ist das mit dem Rausbeschleunigen nicht so gut ;D

BTW: Da schiebt sich jemand zwischen uns ;(
Ciaole,
Lars



[i]Jens: pöh, mit dir red ich doch garnicht, du hast mein Thread verschoben :([i]

--
'00er 4TX mit 32Mm
GUS#42 TDMF#8
Zuletzt geändert von Lars am 02.07.2002 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

BuXX
Beiträge: 19
Registriert: 12.06.2002 11:44
Real-Name: Volker
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Vogesentour-Rückblickerzählbenzinquatschübertreibecke

Beitrag von BuXX » 03.07.2002 08:11

@Jens:
Da schliess ich mich direkt mal meinem Vorschreiber an... Du solltest halt dringendst den Unterschied zwischen ´ner TDM und nem Rasenmäher erkennen. (Rasenmäher: 2Takt, 1 Zyl., 4-Räder, geschoben; TDM: 4Takt, 2 Zyl, 2Rad, schiebt sich und den Fahrer; TDM gehört auf Asphalt, Rasenmäher auf Wiese) Aber mein Kompliment... Ich hätte mich an deiner Stelle aufs Fressbrett gelegt. *hochachtung*

@Bea:
Da knuddel ich doch glatt erstmal zurück *reknuddelscheissegalobJürgenhierreingucktweilermichmittmSmartehnichkr ischt*:rolleyes: Ausserdem muss ich hier mal gestehen: Ich steh VOLL auf den Milka- Mann!!!:dance2: :dance3: :dance2:

@Guido:
Vielleicht könntest du mir doch nochmal ne Einführung geben?;D
Gruß, Volker, DerKumpelVomPaulVolker
--
Nicht- TDM: CBR 1100XX in NichtBereitBinDieFarbeZuÄndernLeuchtendKawaOrange ;o)

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

Vogesentour-Rückblickerzählbenzinquatschübertreibecke

Beitrag von Beatrice » 05.07.2002 08:20

Jürgen hat die Fotos in die Photoecke gestellt..........

Tschüssi!!
Bea:hasi: :hasi:
--
... nur Fliegen ist schöner!

carpetedem
Beiträge: 254
Registriert: 13.05.2002 21:06
Real-Name: Wolfgang J. E. Friemel
Wohnort: D-56410 Montabaur/WW;Rhld-Pf
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | mandarine (BMW R 1150 GS)
Zusatztitel: Forumsaltphilologe

Vogesentour-Rückblickerzählbenzinquatschübertreibecke

Beitrag von carpetedem » 05.07.2002 12:26

Beatrice schrieb:
> Jürgen hat die Fotos in die Photoecke gestellt..........
>
> Tschüssi!!
> Bea:hasi: :hasi:



Hi Smarties,

weiß Dorle schon dass ihr Diversion-Möppi zur Tdm mutierte

Grüße Wolfgang
(ab heute wieder mit TDM>>> in Porsche-Marino-Gelb)

BTW: klasse Photos, besonders mit Stuntmen >Evil 'Jens P.' Kneevil< und
>Colt 'Jürgen' Sievers<

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

Vogesentour-Rückblickerzählbenzinquatschübertreibecke

Beitrag von Beatrice » 05.07.2002 12:38

Hi Wolfgang,

na, Gummikuh gut daheim eingeparkt? Schön, dass du dein Mchen wiederhast. Aber ich will gar nicht wissen, wie du DAMIT dann fährst!! *heulichwilldasauchnochlernen* ;D

Dorle hat das bestimmt noch nicht gesehen ;) wir sagen es ihr auch nicht :rotate:

Wie war das, kommst du auch zum Seylerhof?? Und konntest du deine Holde noch gnädig stimmen wg. Hochzeitstag???

Liebe Grüße
Bea
--
... nur Fliegen ist schöner!

carpetedem
Beiträge: 254
Registriert: 13.05.2002 21:06
Real-Name: Wolfgang J. E. Friemel
Wohnort: D-56410 Montabaur/WW;Rhld-Pf
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | mandarine (BMW R 1150 GS)
Zusatztitel: Forumsaltphilologe

Vogesentour-Rückblickerzählbenzinquatschübertreibecke

Beitrag von carpetedem » 05.07.2002 22:06

Hallo,Bea

Beatrice schrieb:
> Hi Wolfgang,
>
> na, Gummikuh gut daheim eingeparkt?
Ja, aber der Butterhirsch ist jetzt mit 'nem knackigen Maghrebiner auf dem Weg durch die Estremadura nach Madrid, Gibraltar und dann Mauretanien.( Das arme Tier)


>Schön, dass du dein Mchen wiederhast.

find ich auch !!!

>Aber ich will gar nicht wissen, wie du DAMIT dann fährst!!
> *heulichwilldasauchnochlernen* ;D
>
> Dorle hat das bestimmt noch nicht gesehen ;) wir sagen es ihr auch
> nicht :rotate:
>
> Wie war das, kommst du auch zum Seylerhof??

nö. leider nicht; hab seit längerer Zeit eine Verabredung mit meiner früheren Verlobten zum Fahrradfahren und Paddeln im Spreewald ( Knüller des Arrangements ist ein Treffen mit der Königin der Spreewaldgurken im sorbischen Leipe>>>auweiha was das wohl für eine ist)

>Und konntest du deine
> Holde noch gnädig stimmen wg. Hochzeitstag???

Selbstverständlich, bin Profi (Silberhochzeit x-1 !)

> Liebe Grüße
> Bea

Grüße Wolfgang

Carpe diem et delecte noctam !

Hanno
Beiträge: 5612
Registriert: 08.04.2002 16:19
Real-Name: Hanno Welsch
Wohnort: D-66459 Kirkel Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Volvo V70 Rudeltransporter
Zusatztitel: ForumsExGuru

Vogesentour-Rückblickerzählbenzinquatschübertreibecke

Beitrag von Hanno » 08.07.2002 10:50

Hallo Bea, hallo Jürgen,

Beatrice schrieb:
> Jürgen hat die Fotos in die Photoecke gestellt..........

ich war so frei, den Ordner mit den Vogesen-Photos in den Ordner "Photos von Touren & Treffen" zu verschieben.

Gruß
Hanno
Zuletzt geändert von Hanno am 08.07.2002 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten