Kleiner Bericht Mugello 2002

Moderatoren: Lars, ddiver

Antworten
KaiHawaii
Beiträge: 158
Registriert: 02.05.2002 09:11
Real-Name: Reiner Unke
Wohnort: D-70794 Filderstadt/72469 Meßstetten - BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | Silber
Website: http://www.runke.de

Kleiner Bericht Mugello 2002

Beitrag von KaiHawaii » 07.06.2002 11:17

Hi,

Leider konnte ich ja wegen des GPs von Italien in Mugello nicht beim Mega-Treff dabei sein. Muß ja klasse gewesen sein.
Allerdings war der GP auch super :
Anreise über Fluela - Ofen - Livigno - Eira - Foscagno - Foppa - Tonale - Campo Carlo an den Gardasee.
Am Freitag weiter über die Dosenbahn in die Toscana. Unsere Residenz war direkt am Passo di Giogo auf der Paßhöhe, ca. 10km nördlich der Rennstrecke. Traumhaft, einfach nur dazusitzen und den vorbei fahrenden Moppeds zuzuschauen.
Am Freitag dann Renntraining. Man kommt mit dem Mopped direkt an die Rennstrecke. Überall Zelte und Wohnmobile und natürlich tausende Roller :-(
Die Rennen waren super gut, vor allem der Sound der GP-Klasse. Die Yamaha klingt wirklich richtig dreckig, aber schön. Kleiner Schönheitsfehler : In allen 3 Klassen haben Italiener gewonnen.
Danach wieder auf die Paßhöhe, Moppeds gucken.
Am Montag dann quer durch die Toscana nach Maranello, Ferrari gucken. Dann über die Dosenbahn zurück in die Alpen bis kurz hinter Bozen.
Und am Dienstag noch ein paar Pässe bis nach Hause (Penser Joch - Jaufenpass !!!! (Ein Traum) - Timmelsjoch - Hahntennjoch - Hochtannbergpaß)

Und das war's dann auch schon wieder. Das Ganze hat sich bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen bis über 30 Grad abgespielt.

Und wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue - nur Regen. Was solls ? Die nächste Mopped Tour kommt bestimmt.
Bilder gibt's auf meiner HP unter Highlights.

Übrigens war ich angenehm überrascht, daß es in Italien so ne Menge TDMs gibt. Hinter Duc, Hornet, VTR und CBR schätze ich auf Platz 5.

Ciao
Reiner


Ciao
Reiner

--
* Der Weg ist das Ziel, und das Ziel ist weit weg ! *
* '99- , TDM 850 "die Lautlose", 33 Mm, alive, but injured *
* TDMF# 60 - In grip we trust!*

Antworten