Bikertreffen in Schleiz

Moderatoren: Lars, ddiver

Antworten
Teneremicha
Beiträge: 864
Registriert: 30.04.2002 20:48
Real-Name: Michael Stephan
Wohnort: D-34233 Fuldatal
Geschlecht: männlich
Motorräder: GSF 1250SA

Bikertreffen in Schleiz

Beitrag von Teneremicha » 30.05.2002 18:43

Vom 28.06-30.06.2002 findet in Schleiz eines der größten Bikertreffs in Deutschland statt.Ich werde mit 3Kumpels vor Ort sein und mich würde interessieren ob noch ein Paar aus unserem Forum hinfahren? Man könnte sich dort treffen oder evtl die Anfahrt zusammen gestalten. Ich möchte hier keine Werbung für die Veranstaltung machen,da es doch eine Veranstaltung der etwas härteren Art ist.:)) :))
Wer will kann sich unter www.bikertreffen-schleiz.de schlau machen.
also wer hinfährt mal hier posten.:teufel:
LG Micha
--
Don`t Dream It, Be It!
TDMF#36
4TX 2001 EZ02/02 3MM
Zuletzt geändert von Teneremicha am 30.05.2002 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

goodguy_dd
Beiträge: 261
Registriert: 30.04.2002 20:56
Real-Name: Torsten
Wohnort: D-01??? Dresden (Sachsen)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | schwarz, nicht serie
Website: http://www.luge-net.de
Zusatztitel: Sergeant Pepper

Bikertreffen in Schleiz

Beitrag von goodguy_dd » 30.05.2002 19:09

hallo micha,

zwar isr das eines der wenigen großen treffen die für mich fast vor der haustür liegen, aber mich bekommen dort keine 10 pferde hin!
schade eigentlich, aber das dort ist nicht meine kragenweite...

torsten - 4tx

Teneremicha
Beiträge: 864
Registriert: 30.04.2002 20:48
Real-Name: Michael Stephan
Wohnort: D-34233 Fuldatal
Geschlecht: männlich
Motorräder: GSF 1250SA

Bikertreffen in Schleiz

Beitrag von Teneremicha » 30.05.2002 21:46

Ich sagte ja ist Geschmackssache:))
Aber einmal im Jahr gönne ich mir das mit ein paar Kumpels.
Spielen dann unsere jungen Jahre nach.:teufel: :teufel:
Für den Rest des Jahres sind wir dann wieder die bravenfamilienväter und Tourenfahrer.:) :)
Auserdem machen wir auch nur das mit was uns gefällt und überlassen es anderen sich lächerlich zu machen.Wir trinken dort unser Bier lauschen denBands und bestaunen so manches mopped das dort steht.Besonders lustig sind die Rocker die 10 Km vor Schleiz ihre Harly aus dem Transporter rollen und dann den obercoolen spielen.:)) :)) :)) :))
LG Micha
--
Don`t Dream It, Be It!
TDMF#36
4TX 2001 EZ02/02 3MM

Teneremicha
Beiträge: 864
Registriert: 30.04.2002 20:48
Real-Name: Michael Stephan
Wohnort: D-34233 Fuldatal
Geschlecht: männlich
Motorräder: GSF 1250SA

Bikertreffen in Schleiz

Beitrag von Teneremicha » 30.06.2002 15:53

SOO habs mal wieder überstanden!
Es war meiner Meinung nach diesmal etwas weniger Los als sonst ,lag vieleicht am Wetter. Bei der Anfahrt am Freitag mußte ich jedenfalls ständig an RIDERS ON THE STORM denken.Auser meiner waren noch 4 Tdms da aber ich wie üblich keine Kärtchen dabei und kein Fahrer zu finden.Was solls wären wahrscheinlich eh voll gewesen :)) :)) .
Konzerte von F.U.C.k. ,Rednex und Roger Chapman waren (besonders der Chapo)super.Das drumherumwar wie gewohnt.
Habe Springerstiefel,Schnürlederjeans und Kutte wieder in den Schrank gelegt und bin den Rest des Jahres artig;D ;D
LG Micha
--
Don`t Dream It, Be It!
TDMF#36
4TX 2001 EZ02/02 5MM

Antworten