Mädelstreff 2004

Moderatoren: Lars, ddiver

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 09.03.2004 14:50

Hallo Mädels und Mädelinen,

wie siehts denn aus dieses Jahr mit einem Mädelstreff?? Wie immer sollte sich eine von euch oder mehrere aus der gleichen Kante zusammentun und alles organisieren (Unterkunft, Tourstrecke, Essen etc.). Entstehende Unkosten werden durch die Anzahl der Teilnehmerinnen geteilt, so dass ihr da keine Angst haben braucht. Wenn sich keiner findet, übernehme ich das dieses Jahr. Platz hab ich genug und gezeltet werden kann bei mir auch. Das wäre dann in der schönen Eifel. Überlegts euch.

Zweiter Punkt wäre wieder die Terminfindung, die sich meist als sehr schwierig darstellt. Bitte meldet euch mal hier, wie es aussieht mit Interesse und Zeiten. Dann mache ich eine Umfrage fertig.

Ich persönlich kann in den ganzen Sommerferien (22.07. - 05.09.) Anfang Juli bin ich im Urlaub und im Juno ist schon unser MT 04, was mich aber nicht daran hindern würde z.B. 26./27.06. ein Mädelstreff zu machen.

Dann mal ran an die Tasten!

PS für die Herren der Schöpfung: Bitte nicht wieder sowas wie "ich komm dann verkleidet..." etc. hier posten, das hatten wir schon alles! :)) :)

Liebe Grüße
Bea :hasi:

--
Triple XXX - sonst niX !!
Zuletzt geändert von Beatrice am 09.03.2004 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Pegchen

Mädelstreff 2004

Beitragvon Pegchen » 09.03.2004 17:27

Hi Bea und der Rest der Mädels-Horde,

oh ja, oh ja, ich hätte auch wieder riesig Lust mit Euch die Gegend (egal welche) unsicher zu machen. Terminlich sieht es bei mir im Sommer noch ganz ok aus. Da ich schon an dem MT04 Treffen nicht teilnehmen kann, da ich hier bereits eine andere Tour geplant habe, möchte ich zumindest mit Euch durchstarten.:x

Also, gerne können wir in unserer Region fahren, wobei das für die eine oder andere etwas langweilig werden könnte. Schließlich findet das MT04-Treffen schon hier statt. Ich helfe gerne, wenn es die Zeit zuläßt, bei den Vorbereitungen mit oder wo Hilfe und Unterstützung benötigt wird.

Dann laßt uns mal wieder losknattern. Also Mädels, ich würde mich riesig freuen.

Viele, liebe Grüße aus Bad Homburg und startet die Saison schön vorsichtig :rotate:

--
Peggy + Thunderbird *dienunschönvorsichhinblubbert*

biggi

Mädelstreff 2004

Beitragvon biggi » 09.03.2004 20:12

Wie schon im letzten Jahr ;( weil ihr sooooooooooooooooo weit weg seid! :(

Und ich auf mein Mchen noch sehr vieeeeeeeeeeel sparen muß und das Scheinchen noch in der Druckerei ist *ggg*

bzw. erstmal in den Kopf gespeichert werden muß*gg*

Aber wie schon im letzten Jahr wünsch ich Euch tolle Kurven:look:
und nette Abende :lickout: ...

Und berichten müßt ihr auch dann wieder fleißig, nun lehn ich mich zurück und schau Euch zu wie ihr da so rum plant! :x

Liebe Grüße, Biggi [ img ]
--
[f1]keck, frech, und Vollgas![/f1]

Plohmi

Mädelstreff 2004

Beitragvon Plohmi » 10.03.2004 09:36

....na klar müssen wir das in Angriff nehmen! Wenn der Termin bei mir passt und ich nicht in Urlaub weile, dann bin ich dabei!

...Eifel wär vielleicht nicht schlecht.....Bea, hattest Du nicht ohnehin vorgeschlagen mal dort zu touren????
Grüßli von [comic][f3][mark=#FF3300] Heike[/f3][/mark]
[f1]...ist Pop-Ei's Liebling[/f1][/comic]
[ img ]
--
[b][f1]Europa-Germany-Hessen-Odenwald-GÜTTERSBACH:[/f1][f2][red]
10.-13.06. MEGATREFF 04!!!
Güttersbach macht jeden schwach - see you there!!!!
[f2]

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 12.03.2004 08:47

Hallo Heike :hasi: ,

ja, hatte ich, aber vielleicht mag ja jemand anders unbedingt planen etc. :D Ansonsten fänd ich das auch echt schön bei mir. ;) Preiswerter/guter Italiener in Spaziergangnähe, viel Platz und geile Strecken.... mal sehen, was die andern meinen.

Liebe Grüße
Bea

--

meli

Mädelstreff 2004

Beitragvon meli » 12.03.2004 09:54

Hi Bea

Schau mal auf die zweite Seite, da habe ich das schon am 11.02. gepostet, aber leider hatte da noch keine genatwortet. Finde ich ja schon komisch, bei Dir wird geantwortet und mein Post geht einfach unter. Sehr schade.

Gruß Meli
--
4TX 50.500
Nissan Micra mit 201.500km

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 12.03.2004 10:05

Och Meli, :( ich glaube wirklich nicht, dass das was mit dir zu tun hat, echt nicht! :x Ich war im Urlaub und habe es schlichtweg nicht gesehen, erst jetzt auf deinen Hinweis hin (man liest ja nicht wochenweise Threads nach). Da es um die Karnevalszeit war, waren da bestimmt noch andere auch weg. Außerdem war es vielleicht einfach was früh? Auf dem Stammtisch hatten wir das ja kurz angesprochen und da hatte ich ja auch noch keinen Nerv darauf. Also zieh dir den Schuh bitte nicht an, du kennst doch genug von den Mädels persönlich, um das ausschließen zu können, oder? Und im übrigen haben hier ja auch bislang kaum welche reagiert, oder?

Liebe Knuddeltröstegrüße
Bea :3
--
Zuletzt geändert von Beatrice am 12.03.2004 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

kodiwatdm

Mädelstreff 2004

Beitragvon kodiwatdm » 14.03.2004 12:07

@Meli :

Sorry, aber im Februar hab ich doch noch gar nicht an das Motorradfahren gedacht !

Da doch immer so viele Beiträge täglich geschrieben werden, kann man doch auch
nicht alle immer so mitverfolgen. Im Moment les ich hauptsächlich das MT04-Treffen
und hab jetzt zufällig mal in den Mädelsthread geguckt ! :rotate: :rotate: :rotate:

Aber nun zum eigentlichen Thema:

Ein Treffen in der Eifel wäre schon ganz schön, da kommt man von hier ja schließlich nicht alle Tage hin. Terminlich sieht es bei mir im Sommer immer etwas schwierig aus,
da ich auch noch im Spielmannszug bin und dann die ganzen Schützenfeste anstehen, wo wir Musik machen müssen. Im August kurve ich erstmal zwei Wochen in den Alpen rum. Ich würd also sagen, Ihr sucht Euch einfach ein Wochenende aus, und wer kann der kommt und wer nicht kann, der hat leider Pech gehabt.

Wieviele weibliche Mitglieder haben wir denn wohl ? Bisher anscheinend nur sechs. :))

Na ja, der Thread ist ja noch recht neu, vielleicht tut sich ja noch etwas !

So, jetzt nutze ich erstmal die Sonne und fahre Fahrrad und dann natürlich Motorrad!

Tschau Koko ! :rotate:
Zuletzt geändert von kodiwatdm am 14.03.2004 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

meli

Mädelstreff 2004

Beitragvon meli » 15.03.2004 10:38

Hi Mädels

Also ich kann leider nur in den Sommerferien. Ort ist mir so ziehmlich egal, hauptsache fahren. Also, dann mal ran an die Tasten.

Gruß Meli
--
4TX 50.500

Plohmi

Mädelstreff 2004

Beitragvon Plohmi » 15.03.2004 11:58

Hi Mädels,

ich kann mich noch dran erinner, dass wir gesagt hatten "nie mehr bei 35 Grad im Sommer" so wie das letztes Jahr war. Wenn allerdings Meli nur in den Sommerferien kann, dann würde dieser Vorsatz schon etwas schwierig werden, oder? Wie wäre es wenn Bea sich mal ein bis drei terminvorschläge ausguggt (schließlich muss sie uns ja die Eifel zeigen ;D ) und wir dann einfach schauen, welche Mädels wann am meisten können? Sollte noch eine andere von uns bereit sein das Treffen in ihrem Reviert abhalten zu wollen, dann soll sie es einfach genauso machen: 1-3 Terminvorschläge reinstellen (äh wär natürlich nicht schlecht, wenn sie uns auch noch wissen lassen könnte, wo wir dann die Gegend unsicher machen könnten)
[ img ]
--
[f2]

Nina

Mädelstreff 2004

Beitragvon Nina » 15.03.2004 12:39

Hi Girls :rolleyes:

@ Bea - nochmal danke für Deinen Tipp!!

also ich wäre diesmal schon gerne dabei, aber da der Termin ja nicht an einer einzelnen Person festgemacht werden kann, warte ich mal ab, wann Euer Termin denn dann letztendlich ist, denn Klausi hat auch Motorradtechnisch in diesem Sommer einiges vor und wenn es sich nicht überschneidet, könnte er sich für die Zeit der Mädelstour bestimmt mal um Shania kümmern.

Ich fänd´s schön (wenn ich auch Zelten eigentlich zum kotzen finde :)) :)) :)) )

Bis dennle
Nina + Speedy
--
*Rrrrrrooooaaaaarrrrr*

melissa69

Mädelstreff 2004

Beitragvon melissa69 » 15.03.2004 13:56

Hi Mädels,

ja ich wäre dieses Jahr auch gerne dabei. Auch bei mir ist es aber sehr von dem Termin abhängig, da zum 01.09. ein Umzug in's Haus steht und vorher in den Sommerferien muss ich mich etwas nach meinen Kolleginnen richten.

@ Bea
Mach doch einfach mal 2-3 Vorschläge, über die wir ja dann entscheiden können, wo die meisten Zeit haben.

[comic] [yellow] Greets @ All [yellow] [b]
[b] [red] Sabrina [red] [b] [comic]
[ img ]
--
[b]Odenwald lässt keinen kalt:MT04hier!!!

[ img ]

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 15.03.2004 14:17

@ Nina: Ihr könnt in meiner Wohnung schlafen, habe 130 qm und reichlich Platz für Schlafsäcke etc. (um ein Doppelbett, eine Liege und zwei x Couch könnt ihr euch kloppen :)) . Also brauchst du nicht zelten.

Tja, stimmt ja schon, dass es uns mehr als sehr warm war im letzten Jahr. Meli, ist ja nicht weit von dir, ich habs ja in 1,5 Std. geschafft, kannst du da nicht nach der Schule nachkommen? Getourt wird eh wohl eher am Sonntag. Dann würde ich nämlich vielleicht das letzte Juniwochenende oder sogar Mitte Mai vorschlagen. Ich starte einfach mal eine Umfrage mit verschiedenen Terminen, dann sehen wir ja, was ihr davon haltet. Leider hat sich meine ursprüngliche Urlaubsplanung in Luft aufgelöst, so dass ich nicht weiss, wann Anfang Juli ich selber weg bin. Aber so müsste es gehen.

Klickst du hier: http://www.tdm-forum.net/umfrage.php?sh ... pollid=185

Liebe Grüße
Bea
*diesichschonfreut*
--
Zuletzt geändert von Beatrice am 15.03.2004 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Daywalker

Mädelstreff 2004

Beitragvon Daywalker » 15.03.2004 15:10

Nina schrieb:
> denn Klausi hat auch Motorradtechnisch in diesem Sommer einiges vor
najaaaaaaa ... ein MT04 und 5 tage dolos ... das ist doch noch harmlooooos :) :x

> und wenn es sich nicht überschneidet, könnte er sich für die Zeit der Mädelstour
> bestimmt mal um Shania kümmern.
ganz bestimmt kann er und will er das sehr gerne :3 :x >

> Ich fänd´s schön (wenn ich auch Zelten eigentlich zum kotzen finde
ich wärm dir das wasserbett zur rückkehr liebevoll an mein schatz :x

[f2]Hakuna Matata[/f2]
[white] Klaus & ALLY
[ img ]
--
Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier!!!
Zuletzt geändert von Daywalker am 15.03.2004 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

TT-Engel

Mädelstreff 2004

Beitragvon TT-Engel » 15.03.2004 18:17

Hi liebe Bea :rotate:

Mach doch am besten mal ne kleine Termin-Umfrage. Ich wäre sehr gern dabei. Wenn ich lange genug voraus plane, könnte es klappen..

Was hälst du von der Nordsee?? oder die Alpen.... (bei Füssen kenne ich ein ganz schönes, günstiges und bikerfreundliches Hotel)

Bin mal gespannt......

Liebe Grüße

Heiki
[ img ]

miko

Mädelstreff 2004

Beitragvon miko » 15.03.2004 18:53

Hui die Frau mit den vielen Namen und den tollen Vorschlägen gibts ja auch noch :teufel:

melissa69

Mädelstreff 2004

Beitragvon melissa69 » 15.03.2004 19:04

Was wäre das Leben ohne Umfragen ;D

Habe schon brav gevoted :look:

[comic] [yellow] Greets @ All [yellow] [b]
[b] [red] Sabrina [red] [b] [comic]
[ img ]
--
[b]Odenwald lässt keinen kalt:MT04hier!!!

[ img ]

Julie_Wood

Mädelstreff 2004

Beitragvon Julie_Wood » 15.03.2004 21:18

Hi Mädels!

Ich find die Idee super. Leider ist die Eiffel etwas weit weg von der Steiermark.

Aber ich werd mal sehen, vielleicht setz ich mich ja ganz spontan aufs Bike. Bei der Terminplanung braucht Ihr keine Rücksicht auf mich nehmen. :smokin:

Wenns das nächste mal irgendwo in den (bayrischen) Alpen wäre, dann wäre die Anreise für uns Ösis nicht ganz so lang.

LG

Angi

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 16.03.2004 07:52

@ Daywalker: Na dass ist doch mal ein Angebot für deinen Schatz!!

@ Heiki: Die Umfrage steht schon drin..... Also eigentlich steht wohl die Eifel schon fest, da sich sonst keine gemeldet hat, die es dieses Jahr machen mag. Aber vielleicht nächstes Mal bei dir in der Kante?

@ Miko: Wen von den Mädels meinst du denn?? :))

@ Angi: Die Orte lege nicht ich fest, sondern wir machen das so, dass sich immer jemand freiwillig meldet, das dann in seiner Umgebung macht und alles organisiert. So hat es jeder mal "vor der Haustür". Mach das doch mal für die "Ösidamen", inzwischen seid ihr ja auch einige!! Vielleicht kommen wir dann auch rüber, weil du hast schon Recht, dass es recht weit ist. Dann müssten es mehr als zwei Tage sein.

Also votet mal fleißig!!

Liebe Grüße
Bea

--

meli

Mädelstreff 2004

Beitragvon meli » 16.03.2004 09:26

Hi Bea

Es ist klar, das ich zwar schnell von Butzbach rüber gefahren bin in die Eifel. es ist nur so, das bis zu den Sommerferien noch einige Klausuren geschrieben werden, da wir jetzt unser erstes Zeugnis bekommen mit dem wir uns rein theoretisch auch bewerben könnten, weshalb ich auch versuche einigermaßen gute Noten zu bekommen. Deshalb lerne ich im Moment auch am Wochenende, aber legt Euch nicht nach mir fest. Wenn es paßt, dann paßt es und wenn nicht dann nicht.

Gruß Meli
--
4TX 50.500

Dodi

Mädelstreff 2004

Beitragvon Dodi » 16.03.2004 21:39

Hallo Bea!:)

Ich würde mich gerne mitmachen, bin Mitte Juli im Schwarzwald
unterwegs.Treffe mich dort evtl. mit anderen Forumsmitgliedern.
Freue mich schon drauf.

Würde dich auch gern persönlich kennen lernen:look: Vielleicht klappt es
beim nächsten mal

Denn den Rest der Ferien muß ich mich ein wenig um meine Kinder
kümmern.

Wünsche euch aber viel vergnügen,gute Fahrt und viel,viel
Spaß

Gruß Doris:dance2:

Beatrice

Mädelstreff 2004

Beitragvon Beatrice » 18.03.2004 08:29

Hey Dodi, schau doch mal in die Umfrage, da sind auch Termine außerhalb der Ferien drin, z.B. auch im Mai. Wir müssen ja erst einmal schauen, wer wann kann.... vielleicht klappts ja doch!

Liebe Grüße
Bea
--

Cattiebrie

Mädelstreff 2004

Beitragvon Cattiebrie » 18.03.2004 09:56

Würde ebenfalls liebendgern mitfahren, aber diesen Sommer sieht es bei mir etwas eng aus, vorallem Mai/Juni Gegend ist etwas ausgeschlossen. Das selbe, bzw ein noch größeres Problem, als Angi hab ich dann auch noch mit der Anreise von Wien weg.

Aber Angi und ich könnten uns dann einmal zusammen tun und eine Alpenmädelstour planen. Was sicherlich auch riesig Spaß machen würd.

Wünsche euch somit noch viel Spaß und gute Fahrt. :D
LG Eure Cattie [ img ]
--
Wer mit Katzen spielt, darf Kratzer nicht scheuen!
[ img ]

Plohmi

Mädelstreff 2004

Beitragvon Plohmi » 18.03.2004 12:26

ein(e) AMT?!??! (Alpen-Mädels-Tour) Ja, ja,ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,.... macht bitte Cattie und Angi! Es soll ja dieses Jahr noch einen Herbst geben hab ich mir sagen lassen...... Oder gibt es Bestimmungen, die besagen, dass die Mädels sich nur 1x im Jahr zum biken treffen dürfen ???8o Dann könnte ja vielleicht auch unser Biggi mit von der Partie sein und wer weiß, wer noch ...ich tanz schon mal ne Runde aus Vorfreude :dance2: :dance3: :dance2:
[ img ]
--
[f2]

biggi

Mädelstreff 2004

Beitragvon biggi » 18.03.2004 19:48

Wenn ihr das *AMT* plant noch heuer im Herbst dann müßte sicheine von Euch allen bereit erklären mich als Sozia zu ertragen.... :x

Aber es hätte was so ein bißerl in den Alpen zu kurven, vielleicht finden wir ja ein paar nette Blümchen *ggg* :rotate:

Liebe Grüße, Biggi [ img ]
--
[f1]keck, frech, und Vollgas![/f1]

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“