wie siehts denn aus dieses Jahr mit einem Mädelstreff?? Wie immer sollte sich eine von euch oder mehrere aus der gleichen Kante zusammentun und alles organisieren (Unterkunft, Tourstrecke, Essen etc.). Entstehende Unkosten werden durch die Anzahl der Teilnehmerinnen geteilt, so dass ihr da keine Angst haben braucht. Wenn sich keiner findet, übernehme ich das dieses Jahr. Platz hab ich genug und gezeltet werden kann bei mir auch. Das wäre dann in der schönen Eifel. Überlegts euch.
Zweiter Punkt wäre wieder die Terminfindung, die sich meist als sehr schwierig darstellt. Bitte meldet euch mal hier, wie es aussieht mit Interesse und Zeiten. Dann mache ich eine Umfrage fertig.
Ich persönlich kann in den ganzen Sommerferien (22.07. - 05.09.) Anfang Juli bin ich im Urlaub und im Juno ist schon unser MT 04, was mich aber nicht daran hindern würde z.B. 26./27.06. ein Mädelstreff zu machen.
Dann mal ran an die Tasten!
PS für die Herren der Schöpfung: Bitte nicht wieder sowas wie "ich komm dann verkleidet..." etc. hier posten, das hatten wir schon alles!

Liebe Grüße
Bea :hasi:
--
Triple XXX - sonst niX !!