so, jetzt ich!!!
@MGR: grundsätzlich kann ich dir alles raten, solange du in der lage bist ein paar kleine abstriche in richtung massentourismus zu machen. will heißen du findest dort in den seltensten fällen fertige tourismus-zonen mit ausgeschilderten sehenswürdigkeiten und dem ganzen kram - du solltest dich schon selbst etwas kümmern.
im gegenzug bekommst du das etwas "ehrlichere" urlaubserlebnis und bestimmt ein paar eindrücke die bei neckermann noch nicht verkauft werden.
@kniesie: mach's!
@darkman: hallo vetter! OP gehört zwar auf die zieleliste, ist aber nicht ganz soooo toll
@toss: spinnerei!! din D (oder der gehypten EU) übernimmt auch kein hotel die verantwortung... und ehrlich, ich (wir) fahren seit '95 fast immer in diese richtung, passiert ist noch nix!!!!!!
@biker_XS: zustimmung!
@willi_DO: warum drumrum? wenn ihr schonmal dort seid... außerdem "fetzt" das kurische haff erst wenn du's komplett durchfährst! ansonsten solltest du's nicht unter 2 wochen angehen und vielleicht kannst du ja die rückfahrt auch ab danzig erledigen, dann ist nämlich das OP noch mit im plan...
achso... WER will denn WANN in diese richtung aufbrechen? mein plan steht noch nicht fest, aber diese richtung (und vielleicht noch weiter) ist in der engeren wahl!
torsten - 4tx
(PS: königsberg/litauen sollte auf meiner HP zu finden sein - hoff ich mal *ggg*)