Siegerland

Moderatoren: Lars, ddiver

Antworten
Teneremicha
Beiträge: 864
Registriert: 30.04.2002 20:48
Real-Name: Michael Stephan
Wohnort: D-34233 Fuldatal
Geschlecht: männlich
Motorräder: GSF 1250SA

Siegerland

Beitrag von Teneremicha » 11.05.2002 13:03

Hallo Leute
An Pfingsten fahre ich mit ein paar GS Treibern ins Siegerland.Die burschen haben im Siegerlandhotel gebucht. Hat jemand erfahrungswerte mit dem Hotel(homepage hab ich mir schon angeschaut) oder kann mir jemand ein paar Sehenswürdigkeiten(bikertreffs) mitteilen wo man unbedingt gewesen sein muß.Oder ist vieleicht an Pfingsten jemand von euch ebenfalls dort? Das Hotel macht werbung für Bikerwochenenden Bikermenu und geführten Touren.
LG MICHA
--
Don`t Dream It, Be It!
TDMF#36
4TX 2001 EZ02/02 2MM

Teneremicha
Beiträge: 864
Registriert: 30.04.2002 20:48
Real-Name: Michael Stephan
Wohnort: D-34233 Fuldatal
Geschlecht: männlich
Motorräder: GSF 1250SA

Siegerland

Beitrag von Teneremicha » 21.05.2002 19:33

Na dann antworte ich mir eben selbst:-p
Das Hotel ist gar nicht übel aber die Preise eindeutig zu hoch in relation zur Zimmerkategorie(90euro pro Kopf für 2 Nächte im Doppelzimmer nur mit Frühstück).Bedienung ist freundlich, Küche für das gebotene ebenfalls zu Teuer. Bei der Ankunft haben wir verschiedene Tourvorschläge der Fremdenverkehrsämter mit Karte erhalten.Die Gegend wie unseren Westdeutschen bestätigen können ist super, ständig bergauf und bergab wenn auch nur in höhen um die 600 meter. Jede menge kleinste straßen so das ich über Pfingsten 900Km hinbekommen habe ohne zuviel doppelt zu fahren.Allerdings sind die meisten Straßen doch arg ramponiert so das wir eigentlich genau das richtige Mopped fahren;D ;D
LG Micha
--
Don`t Dream It, Be It!
TDMF#36
4TX 2001 EZ02/02 3MM

OliS
Beiträge: 2089
Registriert: 13.04.2002 16:54
Real-Name: Oliver Schulte
Wohnort: D-51143 Köln/NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD ['92, '94] rot, blau; XT600 ['85] weiß
Website: http://wortpresse.wordpress.com
Zusatztitel: Forumsrhetoriker

Siegerland

Beitrag von OliS » 22.05.2002 09:09

Teneremicha schrieb:
> Na dann antworte ich mir eben selbst:-p
> Das Hotel ist gar nicht übel aber die Preise eindeutig zu hoch in
> relation zur Zimmerkategorie(90euro pro Kopf für 2 Nächte im
> Doppelzimmer nur mit Frühstück).Bedienung ist freundlich, Küche für
> das gebotene ebenfalls zu Teuer. ...schnipp...
> LG Micha

Hi Micha,
Soweit ich weiß, ist das Sauerland beliebter Kegelclub-Treff und da wird die Kasse verbraten, ejal watt et kost! Hauptsache das Bier schmeckt. :)
Gruß
Oliver
--
XT600 63 E6 m
TDM 3VD 52 E6 m
CamelBoots 23 E6 m
TDMF#19

Antworten