Ausfahrt zum Kalterer See

Moderatoren: Lars, ddiver

Truderik

Beitragvon Truderik » 21.06.2003 07:38

Habe eine 2 tägige Ausfahrt am 28.06 - 29.06.2003 von Innsbruck zum Kalterersee geplant.

Routen Verlauf: Innsbruck - Piller Höhe - Reschen Paß - Stilfser Joch - Cavia Paß - Tornale Paß - Mendel Paß - Campingplatz Kalterersee! (350 km)

Retour: Kalterer See - Auer - Deutschnofen - Karer Paß - Pordoi Paß - Falzerego Paß - Gardertal - Würz Joch - Brenner Paß - Innsbruck! (290 km)

Treffpunkt: 28.06.2003 - ca. 8.00 - Innsbruck Kematen - Messerschmittweg 5 (Insider Bike Service) - es werden ca. 15 - 20 Motorräder bereits erwartet!

Wenn sich von Euch gerade einer im Bereich Tirol befindet, so ist er natürlich herzlich dazu eingeladen an dieser Tour teil zu nehmen! :rotate:

LG!

Pfiat Eich! ;)

Truderik
--
Das Glück auf dieser Erde liegt
auf dem Rücken ....! Halleluja!

Lars

Beitragvon Lars » 22.06.2003 17:02

Hi,

Truderik schrieb mehrfach:
> Habe eine 2 tägige Ausfahrt [...]

Ich finde, dafür hätte ein Post auch gereicht. Kaum einer liest doch nur ein Board, oder? Für meinen Geschmack ist das allgemeine Reiseboard hier das geeignetste, aber das mag ein anderer anders sehen...

BTW: Ich will wirklich keinen Spelling-Flame lostreten, aber wenn sich jemand Ideen für Touren im Forum sucht, dann wäre es hilfreich, wenn die Ortsnamen richtig geschrieben würden.

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 40Mm (momentan out of order ;( )
GUS#42 TDMF#8

Truderik

Beitragvon Truderik » 24.06.2003 00:46

Tut leid mit dem Spelling! Mußte schnell gehen, hatte keine Karte und mußte mir die Namen aus der Erinnerung holen!
Das nächste mal gibt´s wieder tip top Namen!

Ciao

Truderik
--
Das Glück auf dieser Erde liegt
auf dem Rücken ....! Halleluja!

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“