Vogesen Herbst 2020

Moderatoren: Lars, ddiver

heide
Beiträge: 3839
Registriert: 25.02.2005 11:19
Real-Name: Jochen Heide
Wohnort: D-41564 Kaarst
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT 09 Tracer schlumpfblau
Zusatztitel: Forumsrechtsexperte

Re: Vogesen Herbst 2020

Beitrag von heide » 10.09.2020 10:22

Wäre schön, wenn die Liste des RKI zu den Risikogebieten nicht noch länger wird:

Frankreich – folgende Überseegebiete/Regionen gelten derzeit als Risikogebiete:

Île-de-France (seit 24. August)
Provence-Alpes-Côte d’Azur (seit 24. August)
Occitanie (seit 9. September)
Nouvelle-Aquitaine (seit 9. September)
Auvergne-Rhone-Alpes (seit 9. September)
Korsika (seit 9. September)
Überseegebiet: Französisch-Guyana (seit 21. August)
Überseegebiet: Guadeloupe (seit 26. August)
Überseegebiet: St. Martin (seit 26. August)

Von Grand Est lese ich nichts.

LG
Jochen

heide
Beiträge: 3839
Registriert: 25.02.2005 11:19
Real-Name: Jochen Heide
Wohnort: D-41564 Kaarst
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT 09 Tracer schlumpfblau
Zusatztitel: Forumsrechtsexperte

Re: Vogesen Herbst 2020

Beitrag von heide » 18.09.2020 19:23

Einen unserer Mitfahrer hat es beim Enduro Training mit der GS aus der Kurve getragen. Das Bein wird wieder heilen.
Wir kommen deshalb am Donnerstag zu dritt.

LG
Jochen

PeterS
Beiträge: 2070
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

Re: Vogesen Herbst 2020

Beitrag von PeterS » 18.09.2020 20:06

Hi Jochen
Also ersteinmal gute Besserung dem Kollegen und dass das Bein wieder vollständig genese!
ABER: beim Endurotraining aus der Kurve 'getragen'??? Umfallen, einen Hang runterkollern, in einem Schlammloch stecken bleiben, an einem Baum hängen bleiben und die Maschine im Sand versenken - DAS kann ich mir beim Endurotraining vorstellen...
:geek:

Anyway; freue mich auch wenn ihr 'nur' zu dritt auftaucht... 8-)

P.
heide hat geschrieben:
18.09.2020 19:23
Einen unserer Mitfahrer hat es beim Enduro Training mit der GS aus der Kurve getragen. Das Bein wird wieder heilen.
Wir kommen deshalb am Donnerstag zu dritt.

LG
Jochen

heide
Beiträge: 3839
Registriert: 25.02.2005 11:19
Real-Name: Jochen Heide
Wohnort: D-41564 Kaarst
Geschlecht: männlich
Motorräder: MT 09 Tracer schlumpfblau
Zusatztitel: Forumsrechtsexperte

Re: Vogesen Herbst 2020

Beitrag von heide » 22.09.2020 09:27

Wir werden den mitreisenden Matthias zum exakten Tathergang befragen können, da er auf die blöde Idee gekommen ist, seinen Freund mit einer GS in das Training zu locken.

Euch eine gute Anreise. Bei uns bleibt es bei Donnerstag. Wetter soll ja landestypisch werden.

VG
Jochen

Antworten