Feierabendtouren um München

Moderatoren: Lars, tdm99grisu

Antworten
Chris
Beiträge: 182
Registriert: 06.05.2002 08:39
Real-Name: Chris Hanig
Wohnort: D-22089 Hamburg Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: FZS 1000 / GSX-R

Feierabendtouren um München

Beitrag von Chris » 22.05.2020 11:42

Moin,

ich habe Anfang des Jahres meinen Arbeitsplatz nach München verlegt. Für die Feierabendgestaltung suche ich Tourenvorschläge. Ausgangspunkt ist Taufkirchen, also etwas südlich von München. Mein Schwerpunkt liegt auf Kurven, weniger sight seeing. Eine Stunde Anfahrt über AB ist für mich durchaus ok.
Könnt Ihr mir etwas empfehlen?

Danke
Chris

Sikaso
Beiträge: 1918
Registriert: 01.09.2008 20:42
Real-Name: Emil
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2010] | Midnight Black

Re: Feierabendtouren um München

Beitrag von Sikaso » 24.05.2020 19:48

Hi Chris,

wenn du Abends genügend Zeit hast, fahr mal in Richtung Sylvenstein-Stausee, Vorderriss, Hinterriß ... Ahornboden, Engalm :D
Ansonsten bist du ja dort fast im Motorradparadies :lol:

Antworten