Schleiz 2003

Moderatoren: Lars, ddiver

Antworten
Kerstin
Beiträge: 310
Registriert: 15.07.2002 12:54
Real-Name: Kerstin Lückenkemper
Wohnort: D-44263 Dortmund
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | dunkelblau/aubergine

Schleiz 2003

Beitrag von Kerstin » 22.04.2003 08:20

Wie in jedem Jahr veranstaltet die Biker Union in Schleiz ein RIESIGES Bikertreffen mit Zelten und grossem Rahmenprogramm. Los geht es am 27.Juni (Freitag) und geht bis zum Sonntag. Da spielen Live-Bands, Essen und Trinken gibt es auch und natürlich auch den einen oder anderen Strip für Männchen und Weibchen. Kosten für Nicht-Mitglieder sind nur 25 Euro für alle 3 Tage inkl. Zelten. Schleiz liegt irgendwo im Osten ca. 200 km von Dresden entfernt.

Wir sind ja Mitglieder und wollten da in diesem Jahr auch mal hin. Das gute ist, auch wer kein Mitglied ist oder nur mit Dose könnte, das ist total WURST. Wie sieht das aus bei euch ? Wir wollten eigentlich den Freitag schon los wenn es geht morgens. Aber wenn einer von euch erst Samstag kann, dann könnten wir das auch anders legen oder ihr kommt nach. Wir kennen da keine Sau und das wäre doch eine geile Sache mit ein paar Leuten schön Zelten, grillen, abtanzen, abfeiern und jede Menge Spass haben.

Na, wie schauts ? Wer Fragen hat, der kann auf die Seite der bikerunion gehen unter www.bikerunion.de. Auf jeden Fall ist da jedes Jahr jede Menge los und es nicht nur was für den Chopper-Fahrer. Hauptsache man fährt Mopped und der Rest ist egal.

Na, wie schauts bei euch ???;)
--
--- 3VD Baujahr 1994 dunkelblau 44500 km---
--- Schalke 04 Fan ---
Zuletzt geändert von Kerstin am 22.04.2003 08:20, insgesamt 1-mal geändert.

Teneremicha
Beiträge: 864
Registriert: 30.04.2002 20:48
Real-Name: Michael Stephan
Wohnort: D-34233 Fuldatal
Geschlecht: männlich
Motorräder: GSF 1250SA

Schleiz 2003

Beitrag von Teneremicha » 22.04.2003 19:18

Moin Kerstin
Ich war seit 95 insgesamt 6x da(nie mit Chopper),ist halt nichtjedermanns Geschmack. ;)
Aber die Konzerte letztes Jahr waren echt gut.
Dieses Jahr geht es aber zu dem Termin nach Assen!
Im letzten Jahr hatte ich das Thema auch mal angesprochen,aber keine positive Rückmeldung.
Allerdings waren wir da auch noch ein paar weniger.
Ich wünsch euch viel Spaß! :teufel: :teufel: :teufel:
LG Micha
--
Don`t Dream It, Be It!

4TX 13,5 MM(schwarz+narbig)TDMF 36 [ img ]
[ img ]

Kerstin
Beiträge: 310
Registriert: 15.07.2002 12:54
Real-Name: Kerstin Lückenkemper
Wohnort: D-44263 Dortmund
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | dunkelblau/aubergine

Schleiz 2003

Beitrag von Kerstin » 23.04.2003 08:13

Teneremicha: Ich bin auch mal recht gespannt darauf wie das so sein wird. Hoffen wir mal, das hier der EINE oder ANDERE mal sein Popöchen hochbekommt und mitfährt...;)
--
--- 3VD Baujahr 1994 dunkelblau 46600 km---
--- Schalke 04 Fan ---

goodguy_dd
Beiträge: 261
Registriert: 30.04.2002 20:56
Real-Name: Torsten
Wohnort: D-01??? Dresden (Sachsen)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | schwarz, nicht serie
Website: http://www.luge-net.de
Zusatztitel: Sergeant Pepper

Schleiz 2003

Beitrag von goodguy_dd » 23.04.2003 19:30

hallihallo...

ich glaub ich hatte es im letzten jahr schonmal geschrieben: auch wenn schleiz eher in meiner richtung liegt und ich somit die chance hätte euch mal ohne größere aufwendungen zu treffen aber auf diese idiotenwiese bekommen mich keine 10 pferde! unter bikern (ich verstehe den begriff biker als umschreibung für hohle sauforgien, hinterreifenschlachten, killschalterknallen, ungewaschenschwitzigebartträger und begeisterttittengucken - vorurteile soll man pflegen ;D) hab ich nix verloren!

torsten - 4tx

PS1: ich war mal dort (ich glaub es war '96) und bin nach 5 std wieder geflohen!
PS2: ich sehe 'ne nette runde und anschließendes grillen an dem entsprechenden WE als bessere alternative an ;-)

Kerstin
Beiträge: 310
Registriert: 15.07.2002 12:54
Real-Name: Kerstin Lückenkemper
Wohnort: D-44263 Dortmund
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | dunkelblau/aubergine

Schleiz 2003

Beitrag von Kerstin » 24.04.2003 11:42

Wir sind nur noch in diesem Jahr in der BikerUnion und wollten das dann einfach mal mitnehmen. Jahresbeitrag auch bezahlt und da wollen mer nichts verschenken.. Dass das da so ist, wie Du sagst, das denke ich mir aber gerade deshalb wollte ich ein paar von euch mitnehmen damit man die ganze Pappnasen links liegen lassen kann und einfach so feiern geht...
--
--- 3VD Baujahr 1994 dunkelblau 46600 km---
--- Schalke 04 Fan ---

Antworten