Suche Tips zu Tschechien

Moderatoren: Lars, ddiver

Antworten
Stella
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2003 14:49
Real-Name: Scheid
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | schwarz-gold

Suche Tips zu Tschechien

Beitrag von Stella » 07.04.2003 16:16

8) Hallo,

plane ab Pfingsten Tour durch Tschechien. Leider ist das Motorradreiseführer-Angebot mehr als dünn. Wer war schon mal da und hat Tips zu guten Unterkünften mit Garage und schönen Strecken?
Stella

goodguy_dd
Beiträge: 261
Registriert: 30.04.2002 20:56
Real-Name: Torsten
Wohnort: D-01??? Dresden (Sachsen)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | schwarz, nicht serie
Website: http://www.luge-net.de
Zusatztitel: Sergeant Pepper

Suche Tips zu Tschechien

Beitrag von goodguy_dd » 08.04.2003 00:04

hallo stella,

tipps und auch einige gute empfehlungen zu lohnenswerten strecken kann ich dir geben, kein problem...
hast du schon einen plan wohin dich die tour in etwa führen soll? und vielleicht auch in welchem zeitraum?

meld dich mal, ein paar schöne sachen sind auf alle fälle zu finden und die trour wird dir bestimmt auch spaß machen

torsten - 4tx

WolfgangL
Beiträge: 91
Registriert: 30.07.2002 15:43
Real-Name: Wolfgang Leising
Wohnort: D-20535 Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | VDBM

Suche Tips zu Tschechien

Beitrag von WolfgangL » 13.04.2003 10:24

Hallo,

auch meine Freundin und ich werden im Juni durch Tschechien fahren, und wollen für 2 Tage nach Prag, wir kommen von München und fahren dann weiter nach Dresden. Was gibts da auf der Strecken was man unbedingt sehen sollte, oder welche Strasse muss man unbedingt gefahren sein?

Gruss
Wolfgang

Antworten