Nachdem der Anlass im Mai mit bestem Wetter, einer kleinen einvernehmlichen Gruppe, guten Touren und einer angenehmen Unterkunft nun auch schon wieder Geschichte ist, kann man ja die Planung für später im Jahr angehen.
Aufgrund Familienferien, anderen privaten Terminen und letztlich auch der Arbeit, kann ich persönlich erst Ende September wieder eine mehr-tägige Tour einplanen. Ich schlage daher das Wochenende vom 30.9. / 1.10. vor.
Bei der Unterkunft würde ich nochmals auf das Hotel 'Ermitage Frère Joseph' setzen. Wer einen gehobeneren Standard möchte, könnte gleich nebenan im 'Les Buttes' logieren. Die beiden Hotels scheinen zum gleichen Betrieb zu gehören - ich war aber im Les Buttes nicht drinnen, und weiss auch nicht, ob man Unterkunft und Essen auch irgendwie anders kombinieren kann.
Falls jemand ein anderes Angebot als geeigneter beurteilt, dann soll das einfach mal in die Diskussion eingebracht werden.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn wieder eine kleine (oder auch grössere) Gruppe zusammen kommt. Platz hat es über die gängigen Buchungsportale oder auch direkt im Hotel derzeit sicher noch genug.
Fragen, Anregungen und Kommentare einfach hier im Thread oder sonst auch direkt an mich…
Grüsse und vielleicht sieht man sich ja schon bald am MT,
Peter