Bikertransit nur noch eingeschränkt verfügbar

Moderatoren: Lars, ddiver

Antworten
söse
Beiträge: 1011
Registriert: 30.01.2011 22:19
Real-Name: Jörg N
Wohnort: 16303 Schwedt / Brandenburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT 1200 Z (Ténéré), XF 650 (Freewind), vorher TDM RN11

Bikertransit nur noch eingeschränkt verfügbar

Beitrag von söse » 14.12.2015 13:19

Die Planungen für die Saison 2016 laufen derzeit an oder sind bereits fortgeschritten.
Wer zum Kurven räubern in die Ferne möchte und die Anreise der vielen Kilometer nicht auf dem eigenen Bike verbringen will, der denkt möglicherweise über die Anmietung eines Transporters von Bikertransit nach.
Aktuell gibt es offensichtlich ein paar Probleme in der Firma sodass die Vermietung nur noch eingeschränkt erfolgt.
Nachlesen kann man das Ganze auf der Bikertransit-Seite im Beitrag ganz unten.

Schade!
--
Grüße aus der Uckermark

Jörg

Bamler
Beiträge: 75
Registriert: 09.12.2003 09:14
Real-Name: Olaf Hesse
Wohnort: D-12277 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | Silber

Bikertransit nur noch eingeschränkt verfügbar

Beitrag von Bamler » 15.12.2015 11:41

Danke für die Info.

Hatte mir 2014 noch einen Transporter von Bikertransit ausgeborgt. War für uns die ideale Lösung.
Schade, wieder eine gut Idee im Ar...! ;(

HGK
Beiträge: 74
Registriert: 25.01.2005 07:00
Real-Name: Heinz Günther
Wohnort: 50321 Brühl
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT 1200 Super Tenere; Honda CRF 1000

Re: Bikertransit nur noch eingeschränkt verfügbar

Beitrag von HGK » 21.12.2015 10:22

Es gibt mit dem Autozug (Düsseldorf-Verona) zumindest schon mal eine Alternative.
Weitere Ziele sollen 2017 folgen.

http://www.ee-autozug.com/

Gruß

HGK

Antworten