Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise

Moderatoren: Lars, ddiver

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise

Beitrag von Beatrice » 25.03.2003 14:00

Also Jürgen und ich fahrem am 01. nach Fraize über folgende Strecke:

http://www.tdm-forum.net/files.php?folderid=107 (gugsdu hier bei Dateien)

Ist komplett Landstraße, allerdings mit der Möglichkeit je nach Lust/Zeit und Laune zwischendurch auf eine Autobahn auszuweichen.

Wer sich anschließen möchte, kann das gerne tun. Allerdings möchte ich vorwarnen, dass wir "zügig" fahren (uns nicht an alle Regeln halten / mal was schneller überholen). :rolleyes: Wer darauf besonderen Wert legt, sollte von einer gemeinsamen Anfahrt lieber absehen, da dies zu unnötigem Stress für beide Seiten führen würde und ein schlechter Anfang für eine schöne gemeinsame Vogesenzeit ist.

Liebe Grüße
Bea + Jürgen :hasi:


--
... nur Fliegen ist schöner!

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise

Beitrag von Beatrice » 27.03.2003 09:00

Juppiduuuuuuuuuuuu ..... *froi*

Der Günni stößt in Höhe Saarbrücken zu uns, primaprimaGünnibär!! :bounce:

Bea
--
... nur Fliegen ist schöner!

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D

T66Harald
Beiträge: 495
Registriert: 17.07.2002 20:38
Real-Name: Harald Schorn
Wohnort: D-76872 Steinweiler Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1200 RT grau

Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise

Beitrag von T66Harald » 27.03.2003 12:23

Hi,
Wir haben zwar den gleichen Weg, aber ne andere Gruppe. Und ob das mit der Zeit zusammenpasst ist doch recht ungewiss...
Nach heutigem Stand gehe ich davon aus, dass wir euch dann irgendwann überholen werden. ( So ne Gruppe mit Frau ist doch meist recht langsam;D )

Gruß
Harald

meli
Beiträge: 743
Registriert: 01.05.2002 22:23
Real-Name: Melanie Hirsch
Wohnort: D-61476 Kronberg Hessen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | rot/schwarz
Zusatztitel: BaywatchimrotenBikini

Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise

Beitrag von meli » 27.03.2003 14:44

Hi Harald

Sei froh, das Bea im Englischunterricht ist und das nicht ließt. Da gebe es mächtig haue.

Gruß Meli
--
4TX 42.000Km
Nissan Micra mit 189Mm

OliS
Beiträge: 2089
Registriert: 13.04.2002 16:54
Real-Name: Oliver Schulte
Wohnort: D-51143 Köln/NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD ['92, '94] rot, blau; XT600 ['85] weiß
Website: http://wortpresse.wordpress.com
Zusatztitel: Forumsrhetoriker

Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise

Beitrag von OliS » 27.03.2003 18:57

Hi Bea,
Ist noch ein Platz frei in der Herberge? Dann würd ich zusagen (Bei Dir oder wo muß man da zusagen?) Dann würde ich auch mit Euch mitdüsen. Auch wenn Frauen in der Gruppe langsam machen *LOL*
Gruß
Oliver
--
XT600 63 Mm/ TDM 3VD 60,5 Mm
TDMF#19 / [f1]NEN#12[/f1]

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise

Beitrag von Beatrice » 31.03.2003 10:13

@ Melli: *kicher* Harlad ist schon mit uns gefahren... :)) :)) War'n Scherz (hoffe ich doch!!)

@ Harald: Ja, is scho Recht, wenn ihr überholn tut. Dann können wir euch wenigstens von hinen was anschieben, dann gehts schneller! :)) :))

@ OliS : Du, weil ich so langsam bin, mach ich dieses Mal keine Orga. Wegen Zimmer musst du Hanno fragen. Aber Anmeldeschluss ist doch HEUTE, also kannst du noch schnell den Anmeldebogen ausfüllen ... hopphopp :hasi: und dann nehmen wir dich gerne mit!

Tschüssi
Bea
--
... nur Fliegen ist schöner!

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D

T66Harald
Beiträge: 495
Registriert: 17.07.2002 20:38
Real-Name: Harald Schorn
Wohnort: D-76872 Steinweiler Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1200 RT grau

Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise

Beitrag von T66Harald » 31.03.2003 10:36

@ Bea
Hab schon Angst gehabt du würdest mich verkloppen, - oder schlimmeres;D

Freu mich schon auf Vogesen. Aber nachdem was du so schreibst, sind wir ja nicht zusammen in ner Gruppe:( .
Start bei den Kaffeefahrern !? Was machst du da????
Und dann ne eigene Gruppe- ohne Limits....
Da sieht man dann nur ab und zu nen Lila Blitz durch die Gegend schiessen....

Schaun ma mal..


Bis dann
Harald

Hanno
Beiträge: 5612
Registriert: 08.04.2002 16:19
Real-Name: Hanno Welsch
Wohnort: D-66459 Kirkel Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Volvo V70 Rudeltransporter
Zusatztitel: ForumsExGuru

Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise

Beitrag von Hanno » 31.03.2003 10:44

Moin Harald,

T66Harald schrieb:
> @ Bea
> Hab schon Angst gehabt du würdest mich verkloppen, - oder
> schlimmeres;D

definier mal bitte "schlimmeres" *fg*
*Duckundwech*
:teufel:

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1][ img ] 4TX 01 - BMC - 30 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]
[f1]16 Betten in Le Vic frei![/f1]

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise

Beitrag von Beatrice » 31.03.2003 11:05

Hi Harald,

ne, wir machen keine eigene Gruppe, nur die Anreise war fast ohne Limits. ;)
Aber ich wollte evtl. bei den Kaffeefahrern anfangen, um mich nicht am ersten Tag zu übernehmen und Mist zu bauen. Aber wenn das Wetter hier so bleibt und ich weiterhin so fleißig zum Fahren komme, tue ich das nicht. Ich habe nur keine Lust aus Selbstüberschätzung am Anfang der Saison einen Unfall zu bauen. Manchmal bin ich halt doch vernünftig :)) :)) Streich dir das aber besser mal rot im Kalender an :D

Äh, Hanno? Nu lass doch mal! ;) Ich kann ja auch ganz nett sein! (Manchmal)

Liebe Grüße
Bea
--
... nur Fliegen ist schöner!

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise

Beitrag von Beatrice » 09.04.2003 11:20

Aaaaaaaalsooooooooo.............

Wir treffen uns mit Melli und Günni am 01.05. um 10.00 h am Bahnhofsvorplatz (logischerweise am Bahnhof, der gleich an der Hauptstraße liegt) in Blieskastell. Laut Hanno, dem ortskundigen Guru :D , ist das nicht zu verfehlen. Außerdem fängt da gleich die Fußgängerzone an mit Kaffees etc. und wir können da bequem parken.

Wer sich da noch anschließen mag, kann das gerne tun.

Liebe Grüße
Bea
--
... nur Fliegen ist schöner!

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D

Dirk_Herppich
Beiträge: 527
Registriert: 13.07.2002 17:42
Real-Name: Dirk Herppich
Wohnort: D-58313 Herdecke / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1200GS
Zusatztitel: DerPeperoniKiller

Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise

Beitrag von Dirk_Herppich » 09.04.2003 11:40

Hallo Bea,

danke fürs Angebot. Da ich meine Freundin hinten drauf habe werden wir wohl etwas gemütlicher fahren. Wir werden wohl auch zumindest einen Teil über Autobahn fahren da wir ja doch noch ein paar km mehr haben.
Wir sehen uns dann am Ziel! :rotate: :rotate:

Gruß Dirk.

beachbauer
Beiträge: 563
Registriert: 11.07.2002 03:28
Real-Name: Wolfgang Melchior
Wohnort: D-66571 Eppelborn-Wiesbach Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | Very Dark Violett Cocktail
Zusatztitel: ForumsKreiselExperte #1

Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise

Beitrag von beachbauer » 10.04.2003 00:45

Äh Bea, da gibt es keinen Bahnhof mehr.8o . Nur noch einen Vorhofsplatz. :p ;D
Aber du kannst deine Inliner mitnehmen und bis Gersheim fahren, da ist immer die Hölle los, vor allem am Wochenende.
Aber das mit der Fußgängerzone stimmt schon.

-
Fahr mit Grips, sonst gibt's Gips

SAARLÄNDER- es kann nur einen geben
--
Mit TDM 850 3VD `95 und 16Mm in Very Dark Violett Cocktail und für ganz schlechtes Wetter BMW 525iA Touring mit 150Mm


Gruß Wolfgang

Quasi-Doppler gelöscht vom Mod!
Zuletzt geändert von beachbauer am 12.04.2003 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise

Beitrag von Beatrice » 10.04.2003 08:32

Äh, Wolfgang... echt? Mönsch Hanno, das hast du aber nicht ausdrücklich gesagt. Hanno hat zwar Bahnhofsvorplatz geschrieben, aber jeder denkt ja dann, dass es auch den passenden Bahnhof dazu gibt! ?( ... Aber wir werden das schon finden! :D

Übrigens OliS kommt auch mit!

Liebe Grüße
Bea
--
... nur Fliegen ist schöner!

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D

T66Harald
Beiträge: 495
Registriert: 17.07.2002 20:38
Real-Name: Harald Schorn
Wohnort: D-76872 Steinweiler Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1200 RT grau

Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise

Beitrag von T66Harald » 10.04.2003 11:17

Hi Bea,

Wenn du jetzt auch noch alle Saarländer und Pälzer verführst, wirds aber nix mit schneller Anreise...
Schaun mer Mal, vielleicht kommen wir ja zusammen. Ist ja aber noch ein bischen hin...

Gruß
Harald:hasi:

Karlo
Beiträge: 1088
Registriert: 07.05.2002 22:09
Real-Name: Karl Di Liberto
Wohnort: D-66501 Großbundenbach/Rheinland Pfalz Steinkallenfelsstr.6
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | very dark blue
Zusatztitel: Forumsreifenanalytiker

Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise

Beitrag von Karlo » 11.04.2003 00:00

Hi Folks

dieser thread heist doch "Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise" also wieso dürfen die Saarländer jetzt auch mit ?( ;D :teufel:
lasst´s schnurren euer Kater :dance1:
--
Divine Born Pfälzer

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise

Beitrag von Beatrice » 11.04.2003 08:11

T66Harald schrieb:
> Wenn du jetzt auch noch alle Saarländer und Pälzer verführst ....

>.....vielleicht kommen wir ja zusammen.....

Äh, Harald?! Sag mal, wir sprechen aber noch beide von der Anreise, oooder ??? :)) :))
Außerdem von wegen schnell... ich montiere mir eh Farbspraydosen an die Schwinge, da brauch der Rest nur noch den Farbstreifen folgen und ich geb Gas! ;)

@ Karlo: Mensch wir sind doch multikulti und für alles offen!! Auch so Ausländer wie Saarländer dürfen mit! :hasi:

Liebe Grüße
Bea

--
... nur Fliegen ist schöner!

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D
Zuletzt geändert von Beatrice am 11.04.2003 08:12, insgesamt 1-mal geändert.

Unicum
Beiträge: 3893
Registriert: 02.10.2002 08:06
Real-Name: Dirk Zuschlag
Wohnort: Saarland Hasborn 66636
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | R 1200 GS, BMW G 450 X
Zusatztitel: Forumsphotograph

Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise

Beitrag von Unicum » 12.04.2003 12:08

Hallo VogAnreiser,

da ihr ja das Saarland in seiner gesamten Länge durchqueren wollt sollten wir Saarländer uns ja da auch mal zu Wort melden. Wegen Visum, Lotzse und der gleichen und besonders wegen der ganzen Impfungen die man braucht.

@Karlo,

zu deiner Anfrage . Bisher hat sich doch Wolfgang erst als erster Saarländer zu Wort gemeldet. Harald und du seid doch nur (Auswandersaarländer - Harald) und (es hat fürs Saarland nicht mehr ganz gereicht (Angrenzer) und nicht fürs Saarland "Ich liebe das Saarland" gevotet haber - Karlo):-p :)) = aber trotzdem immer gerne gesehene Gäste.:3 :x

@Saarlandanreisende,
da könnten wir uns doch anschließen und Beas pinkfarbenen Streifen folgen. Harald und Karlo und auch ich fändes dieses OK. Wenn Beas Truppe damit einverstanden ist.

@Bea,
auf dem Weg durch das Saarland habt ihr euch ab Birkenfeld die B41 ausgesucht die sehr gut ausgebaut ist und ein flottes durchkommengarantiert. Wollt ihr einen Teil Autobah nutzen müßtet ihr schon unmittelbar hinter Birkenfeld auf die Autobahn Richtung Trier und ab Nonnweiler Richtung Saarbrücken/ Neunkirchen und vor Neunkirchen Abfahrt Spiesen Ellversberg fahren. Egal wie ihr euch entscheidet wenn ich bis dahin wieder Fit sein sollte und mein Bein zum Schalthebel führen kann könnte ich mich euch durch das Saarland als Tourguide zur Verfügung stellen. Das geht aber auch nur wenn wir Saarpfälzer uns euch anschließen würden. Zur gemeinsamen Anreise. Mit wieviel Personen reist ihr an?
Dirk


--
Dunlop D220 Bereifung (8MM), BBags Koffersystem, 145mm Tourenscheibe, Spiegelverlängerung, Albrecht Tectalk FM, Metzler MZ4 J Bereifung (1MM), Sitzbankumbau, Tankrucksack Held,

beachbauer
Beiträge: 563
Registriert: 11.07.2002 03:28
Real-Name: Wolfgang Melchior
Wohnort: D-66571 Eppelborn-Wiesbach Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | Very Dark Violett Cocktail
Zusatztitel: ForumsKreiselExperte #1

Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise

Beitrag von beachbauer » 12.04.2003 14:12

Also ich sag da nix zu, phhhh. Sollen nur nochmal in unser schönes, kleines Ländle sich trauen, die Pfälzer :itchy: :shoot1: :shoot2: :shoot3:
-
Fahr mit Grips, sonst gibt's Gips

SAARLÄNDER- es kann nur einen geben
--
Mit TDM 850 3VD `95 und 16Mm in Very Dark Violett Cocktail und für ganz schlechtes Wetter BMW 525iA Touring mit 150Mm


Gruß Wolfgang

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise

Beitrag von Beatrice » 12.04.2003 19:15

Hi Dirk,

bisher fahren mit uns an der OliS ab Eifel, Günni und Melli ab Bliskastel (Treffen 10.00 h). Also ihr könnt gerne noch mit, kein Thema! Die genaue Strecke haben wir noch nicht festgelegt. Wir wollten einfach mal vorher schauen, wie das Wetter ist. Wenns schön ist Landstraße und ansonsten stückweise Dosenbahn.

Liebe Grüße
Bea
--
... nur Fliegen ist schöner!

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D

meli
Beiträge: 743
Registriert: 01.05.2002 22:23
Real-Name: Melanie Hirsch
Wohnort: D-61476 Kronberg Hessen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | rot/schwarz
Zusatztitel: BaywatchimrotenBikini

Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise

Beitrag von meli » 22.04.2003 16:58

Hi Bea

Ich werde dann wohl ohne Günni kommen. Er hat Urlaubssperre bekommen, so hat er es zumindest letzte Woche geäußert. Ich habe ir mal die Route ausgedruckt und werde mal in aller Ruhe schauen, wo ich auf Euch treffen werde.

Gruß Meli
--
4TX 42.000Km
Nissan Micra mit 189Mm

Günther
Beiträge: 212
Registriert: 11.06.2002 11:26
Real-Name: Günther Eich
Wohnort: D-99189 Elxleben bei Erfurt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | dunkelblau
Zusatztitel: BikeMedic-PrimaGünniBär

Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise

Beitrag von Günther » 22.04.2003 19:18

Hi @ all....

Leider hat Meli recht - ich habe Urlaubsperre und kann nicht mitkommen.
Ein (fetziger) Termin bei meinem Chef hat da auch nichts geholfen.

Morgen probiere ichs noch mal, doch ich habe wenig Aussicht auf Erfolg.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, außer, das es mir Leid tut und dass ich Heulen und Kotzen könnte - Gleichzeitig!

;( ;( ;(



LG
der Günni

- see you on the Road...
--

3VD mit SW-Motech + H&B Journey, - Sturzbügeln und - Gepäckbrücke. Scotti on Board, aufgepolstete Sitzbank und 20% weniger Spritkosten!

OliS
Beiträge: 2089
Registriert: 13.04.2002 16:54
Real-Name: Oliver Schulte
Wohnort: D-51143 Köln/NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD ['92, '94] rot, blau; XT600 ['85] weiß
Website: http://wortpresse.wordpress.com
Zusatztitel: Forumsrhetoriker

Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise

Beitrag von OliS » 22.04.2003 20:16

Günni schrieb:
> Hi @ all....
>
> Leider hat Meli recht - ich habe Urlaubsperre und kann nicht
> mitkommen.
..........>
> ;( ;( ;(
>
>
>
> LG
> der Günni

Och Günni,
kannste doch nicht machen.

Gruß
Oliver
--
XT600 63 Mm/ TDM 3VD 60,5 Mm
TDMF#19 / [f1]NEN#12[/f1]

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise

Beitrag von Beatrice » 23.04.2003 07:17

GÜNNIIIIIIIIIIIII :bounce: Los, zeig mir den Chef! Ich verhau ihn!!! :hasi: :hasi: Darf ich??? Büddee!! :bounce:

So eine Sch*piep*... Armes Günnibärchen *tröst*!!

Bussi aufs Bauchi!
Bea
--
... nur Fliegen ist schöner!

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D

meli
Beiträge: 743
Registriert: 01.05.2002 22:23
Real-Name: Melanie Hirsch
Wohnort: D-61476 Kronberg Hessen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | rot/schwarz
Zusatztitel: BaywatchimrotenBikini

Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise

Beitrag von meli » 25.04.2003 09:43

Hi Bea

Habt ihr vor, in Bliskastel noch zu frühstücken?
Wäre wichtig für mich, da ich morgens noch nichts essen kann. Ich brauch knapp 2 Stunden über die Dosenbahn bis dorthin. Landstraße ist glaube ich etwas uninterresant. Muß ich mir aber auch nochmal anschauen.
Wie habt ihr das so Pausentechnisch Euch das gedacht?
Wir machen das immer das wir so nach 1 Stunde oder 100Km Pause machen für 5-10 Minuten. Das käme mir auch im Moment noch sehr Recht. Ich möchte mein Handgelenk nicht gleich wieder kaputt machen. Vielleicht können wir aber auch nochmal telefonieren.

Gruß Meli
--
4TX 42.000Km
Nissan Micra mit 191Mm

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

Rhl-Pf. / NRW / WW - Vogesenanreise

Beitrag von Beatrice » 25.04.2003 12:36

*kicher* Keine Sorge, ich muss eh dauernd pinkeln! :)) :)) In der Zeit darfst du dann ein Brötchen mümmeln. Frühstück ist da aber nicht geplant. Ich werd auch noch was zu Futtern einpacken. Und wenn wir mittags Hunger bekommen und was geeignetes sehen, können wir auch ne Futterpause einlegen. Alles ganz easy, keine Sorge! Und für deine Hand klemmen wir den Gasgriff einfach fest! ;)

Grüüüüße
Bea
--
... nur Fliegen ist schöner!

Make love not war .... Poppen, net Kloppen! :D

Antworten