Harz 2016

Moderatoren: Lars, ddiver

Melli_BlueRider
Beiträge: 884
Registriert: 17.07.2005 21:57
Real-Name: Andreas Melzer
Wohnort: D-15517 Fürstenwalde
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer 700 Yamaha Blue

Harz 2016

Beitrag von Melli_BlueRider » 14.09.2015 14:58

Bevor es Missverständnisse gibt...ich fasse mal zusammen, was der Buschfunk (mir) berichtet. Wer mehr weiß, bitte hinzufügen, richtigstellen...was auch immer.

Bisher hat niemand die Harztour abgesagt. Gut so. Es gibt nur ein Problem mit dem Termin, weil das MT2016 in diesem Jahr sehr früh stattfindet, genau wie Ostern, Pfingsten und Himmelfahrt. "Dein Hotel" ist nicht verfügbar für uns...Danny hat alles schon voll.
Thone sucht nach Alternativen, hat evtl. schon Ideen - aber noch nicht spruchreif.
@ Thone, stimmt das so?

Ein paar Leutchen hatten auf dem TW2015 den Vorschlag gemacht, das Harztreffen zum "Sächsische Schweiz Treffen" zu machen - einmalig 2016.
Nur ne Idee...steht zur Diskussion.

ALLES OHNE GEWÄHR!
--
Langes Leben und Spaß dabei wünscht
BlueTDMRider

Andreas M.

Yamaha-Fan
Beiträge: 374
Registriert: 04.10.2009 22:39
Real-Name: Andreas Glas
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT-09 Tracer Lava-Red

Harz 2016

Beitrag von Yamaha-Fan » 14.09.2015 16:28

Okay, dann hatte ich das wohl falsch verstanden, hatte sich jedenfalls so angehört als würde es nächstes Jahr mit dem Harztreffen schwer werden...mit Termin und Hotel..

war auch nur eine Idee mit der Sächsischen Schweiz..kein muss oder so..

wollte mich auch nur anbieten was in der Sächsischen Schweiz zu organisieren, wenn Thone denn doch was plant und realisieren kann dann bin ich natürlich gerne wieder im Harz dabei und alle anderen sicher auch...

konnte hoffentlich das erstmal richtig stellen, wäre aber sicher Gut rechtzeitig zu wissen wann was in etwa geplant ist, wäre schön wenn alle wieder dabei wären..dann lohnt sich der Aufwand für den Orginisator auch ...

freundliche grüße aus dem Schöneberger Kiez

schuchi1
Beiträge: 4
Registriert: 08.02.2015 15:03
Real-Name: Schuchardt Dirk
Wohnort: D-37176 Nörten-Hardenberg/Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | blau

Harz 2016

Beitrag von schuchi1 » 22.09.2015 17:00

Hallo wie wär es den mal mit ein Treffen 2016 am kelbra Stausee am Kyfhäuser. Nur so ne idee.:D gruss Dirk

tdm-thone
Beiträge: 1321
Registriert: 11.05.2003 01:09
Real-Name: Thorsten Malchow
Wohnort: jetzt Fishtown
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD 900er [1993] | freundliches leuchtendes Mattschwarz...mit Blauanteilen
Zusatztitel: HarzerRoller

Harz 2016

Beitrag von tdm-thone » 26.09.2015 20:38

Moin :smokin:

so es entwickelt sich immer weiter, da in 2016 Himmelfahrt so toll und früh ist wollen die meisten Hotels nur 3 Tage vermieten:teufel: ...aber ich stehe mit einem in Kontakt der nur noch zusagen muß...ist mal was anderes, da das Hotel von Danni nächstes Jahr leider schon belegt mußte ich umdisponieren.8o Alles wird gut;) , mein Umzug geht auch voran...Ich meld mich mit den Feinheiten... :teufel:





Glück Auf
der verheiratete Lieblingsforumsharzer und bald Forumswahlsachse thone, es kann nur einen geben!!!
--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es !!! Stimmt ;-)

TDM 850 3VD, Bj 93, 71 Mm, schwarz/blau mit Topfcase!, viel Zub. und Umbauten!

tdm-thone
Beiträge: 1321
Registriert: 11.05.2003 01:09
Real-Name: Thorsten Malchow
Wohnort: jetzt Fishtown
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD 900er [1993] | freundliches leuchtendes Mattschwarz...mit Blauanteilen
Zusatztitel: HarzerRoller

Harz 2016

Beitrag von tdm-thone » 26.09.2015 20:40

schuchi1 schrieb:
> Hallo wie wär es den mal mit ein Treffen 2016 am kelbra Stausee am
> Kyfhäuser. Nur so ne idee.:D gruss Dirk

Moin :smokin:

super Idee aber entweder nur 3 Übernachtungen oder schon voll belegt im Umkreis ;(




Glück Auf
der verheiratete Lieblingsforumsharzer und bald Forumswahlsachse thone, es kann nur einen geben!!!
--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es !!! Stimmt ;-)

TDM 850 3VD, Bj 93, 71 Mm, schwarz/blau mit Topfcase!, viel Zub. und Umbauten!

Kugelblitz
Beiträge: 448
Registriert: 24.07.2007 17:03
Real-Name: Dennis Bölte
Wohnort: D-21391 Reppenstedt / Nds.
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | silber

Harz 2016

Beitrag von Kugelblitz » 02.10.2015 14:54

Hier noch ein kleiner, aber nicht ganz billiger Ausflugstipp :)
www.harzdrenalin.de/megazipline/

Und hier das Video eines Bekannten meinerseits
https://youtu.be/OTdP4kvaj-s


Ciao,
Dennis

tdm-thone
Beiträge: 1321
Registriert: 11.05.2003 01:09
Real-Name: Thorsten Malchow
Wohnort: jetzt Fishtown
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD 900er [1993] | freundliches leuchtendes Mattschwarz...mit Blauanteilen
Zusatztitel: HarzerRoller

Harz 2016

Beitrag von tdm-thone » 11.10.2015 23:41

Hi :smokin: ,
Nach langem Suchen und vielen Absagen, gehts wie angedroht endlich los!!!

Termin 06- 8.05.2016

Wie immer. diesmal nicht bei Danni (hatte schon Termin vergeben) diesmal in der bikerslodge ;)


Die Anmeldung erfolgt individuell persönlich bitte bis Ende November. Bitte bei der Anmeldung TDM Forum/Harz2016 angeben. Dann 27€ p.P. überweisen reicht bis Ende November und bitte nach erfolgter Anmeldung bitte eine PN an mich.

Die Bikers Lodge Harz liegt im Süd-Harz zwischen Sankt Andreasberg, Bad Lauterberg und Braunlage an der B27 direkt neben dem Oderstausee.

Der Chef hat jetzt das WE für uns geblockt :teufel: Preise schaut Ihr bitte selbst ;) Wenn wir was extra machen wollen Info, ich schlage vor wieder HP...:teufel:

Anzahlung von 27,00 € pro Person auf das Konto von

Jadwiga Fischer

Sparkasse im Kreis Osterode.

IBAN DE27 2635 1015 0000 041244

BIC NOLADE21HZB


Aber ich benötige mal wieder eine Interessenbekundung! 8o

Also gebt mal bitte Laut, wer gebucht hat, bitte Info an mich...

1. Anja Hoffmann aka bluebird, T. Malchow aka tdm-thone (dabei *freu*)
2. Peter aka Monalissa und Katrin (dabei *freu*)
3. A. Melzer aka Melli (dabei *freu*)
4. Yamaha-fan aka Andreas (dabei *freu*)
5. F.Hoffmann ???
6. Martin aka Grappi und Andrea aka Rennschnecke die "Grappis" ???
7. Richard aka Gazzer (abgesagt)
8. Jörg aka söse ???
9. Torsten aka Bao mit .... (abgesagt)
10. Reinhard aka Kruemel "Tagesgast"???
11." Egal wie der heißt" (dabei *freu*)
12. Andreas aka Andi13 (dabei *freu*)
13. Axel aka Thor '???
14. "Schatzi"Ralf aka Ralf SP (Jau) und Steven ???
15. Ralf aka ralf-pb und Sabine (abgesagt)
16. Heiner aka BlackOut ???
17. Jos und Tineke ???
18. Dennis aka Kugelblitz (dabei *freu*)
19. Hans aka Limbo ???
20. de Uschi und der reisewillige geschiedene Andi ???
21. Konstantin aka laufmasche (dabei *freu*)
22. Detlef Pieper aka Spillo28 ???
23. Bubi aka Andreas (dabei *freu*)
24. ............. und mehr ????


Also ich freu mich ja doll.. ;)

Glück Auf...oder was sagt eigentlich der Sachse...hmm..:hasi:
Glück Auf
der verheiratete Lieblingsforumsharzer und bald Forumswahlsachse thone, es kann nur einen geben!!!
--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es !!! Stimmt ;-)

TDM 850 3VD, Bj 93, 71 Mm, schwarz/blau mit Topfcase!, viel Zub. und Umbauten!
Zuletzt geändert von tdm-thone am 01.11.2015 23:56, insgesamt 4-mal geändert.

VE2
Beiträge: 1304
Registriert: 27.05.2008 12:06
Real-Name: volker ernst
Wohnort: D-58675 hemer/nrw
Geschlecht: männlich
Motorräder: ab 12.03.2021, Triumph Tiger Explorer 1200 im leuchtenen blau,vorher seit 07/2007 TDM 900/RN08
Zusatztitel: RuhriStammtischChauvi

Harz 2016

Beitrag von VE2 » 12.10.2015 20:04

Werde nächstes Jahr mal auf das Harztreffen verzichten.
Werde dafür das MT16 dafür ausgiebig nutzen;)

LG Volker
VE2
--
VE2

Gazzer
Beiträge: 166
Registriert: 16.04.2005 17:42
Real-Name: Richard Ottlik
Wohnort: D-97440 Werneck / Bayern (Franken)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | Silver Tech

Harz 2016

Beitrag von Gazzer » 13.10.2015 17:47

Hallo Thorsten,
da ich mich schon zum MT 16 angemeldet habe ist es mir aus
zeitlich Gründen :( leider nicht möglich bei diesem Treffen dabei zu sein.

Gruß
Richard

kummi
Beiträge: 1715
Registriert: 21.07.2012 21:51
Real-Name: Lutz Kumlehn
Wohnort: DE-15566 Schöneiche bei Berlin / BRB
Geschlecht: männlich
Motorräder: 94er 3VD >100 TKM bis 2023 (verkauft), Tiger 900 GT Pro (2021)
Website: https://tinyurl.com/3d33pv6m

Harz 2016

Beitrag von kummi » 13.10.2015 19:56

Hallo zusammen,

werde mir Harz 16 leider verkneifen müssen, da ich beabsichtige, in den Tagen vorm MT 16 noch eine Tour durch die Dolomiten vorzuschalten. Das Harztreffen ist mir da zu dicht davor.

es grüßt

Lutz
--
Die wahrscheinlich braunste TDM der Welt. :)

Melli_BlueRider
Beiträge: 884
Registriert: 17.07.2005 21:57
Real-Name: Andreas Melzer
Wohnort: D-15517 Fürstenwalde
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer 700 Yamaha Blue

Harz 2016

Beitrag von Melli_BlueRider » 13.10.2015 20:15

Ich werde da sein. Thomas aus Bayern eher auch nicht.
--
Langes Leben und Spaß dabei wünscht
BlueTDMRider

Andreas M.

laufmasche
Beiträge: 193
Registriert: 06.10.2010 22:50
Real-Name: Konstantin Stuber
Wohnort: 13086 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW K1200R Sport
Zusatztitel: Forums-Taliban

Harz 2016

Beitrag von laufmasche » 15.10.2015 13:35

Auch dabei!
--
Heute stehen wir am Abgrund
und Morgen machen wir einen Schritt nach vorn...

tdm99grisu
Beiträge: 1467
Registriert: 16.07.2008 12:25
Real-Name: jörg buhrau
Wohnort: D-59192 Bergkamen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 Silber Grau BJ,05
Zusatztitel: dermitdemKärchertanzt

Harz 2016

Beitrag von tdm99grisu » 15.10.2015 19:24

Nr . 11 und die liebe Ramona müssen 2016 leider auch passenX(

aber für 2017 wird es bestimmt wieder passen .


Gruß Nr. 11 :x :x ;D
--
Gruß vom Firefighter
Startnummer 9565

tdm-thone
Beiträge: 1321
Registriert: 11.05.2003 01:09
Real-Name: Thorsten Malchow
Wohnort: jetzt Fishtown
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD 900er [1993] | freundliches leuchtendes Mattschwarz...mit Blauanteilen
Zusatztitel: HarzerRoller

Harz 2016

Beitrag von tdm-thone » 15.10.2015 23:16

Moin :smokin:

na dat hättet Ihr ja auch vorher sagen können, hoffe der Rest kümmt 8o

Und 2017...Harztreffen ???



Glück Auf
der verheiratete Lieblingsforumsharzer und bald Forumswahlsachse thone, es kann nur einen geben!!!
--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es !!! Stimmt ;-)

TDM 850 3VD, Bj 93, 71 Mm, schwarz/blau mit Topfcase!, viel Zub. und Umbauten!

tdm-thone
Beiträge: 1321
Registriert: 11.05.2003 01:09
Real-Name: Thorsten Malchow
Wohnort: jetzt Fishtown
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD 900er [1993] | freundliches leuchtendes Mattschwarz...mit Blauanteilen
Zusatztitel: HarzerRoller

Harz 2016

Beitrag von tdm-thone » 15.10.2015 23:19

laufmasche schrieb:
> Auch dabei!

Auf Melli und Dich ist Verlass...gut so...Danke



Glück Auf
der verheiratete Lieblingsforumsharzer und bald Forumswahlsachse thone, es kann nur einen geben!!!
--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es !!! Stimmt ;-)

TDM 850 3VD, Bj 93, 71 Mm, schwarz/blau mit Topfcase!, viel Zub. und Umbauten!

laufmasche
Beiträge: 193
Registriert: 06.10.2010 22:50
Real-Name: Konstantin Stuber
Wohnort: 13086 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW K1200R Sport
Zusatztitel: Forums-Taliban

Harz 2016

Beitrag von laufmasche » 16.10.2015 12:35

Na klar!

Gerade halbes Doppelzimmer gebucht, also andere Hälfte wäre noch zu haben!

--
Heute stehen wir am Abgrund
und Morgen machen wir einen Schritt nach vorn...

Melli_BlueRider
Beiträge: 884
Registriert: 17.07.2005 21:57
Real-Name: Andreas Melzer
Wohnort: D-15517 Fürstenwalde
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer 700 Yamaha Blue

Harz 2016

Beitrag von Melli_BlueRider » 17.10.2015 18:58

Zweite Hälfte bei Laufmasche gebucht.
Susanne kann leider nicht mit im nächsten Jahr.


--
Langes Leben und Spaß dabei wünscht
BlueTDMRider

Andreas M.

laufmasche
Beiträge: 193
Registriert: 06.10.2010 22:50
Real-Name: Konstantin Stuber
Wohnort: 13086 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW K1200R Sport
Zusatztitel: Forums-Taliban

Harz 2016

Beitrag von laufmasche » 17.10.2015 22:23

:dance2:

--
Heute stehen wir am Abgrund
und Morgen machen wir einen Schritt nach vorn...
Zuletzt geändert von laufmasche am 17.10.2015 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Melli_BlueRider
Beiträge: 884
Registriert: 17.07.2005 21:57
Real-Name: Andreas Melzer
Wohnort: D-15517 Fürstenwalde
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer 700 Yamaha Blue

Harz 2016

Beitrag von Melli_BlueRider » 19.10.2015 07:30

Ich muss mal meinem Ärger Luft machen...

4 Personen bisher?
Dass das Harztreffen kurz vor dem MT sein wird und dass Himmelfahrt doof fällt, dafür kann niemand was. Alle haben es vorher gewusst. Es war auch klar, dass es Probleme mit Danny in Braunlage gibt und das Thone in der Spur ist um Ersatz zu finden. Und jetzt, wo alles in Sack und Tüten ist fällt euch allen ein, dass Ihr nicht kommt? Auch wenn die Gründe verständlich sind, das hättet Ihr vorher sagen können!
Wäre das Harztreffen ein Jahr ausgefallen, kein Problem. Hätte ich Thone und Anja in Ihrem neuen Zuhause besucht, kein Problem, oder ne Runde durch die Märkische Schweiz vor meiner Haustür gedreht...alles OK. Aber was hier gerade passiert ist doch großer Mist.

:angry:

--
Langes Leben und Spaß dabei wünscht
BlueTDMRider

Andreas M.

Bao
Beiträge: 248
Registriert: 18.06.2002 22:13
Real-Name: Torsten Röschke
Wohnort: 15713 Königs Wusterhausen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer 900, Honda Innova

Harz 2016

Beitrag von Bao » 19.10.2015 17:55

Nadia und ich koennen leider genau das Wochenende vom 6. bis 8.5. auch nicht. Echt schade und ich drück ganz doll die Daumen, dass es doch noch ein genauso gut besuchtes Harztreffen wie immer wird.

Gruß
Torsten

tdm-thone
Beiträge: 1321
Registriert: 11.05.2003 01:09
Real-Name: Thorsten Malchow
Wohnort: jetzt Fishtown
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD 900er [1993] | freundliches leuchtendes Mattschwarz...mit Blauanteilen
Zusatztitel: HarzerRoller

Harz 2016

Beitrag von tdm-thone » 19.10.2015 18:51

Melli BlueTDMRider schrieb:
> Ich muss mal meinem Ärger Luft machen...
>
> 4 Personen bisher?
> Dass das Harztreffen kurz vor dem MT sein wird und dass Himmelfahrt
> doof fällt, dafür kann niemand was. Alle haben es vorher gewusst. Es
> war auch klar, dass es Probleme mit Danny in Braunlage gibt und das
> Thone in der Spur ist um Ersatz zu finden. Und jetzt, wo alles in
> Sack und Tüten ist fällt euch allen ein, dass Ihr nicht kommt? Auch
> wenn die Gründe verständlich sind, das hättet Ihr vorher sagen
> können!
> Wäre das Harztreffen ein Jahr ausgefallen, kein Problem. Hätte ich
> Thone und Anja in Ihrem neuen Zuhause besucht, kein Problem, oder ne
> Runde durch die Märkische Schweiz vor meiner Haustür gedreht...alles
> OK. Aber was hier gerade passiert ist doch großer Mist.
>
> :angry:
>
Moin :smokin:
voll zustimm, hätte ich nicht besser sagen/schreiben können...thx



Glück Auf
der verheiratete Lieblingsforumsharzer und bald Forumswahlsachse thone, es kann nur einen geben!!!
--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es !!! Stimmt ;-)

TDM 850 3VD, Bj 93, 71 Mm, schwarz/blau mit Topfcase!, viel Zub. und Umbauten!

VE2
Beiträge: 1304
Registriert: 27.05.2008 12:06
Real-Name: volker ernst
Wohnort: D-58675 hemer/nrw
Geschlecht: männlich
Motorräder: ab 12.03.2021, Triumph Tiger Explorer 1200 im leuchtenen blau,vorher seit 07/2007 TDM 900/RN08
Zusatztitel: RuhriStammtischChauvi

Harz 2016

Beitrag von VE2 » 19.10.2015 19:46

Hi Andreas.
Ich hatte aber schon weit im Vorfeld geäussert,das für mich das Harztreffen 2016
nicht in Frage kommt:( Spätestens,als der Termin für das MT16 bekannt wurde.
Hatte ich dir aber auch beim TW vor einigen Wochen schon vorsorglich gesagt;)

Gruss Volker
VE2
--
VE2

kummi
Beiträge: 1715
Registriert: 21.07.2012 21:51
Real-Name: Lutz Kumlehn
Wohnort: DE-15566 Schöneiche bei Berlin / BRB
Geschlecht: männlich
Motorräder: 94er 3VD >100 TKM bis 2023 (verkauft), Tiger 900 GT Pro (2021)
Website: https://tinyurl.com/3d33pv6m

Harz 2016

Beitrag von kummi » 19.10.2015 20:48

Melli BlueTDMRider schrieb:
> Ich muss mal meinem Ärger Luft machen...
>
> 4 Personen bisher?
> Dass das Harztreffen kurz vor dem MT sein wird und dass Himmelfahrt
> doof fällt, dafür kann niemand was. Alle haben es vorher gewusst. Es
> war auch klar, dass es Probleme mit Danny in Braunlage gibt und das
> Thone in der Spur ist um Ersatz zu finden. Und jetzt, wo alles in
> Sack und Tüten ist fällt euch allen ein, dass Ihr nicht kommt? Auch
> wenn die Gründe verständlich sind, das hättet Ihr vorher sagen
> können!
> Wäre das Harztreffen ein Jahr ausgefallen, kein Problem. Hätte ich
> Thone und Anja in Ihrem neuen Zuhause besucht, kein Problem, oder ne
> Runde durch die Märkische Schweiz vor meiner Haustür gedreht...alles
> OK. Aber was hier gerade passiert ist doch großer Mist.
>
> :angry:
>

Hi Melli,

was soll die Aufregung? Ich habe mit meiner gerademal 5 Absagen gezählt.
Thone hat doch aber über 20 Namen angesprochen.

Ich kann den Unmut verstehen. Kann mir vorstellen, dass Thone ne Menge telefoniert und gemailt hat.
Aber diejenigen, die nicht können, zu verurteilen, finde ich auch nicht gut.

Also Kopf hoch und Werbung machen. Dann klappt das schon.

Grüße vom Brandenburgischen ins Brandenburgische.

Lutz
--
Die wahrscheinlich braunste TDM der Welt. :)
Zuletzt geändert von kummi am 19.10.2015 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Melli_BlueRider
Beiträge: 884
Registriert: 17.07.2005 21:57
Real-Name: Andreas Melzer
Wohnort: D-15517 Fürstenwalde
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer 700 Yamaha Blue

Harz 2016

Beitrag von Melli_BlueRider » 19.10.2015 21:25

Ich wollte und habe ja niemanden verurteilt. Es ist aber unkollegial, wenn lange vorher klar ist, ich komme in diesem Jahr nicht und ich das aber nicht mitteile, obwohl ich weiß, das jemand am rotieren ist.
Dieser HARZ2016-Threat ist vom 14.09. kurz nach dem TW. Zu diesem Zeitpunkt wäre ein Statement noch rechtzeitig gewesen, eine Diskussion über ausfallen lassen...jetzt ist es zu spät.
Es geht auch nicht darum, wie viele nicht kommen, sondern wie viele begeistert zusagen. Das sind außer Thone und Bluebird genau 2.

bleibt dabei, ist Mist so...
--
Langes Leben und Spaß dabei wünscht
BlueTDMRider

Andreas M.

Yamaha-Fan
Beiträge: 374
Registriert: 04.10.2009 22:39
Real-Name: Andreas Glas
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT-09 Tracer Lava-Red

Harz 2016

Beitrag von Yamaha-Fan » 19.10.2015 21:30

Hallo Freunde der zwei Räder,

sehe das auch wie Kummi, die Liste doch lang, zu bemängeln wäre doch das bis jetzt wenig Feedback kam, dabei stehe ich noch nicht mal auf der Liste obwohl ich im meinem Thread ja schon zugesagt habe..

Werde die Tage ein Zimmer buchen...wer sich mit mir ein Zimmer teilen will bitte eine Pin an mich senden..
vg aus dem Schöneberger Kiez
--
Motorradfahren ist keine Kunst, dabei Alt werden schon
Zuletzt geändert von Yamaha-Fan am 19.10.2015 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten