Harz 2016

Moderatoren: Lars, ddiver

Andi13
Beiträge: 161
Registriert: 01.01.2006 19:38
Real-Name: Andreas
Wohnort: D-44536 Lünen/NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger 800XC ABS

Re: Harz 2016

Beitrag von Andi13 » 08.05.2016 17:15

Hallo,
bin nach einer sehr schönen Rückfahrt wieder zu Hause angekommen.
War ein super Wochenende.
Eine kleine aber feine Runde,
ein Wetter das nicht zu toppen ist
und eine Erlebnisgastronomie an die wir noch lange denken werden. :shock: :D
Ich freue mich jetzt schon auf Harz 2017.

Gruß
Andreas

Yamaha-Fan
Beiträge: 374
Registriert: 04.10.2009 22:39
Real-Name: Andreas Glas
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT-09 Tracer Lava-Red

Re: Harz 2016

Beitrag von Yamaha-Fan » 08.05.2016 19:32

Hallo Harz-Teilnehmer,

nachdem ich noch schnell dem Besuch zum Muttertag erledigt habe, bin ich gut und entspannt zu meiner Couch gelandet... :roll:
Der Hintern, die Muskeln sowie die Lachmuskeln wurden diesemal wieder nicht geschont...trotz kleiner Runde hat es wieder Spass gemacht...
hoffe wir können nächstes Jahr wieder bei Danni einkunft finden, es wird sich aber bestimmt auch noch anderes schönes finden...
Ein Dank nochmals an Thone für dein einsatz..

Wir sehen uns dann beim MT.

VE2
Beiträge: 1316
Registriert: 27.05.2008 12:06
Real-Name: volker ernst
Wohnort: D-58675 hemer/nrw
Geschlecht: männlich
Motorräder: ab 12.03.2021, Triumph Tiger Explorer 1200 im leuchtenen blau,vorher seit 07/2007 TDM 900/RN08
Zusatztitel: RuhriStammtischChauvi

Re: Harz 2016

Beitrag von VE2 » 08.05.2016 19:52

Na dann hoffe ich mal,das der Rest der Truppe,auch gesund und munter zu Hause angekommen sind :)

Gruss Volker

Kruemel
Beiträge: 3683
Registriert: 11.12.2005 16:54
Real-Name: Reinhard Fischer
Wohnort: D-38170 Schöppenstedt; Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1996] | dark- cyan- metallic, 106.000 KM; SR 500 Bj 79 - eingemottet, aber betriebsbereit, in Restauration
Zusatztitel: ForumsMacGyver

Re: Harz 2016

Beitrag von Kruemel » 08.05.2016 20:46

Tja - ich fahr seit ca 10 Jahren im Harz mit, wenn möglich - das war wirklich Kaiserwetter!!!
(endlich mal KEINE verwässerte Erbsensuppe!!!!!)

Und klar warens schon mal mehr Teilnehmer
- aber das tut dem ganzen keinen Abbruch!

Thone, vielen lieben Dank mal wieder für die klasse (Ausweich-)Strecken, war ja nicht alles so fahrbar, wie geplant
Dich sollten wir mal auf "Forums- Harznavi" umtaufen! "es kann nur einen geben" passt dann trotzdem!
Gibts eigentlich irgendeine Ecke, die Du im Harz nicht kennst?

Eigentlich hätts mindestens noch einer mehr werden können, ich hab mich auf dem Rückweg auf dem Torfhaus noch bald 1,5 Stunden festgequatscht - ab 20:15 wurds dann doch auch wirklich kühl - da stand noch jemand mit ner 3VD, die wir dann erstmal technisch überblicksdiagnostiziert haben ...
Hoffen wir, beim nächsten Mal klappts!

War ein toller Tag, aber ich war abends dann auch echt geplättet!!!

Nun fehlt noch der Bilderordner?


Grüßle!


Reinhard

Kugelblitz
Beiträge: 448
Registriert: 24.07.2007 17:03
Real-Name: Dennis Bölte
Wohnort: D-21391 Reppenstedt / Nds.
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | silber

Re: Harz 2016

Beitrag von Kugelblitz » 08.05.2016 22:18

Man was habe ich den Wirt beschissen! 8-)
Ich habe zwei Nächte bezahlt, obwohl ich nur eine vor Ort war :lol:
Ja das kommt davon, wenn man seinen Kalender mit falschen Daten füttert :P

Aber trotz kurzer Überlegung nach vollendeter Umzugshilfe am Samstag habe ich meine Entscheidung nicht bereut, noch zu euch dazu zu stoßen.
War äußerst spaßig! Vielen Dank an Hans, der somit mein Schnarchen ertragen musste.

Nachdem Thone und ich erst noch einige Käffchen beim http://www.sonnenberger-holzschnitzer.de/zu uns genommen haben (Danke Michael & Familie!) haben wir noch kurz einige Kurven geschlenzt, damit ich auch noch etwas mehr als nur gerade Straße auf An- und Abreise sehe 8-)
Zurück ging es dann diesmal tlw. per Autobahn mit einem Zwischenstopp beim güldenen M, da mein Popo schmerzte und ein Päuschen brauchte - ist halt die erste Fahrt seit dem TW2015 :shock: :?
Nun bin ich seit 21:10 wieder daheim und habe - für mich eher ungewöhnlich - sogar gleich mal mein Maschienchen von dem ganzen Fliegenopfern befreit 8-)

Vielen Dank für eure Gesellschaft und ganz im Besonderen natürlich wieder Dr. Thone für die Organisation!!!

monalissa
Beiträge: 1253
Registriert: 13.03.2010 15:05
Real-Name: Hans-Peter Pascher
Wohnort: D-04509 Wiedmar OT Lissa/Sachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Caponord 1200 ADD Travelpack / mit 2 x TDM 3VD
Website: http://www.hp-pascher.info

Re: Harz 2016

Beitrag von monalissa » 10.05.2016 08:45

moinmoin

eh wir sind natürlich auch wieder da :lol: , nach kurzen Abstecher in Hildesheim zum Kind sind wir dann bei Schei.... Wind schön auf unbekannten Strecken nachhause gesegelt .

Das Treffen war einfach Spitze :ok: :punk: Wetter ;Leute ;Strecke teilweise etwas zu voll ; Essen und eine Unterkunft zum niederknien :roll: :evil: , wenn es eine Hall of Fame für die schlechteste Unterkunft gäbe würde ...diese wäre ganz vorne dabei , die war so Sch....das Sie wieder schön war :lol:

Aber wie schon gesagt Unser Busfahrer thone , kann da wirklich nichts für . :guru:

Wir hatte aber dadurch so eine Menge Spaß wie lange nicht mehr :punk: Leute Ihr habt was verpasst :mrgreen:

Bubi
Beiträge: 148
Registriert: 15.01.2014 10:02
Real-Name: Andreas Stratmann
Wohnort: D-44797 Bochum /NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | silber

Re: Harz 2016

Beitrag von Bubi » 10.05.2016 09:56

Tach auch,

kann mich nur den Urteilen meiner "Vorschreibern" anschließen :ok: :ok: :ok:
Und auch noch einmal besten Dank an den "unschuldigen" Thone hat wieder alles bestens gepasst :guru:

Tja, schade für die, die nicht dabei waren, dass wird wohl schwer zu toppen sein :mrgreen:

Melli_BlueRider
Beiträge: 884
Registriert: 17.07.2005 21:57
Real-Name: Andreas Melzer
Wohnort: D-15517 Fürstenwalde
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer 700 Yamaha Blue

Re: Harz 2016

Beitrag von Melli_BlueRider » 10.05.2016 10:11

etwas spät, aber auch von mir:
gut zu hause angekommen.
Spitzenwochenende gewesen, Wetter nicht zu toppen. Gute Leute (mehr ist nicht immer besser!), schlechte Unterkunft.
Es gibt immer etwas zum besser machen.

Vielen Dank an den Busfahrer für die Orga!

Bin wieder dabei...

Vercoquin
Beiträge: 37
Registriert: 08.04.2016 16:39
Real-Name: Raymond Del Tondo
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Motorräder: Beverly 500i.e. Cruiser (davor NC750X DCT, CTX700, Versys 650, TDM 3VD, BV500 Cruiser, Hexagon 125, XT550)

Re: Harz 2016

Beitrag von Vercoquin » 10.05.2016 21:10

Kruemel hat geschrieben:Eigentlich hätts mindestens noch einer mehr werden können, ich hab mich auf dem Rückweg auf dem Torfhaus noch bald 1,5 Stunden festgequatscht - ab 20:15 wurds dann doch auch wirklich kühl - da stand noch jemand mit ner 3VD, die wir dann erstmal technisch überblicksdiagnostiziert haben ...
Hi, der Jemand war ich:-)

Vielen Dank für die vielen Tips, und insbesondere den Hinweis auf die abgeklemmte Benzinpumpe.

monalissa
Beiträge: 1253
Registriert: 13.03.2010 15:05
Real-Name: Hans-Peter Pascher
Wohnort: D-04509 Wiedmar OT Lissa/Sachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Caponord 1200 ADD Travelpack / mit 2 x TDM 3VD
Website: http://www.hp-pascher.info

Re: Harz 2016

Beitrag von monalissa » 10.05.2016 22:58

@Vercouin , na dann weiste ja was Du nächstes Jahr um die selbe Zeit machen kannst

Vercoquin
Beiträge: 37
Registriert: 08.04.2016 16:39
Real-Name: Raymond Del Tondo
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Motorräder: Beverly 500i.e. Cruiser (davor NC750X DCT, CTX700, Versys 650, TDM 3VD, BV500 Cruiser, Hexagon 125, XT550)

Re: Harz 2016

Beitrag von Vercoquin » 10.05.2016 23:17

monalissa hat geschrieben:@Vercouin , na dann weiste ja was Du nächstes Jahr um die selbe Zeit machen kannst
Ja,ich werde dann wohl früher aufstehen, um etwas vom TDM-Harztourtreffen mitzubekommen;-)

Tatsächlich hatte ich am Freitag nachts erstmals vom geplanten Harztreffen am nächsten Morgen gelesen. Zu dem Zeitpunkt war der Samstag bis zum Nachmittag bereits verplant. Daher fuhr ich erst Spätnachmittags los, und kam nur noch bis nach Torfhaus...

tdm-thone
Beiträge: 1321
Registriert: 11.05.2003 01:09
Real-Name: Thorsten Malchow
Wohnort: jetzt Fishtown
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD 900er [1993] | freundliches leuchtendes Mattschwarz...mit Blauanteilen
Zusatztitel: HarzerRoller

Re: Harz 2016

Beitrag von tdm-thone » 11.05.2016 22:54

Moin , :smokin:
ich hatte mich nätürlich wieder ein Jahr auf die Touren vorbereitet....wie immer...hmm....nein :mrgreen:

Ich sach nur geiles Treffen und Ihr seid spitze...plane schon nächstes Jahr... DANKE :smokin:

Bubi
Beiträge: 148
Registriert: 15.01.2014 10:02
Real-Name: Andreas Stratmann
Wohnort: D-44797 Bochum /NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | silber

Re: Harz 2016

Beitrag von Bubi » 03.06.2016 10:32

Tach auch,

hab mal ein paar Filme zum Runterladen in meine Tropfkiste gestellt.

https://www.dropbox.com/sh/vupzmxzo1ldd ... R396a?dl=0

VE2
Beiträge: 1316
Registriert: 27.05.2008 12:06
Real-Name: volker ernst
Wohnort: D-58675 hemer/nrw
Geschlecht: männlich
Motorräder: ab 12.03.2021, Triumph Tiger Explorer 1200 im leuchtenen blau,vorher seit 07/2007 TDM 900/RN08
Zusatztitel: RuhriStammtischChauvi

Re: Harz 2016

Beitrag von VE2 » 03.06.2016 19:28

Klasse Videos,Andreas ;)

Kruemel
Beiträge: 3683
Registriert: 11.12.2005 16:54
Real-Name: Reinhard Fischer
Wohnort: D-38170 Schöppenstedt; Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1996] | dark- cyan- metallic, 106.000 KM; SR 500 Bj 79 - eingemottet, aber betriebsbereit, in Restauration
Zusatztitel: ForumsMacGyver

Re: Harz 2016

Beitrag von Kruemel » 04.06.2016 23:25

Bubi hat geschrieben:Tach auch,

hab mal ein paar Filme zum Runterladen in meine Tropfkiste gestellt.

https://www.dropbox.com/sh/vupzmxzo1ldd ... R396a?dl=0



Ja, seeehr schön!!!!
Lieb von Dir, das Du immer so schön hinter mir warst, das machts ganz besonders!
(sind glaub ich die ersten Videos, auf denen ich mal auf dem Moped zu sehen bin!)

Aber warum auch immer - die ersten 4 Videos kann ich runterladen, das letzte (Harz 16 Sa 6.MP4)n bleibt immer wieder im Download hängen, ibzw bricht ab ...

Danke und Grüßle

Reinhard

Bubi
Beiträge: 148
Registriert: 15.01.2014 10:02
Real-Name: Andreas Stratmann
Wohnort: D-44797 Bochum /NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | silber

Re: Harz 2016

Beitrag von Bubi » 06.06.2016 16:24

Tach auch,

ich nochmal, das Hochladen der Filme dauert eine EWIGKEIT :twisted:
Ich melde mich nochmal wenn alle Filmchen in der Tropfkiste sind.

Bis denne

Bubi
Beiträge: 148
Registriert: 15.01.2014 10:02
Real-Name: Andreas Stratmann
Wohnort: D-44797 Bochum /NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | silber

Re: Harz 2016

Beitrag von Bubi » 10.06.2016 09:00

So, ich nochmal,

jetzt ist alles drin. Nr. 4 und 7 sind Aussetzer :(

Viel Spaß damit!

Antworten