Tourenplannung Scandinavien

Moderatoren: Lars, ddiver

Antworten
Yamaha-Fan
Beiträge: 374
Registriert: 04.10.2009 22:39
Real-Name: Andreas Glas
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT-09 Tracer Lava-Red

Tourenplannung Scandinavien

Beitrag von Yamaha-Fan » 26.08.2015 15:17

Hallo Reisende,


bin gerade dabei wieder eine Tour in Schweden für Oktober zu planen, desweiteren plane ich fürs nächste Jahr eine Tour nach Island zu fahren....Island ist über die Fährverbindung Dänemark (Hirthals-Seydisfjördur) zu erreichen....Werde die Insel aus Feuer und Eis auf der rund 1500km langen, fast durchgehend asphaltierten Küstenstrasse (Nr.1) umrunden, es warten einzigartige Naturlandschaften und ereignisse, die man bewundern kann...

Der link: https://de.wikipedia.org/wiki/Island zur wiki von Island

Würde mich freuen wenn noch einige Zeit und interesse hätten, um mich dorthin zu begleiten, würden dann die Plannung hier veröffentlichen...oder schickt mir einfach ne Pin...man könnte sich ja dann mal zusammen setzen...

[mark=red]Update: 27.08:[/mark] Habe als Reisetermin die Monate Juli und August gewählt, da es in dieser Zeit die wärmsten und Regenärmsten Monate sind...die Sonnenaktivität beträgt 5,2 std am Tag....

[mark=red]Update: 18.09:[/mark]Reisetermin geändert: Favorit sind der Mai oder September da die Fährüberfahrt dann am günstigsten sind...

Im Parket für 588€ (Hin und Rückfahrt) sind folgende Leistungen enthalten:

1 x Erwachsene
1 x Motorrad
1 x Liegeplatz
1 x Frühstücksbuffet, Norröna Buffet (25.09.2016)
1 x Frühstücksbuffet, Norröna Buffet (26.09.2016)
1 x Frühstücksbuffet, Norröna Buffet (27.09.2016)
1 x Tagesgericht (12-14) The Diner, erwachs (25.09.2016)
1 x Tagesgericht (12-14) The Diner, erwachs (26.09.2016)

Im Parket für 644€ (Hin und Rückfahrt) sind folgende Leistungen enthalten:

1 x Erwachsene
1 x Motorrad
1 x 4-Bettkabine Innen
1 x Frühstücksbuffet, Norröna Buffet (25.09.2016)
1 x Frühstücksbuffet, Norröna Buffet (26.09.2016)
1 x Frühstücksbuffet, Norröna Buffet (27.09.2016)
1 x Tagesgericht (18-20) The Diner, erwachs (25.09.2016)
1 x Tagesgericht (18-20) The Diner, erwachs (26.09.2016)


Die Fähre legt Samstag in Hirthals um 15.00 Uhr ab und Dienstag in Island an, von der Insel geht es jeden Mittwoch um 20.00 Uhr zurück....

Eine Woche ist dann für die Erkundung der Insel geplant...



vorab allen weiterhin eine gute und Regenfreie Fahrt...


freundliche grüße aus dem Schöneberger Kiez
Zuletzt geändert von Yamaha-Fan am 18.09.2015 23:51, insgesamt 6-mal geändert.

Kev84
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2014 09:27
Motorräder: Yamaha TDM

Tourenplannung Scandinavien

Beitrag von Kev84 » 19.11.2015 09:09

Aaaaaaa eine Tour mit Freunden das besste Gef[hl der Weld, ich mache auch eine Tour mit meinen Beikern nach S[den , ich freie mich echt , wir haben uns sogar eine Fahne auf (unerwünschte Werbung snipped by Admin) bestellt ich kann es kaum erwarten, einen genauen Reiseplan haben wir nicht, was die Sache noch interessanter macht...;D ;D ;D
Zuletzt geändert von Kev84 am 19.11.2015 09:43, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten