Vogesen Herbst 2015?

Moderatoren: Lars, ddiver

PeterS
Beiträge: 2072
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

Vogesen Herbst 2015?

Beitrag von PeterS » 18.06.2015 01:23

Hallo allerseits

Nachdem unsere angestammte Unterkunft anfangs Juni geschlossen wurde, will ich die Tradition der TDMF Vogesentouren trotzdem nicht einfach so einschlafen lassen. Aufgrund verschiedener Umstände kann ich mich aber vor Anfangs August nicht um eine Alternative kümmern. Und dann erst anzufangen würde m.E. auch keinen grossen Sinn mehr machen.
Natürlich kann sich jemand anderes ins Zeug werfen und sich die nötigen Abklärungen und Diskussionen in der Region selbst auf die Fahne schreiben...

Falls sich da niemand berufen fühlt, könnte es für diesen Herbst trotzdem eine Alternative geben.

Ein Katzensprung westlich am Hang hinter Le Vic, liegt 'Le Haut Grain'. Die Unterkunft ist noch etwas abgelegener als Le Vic selbst und wird von Déborah, der Tochter von Claude und Sylvie, betrieben. Der Ausbaustandard entspricht den bekannten Standardzimmern, aber die Duschen sind derzeit noch im Erdgeschoss (d.h. nicht auf dem gleichen Stock wie die Zimmer). Das ist zugegebenermassen noch ein Quäntchen rustikaler, aber es hat auch nie geheissen, dass es in Richtung Valet-Parking, Himmelbetten und Indoor-Pool gehen wird.
Fairerweise muss ebenfalls erwähnt werden, dass die letzten 500m der Zufahrtsstrasse nicht asphaltiert sind und ein paar Löcher haben. Ich gehe nicht davon aus, dass das für irgend jemanden im Forum ein Problem darstellt, aber es gehört erwähnt.


[ img ] ---------- [ img ]


Grössere Versionen der Bilder gibt es hier und hier.


Grundsätzlich wird das Haus jeweils nur an eine Gruppe vermietet und das läuft anscheinend nicht schlecht. Kapazität: 56 Betten verteilt auf 15 Zimmer.
Für uns müsste halt mal wieder eine Ausnahme gemacht werden, aber da habe ich mal die Diskussion aufgenommen - und da wir ja auch schon bekannt sind, sehe ich dort kein grosses Problem, auch wenn wir natürlich nicht alle Betten belegen würden. Preislich und Essens-technisch muss man sich noch finden; da kann ich noch keine Angaben machen.

Was etwas limitierend sein könnte ist, dass das Haus im September lediglich am Wochenende vom 10. - 13. 9. noch frei ist...

Wir sollten also einigermassen zügig zu einer Aussage kommen, ob wir die Gelegenheit nutzen wollen, und wie gross die Gruppe ungefähr sein würde, da dies natürlich auch einen Einfluss darauf hat, ob wir die Unterkunft überhaupt bekommen. Ich stelle hier auch eine Umfrage ein, damit die Zählerei etwas einfacher wird.

Noch etwas anderes: Volker (fun-biker) hat mich darauf hingewiesen, dass am gleichen Wochenende das TW2015 stattfindet. Da steckt keine böse Absicht dahinter und es tut mir echt Leid, dass ich es nicht passend machen kann. Einerseits sind bei mir nur gewisse Daten möglich, und andererseits ist die Unterkunft z.T. auch bereits belegt.

Ausblick: anscheinend besteht die Absicht, Le Haut Grain nächstes Jahr etwas zu modernisieren. Zumindest die Situation mit den Duschen soll entschärft werden - nicht bis hin zum Hotel-Standard, aber zumindest so, dass jeweils auch mehr als nur 1 Gruppe untergebracht werden kann. Konkretes weiss ich noch nicht, aber das wird sich in den nächsten Wochen und Monaten wohl noch ergeben...

Also, wer Interesse hat, soll dies kurz vermerken und dann sehen wir weiter.


Grüsse und hoffentlich bis im Herbst,

Peter

[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

Überholi
Beiträge: 10604
Registriert: 11.04.2004 10:26
Real-Name: Erich Spohrer
Wohnort: D84036 Landshut
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer Race Blue
Website: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/695215
Zusatztitel: Forumsanarchist

Vogesen Herbst 2015?

Beitrag von Überholi » 18.06.2015 11:09

sieht gut aus. danke für deine Mühen.
´s war da Erich
[f1][i]MT09 Tracer Sympathisant
[/f1]
--
[f1]Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin) [/f1]
[ img ]

Rolf
Beiträge: 947
Registriert: 03.05.2002 16:33
Real-Name: Rolf Denter
Wohnort: Bexbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Super Teneré 1200 ZE
Zusatztitel: Forums-Pienzje

Vogesen Herbst 2015?

Beitrag von Rolf » 19.06.2015 20:09

Peter, schön dass du dich kümmerst.

Für mich ist das aber definitiv nix, da ich mich nicht mehr in ein Mehrbettzimmer auf eine durchgelegene Matratze legen kann. Über 30 Jahre im Krankenhaus haben meinen Rücken ruiniert.
Das mit den Duschen und Toiletten ist dann nur noch das I-Tüpfelchen. Schade, dass nichts anderes gefunden werden kann.
Vielleicht auch auf der anderen Rheinseite bei Breisach?

Gruß Rolf
--
[ img ]

mgr
Beiträge: 1174
Registriert: 30.04.2003 21:08
Real-Name: manfred grimm
Wohnort: CH-5313 Klingnau Schweiz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Guzzi V85 TT - vor langer Zeit: 3VD
Website: http://www.mgrimm.eu

Vogesen Herbst 2015?

Beitrag von mgr » 19.06.2015 23:25

Hallo Peter

Danke für deine Bemühungen. Ich muss mich Rolf teilweise anschliessen.
Etagen WC und Dusche sind kein Problem. Beim schlafen bin ich aber über den Mehrbett \ Gruppenstatus
für mehrere Übernachtungen herausgewachsen. Ich denke die Möglichkeit für ein EZ wäre Voraussetzung
für mich.

Gruss Manfred
MGR

the german in switzerland

--
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben; Sondern viel Zeit, die wir nicht richtig nutzen

kolumbus
Beiträge: 986
Registriert: 18.08.2003 20:27
Real-Name: Andreas Giesinger
Wohnort: Vorarlberg, Österreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha (TDM 3VD [1992] | Rot - Schwarz - leider nicht mehr bei mir---- TDM RN18 Bj. 2007
Zusatztitel: Forumsthunfisch

Vogesen Herbst 2015?

Beitrag von kolumbus » 20.06.2015 09:21

Hallo zusammen,

wir hätten mit der vom Peter vorgeschlagenen Unterkunft kein Problem, wäre natürlich schön, wenn der Kontakt mit Déborah nicht abreist. :)

Aber wenn jemand nicht auf sein Einzelzimmer verzichten will und vielleicht auch noch das WC bzw. Dusche auf seinem Zimmer haben will, dann verstehen wir das auch. ;)

Ich hätte was im Netz gefunden, was vielleicht alle glücklich macht. Einzelzimmer und auch Mehrbettzimmer vorhanden.

Auberge


Grüße
Andreas





--


Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.
Zuletzt geändert von kolumbus am 20.06.2015 09:23, insgesamt 1-mal geändert.

flory
Beiträge: 2008
Registriert: 27.04.2004 12:49
Real-Name: Jürgen
Wohnort: D-793xx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silver storm, davor RN08 '03, galaxy blue

Vogesen Herbst 2015?

Beitrag von flory » 20.06.2015 11:28

kolumbus schrieb:
> Ich hätte was im Netz gefunden, was vielleicht alle glücklich macht.
> Einzelzimmer und auch Mehrbettzimmer vorhanden.
Hallo Andreas,

toller Vorschlag, passt soweit schon mal alles, auch die Lage ist Klasse. :lickout:
Leider sieht man nicht, wieviele Zimmer es hat.


Grüsse aus Baden vom M'chen
fahren, und ab und zu auch mal putzen...
--
RN11 Mod 06, silver storm

Urgestein
Beiträge: 55
Registriert: 25.04.2009 23:42
Real-Name: Clemens
Wohnort: D-70839 Gerlingen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005]

Vogesen Herbst 2015?

Beitrag von Urgestein » 20.06.2015 11:53

Da meine Teilnahme im Hebrst aufgrund Umzug und Jobwechsel höchst fraglich ist, beteilige ich mich nicht an der Umfrage.
Ansonsten muss ich aber ehrlich sagen, dass ich Einzelzimmer doch auch bevorzugen würde. Wobei ich auch im Bus pennen kann..

Rausfahrer
Beiträge: 252
Registriert: 04.11.2005 15:17
Real-Name: Ralf Becker
Wohnort: D-63719 Aschaffenburg / Bayern
Motorräder: hatta nich...

Vogesen Herbst 2015?

Beitrag von Rausfahrer » 21.06.2015 12:49

Salü miteinand,

ich erlaube mir zu komplettieren: Le Haut Grain

Von mir ein o.k., wenn die Duschen warmes Wasser bieten und keine Selbstverpflegung notwendig ist...

Gruß, Ralf.

Rolf
Beiträge: 947
Registriert: 03.05.2002 16:33
Real-Name: Rolf Denter
Wohnort: Bexbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Super Teneré 1200 ZE
Zusatztitel: Forums-Pienzje

Vogesen Herbst 2015?

Beitrag von Rolf » 21.06.2015 14:04

Hallo
werfe auch mal Diskussionsstoff ins Netz und gebe zu bedenken, dass Frankreich für uns ein teures Pflaster ist.


1. Vorschlag:

http://auberge-du-brabant.fr/category/hotel-285

2. Vorschlag:

http://www.tourisme-valdeville.fr/de/un ... /224000062

3. Vorschlag:

http://www.hotel-gerardmer.info/

4. Vorschlag:

http://www.grandecascade.fr/relais-gerardmer

Keine Ahnung wie die sind. Ich habe sie einfach mal im Netz gesucht und geschaut dass sie Gruppen unterbringen können. Zu September muss ich sagen dass ich nur Sa und So frei habe.

Gruß Rolf
--
[ img ]

flory
Beiträge: 2008
Registriert: 27.04.2004 12:49
Real-Name: Jürgen
Wohnort: D-793xx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silver storm, davor RN08 '03, galaxy blue

Vogesen Herbst 2015?

Beitrag von flory » 21.06.2015 14:47

Rolf schrieb:
> 1. Vorschlag:
>
> http://auberge-du-brabant.fr/category/hotel-285

bin ich vor Kurzem durchgefahren
direkt an der Bergstation der Lifte dort
ist zwar ne schöne Ecke, aber ich würde nichht zuviel von dieser Unterkunft erwarten

Grüsse aus Baden vom M'chen
fahren, und ab und zu auch mal putzen...
--
RN11 Mod 06, silver storm

RucksackEifelYeti
Beiträge: 1950
Registriert: 08.04.2008 21:57
Real-Name: Axel Ippach
Wohnort: D-54636 Südeifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Blau + SR500 Bj.79
Zusatztitel: Eisenarsch-Axel

Vogesen Herbst 2015?

Beitrag von RucksackEifelYeti » 21.06.2015 20:01

Hab mit Peters Vorschlag kein Problem, nur zeitlich ist im September bei mir mehr wie schlecht.

--
Gruss
Axel - Member of CDAS

-------

Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein

Karlo
Beiträge: 1088
Registriert: 07.05.2002 22:09
Real-Name: Karl Di Liberto
Wohnort: D-66501 Großbundenbach/Rheinland Pfalz Steinkallenfelsstr.6
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | very dark blue
Zusatztitel: Forumsreifenanalytiker

Vogesen Herbst 2015?

Beitrag von Karlo » 27.06.2015 21:02

ich bin anpassungsfähig obwohl ich auch lieber einzelzimmer hab. eh bisl comfort is mir auch lieber.
aber solang ich nicht :rolleyes: organisieren muss akzeptier ich alles.
lasst´s schnurren euer Kater :dance1:

Pfälzer in die Pfalz. Saarländer in die Saar!
--
Divine Born Pfälzer

SerocoOl
Beiträge: 206
Registriert: 15.05.2004 10:47
Real-Name: Jens-Björn
Wohnort: D-76744 Wörth / Rheinland-Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | GM3 Silber/Rot (EZ 1997)

Vogesen Herbst 2015?

Beitrag von SerocoOl » 28.06.2015 12:51

Hallo,

Bei mir ist das WE knapp, da ich am Freitag noch Konferenzen habe, könnte ich erst am späteren Fr. Abend kommen, daher habe ich bis dato erstmal nicht an der Umfrage teilgenommen.

Aber ich würde mich auch der Einzelzimmerfraktion anschließen. Das mit Dusche auf dem Stock ist kein Problem... aber WC,Waschbecken hätte ich gerne in meinem eigenen Zimmer.

Leider kenne ich mich in der Gegend nicht aus, würde aber sonst bei der Planung gerne mithelfen.

lg
--
TDM 850, Typ 4CN (= 3VD aus CH)
EZ 1997

Vatinator
Beiträge: 420
Registriert: 28.05.2004 10:40
Real-Name: Siegfried Gotterbarm
Wohnort: D-88709 Meersburg / Baden
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Hornissengelb, Sportster 1200 Umbau
Zusatztitel: WarumhabichkeinenTitel?

Vogesen Herbst 2015?

Beitrag von Vatinator » 03.07.2015 18:58

Servus Peter,

habs eben erst gesehen, sorry.

Vogesen ja, Termin auch nicht schlecht, EZ mit Dusche ein muss für mich.
Wenn ich zu zweit komme, dann geht auch DZ. :)

Trotzdem danke für Deine Bemühungen, die anderen Vorschläge kann ich nicht
beurteilen.

Gruß Siggi
(Der mit der Hornissengelben!)
--
RN08/2002, 55 Tkm, Spiegelverlängerungen, Tourenscheibe, K&N, OSCO,
Sturzpads, KLOTZ Sitzbank, BOS Sympatisant ...

PeterS
Beiträge: 2072
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

Vogesen Herbst 2015?

Beitrag von PeterS » 10.07.2015 01:39

Guten Abend allerseits

Ich gehe davon aus, dass inzwischen alle genug Zeit hatten, um sich die Situation zu überlegen und allenfalls auch eigene Nachforschungen anzustellen. Falls sich jemand ein Bild von irgendeiner Unterkunft gemacht hat und entsprechende Kapazität vorhanden ist, dann sollte das jetzt hier in die Diskussion eingebracht werden.
Im Moment ist Le Haut Grain am Wochenende vom 10. - 13. September noch für uns reserviert, aber wir müssen bis Ende nächster Woche (17. Juli) entscheiden, ob wir das Vogesentreffen dort durchführen wollen, und herausfinden, ob es genügend Teilnehmer werden, um das Haus buchen zu können.

Ich habe am Donnerstag nochmals mit Déborah telefoniert, damit eine klare Aussage zu den Kosten gemacht werden kann.
Fazit:
- Übernachtung mit Frühstück: € 15.-
- Kurtaxe (pro Nacht und Person) € 0.60
- Abendessen: € 15.-
- Getränke werden separat verrechnet.

Damit die Reservation aufrecht erhalten werden kann, müssen aus Übernachtung und Frühstück mindestens € 800 zusammenkommen. D.h. es sollten mindestens 16 Teilnehmer sein, wenn man davon ausgeht, dass einige bereits am Mittwoch anreisen.
Verpflegung wird wieder über den Catering Service organisiert, wie wir es im Frühling bereits in Le Vic hatten. Möglicherweise müssen wir selber auch etwas mit anpacken (Tische decken und abräumen, Küche?), aber das war früher auch kein Problem…

Wie bereits im ersten Post angesprochen, würden uns die 15 Zimmer zur Verfügung stehen. Von der Grösse sehen sie wie folgt aus:
4 Zimmer mit 2 Betten
3 Zimmer mit 3 Betten
4 Zimmer mit 4 Betten (2 einzelne und 1 Etagenbett)
1 Zimmer mit 5 Betten (3 einzelne und 1 Etagenbett)
3 Zimmer mit 6 Betten (3 Etagenbetten)

Von daher sollte es durchaus möglich sein, das eine oder andere als EZ zu brauchen. Und wie es mit der Härte der Betten aussieht, kann ich noch klären.

Was wir jetzt brauchen sind definitive Zusagen (mit An- und Abreisetermin) um bis Ende nächster Woche entscheiden zu können, ob wir an der Buchung festhalten wollen / können oder nicht.
Bitte schickt mir eine PN mit Anzahl Teilnehmer (falls >1), An- und Abreise sowie Zimmerpräferenzen (EZ Verfügbarkeit in Abhängigkeit der bereits eingegangenen Buchungen).
Wenn der Entscheid positiv ausfällt, müssten die entsprechenden Zahlungen dann auch in den darauf folgenden Tagen vorgenommen werden, da ich das Risiko von 'no-shows' nicht persönlich tragen will.

Falls der Entscheid negativ ausfällt, sage ich die Reservation der Unterkunft ab und aus meiner Sicht hat sich dann das Herbst '15 Vogesentreffen erledigt.

Fragen / Kommentare können hier erörtert, oder natürlich auch per PN an mich geschickt werden. Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn trotz allem eine anständige Gruppe zusammen käme!


Freundliche Grüsse und nach einem hoffentlich kurzen Freitag dann auch ein schönes Wochenende!

P.

[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

PeterS
Beiträge: 2072
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

Vogesen Herbst 2015?

Beitrag von PeterS » 10.07.2015 01:51

Teilnehmer gem. Zusage per PN

1. PeterS _//_ Mi - So [f1][c=#DEB887](4)[/c][/f1] _//_ EZ wenn möglich
2. HGK _//_ Do - So [f1][c=#DEB887](3)[/c][/f1] _//_
3. DiddiX _//_ Mi - So [f1][c=#DEB887](4)[/c][/f1] _//_ EZ wenn möglich
4. Paul _//_ Mi - So [f1][c=#DEB887](4)[/c][/f1] _//_ EZ wenn möglich
5. Lars _//_ Fr - So [f1][c=#DEB887](2)[/c][/f1] _//_ (evtl. auch bereits ab Do)
6. kolumbus _//_ Mi - So [f1][c=#DEB887](4)[/c][/f1] _//_
7.
8.


[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]
Zuletzt geändert von PeterS am 12.07.2015 22:14, insgesamt 6-mal geändert.

DiddiX
Beiträge: 1890
Registriert: 21.03.2004 18:33
Real-Name: DiddiX
Wohnort: Westliche Halbkugel
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT 1200 Z Super Tenere 96er 4tx
Zusatztitel: Diesel-Diddix

Vogesen Herbst 2015?

Beitrag von DiddiX » 10.07.2015 23:08

Hi!
Ich würde ja auch gerne mal an der Vogesentour teilnehmen.
Da ich aber ein wilder Schnarcher bin, brauche ich entweder einen
hartgesottenen Mitschnarcher :D , oder ein Einzelzimmer.
Ich würde auch mein Zelt aufschlagen.
Fals also eine der 3 Optionen greift,
hast du inerhalb 24 Std. meine Zusage + Überweisung. ;)
Anreise währe Mitwochs.

[ img ]



--
[f1][comic]Lerne von den Fehlern anderer. Du lebst nicht lange genug, um sie alle selbst zu machen.[/comic][/f1] [ img ]

Road_Runner
Beiträge: 1209
Registriert: 27.03.2006 17:27
Real-Name: Romano
Wohnort: D-7°°°° *Elwedritsch*
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW 1200GS LC ADV
Website: https://petros-travelsite.jimdofree.com/
Zusatztitel: Jogurtbecherverblaser

Vogesen Herbst 2015?

Beitrag von Road_Runner » 11.07.2015 12:05

moin Peter,

muss leiter Absagen, ist was dazwischen gekommen ;(

Sorry :x

nächstes Jahr wieder :rotate:



------
grüßle

meep-meep [ img ]
--
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.
(Japanisches Sprichwort)

Rolf
Beiträge: 947
Registriert: 03.05.2002 16:33
Real-Name: Rolf Denter
Wohnort: Bexbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Super Teneré 1200 ZE
Zusatztitel: Forums-Pienzje

Vogesen Herbst 2015?

Beitrag von Rolf » 12.07.2015 07:42

Ich kann leider nicht kommen. Die Arbeit ruft. Ich bin mal gespannt wie die neue Unterkunft ist.

Viel Spaß
Rolf
--
[ img ]

PeterS
Beiträge: 2072
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

Vogesen Herbst 2015?

Beitrag von PeterS » 16.07.2015 12:17

Tach allerseits

[f3]Letzter Aufruf[/f3]

Ich muss mich am Freitag 17.7. (d.h. morgen) dazu äussern, ob wir die Unterkunft für das Wochenende im September buchen wollen oder nicht. So wie es derzeit aussieht, ist das Interesse (noch?) zu gering...

An dieser Stelle nochmals besten Dank an all jene, die sich gemeldet haben - egal ob es jetzt eine Zu- oder Absage war. Und alle anderen haben ja noch bis morgen, falls sie noch einen Feedback geben wollen.

Grüsse,

Peter

[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

Steindesigner
Beiträge: 3939
Registriert: 16.06.2008 20:34
Real-Name: Friedhelm
Wohnort: D-56766 Vulkaneifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Schwarz-Grau-nackt
Zusatztitel: D.H.T.Kappenmacher

Vogesen Herbst 2015?

Beitrag von Steindesigner » 16.07.2015 12:25

Leider wird's bei mir nix, obwohl ich hoffe das Haus einmal sehen zu dürfen.
--
.

Grüße aus dem Kurvenland

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
[ img ]

PeterS
Beiträge: 2072
Registriert: 13.05.2003 19:47
Real-Name: Peter S.
Wohnort: CH-8051 Zürich
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1250 GSA
Zusatztitel: Forestier des Vosges

Vogesen Herbst 2015?

Beitrag von PeterS » 17.07.2015 22:04

N'Abend allerseits

Unter den gegebenen Umständen musste ich die Reservation der Unterkunft heute zurückziehen. Anscheinend hat sich auch eine andere Gruppe für das Wochenende vom 12.9. gemeldet, und ohne entsprechende Zusage unsererseits steht uns das Haus halt nicht zur Verfügung.

Wie es dann im Frühling aussieht, werden wir sehen...

Grüsse und ein schönes Wochenende,

Peter

[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ...
[/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]

kanne81
Beiträge: 195
Registriert: 24.04.2007 12:49
Real-Name: Marcel Kanngiesser
Wohnort: D-37434 Gieboldehausen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | 850 4TX schwahtttt

Vogesen Herbst 2015?

Beitrag von kanne81 » 23.07.2015 00:09

F...

Sorry, Frühjahr kann (und will) ich!!!


Cheers

Unicum
Beiträge: 3893
Registriert: 02.10.2002 08:06
Real-Name: Dirk Zuschlag
Wohnort: Saarland Hasborn 66636
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | R 1200 GS, BMW G 450 X
Zusatztitel: Forumsphotograph

Vogesen Herbst 2015?

Beitrag von Unicum » 03.08.2015 10:22

... danke Peter für deine Arbeit und schade dass Le Vic zu ist.
Ich hatte meine Planung ab dem 16 geplant da ich im Okt des Vorjahres meinen Urlaub planen muss daher war der Termin nichts für mich.

[ img ] [img]://www.tdm-forum.net/photos/0000000869_sUQeOnZohW.png[/img] [f5][comic][glow=#OOCCOO,5]Hulkcum was here[/glow][/comic][/f5]
--
Dirk
*dermitderExReiseenduro*


was inndressiert mich mei dumm geschbräch von neulisch!!!

[ img ]

OliS
Beiträge: 2089
Registriert: 13.04.2002 16:54
Real-Name: Oliver Schulte
Wohnort: D-51143 Köln/NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD ['92, '94] rot, blau; XT600 ['85] weiß
Website: http://wortpresse.wordpress.com
Zusatztitel: Forumsrhetoriker

Vogesen Herbst 2015?

Beitrag von OliS » 07.09.2015 12:49

Moin moin,
das
http://www.auberge-schantzwasen.com/de/unterkunft.html
könnte auch was sein.
Gruß
Oliver

PS: T D M , die Kraft der zwei Kerzen.
--
XT600 64,1 Mm/ TDM 3 V D 103,3 Mm/ TDM 3 V D 41,5Mm
TDMF#19 / [f1]HOME[/f1]
oli.schulte(at)gmx.de

Gesperrt