trentino-Gardasee

Moderatoren: Lars, ddiver

Antworten
Twinni850
Beiträge: 36
Registriert: 22.02.2012 21:44
Real-Name: Helmut Köhnen
Wohnort: D-41472 Neuss/Röckrath, NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 850, 4 TX Bj. 1998, schwarz/silber, foliert in gelb/silber

trentino-Gardasee

Beitrag von Twinni850 » 23.05.2015 20:01

Hi.
Hat jemand von euch schon mal eine Tour bzw Erfahrungen mit Bikerfreundlichen Unterkünften im Trentino gemacht und kann mir nen guten Tipp für eine preiswerte Unterkunft dort geben.
Gruß
Helmut. ( der ohne Benzinpumpe unterwegs ist)
Zuletzt geändert von Twinni850 am 23.05.2015 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

wasserburger
Beiträge: 438
Registriert: 03.06.2003 19:21
Real-Name: Thomas Ranft
Wohnort: D-83527 Haag in Ob.
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger Explorer 1200 XRx, vormals TDM 900 u. CBF 1000

trentino-Gardasee

Beitrag von wasserburger » 23.05.2015 20:53

Hallo,

Anfang Juli sind wir hier untergekommen.
http://www.albergocastello.it

Die Preise finde ich sehr moderat.

Auf dem Weg zum Passo Fugazze (von Rovereto aus) ist in Foxi auch eine recht gute Unterkunft, jedoch ohne größeren Komfort.
http://www.lanternafox.com

Die Hütte ist aber immer voll und Abend war es immer recht lustig...so viel ich mich erinnern kann ;D

Die Auffahrt nach Foxi ist schon echt super.
Auch die Strecken im Hinterland. Wirklich toll.

Gruß Thomas

sychodan
Beiträge: 38
Registriert: 21.05.2014 21:51
Real-Name: Daniel Lehmann
Wohnort: D-84367 Zeilarn
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | Blau Schwarz

trentino-Gardasee

Beitrag von sychodan » 25.05.2015 08:18

Hallo Helmut,

wir ware die letzten 4 Tage im Hotel Continental in Nago oberhalb des Gardasees.

Hotel Continental Nago

Bikerfreundlich mit Hauseigenen Tiefgaragenplätzen und Waschmöglichkeit mit Hochdruckreiniger in der TG.

Die Zimmer sind sauber , das personal sehr freundlich , essen war auch in Ordnung.
Zum entspannen nach der Tour gibts nen Innenpool mit Whirlpool , Sauna und Außenpool.

War für uns eine gute Ausgangslage für eine Seerunde, den Monte Baldo und einer Rovereto Tour (schön bergig und kurvig :) )

[ img ]

Touren kann ich dir gerne als Navidatei zukommen lassen!

Grüße,
Dan

Rausfahrer
Beiträge: 252
Registriert: 04.11.2005 15:17
Real-Name: Ralf Becker
Wohnort: D-63719 Aschaffenburg / Bayern
Motorräder: hatta nich...

trentino-Gardasee

Beitrag von Rausfahrer » 25.05.2015 08:44


Ritmosix
Beiträge: 27
Registriert: 19.04.2011 13:05
Real-Name: Mattia M.
Wohnort: IT - Parma
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | Black

trentino-Gardasee

Beitrag von Ritmosix » 25.05.2015 19:30

hotel rudy - Riva del Garda - http://www.hotelrudy.com/
hotel campagnola - Riva del Garda - http://www.hotelcampagnola.com/

the website louis.de has a special guide on Trentino and Garda's lake ;)

Ritmosix
Beiträge: 27
Registriert: 19.04.2011 13:05
Real-Name: Mattia M.
Wohnort: IT - Parma
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | Black

trentino-Gardasee

Beitrag von Ritmosix » 25.05.2015 19:34

http://www.tdmitalia.net/?u=mototurismo/enogastronomia

search engine for restaurant and hotel by TdmItalia 8) 8) 8) 8) 8)

Antworten