BADMAN in Südamerika

Moderatoren: Lars, ddiver

Antworten
Daywalker
Beiträge: 3165
Registriert: 20.06.2002 21:59
Real-Name: Klaus Otto
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger XRT
Zusatztitel: ForumsBergwertungsZweiter

BADMAN in Südamerika

Beitrag von Daywalker » 25.10.2013 14:09

Im Auftrag von Marc darf ich hier seine "letzten Worte" an euch richten :D

... denn er wird HEUTE um 19:00 den Abflug nach Südamerika antreten, welcher ihn mindestens mal bis Mai durch diesen schönen Kontinent auf seiner GS führen wird :rotate:

Details zur Reise und allem drumherum, findet ihr hier :ok:

Zitat: "Ich wünsche euch viel Spaß und ein wenig Fernweh beim Lesen und Mitverfolgen meiner Abenteuer. Vielleicht sehen wir uns dann ja in den Frühjahres Vogesen ... "


[f2]Gruß vom Klaus[/f2]
--
[f1][white][b]wer nicht sagt was er will, braucht sich auch nicht zu wundern, wenn er es nicht bekommt![/f1] [f1]

Yamaha-Men
Beiträge: 10227
Registriert: 13.07.2004 18:41
Real-Name: Michael B.
Wohnort: D - 79xxx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | Carbon-Schwarzmetallic
Zusatztitel: multipler Photo-Angel

BADMAN in Südamerika

Beitrag von Yamaha-Men » 25.10.2013 18:53

wird bestimmt ne geile Tour werden
Hab schon mal vor Monaten davon gelesen
Die richtigen Bikes für solch eine Mammuttour haben sie ja :teufel:

Grüße aus dem Kurvenparadies
Michael
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]

Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen

Antworten