Ungarn

Moderatoren: Lars, ddiver

Antworten
Paedda
Beiträge: 67
Registriert: 13.05.2002 08:13
Real-Name: Peter
Wohnort: D-44791 Bochum
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Silber

Ungarn

Beitrag von Paedda » 22.01.2003 06:38

hallo zusammen, ich überlege ob ich in den sommerferien meine tdm mit nach ungarn
nehme. ich habe die ungarnkarte mal studiert, und bin mir nicht sicher ob es sich
wirklich lohnt. ist jemand von euch schonmal mit dem motorrad in ungarn gewesen?

gruß an alle
pädda

--
"900er"

goodguy_dd
Beiträge: 261
Registriert: 30.04.2002 20:56
Real-Name: Torsten
Wohnort: D-01??? Dresden (Sachsen)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | schwarz, nicht serie
Website: http://www.luge-net.de
Zusatztitel: Sergeant Pepper

Ungarn

Beitrag von goodguy_dd » 22.01.2003 08:20

moin paedda,

> ...und bin mir nicht sicher ob es sich wirklich lohnt....

naja, kommt ganz darauf an was du erleben willst. berge gibt's dort nur im norden und davon auch nicht allzuviele. ansonsten ist das land mit langen geraden straßen gut bestückt und (spez. im norden) würde es schon für eine kleine städterundreise reichen.

meld dich mal...

torsten - 4tx

Paedda
Beiträge: 67
Registriert: 13.05.2002 08:13
Real-Name: Peter
Wohnort: D-44791 Bochum
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Silber

Ungarn

Beitrag von Paedda » 23.01.2003 06:47

moin torsten

als städter suche ich ja grade die berge, oder lanschaften mit viel kurven.
letztes jahr war ich in österreich und südtirol. da wollte ich auch in diesen ferien
wieder hin, aber meine familie hat mich überstimmt...:-( , also fahre ich mit der dose,
und evtl. mit dem motorrad auf einem anhänger an den plattensee.

warst du schon mit dem motorrad in ungarn?

pädda



--
"900er"

goodguy_dd
Beiträge: 261
Registriert: 30.04.2002 20:56
Real-Name: Torsten
Wohnort: D-01??? Dresden (Sachsen)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | schwarz, nicht serie