Sicherheitstraining

Moderatoren: Lars, ddiver

Antworten
alfi
Beiträge: 146
Registriert: 12.09.2002 21:13
Real-Name: Alfred Kittel
Wohnort: D-55263 Wackernheim Rheinland-Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | galaxy-blue

Sicherheitstraining

Beitrag von alfi » 17.01.2003 14:23

Hallo Leute,

ich weiß nicht so recht, wo ich das hinstellen soll, deshalb hier...(vielleicht sollten wir sowas wie "Veranstaltungen" haben?)

Mein Heimatklub (IBM Klub Mainz) veranstaltet jährlich ein Sicherheitstraining in Mainz für seine Mitglieder, akzeptiert aber auch (begrenzt) externe Teilnehmer. Der Preis ist mit € 30 sehr günstig.

Wer teilnehmen möchte, kann sich unter http://ibmklub.mestrona.net/reservierung/ gerne anmelden.

Gruß, Alfred
Zuletzt geändert von alfi am 17.01.2003 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

ddiver
Beiträge: 4403
Registriert: 11.05.2002 11:38
Real-Name: Rudolf Seibert
Wohnort: A-3721 Unterdürnbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM900A RN18, Honda NT1100
Zusatztitel: Forumslyriker

Sicherheitstraining

Beitrag von ddiver » 17.01.2003 16:22

alfi schrieb:
> Hallo Leute,
>
> ich weiß nicht so recht, wo ich das hinstellen soll, deshalb
> hier...(vielleicht sollten wir sowas wie "Veranstaltungen"
> haben?)

Hi Alfred,
Hätte da einen Vorschlag: Ins Sicherheitboard! Da wird das Thema schon mehrfach diskutiert!

LG Rudi


[f1]Biken und tief tauchen, das ist meins![/f1]
--
[comic][f1]4TX in silber - der Silberstreif am Horizont[/f1][/comic]

Antworten