Fotowettbewerb

Moderatoren: Lars, ddiver

Antworten
Christoph
Beiträge: 17
Registriert: 30.10.2002 21:14
Real-Name: Christoph Berg
Wohnort: D-76470 Ötigheim
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | grün
Website: http://www.bike-and-smile.de/

Fotowettbewerb

Beitrag von Christoph » 17.12.2002 09:04

Hallo Biker !

Vor 4 Wochen habe ich zu einem Fotowettbewerb eingeladen. Inzwischen ist Bewerbungsschluß, und ich lade Euch hiermit herzlich zur Abgabe Eurer Wertung ein.
Viel Spaß und viele Grüße,

Christoph


Hier geht´s zum Fotowettbewerb:

http://www.bike-and-smile.de/

Unicum
Beiträge: 3893
Registriert: 02.10.2002 08:06
Real-Name: Dirk Zuschlag
Wohnort: Saarland Hasborn 66636
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | R 1200 GS, BMW G 450 X
Zusatztitel: Forumsphotograph

Fotowettbewerb

Beitrag von Unicum » 17.12.2002 11:06

@Christoph,

mein Favorit ist die Nr.13

Da werden schnell alter Erinnerungen wach. Danke
Dirk

Der "Alphabethiker" und "Abspecker"
Das Unicum mit den Orden
--
"MitdudenverhauenüberlebtundhumorbewahrtOrden"
von Bea 07.10.2002 *diedirkdendudenreicht* aberkannt am 17.10.2002 dafür den *deraufewigbeidenmotorradmädelsverschissenhatOrden* von *diedenmädelsschonmalmunitionfürunicumreicht*

greywolf
Beiträge: 52
Registriert: 07.12.2002 22:18
Real-Name: Wolfgang Stagl
Wohnort: A-1130 Wien / Österreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | silber-gelb

Fotowettbewerb

Beitrag von greywolf » 18.12.2002 10:31

Von der Originalität her eindeutig: 06

in Bezug auf Fernweherzeugend eindeutig: 10
greywolf
--
----------------------------
forever young
forever bike
forever free
----------------------------

HAWI900
Beiträge: 119
Registriert: 19.11.2002 14:06
Real-Name: Hermann Hawranek
Wohnort: A-5451 Tenneck / Salzburg
Geschlecht: männlich

Fotowettbewerb

Beitrag von HAWI900 » 18.12.2002 16:14

Hi Christoph,

das beste Foto ist eindeutig die Nr. 6, die anderen sind zwar recht nett, aber eben nichts Besonderes! :)


Hermann
--
I am from Austria!

tdm-hans
Beiträge: 3276
Registriert: 09.09.2002 20:53
Real-Name: Hans Bernhardt
Wohnort: D-85221 Dachau / Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | very dark blue
Website: http://www.hiha.de
Zusatztitel: ForumsSpiegelVerlängerer

Fotowettbewerb

Beitrag von tdm-hans » 18.12.2002 17:17

Hey!

Ihr sollt nicht hier abstimmen, sondern auf der HP! ;)
Na gut, dann geb ich hier auch meinen Senf ab: Nr. 25 hat mir am besten gefallen. Die Nr. 6 hat es nur auf Platz 5 geschafft.

Mir hätte gefallen wenn die Bilder größer wären (800 x 600) und ein bissl nachbearbeitet. Meiner Ansicht nach waren einige ein bisschen flau und unscharf.

Will aber nicht nur meckern:

Tolle Seite und einige tolle Bilder!

Ich hoffe Du sagst Bescheid wenn die Auswertung fertig ist.


Gruß


Hans

Christoph
Beiträge: 17
Registriert: 30.10.2002 21:14
Real-Name: Christoph Berg
Wohnort: D-76470 Ötigheim
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | grün
Website: http://www.bike-and-smile.de/

Fotowettbewerb

Beitrag von Christoph » 19.12.2002 14:20

Hi, Leute !

Ich find´s super, daß Ihr so rege mitmacht :x !
Ich würde Euch auch gerne mit in die Wertung reinnehmen. Dazu bräuchte ich aber 5 Wertungen (so sind se halt die Regeln).
Ihr könnt Eure Wertungen gerne über meine HP abgeben oder hier im Forum. Ich kuck´ regelmäßig vorbei.
Hans, Deine Idee nehme ich gerne auf und präsentiere die 3 Gewinnerbilder hier im Forum, wenn mir mal einer erklärt, wie ich die Fotos hier reinkriege.
Beste Grüße,

Christoph

Wer sich die Bilder nochmal anschauen will (Link: "Fotowettbewerb"):

http://www.bike-and-smile.de/

TDM-Teuferl
Beiträge: 22
Registriert: 04.09.2002 22:11
Real-Name: Bernhard Teufl
Wohnort: A-3233 Kilb Niederösterreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1996] | grün
Website: http://members.aon.at/bteufl/

Fotowettbewerb

Beitrag von TDM-Teuferl » 19.12.2002 15:59

servus christoph

also bild nr.10 ist mein favorit
da möchte man am liebsten rauf aufs moped und losfahren

gruß
bernhard
s'teuferl lässt grüssen
guckst du hier: http://members.aon.at/bteufl

--
"deraufseinergrünenmitschwarzblauerkombidenweißenlinienentlanginsblaue fährt"

greywolf
Beiträge: 52
Registriert: 07.12.2002 22:18
Real-Name: Wolfgang Stagl
Wohnort: A-1130 Wien / Österreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | silber-gelb

Fotowettbewerb

Beitrag von greywolf » 19.12.2002 16:18

greywolf schrieb:
> Von der Originalität her eindeutig: 06
>
> in Bezug auf Fernweherzeugend eindeutig: 10
> greywolf

Muss mich dann also wohl entscheiden ... und wähle deswegen 10 ....

übrigens zum Thema auf der Homepage entscheiden:

TDM-Forum rulez ! :teufel: :teufel:
greywolf
--
----------------------------
forever young
forever bike
forever free
----------------------------

tdm-hans
Beiträge: 3276
Registriert: 09.09.2002 20:53
Real-Name: Hans Bernhardt
Wohnort: D-85221 Dachau / Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | very dark blue
Website: http://www.hiha.de
Zusatztitel: ForumsSpiegelVerlängerer

Fotowettbewerb

Beitrag von tdm-hans » 19.12.2002 22:06

Hi Christoph!

Bin ich der einzige der auf der HP mitgemacht hat ?(

Also wenn Du die Bilder hier präsentieren willst ganz einfach: hier im Thread einfach links wenn du was schreibst auf Bild klicken und die URL eingeben, oder: Ganz oben steht mal 'Photo' mit einem kleine Fotoapparat, Klick, dann bist Du im Bereich Photos, klick ganz unten auf 'Ordner anlegen', kurze Beschreibung und dann unten auf 'Photo hinzufügen' klicken, Dateiname eingeben, kurze Beschreibung und 'Datei hochladen' klicken, fertig!!!
Mit dem nächsten Bild genauso verfahren, geht nämlich nur einzeln. Ein bissl umständlich wenn es mehrere Bilder sind. (Hallo Admins, kann man das ändern ?( )

So, ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.

Am besten sind die Bilder im Bereich Photo aufgehoben, denn hier in den Thread findet man sie so schlecht.

Kannst ja mal meine anschauen, 'Supercross München 13.12.2002' ist der Ordner. :) :D :)


Viel Spaß noch mit deiner HP. Ich schau mal wieder vorbei.


Gruß



Hans

Antworten