1.Vogesentour 2003

Moderatoren: Lars, ddiver

Antworten
WebRider
Beiträge: 172
Registriert: 02.09.2002 10:48
Real-Name: Raymond Hamm
Wohnort: F-57550 Merten, 10 km von Saarlouis
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1200GS Rot
Zusatztitel: MonCapitaine

1.Vogesentour 2003

Beitrag von WebRider » 05.01.2003 21:49

Hallo leute,

> Raymond wollte Maurice von Le Vic kontaktieren

der gute Maurice ist ja im ruhestand und der director (Claude) war diese woche nicht da.
Ab morgen versuche ich es wieder mit dem telephon und wenn es so nicht klappt fahre ich runter und schreibe uns selbst ins reservierung buch.

Salut,

Raymond

Unicum
Beiträge: 3893
Registriert: 02.10.2002 08:06
Real-Name: Dirk Zuschlag
Wohnort: Saarland Hasborn 66636
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | R 1200 GS, BMW G 450 X
Zusatztitel: Forumsphotograph

1.Vogesentour 2003

Beitrag von Unicum » 05.01.2003 21:59

Jawohl Raymond,

so kennen wir dich. Aber vergiss die Schneeketten nicht aufs Mopped zu schnallen. Es könnte Schnee liegen.

:))
Dirk

Der "Alphabethiker" und "Abspecker"
Das Unicum mit den Orden
--
"MitdudenverhauenüberlebtundhumorbewahrtOrden"
von Bea 07.10.2002 *diedirkdendudenreicht* aberkannt am 17.10.2002 dafür den *deraufewigbeidenmotorradmädelsverschissenhatOrden* von *diedenmädelsschonmalmunitionfürunicumreicht*

Hanno
Beiträge: 5612
Registriert: 08.04.2002 16:19
Real-Name: Hanno Welsch
Wohnort: D-66459 Kirkel Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Volvo V70 Rudeltransporter
Zusatztitel: ForumsExGuru

1.Vogesentour 2003

Beitrag von Hanno » 05.01.2003 22:02

Salut Raymond,

WebRider schrieb:
> der gute Maurice ist ja im ruhestand und der director (Claude) war
> diese woche nicht da.
> Ab morgen versuche ich es wieder mit dem telephon und wenn es so nicht
> klappt fahre ich runter und schreibe uns selbst ins reservierung
> buch.

aso, dann halt Claude :D

Sag Bescheid, wenns passt fahr ich mit :smokin:

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]4TX - BMC - 01 - 27 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

1.Vogesentour 2003

Beitrag von Beatrice » 06.01.2003 10:01

Huhuuu... *freu* :bounce:

hier hat sich ja einiges getan! Schön, dass noch einige nachgemeldet haben! :rotate:

@raymond... ist das echt ne Käsemade? Ist ja ekelig! *würg*, mach das weg ja? Sonst muss ich bei deinen Beiträgen immer huarghsssss......;D ;D Seit ich so was ähnliches im Müsli mal mitgegessen habe, bin ich da sehr empfindlich :))

Liebe Grüße an alle, freu mich schon auf euch!!
Bea :hasi:

--
... nur Fliegen ist schöner!

Unicum
Beiträge: 3893
Registriert: 02.10.2002 08:06
Real-Name: Dirk Zuschlag
Wohnort: Saarland Hasborn 66636
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | R 1200 GS, BMW G 450 X
Zusatztitel: Forumsphotograph

1.Vogesentour 2003

Beitrag von Unicum » 06.01.2003 11:56

@Bea,

du hast da bestimmt eine gewöhnliche Müslimade oder auch Hausmade gegessen. Aber bei Raymond Käsemaden ist das anders die müssen mitgegessen werden. Da sind ja auch viel mehr Eiweiße drin. Ich persönlich mag sie lieber etwas geröstet dann sind sie etwas nussiger im Geschmack.

Dirk

Der "Alphabethiker" und "Abspecker"
Das Unicum mit den Orden
--
"MitdudenverhauenüberlebtundhumorbewahrtOrden"
von Bea 07.10.2002 *diedirkdendudenreicht* aberkannt am 17.10.2002 dafür den *deraufewigbeidenmotorradmädelsverschissenhatOrden* von *diedenmädelsschonmalmunitionfürunicumreicht*

WebRider
Beiträge: 172
Registriert: 02.09.2002 10:48
Real-Name: Raymond Hamm
Wohnort: F-57550 Merten, 10 km von Saarlouis
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1200GS Rot
Zusatztitel: MonCapitaine

1.Vogesentour 2003

Beitrag von WebRider » 06.01.2003 14:28

Salut,

Béa sagte mir:
> mach das
> weg ja? Sonst muss ich bei deinen Beiträgen immer huarghsssss......;D
> ;D

@Béa
Ok, der maden kommt weg, aber das kostet dir mein spültour zu ubernehmen:teufel:

@alle:
ich habe mit le Vic gesprochen und es kommt heraus das viele leute für den WE vom 1 bis 4 mai reservieren.
Also, herr Brissinger Claude der director muss schnell wissen how much wir sind, um uns ein einzige stelle zu verfügun stellen.

Wenn wir sagen 30 leute kommen(oder mehr), bekommen wir "la Saucée" das neue gebaude an der einfahrt in le vic, sonnst muss er sehen mit den anderen groupen/familien/pärchen/einzelgänger .

Ein neuer ruf für einschrift/bestätigung würde nötig sein jetz.

Macht das beste daraus, für mich ist immer ein platz im alte schweine-haus zu haben
:smokin:


Salut,

Raymond

Pero
Beiträge: 1476
Registriert: 08.07.2002 17:06
Real-Name: Pero Henning
Wohnort: F-57550 Berviller en Moselle
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | Imperial Blau Perleffekt
Zusatztitel: ForumsFriendsWächter

1.Vogesentour 2003

Beitrag von Pero » 06.01.2003 14:42

Moin

ich musst mich leider austragen aus Umfrage.
Klabbet ned mit Urlaub :(

dafür aber MT03 mit dabei :))

Pero
--
´96 4TX 20tkm TDMF#450
Handprotecs; Dynojet; K&N-Lufi; Givi TC E45-;Kedo-HS, und demnächst folgt noch McCoi (wenn ich das zusammenbebastelt kriegen sollte :D )

Schumi
Beiträge: 643
Registriert: 30.04.2002 20:08
Real-Name: Michael Schumacher
Wohnort: D-97074 Würzburg / Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | VeryDarkVioletCocktail 1
Zusatztitel: MTQuoten90°Parker

1.Vogesentour 2003

Beitrag von Schumi » 06.01.2003 15:07

Moin!

Dann möchte ich auch mal grundsätzliches Interesse anmelden.
Grundsätzlich erst mal nur deshalb, weil morgen erst große Urlaubsplanungbesprechung ist, die anderen im Büro auch mal einen Brückentag haben wollen, und ich erstmal `rauskriegen muss, wann meine Kollegin (und Urlaubsvertretung) in Mutterschutz geht... :(
(Nix gegen Schwangere, aber so langsam nehmen die Fluktuationen überhand!!!)

Ansonsten würde ich versuchen, diesmal an einem ganzen TDMF-Ausflug teilzunehmen, nicht wie beim MT02 nur 2mal halb...

Vorfreu und Oweh!-die-Linie-Grüße...
--
Schumi
TDMF#32
'Patti'
3VD`95, 25,5 Mm plus X, VeryDarkViolettCocktail No.1 (unter dem Dreck)
Zuletzt geändert von Schumi am 06.01.2003 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

carpetedem
Beiträge: 254
Registriert: 13.05.2002 21:06
Real-Name: Wolfgang J. E. Friemel
Wohnort: D-56410 Montabaur/WW;Rhld-Pf
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | mandarine (BMW R 1150 GS)
Zusatztitel: Forumsaltphilologe

1.Vogesentour 2003

Beitrag von carpetedem » 06.01.2003 15:50

Schumi schrieb:
>>>snipsnap<<<<<
> (Nix gegen Schwangere, ... <<<<<<


...nö überhaupt nicht, I) :) meiner ehemaligen dreifachen Lieblingsschwangeren verdanke ich ja meinen mittlereweile recht lockeren Hausmannsjob :D:D und Enkel werden mich GSD auch nicht abhalten. Zumindest haben mir die primären 'Enkelproduzenten' noch keine entsprechenden Signale gegeben>> UFFFF :smokin:

Klartext: ich bin nach wie vor fest entschlossen mit Euch in die Vogesen zufahren, auch wenn der von Bea vorgeschlagene TDM-Tag (31. April) vom Forumsguru abgelehnt wurde *GGG*
(BTW: wär mir als Qboy eh wurscht so'n TDM-Tag :rotate: :rotate: :rotate: )

Grüße aus dem immer tiefer verschneienden WW



ab dem 02.11.2002 nur noch stiller Teilhaber des TDMF

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

beachbauer
Beiträge: 563
Registriert: 11.07.2002 03:28
Real-Name: Wolfgang Melchior
Wohnort: D-66571 Eppelborn-Wiesbach Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | Very Dark Violett Cocktail
Zusatztitel: ForumsKreiselExperte #1

1.Vogesentour 2003

Beitrag von beachbauer » 06.01.2003 17:46

Ich würde dann mal sagen, ich wäre auch dabei
Fahr mit Grips, sonst gibt's Gips

SAARLÄNDER- es kann nur einen geben
--
Mit TDM 850 3VD `95 und 16Mm in Very Dark Violett Cocktail und für ganz schlechtes Wetter BMW 525iA Touring mit 150Mm


Gruß Wolfgang

Karlo
Beiträge: 1088
Registriert: 07.05.2002 22:09
Real-Name: Karl Di Liberto
Wohnort: D-66501 Großbundenbach/Rheinland Pfalz Steinkallenfelsstr.6
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | very dark blue
Zusatztitel: Forumsreifenanalytiker

1.Vogesentour 2003

Beitrag von Karlo » 06.01.2003 19:15

OKOKOKOKOKIGOIGOIGOIGOIGOIGOIGOIGO :rotate:

@Wolfgang aber net ohne mich bloß will ich diesmal erscht in de Kreisel und hoffentlich auch wieder raus. :p

@ Carpe??? - Vogesen mit was für einem Pferd?

@ Vogesentante - wie war der Urlaub? Unterbringung ist mir egal doppel einzel oder :sleep:saal
lasst´s schnurren euer Kater :dance1:
--
Divine Born Pfälzer

Karlo
Beiträge: 1088
Registriert: 07.05.2002 22:09
Real-Name: Karl Di Liberto
Wohnort: D-66501 Großbundenbach/Rheinland Pfalz Steinkallenfelsstr.6
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | very dark blue
Zusatztitel: Forumsreifenanalytiker

1.Vogesentour 2003

Beitrag von Karlo » 06.01.2003 19:24

Karlo schrieb:
> OKOKOKOKOKIGOIGOIGOIGOIGOIGOIGOIGO :rotate:
>
> @Wolfgang aber net ohne mich bloß will ich diesmal erscht in de
> Kreisel und hoffentlich auch wieder raus. :p
>
>
> @ Vogesentante - wie war der Urlaub? Unterbringung ist mir egal
> doppel einzel oder :sleep:saal
> lasst´s schnurren euer Kater :dance1:

> @ Carpe??? - Vogesen mit was für einem Pferd?
Nachtrag-
ups never mind, hab das mit dem Qboy a bissl spät kapiert.

lasst´s schnurren euer Kater :dance1:
--
Divine Born Pfälzer
Zuletzt geändert von Karlo am 06.01.2003 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

carpetedem
Beiträge: 254
Registriert: 13.05.2002 21:06
Real-Name: Wolfgang J. E. Friemel
Wohnort: D-56410 Montabaur/WW;Rhld-Pf
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | mandarine (BMW R 1150 GS)
Zusatztitel: Forumsaltphilologe

1.Vogesentour 2003

Beitrag von carpetedem » 06.01.2003 20:23

Karlo schrub:
> Nachtrag-
> ups never mind, hab das mit dem Qboy a bissl spät kapiert.
>
> lasst´s schnurren euer Kater :dance1:

... doesn't matter (ce ne fait rien [en france]) my dearest and divinest Pallatinator! :smokin: sometimes it takes a little bit longer... :rolleyes:

Q-boy ;) :))

(formerly known as Carpetedem :D )

ab dem 02.11.2002 nur noch stiller Teilhaber des TDMF

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

tdm-hans
Beiträge: 3276
Registriert: 09.09.2002 20:53
Real-Name: Hans Bernhardt
Wohnort: D-85221 Dachau / Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | very dark blue
Website: http://www.hiha.de
Zusatztitel: ForumsSpiegelVerlängerer

1.Vogesentour 2003

Beitrag von tdm-hans » 06.01.2003 21:05

Hallo!

Also ich würde mal ein prinzipielles Interesse bekunden. Ist zwar eine Ecke zu fahren, aber nicht soweit wie aus Salzburg. :D
Muss gleich mal die Umfrage ansehen.


Gruß

Hans

--
www.hiha.de

Ralph-TDMDiver
Beiträge: 634
Registriert: 15.06.2002 12:54
Real-Name: Ralph Meyer
Wohnort: D-68766 Hockenheim / Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Mitternachtsblau :-)
Website: http://www.lazy-divers.de
Zusatztitel: ForumsMTBlitzer

1.Vogesentour 2003

Beitrag von Ralph-TDMDiver » 06.01.2003 21:17

carpetedem schrub:
> >>>snipsnap<<<<<
> (BTW: wär mir als Qboy eh wurscht so'n TDM-Tag :rotate: :rotate: :rotate: )

Na das kann ja lustig werden - immer wenn ich mit Qs unterwegs war sah es so aus:

'rumstehen und warten bis die Cowboys kommen

[ img ]

SCNR, Ralph
--
-- Man soll der Welt für alles danken, auch für ihre Unterfranken -- :D
TDM 900 05/02 11Mm ff ->Midnight Ocean
TDM 850 03/00 - 03/02 28Mm ->Black Beauty

carpetedem
Beiträge: 254
Registriert: 13.05.2002 21:06
Real-Name: Wolfgang J. E. Friemel
Wohnort: D-56410 Montabaur/WW;Rhld-Pf
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | mandarine (BMW R 1150 GS)
Zusatztitel: Forumsaltphilologe

1.Vogesentour 2003

Beitrag von carpetedem » 06.01.2003 23:31

Ralph-tdmdiver- schrub:
> Na das kann ja lustig werden - immer wenn ich mit Qs unterwegs war sah
> es so aus:
>
> 'rumstehen und warten bis die Cowboys kommen
>
> [ img ]

>
> SCNR, Ralph

......RROOFFLL!!!!!!!!!!!!!!!

:)) :)) :)) TREFFER:... versenkt!!!!!!!!!!!!! :)) :)) :))

Im A Poor Lonesome Q-boy



ab dem 02.11.2002 nur noch stiller Teilhaber des TDMF

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

HPausSalzburg
Beiträge: 2120
Registriert: 02.05.2002 16:09
Real-Name: Hans-Peter Schneider
Wohnort: A-5020 Salzburg Österreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | VDVC1 [1995] RES
Zusatztitel: Forums-Enfielder

1.Vogesentour 2003

Beitrag von HPausSalzburg » 07.01.2003 11:09

tdm-hans schrieb:
> Hallo!
>
> Also ich würde mal ein prinzipielles Interesse bekunden. Ist zwar eine
> Ecke zu fahren, aber nicht soweit wie aus Salzburg. :D
> Muss gleich mal die Umfrage ansehen.
>
>
> Gruß
>
> Hans
>

Wir könnten einen Teil der Strecke gemeinsam fahren.

Gruss
--
HP aus Salzburg

TDM 850 3VD Bj 93
Very Dark Violet Cocktail 1

Chris
Beiträge: 183
Registriert: 06.05.2002 08:39
Real-Name: Chris Hanig
Wohnort: D-22089 Hamburg Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: FZS 1000 / GSX-R

1.Vogesentour 2003

Beitrag von Chris » 07.01.2003 11:52

Hallo alle zusammen,

erst einmal wünsche ich Euch ein Frohes Neues Jahr. Hoffe, dass Ihr die ganze Feierei gut überstanden habt.

Ich habe mich gerade in die Umfrage f.d. dritte Vogesentreffen eingetragen - derzeit noch mit der Option "Vielleicht", da ich nächste Woche erst mal den Urlaub abstimmen muss. Bisher haben solche Zusagen allerdings immer geklappt. :-)

Viele Grüße aus einem winterlich kalten Hamburg.

Chris


--
99er 4TX 63Mm
TDMF#105

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

1.Vogesentour 2003

Beitrag von Beatrice » 07.01.2003 14:55

@ Dirkunicum: aha, mit gerösteten Käsemaden nimmst du also ab? :)) Also bei der Diät tät ich auch abnehmen! :D

@ Raymond: Gebongt, eine Spülschicht nehm ich dir natürlich ab dafür! ;)
Bei mir steht fest, dass Jürgen und ich mitkommen. Also Doppelzimmer für mich kannst du festmachen. Anreisen werden wir am 01.04. tagsüber, also zum Abendessen um 19.00 h sind wir auf jeden Fall vor Ort.

@ Wolfgang: Keine Sorge wegen der Kühe, ich komm mit meinem Pferd vorbei, wenn ihr ein Cowgirl akzeptiert!! :rolleyes: ... und lass mir doch die künstlerische Freiheit mit dem Termin! ;)

Bis denne!!
Bea :hasi:
*diesichauflevicfreut*


--
... nur Fliegen ist schöner!

Leonie
Beiträge: 1002
Registriert: 02.07.2002 21:55
Real-Name: Tanja Becker
Wohnort: D-63834 Sulzbach am Main
Geschlecht: weiblich
Zusatztitel: TheYellowWitchProject

1.Vogesentour 2003

Beitrag von Leonie » 07.01.2003 16:43

Bea, Bea *kopfschüttel*...so langsam mach ich mir ja wirklich Sorgen um dich 8o

Erst war es der 31.4.2003, den du erfunden hast und jetzt willst du schon 4 Wochen früher, also am 01.04.2003 in die Vogesen fahren ?(

*überlegtwelcheskrautbeahelfenkönnte* :smokin:

@ Raymond

Wir, d.h. Ralph-TDMdiver, Junior und ich sind definitiv dabei! Wenn möglich hätten wir gerne ein Doppel- und ein Einzelzimmer. Anreise ist am 01.05.2003 am frühen Nachmittag geplant.

Liebe Grüße


Leonie
--
T.B.

*aufbesenaufsitztundwechisse* :D
Zuletzt geändert von Leonie am 07.01.2003 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

carpetedem
Beiträge: 254
Registriert: 13.05.2002 21:06
Real-Name: Wolfgang J. E. Friemel
Wohnort: D-56410 Montabaur/WW;Rhld-Pf
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | mandarine (BMW R 1150 GS)
Zusatztitel: Forumsaltphilologe

1.Vogesentour 2003

Beitrag von carpetedem » 07.01.2003 17:05

>>zitat<<

Leonie schrub:
> Bea, Bea *kopfschüttel*...so langsam mach ich mir ja wirklich Sorgen
> um dich 8o
> *überlegtwelcheskrautbeahelfenkönnte* :smokin:
> Leonie


.....kein Kraut Tanja ;) , sondern [ein weiteres Zitat, diesmal von Bea] > künstlerische Freiheit< und das Hexeneinmaleins, das müßtest Du doch kennen :))

[center]Du mußt versteh'n, aus Eins mach Zehn.
Die Zwei lass geh'n.
Die Drei mach gleich,
So bist Du reich.
Verlier die Vier.
Aus Fünf und Sechs,
So spricht Die Hex',
Mach Sieben und Acht,
So ist's vollbracht.
Die Neun ist eins
Und Zehn ist keins.
Das ist das Hexeneinmaleins [/center]

Grüße Wolfgang




ab dem 02.11.2002 nur noch stiller Teilhaber des TDMF

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

Pero
Beiträge: 1476
Registriert: 08.07.2002 17:06
Real-Name: Pero Henning
Wohnort: F-57550 Berviller en Moselle
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | Imperial Blau Perleffekt
Zusatztitel: ForumsFriendsWächter

1.Vogesentour 2003

Beitrag von Pero » 07.01.2003 18:31

:teufel: :smokin:

Leonie schrieb:
[...]
> *überlegtwelcheskrautbeahelfenkönnte* :smokin:

oder besser:

*überlegtwelcheskrautbearauchentütet* :smokin: :bounce: :roll: :)) ;) :D

>
> Liebe Grüße
>
>
> Leonie

Pero
--
´96 4TX 20tkm TDMF#450
Handprotecs; Dynojet; K&N-Lufi; Givi TC E45-;Kedo-HS, und demnächst folgt noch McCoi (wenn ich das zusammenbebastelt kriegen sollte :D )

FisherkingTom
Beiträge: 1391
Registriert: 30.04.2002 20:21
Real-Name: Thomas Kleine
Wohnort: Jumeirah Park, Dubai, V.A.E.
Geschlecht: männlich
Motorräder: R 1200 GS Adv. LC & Royal Enfield, vorh. 4TX&RN11
Zusatztitel: Forumswarnwichtblinker

1.Vogesentour 2003

Beitrag von FisherkingTom » 07.01.2003 18:55

Moin,

ich hab frei *froi* bin wohl zu >90% dabei :hasi: :hasi: :hasi:

und evtl. noch ein Kollege aus Hannover wenn er darf- er fährt ne Silverwing


Gruß

Tom

Unicum
Beiträge: 3893
Registriert: 02.10.2002 08:06
Real-Name: Dirk Zuschlag
Wohnort: Saarland Hasborn 66636
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | R 1200 GS, BMW G 450 X
Zusatztitel: Forumsphotograph

1.Vogesentour 2003

Beitrag von Unicum » 07.01.2003 19:01

@Saarländer und den Rest der Vogesler/innen,

ich hätte da auch jemanden mit ner WMB 650 F (50 Ps) . Es hat nur bedenken es wäre nich flott genug um mit den TDM Rasern mitzuhalten. Was meint ihr kann einer mit einer langsameren Maschine mithalten ohne daß er die Gruppe aufhält. Wie sieht es mit eurer Erfahrung aus dem letzten beiden Vogesentouren aus?


Dirk

Der "Alphabethiker" und "Abspecker"
Das Unicum mit den Orden
--
"MitdudenverhauenüberlebtundhumorbewahrtOrden"
von Bea 07.10.2002 *diedirkdendudenreicht* aberkannt am 17.10.2002 dafür den *deraufewigbeidenmotorradmädelsverschissenhatOrden* von *diedenmädelsschonmalmunitionfürunicumreicht*

Hanno
Beiträge: 5612
Registriert: 08.04.2002 16:19
Real-Name: Hanno Welsch
Wohnort: D-66459 Kirkel Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Volvo V70 Rudeltransporter
Zusatztitel: ForumsExGuru

1.Vogesentour 2003

Beitrag von Hanno » 07.01.2003 19:05

Fisherking Tom schrieb:
> und evtl. noch ein Kollege aus Hannover wenn er darf- er fährt ne
> Silverwing

Welcome @ Coffee Drivers. :teufel:

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]4TX - BMC - 01 - 27 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]

Antworten