Performance-Training

Moderatoren: Lars, ddiver

Antworten
klaus58
Beiträge: 1585
Registriert: 04.09.2002 23:29
Real-Name: Klaus Schmitt
Wohnort: D-66538 Neunkirchen, Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | Schwarz
Zusatztitel: MT-Schlechtwetterunke

Performance-Training

Beitrag von klaus58 » 10.11.2011 20:20

Road Runner schrieb:

>
> @Klaus
> doch, doch
> denn einen kannste gleich bei dir um die Ecke mitnehmen und dann könnt ihr Beweisen dass die
> Saarläner die besten Schwenker machen :lickout:


Das ist ja wohl kein Thema. Nur der Dirk hat sich ja für die ein Tagesveranstaltung gemeldet, dann komme ich ja nicht mehr nach Hause :)). Mit Dirk und Herbert hätten wir auch eine optimale medizinische Versorgung.......;). Und Dirk passt dann auch auf dass keine Organe entnommen werden......;D


>
> @Dirk_Herppich
> > Da ich dann wahrscheinlich das Motorrad im Wohnwagen transportieren werde,würde ich den dann
> auch gleich zum Schlafen nutzen wenn das dort erlaubt ist
>
> Hm, weiß nicht so recht ob das nicht Wettbewerbsverzerrung wäre
>
> Oooh, wir könnten doch alle bei dir schlafen
>
> awer wenn Ichs mir richtig überlege wäre uns schon geholfen wenn nur der Friedhelm bei dir nächtigt
>


Ja, genau, aber du müßtest die Wandstärke vom Wohnwagen mindestens verdreifachen. Körperschall geht überall durch.:-p


>
> @Axel/Steini
> da schaut mal was ihr angerichtet habt
> der war auch in Most und hat uns was abgeschaut :smokin:
>
> @all
> werden die Members (20) bei der Umfrage nicht angezeigt???
>
> zum anfixen :teufel:
>
> Trippel M http://www.triple-mmm.de

>
> 11. - 12. Juni
>
>
> Hafeneger http://www.hafeneger-renntrainings.de/

>
> 15. - 17. Juni
>
> 8. -9. September
>
> evtl. 3. Termin in Most 3 Tage im Juli
>
>
> die Termine sind noch nicht ganz spruchreif, da kann sich immer noch was ändern :rotate:
>
>

Es ist kein Termin an den Feiertagen, warten wir mal ab.:smokin:



Gruss
Klaus
--
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

klaus58
Beiträge: 1585
Registriert: 04.09.2002 23:29
Real-Name: Klaus Schmitt
Wohnort: D-66538 Neunkirchen, Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | Schwarz
Zusatztitel: MT-Schlechtwetterunke

Performance-Training

Beitrag von klaus58 » 10.11.2011 20:22

Bastl schrieb:
> hmm...
>
> dann muss ich schonmal bissi Kohle zusammenkratzen =)
> Fahre halt in ner Held-Textil- Kombi.
>
> Für Reisen und Sonntagsfahrten super, aber ich denke für so nen
> Rennstrecken-Training unnütz oder?

Bei Friedhelm hat es letztes Jahr gereicht, ist aber vom Veranstallter abhängig, manche bestehen auf Lederkombi. Kann man aber vorher klären.


Gruss
Klaus
--
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

RucksackEifelYeti
Beiträge: 1950
Registriert: 08.04.2008 21:57
Real-Name: Axel Ippach
Wohnort: D-54636 Südeifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Blau + SR500 Bj.79
Zusatztitel: Eisenarsch-Axel

Performance-Training

Beitrag von RucksackEifelYeti » 10.11.2011 20:28

Road Runner schrieb:

> @Klaus
> doch, doch
> denn einen kannste gleich bei dir um die Ecke mitnehmen und dann könnt ihr Beweisen dass die
> Saarläner die besten Schwenker machen :lickout:

Oooo haa, also wenn ich mich recht entsinne waren die Schwenker das letzte Mal auf jeden Fall ordentlich durch :smokin:


>
> Trippel M http://www.triple-mmm.de


>
> 11. - 12. Juni
>
>
> Hafeneger http://www.hafeneger-renntrainings.de/


>
> 15. - 17. Juni
>
> 8. -9. September
>
> evtl. 3. Termin in Most 3 Tage im Juli
>
>
> die Termine sind noch nicht ganz spruchreif, da kann sich immer noch was ändern :rotate:
>

der ein oder andere Termin würde ja gut zum MT passen.

--
Gruss
Axel

-------

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt,
Praxis ist, wenn man nichts weiß, alles klappt und keiner weiß warum.
Zuletzt geändert von RucksackEifelYeti am 10.11.2011 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

klaus58
Beiträge: 1585
Registriert: 04.09.2002 23:29
Real-Name: Klaus Schmitt
Wohnort: D-66538 Neunkirchen, Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | Schwarz
Zusatztitel: MT-Schlechtwetterunke

Performance-Training

Beitrag von klaus58 » 10.11.2011 20:32

RucksackEifelYeti schrieb:
> Road Runner schrieb:
>
> > @Klaus
> > doch, doch
> > denn einen kannste gleich bei dir um die Ecke mitnehmen und dann könnt ihr Beweisen dass die
> > Saarläner die besten Schwenker machen :lickout:
>
> Oooo haa, also wenn ich mich recht entsinne waren die Schwenker das letzte auf jeden Fallk
> ordentlich durch :smokin:
>

....aber nur weil die Feuerstelle nicht für Windstärke 8 geeignet war. :-p :)) ;) :smokin:


Gruss
Klaus
--
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

RucksackEifelYeti
Beiträge: 1950
Registriert: 08.04.2008 21:57
Real-Name: Axel Ippach
Wohnort: D-54636 Südeifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Blau + SR500 Bj.79
Zusatztitel: Eisenarsch-Axel

Performance-Training

Beitrag von RucksackEifelYeti » 10.11.2011 20:40

klaus58 schrieb:
> RucksackEifelYeti schrieb:
> > Road Runner schrieb:
> >
> > > @Klaus
> > > doch, doch
> > > denn einen kannste gleich bei dir um die Ecke mitnehmen und dann könnt ihr Beweisen dass
> die
> > > Saarläner die besten Schwenker machen :lickout:
> >
> > Oooo haa, also wenn ich mich recht entsinne waren die Schwenker das letzte auf jeden Fallk
> > ordentlich durch :smokin:
> >
>
> ....aber nur weil die Feuerstelle nicht für Windstärke 8 geeignet war. :-p :)) ;) :smokin:
>
>
> Gruss
> Klaus

das war die Feuerstelle Marke Höllenfeuer :teufel:
es war ja auch grillen angesagt und net auf Sparflamme köcheln ;D

--
Gruss
Axel

-------

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt,
Praxis ist, wenn man nichts weiß, alles klappt und keiner weiß warum.

Steindesigner
Beiträge: 3941
Registriert: 16.06.2008 20:34
Real-Name: Friedhelm
Wohnort: D-56766 Vulkaneifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Schwarz-Grau-nackt
Zusatztitel: D.H.T.Kappenmacher

Performance-Training

Beitrag von Steindesigner » 10.11.2011 20:56

RucksackEifelYeti schrieb:
>
> der ein oder andere Termin würde ja gut zum MT passen.

Jepp, wenn 11-12.06. gebucht wird sag ich jetzt schon mal zu. Das wäre Mo-Di nach dem MT und dadurch 1200 Km Anfahrt für mich weniger. Axel, Romano u. Klaus, die Mädels schicken wir dann Sonntag nach Hause und auf geht´s. :teufel:

@Klaus,
das du nicht schlafen konntest hatte 3 Gründe. 1. Die Blase, 2. Angst am nächsten Tag einen Ruf zu verlieren und 3. ging die Party in der Nachbarbox für alte Männer zu lange. ;)
.....das auf mich zu schieben wo ich doch soooo lieb deine Lyoner verteilt hab ist gemein. ;( X(

@Romano,
mach die Sache mal fix, ich bin schon ganz wibbelisch.


--
Grüße aus dem Kurvenland

[ img ]

Dirk_Herppich
Beiträge: 527
Registriert: 13.07.2002 17:42
Real-Name: Dirk Herppich
Wohnort: D-58313 Herdecke / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1200GS
Zusatztitel: DerPeperoniKiller

Performance-Training

Beitrag von Dirk_Herppich » 10.11.2011 21:00

Im Juli habe ich Urlaub und wahrscheinlich unterwegs zum Nordkap.
Gegen die anderen Termine spricht momentan bei mir noch nichts.
Allerdings erst mal abwarten welcher es wird. Muss dann noch klären ob ich Urlaub bekomme.

Lederklamotten habe ich auch noch nicht, bin aber sowieso am überlegen mir mal welche zu kaufen.

Gruß Dirk.



Road Runner schrieb:
>
> zum anfixen :teufel:
>
> Trippel M http://www.triple-mmm.de

>
> 11. - 12. Juni
>
>
> Hafeneger http://www.hafeneger-renntrainings.de/

>
> 15. - 17. Juni
>
> 8. -9. September
>
> evtl. 3. Termin in Most 3 Tage im Juli
>
>
> die Termine sind noch nicht ganz spruchreif, da kann sich immer noch was ändern :rotate:
>
>
>
> ------
> grüßle
>
> meep-meep [ img ]

klaus58
Beiträge: 1585
Registriert: 04.09.2002 23:29
Real-Name: Klaus Schmitt
Wohnort: D-66538 Neunkirchen, Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | Schwarz
Zusatztitel: MT-Schlechtwetterunke

Performance-Training

Beitrag von klaus58 » 10.11.2011 21:09

Steindesigner schrieb:
>
>
> @Klaus,
> das du nicht schlafen konntest hatte 3 Gründe. 1. Die Blase, 2. Angst am nächsten Tag einen Ruf zu
> verlieren und 3. ging die Party in der Nachbarbox für alte Männer zu lange. ;)
> .....das auf mich zu schieben wo ich doch soooo lieb deine Lyoner verteilt hab ist gemein. ;( X(
>

Ey Exlkoleesch,

du schläfst am besten in einer Schallschutzkabine oder weit weg. Dann kann auch das ganze Fahrerlager durchschlafen. Am besten in dem kleinen Toillettenhäuschen Richtung Rennstrecke und Romano kommt auch jede Stunde zur Kontrolle vorbei....:teufel: :-p :x


Gruss
Klaus
--
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

RucksackEifelYeti
Beiträge: 1950
Registriert: 08.04.2008 21:57
Real-Name: Axel Ippach
Wohnort: D-54636 Südeifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Blau + SR500 Bj.79
Zusatztitel: Eisenarsch-Axel

Performance-Training

Beitrag von RucksackEifelYeti » 11.11.2011 15:48

klaus58 schrieb:
> Steindesigner schrieb:
> >
> >
> > @Klaus,
> > das du nicht schlafen konntest hatte 3 Gründe. 1. Die Blase, 2. Angst am nächsten Tag einen
> Ruf zu
> > verlieren und 3. ging die Party in der Nachbarbox für alte Männer zu lange. ;)
> > .....das auf mich zu schieben wo ich doch soooo lieb deine Lyoner verteilt hab ist gemein. ;(
> X(
> >
>
> Ey Exlkoleesch,
>
> du schläfst am besten in einer Schallschutzkabine oder weit weg. Dann kann auch das ganze
> Fahrerlager durchschlafen. Am besten in dem kleinen Toillettenhäuschen Richtung Rennstrecke und
> Romano kommt auch jede Stunde zur Kontrolle vorbei....:teufel: :-p :x
>
>
> Gruss
> Klaus

na, ich weiß nicht, hinterher beschwert sich Friedhelm er hätte nicht schlafen können weil es die ganze Zeit geplätschert hätte
[ img ]

--
Gruss
Axel

-------

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt,
Praxis ist, wenn man nichts weiß, alles klappt und keiner weiß warum.

wiener-TDM-gasslhazer
Beiträge: 364
Registriert: 04.03.2009 13:38
Real-Name: Michael Dittrich-Hinkeldei
Wohnort: D-08223 Kottengrün
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | Jedischwarz

Performance-Training

Beitrag von wiener-TDM-gasslhazer » 11.11.2011 17:49

[i]Road Runner schrieb:

> beim letzten Event war ich nicht einmal am Limit, da fehlten mir die Spielkameraden ;D [/i]


Also einen Spielkameraden hast Du schon mal :teufel: !


--
[ img ] - 1. galaktisches TDM-Kampfgeschwader

(Möge die TDM mit dir sein)

Überholi
Beiträge: 10604
Registriert: 11.04.2004 10:26
Real-Name: Erich Spohrer
Wohnort: D84036 Landshut
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer Race Blue
Website: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/695215
Zusatztitel: Forumsanarchist

Performance-Training

Beitrag von Überholi » 11.11.2011 18:54

wiener-TDM-gasslhazer schrieb:
> [i]Road Runner schrieb:
>
> > beim letzten Event war ich nicht einmal am Limit, da fehlten mir die Spielkameraden ;D [/i]
>
>
> Also einen Spielkameraden hast Du schon mal :teufel: !

nimm den Mund nicht zu voll :D :teufel:

da haben schon mehrere gemeint... :))

´s war da Erich
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"



--
[f1]Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin) [/f1]
[f1]Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]

Überholi
Beiträge: 10604
Registriert: 11.04.2004 10:26
Real-Name: Erich Spohrer
Wohnort: D84036 Landshut
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer Race Blue
Website: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/695215
Zusatztitel: Forumsanarchist

Performance-Training

Beitrag von Überholi » 11.11.2011 19:02

Romano ich ruf dich später an...
´s war da Erich
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"



--
[f1]Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin) [/f1]
[f1]Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]

Road_Runner
Beiträge: 1209
Registriert: 27.03.2006 17:27
Real-Name: Romano
Wohnort: D-7°°°° *Elwedritsch*
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW 1200GS LC ADV
Website: https://petros-travelsite.jimdofree.com/
Zusatztitel: Jogurtbecherverblaser

Performance-Training

Beitrag von Road_Runner » 11.11.2011 19:03

ja sowas :smokin:


------
grüßle

meep-meep [ img ]
--
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.
(Japanisches Sprichwort)

Road_Runner
Beiträge: 1209
Registriert: 27.03.2006 17:27
Real-Name: Romano
Wohnort: D-7°°°° *Elwedritsch*
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW 1200GS LC ADV
Website: https://petros-travelsite.jimdofree.com/
Zusatztitel: Jogurtbecherverblaser

Performance-Training

Beitrag von Road_Runner » 11.11.2011 19:10

Überholi schrieb:
> wiener-TDM-gasslhazer schrieb:
> > [i]Road Runner schrieb:
> >
> > > beim letzten Event war ich nicht einmal am Limit, da fehlten mir die Spielkameraden ;D
> [/i]
> >
> >
> > Also einen Spielkameraden hast Du schon mal :teufel: !
>
> nimm den Mund nicht zu voll :D :teufel:
>
> da haben schon mehrere gemeint... :))

und anschließend ;( oder alle möglichen Ausreden gebraucht, gelle .................. ;)

@Axel
der und was hören :lol:

der zieht sich die Dinger aus den Ohren und ist dann I)


------
grüßle

meep-meep [ img ]
--
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.
(Japanisches Sprichwort)

Passkiller
Beiträge: 1100
Registriert: 11.06.2005 18:34
Real-Name: Volker Koch
Wohnort: D-71101 Schönaich BW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Tracer 900GT [2020] | TDM 5.0 TechBlack
Website: https://youtu.be/TphH7krBVyY
Zusatztitel: TrentinoTroll

Performance-Training

Beitrag von Passkiller » 11.11.2011 19:48

?( gibt's eigentlich Renngummis fürn 18" Vorderrad [ img ]



Grüßla Volker
--
Dumm ist der, der Dummes tut!

Steindesigner
Beiträge: 3941
Registriert: 16.06.2008 20:34
Real-Name: Friedhelm
Wohnort: D-56766 Vulkaneifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Schwarz-Grau-nackt
Zusatztitel: D.H.T.Kappenmacher

Performance-Training

Beitrag von Steindesigner » 11.11.2011 19:54

Ja, ja, immer auf die Kleinen.....ihr alten Säcke. :-p

Romano du warst in Most auch schon am Limit, zumindest dein Tank. :lol:
....ich konnte alle meine Turns ohne Taxi beenden. :teufel:
--
Grüße aus dem Kurvenland

[ img ]

Yamaha-Men
Beiträge: 10232
Registriert: 13.07.2004 18:41
Real-Name: Michael B.
Wohnort: D - 79xxx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | Carbon-Schwarzmetallic
Zusatztitel: multipler Photo-Angel

Performance-Training

Beitrag von Yamaha-Men » 11.11.2011 23:39

Passkiller schrieb:
> ?( gibt's eigentlich Renngummis fürn 18" Vorderrad
> [ img ]
>

da wirste sehr, sehr lange suchen müssen, die sind meist 17 Zoll
Zumindest die die ich kenne ;)

Grüße aus dem Kurvenparadies
Michael
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]

Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen
Zuletzt geändert von Yamaha-Men am 11.11.2011 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

DerReisende
Beiträge: 1611
Registriert: 06.05.2005 15:57
Real-Name: Michael Ulrich
Wohnort: 70825 Korntal-Münchingen
Geschlecht: männlich
Motorräder: KTM 990 Adventure

Performance-Training

Beitrag von DerReisende » 12.11.2011 16:00

Steindesigner schrieb:
> Ja, ja, immer auf die Kleinen.....ihr alten Säcke. :-p
>
> Romano du warst in Most auch schon am Limit, zumindest dein Tank.
> :lol:
> ....ich konnte alle meine Turns ohne Taxi beenden. :teufel:

Friedhelm,

beim Schieben hat Romano schon Routine *duckundweg*


Gruß
Micha
--
der (schlechte) Weg ist das Ziel.......... Darum KTM

B: 49.1628 L: 8.28583

klaus58
Beiträge: 1585
Registriert: 04.09.2002 23:29
Real-Name: Klaus Schmitt
Wohnort: D-66538 Neunkirchen, Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | Schwarz
Zusatztitel: MT-Schlechtwetterunke

Performance-Training

Beitrag von klaus58 » 12.11.2011 16:53

Passkiller schrieb:
> ?( gibt's eigentlich Renngummis fürn 18" Vorderrad


Eigentlich nicht. Du kannst einen Tourensportreifen benutzen wie Axel den Pilot Road 2, das grenzt aber schon an Unzucht mit Abhängigen. 8o

[ img ]

Für das erste mal auf der Rennstrecke wohl ausreichend, aber wenn du zwangsläufig schneller wirst kommst du an die Grenzen des Reifens.

Besser du besorgst dir eine Felge einer FZR 1000, Typ 3LE, da ist die Eintragung kein Problem (und gleich die Reifenbindung austragen) und du bist für die Zukunft auf der sicheren Seite. Da du eine RN18 hast würde ich auch gleich das Hinterrad gegen eine 5,5" Felge der FZR 1000 tauschen (weis aber nicht genau ob die bei der RN 18 auch passt, bei der 3VD definitiv nicht), dann stimmt auch das Design der Felgen wieder.


Gruss
Klaus
--
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

RucksackEifelYeti
Beiträge: 1950
Registriert: 08.04.2008 21:57
Real-Name: Axel Ippach
Wohnort: D-54636 Südeifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Blau + SR500 Bj.79
Zusatztitel: Eisenarsch-Axel

Performance-Training

Beitrag von RucksackEifelYeti » 12.11.2011 17:34

DerReisende schrieb:
> Steindesigner schrieb:
> > Ja, ja, immer auf die Kleinen.....ihr alten Säcke. :-p
> >
> > Romano du warst in Most auch schon am Limit, zumindest dein Tank.
> > :lol:
> > ....ich konnte alle meine Turns ohne Taxi beenden. :teufel:
>
> Friedhelm,
>
> beim Schieben hat Romano schon Routine *duckundweg*
>
>
> Gruß
> Micha

stimmt, in der Disziplin hat ihm keiner das Wasser reichen können :lol:

--
Gruss
Axel

-------

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt,
Praxis ist, wenn man nichts weiß, alles klappt und keiner weiß warum.

RucksackEifelYeti
Beiträge: 1950
Registriert: 08.04.2008 21:57
Real-Name: Axel Ippach
Wohnort: D-54636 Südeifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Blau + SR500 Bj.79
Zusatztitel: Eisenarsch-Axel

Performance-Training

Beitrag von RucksackEifelYeti » 12.11.2011 17:37

klaus58 schrieb:
> Passkiller schrieb:
> > ?( gibt's eigentlich Renngummis fürn 18" Vorderrad
>
>
> Eigentlich nicht. Du kannst einen Tourensportreifen benutzen wie Axel den Pilot Road 2, das grenzt
> aber schon an Unzucht mit Abhängigen. 8o
>
> [ img ]
>
> Für das erste mal auf der Rennstrecke wohl ausreichend, aber wenn du zwangsläufig schneller wirst
> kommst du an die Grenzen des Reifens.
>
> Besser du besorgst dir eine Felge einer FZR 1000, Typ 3LE, da ist die Eintragung kein Problem (und
> gleich die Reifenbindung austragen) und du bist für die Zukunft auf der sicheren Seite. Da du eine
> RN18 hast würde ich auch gleich das Hinterrad gegen eine 5,5" Felge der FZR 1000 tauschen (weis
> aber nicht genau ob die bei der RN 18 auch passt, bei der 3VD definitiv nicht), dann stimmt auch das
> Design der Felgen wieder.
>
>
> Gruss
> Klaus

weiß gar nicht was Du hast, in der Mitte sieht der doch richtig gut und neuwertig aus :-p

--
Gruss
Axel

-------

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt,
Praxis ist, wenn man nichts weiß, alles klappt und keiner weiß warum.

Road_Runner
Beiträge: 1209
Registriert: 27.03.2006 17:27
Real-Name: Romano
Wohnort: D-7°°°° *Elwedritsch*
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW 1200GS LC ADV
Website: https://petros-travelsite.jimdofree.com/
Zusatztitel: Jogurtbecherverblaser

Performance-Training

Beitrag von Road_Runner » 12.11.2011 18:42

Passkiller schrieb:
> ?( gibt's eigentlich Renngummis fürn 18" Vorderrad
> [ img ]

@Volker
hehe, du brauchst doch keine Rennpantoffel, mach endlich dein Heck höher und dann hört die Ständerschleiferei auf :-p

ich glaube nicht dass du für 18" einen Slick bekommst ?(

gibt awer recht gute Alternativen :p

@Steini
> Romano du warst in Most auch schon am Limit, zumindest dein Tank.

ja,ja, ist halt wie im wahrem Leben :rolleyes:

@Micha
> beim Schieben hat Romano schon Routine *duckundweg*

die Marshalls haben awer tolle Arbeit geleistet und mich bis zur Tanke gebracht, ohne dass ich einen Meter schieben musste, dass macht nicht jeder :-p ;)

@Axel/Klaus
ist das auf dem Bild die viel besprochene (wie heißt das Wort) Zähnezahnbildung ?(

und die soll einem den Fahrspaß nehmen ?(


------
grüßle

meep-meep [ img ]
--
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.
(Japanisches Sprichwort)

Steindesigner
Beiträge: 3941
Registriert: 16.06.2008 20:34
Real-Name: Friedhelm
Wohnort: D-56766 Vulkaneifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Schwarz-Grau-nackt
Zusatztitel: D.H.T.Kappenmacher

Performance-Training

Beitrag von Steindesigner » 12.11.2011 18:51

Road Runner schrieb:
> ist das auf dem Bild die viel besprochene (wie heißt das Wort) Zähnezahnbildung ?(
Ich glaub das heißt Säbelzahn oder so.
Oh Gott Axel, wie bist du soooo überhaupt über die Runden gekommen. Ich hab hier im Forum irgendwo gelesen das sei brandgefährlich damit zu fahren. :lol:
--
Grüße aus dem Kurvenland

[ img ]

RucksackEifelYeti
Beiträge: 1950
Registriert: 08.04.2008 21:57
Real-Name: Axel Ippach
Wohnort: D-54636 Südeifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Blau + SR500 Bj.79
Zusatztitel: Eisenarsch-Axel

Performance-Training

Beitrag von RucksackEifelYeti » 12.11.2011 18:53

Road Runner schrieb:

> @Axel/Klaus
> ist das auf dem Bild die viel besprochene (wie heißt das Wort) Zähnezahnbildung ?(
>
> und die soll einem den Fahrspaß nehmen ?(
>
>
> ------
> grüßle
>
> meep-meep [ img ]

das sind noch Zähnchen, die wurden erst noch richtige Hauer, die zu machen hat richtig Spass gemacht ;D

--
Gruss
Axel

-------

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt,
Praxis ist, wenn man nichts weiß, alles klappt und keiner weiß warum.

wiener-TDM-gasslhazer
Beiträge: 364
Registriert: 04.03.2009 13:38
Real-Name: Michael Dittrich-Hinkeldei
Wohnort: D-08223 Kottengrün
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | Jedischwarz

Performance-Training

Beitrag von wiener-TDM-gasslhazer » 14.11.2011 18:32

Also unter Spielkameraden verstehe ich Mitmacher und nicht unbedingt Konkurrenten ?( , oder muss man hier Kampfansagen machen oder was? Bin ja schon froh, wenn´s mich mal nicht auf die Fresse schlägt :-p ! Letztes Jahr vom Möppi, dieses Jahr vom Dach.....

Daher reicht´s mir schon mal, wenn ich ein wenig Rennluft schnuppern kann. Aber ein wenig Rantasten werde ich mich schon mal an Romano´s härter gefederter und besser bremsender und Fußrastenabgeschliffener blaugelben Karre - wenigstens halte ich mit dem Sound mit :teufel: ......

Mal sehen was ich diesen Winter (vom Krankengeld ;( ) an Tuning schaffen werde.
--
[ img ] - 1. galaktisches TDM-Kampfgeschwader

(Möge die TDM mit dir sein)

Antworten