Performance-Training

Moderatoren: Lars, ddiver

Antworten
Road_Runner
Beiträge: 1209
Registriert: 27.03.2006 17:27
Real-Name: Romano
Wohnort: D-7°°°° *Elwedritsch*
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW 1200GS LC ADV
Website: https://petros-travelsite.jimdofree.com/
Zusatztitel: Jogurtbecherverblaser

Performance-Training

Beitrag von Road_Runner » 18.06.2011 14:17

Moin, moin,

will hier mal das Schlusswort setzen, so dass wir uns in Ruhe auf das MT vorbereiten können :dance2: :dance2:

bei allem Quatscht was wir hier geschrieben haben, ist es auf der Rennstrecke schon sehr anstrengend,

den Fahrer mit seinem Mat. an die Grenzen des machbaren zubringen.

Deshalb nochmals ein Dank an meine Mitstreiter dass wir so Vernünftig waren und heile wieder zu Hause angekommen sind :x

Die Unvernünftigen haben es mit Sturz (10) oder mit beinahe Unfällen( ca. dreimal so viel) bezahlt
der schnellste war im allerersten Turn (2Runde) draußen :mauer:

Was mich auch freut ist das doch einige Blut geleckt haben und in Erwägung ziehen es auch einmal auf der Renne auszuprobieren

Deshalb bin ich schon bei den Vorbereitungen fürs nächste Jahr und habe meine Füller mal ausgestreckt

Es wäre möglich bei diesem Veranstalter, den wir in Anspruch genommen haben, eine eigene Gruppe zu stellen

Dazu sollten wir aber 15 Fahrer mit Moped sein

Vorteil wäre:

Der Preis wird günstiger, bei den Turn´s hätten wir die Strecke für uns ganz alleine

zudem bräuchten die Neulinge nicht in die Krabbelgruppe

Als Instruktor (für die ersten beiden Turn´s ) könnte der Axel herhalten, der mit Abstand die sauberste Line gefahren ist :ok:

Nachteil:

Keine 1000er zum verblasen ;(

So das war’s vorerstmal für dieses Jahr Most, im Dezember geht’s dann weiter :smokin:

@Erich
Es freut mich für dich, zuhören und zu lesen dass du dich auf deinem M´chen wieder so richtig wohl fühlst :p

Bei Robert und Härbeert konnte ich dieses Frühjahr schon selbst sehen, dass sich die beiden puddelwohl auf ihren Mopeds fühlen :rotate:


so, jetzt wünsche ich mir noch ein schönes und trockenes MT, dann sind die Moped-Highlights für dieses Jahr zu ende ;)




------
grüßle

meep-meep [ img ]
--
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.
(Japanisches Sprichwort)

Sikaso
Beiträge: 2035
Registriert: 01.09.2008 20:42
Real-Name: Emil
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2010] | Midnight Black
Zusatztitel: Forumsfeuerstein

Performance-Training

Beitrag von Sikaso » 18.06.2011 14:22

Ein Lob für die:

Lyoner Film Company

Super Video :ok:



Gruß Emil
--
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegt !!!

Road_Runner
Beiträge: 1209
Registriert: 27.03.2006 17:27
Real-Name: Romano
Wohnort: D-7°°°° *Elwedritsch*
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW 1200GS LC ADV
Website: https://petros-travelsite.jimdofree.com/
Zusatztitel: Jogurtbecherverblaser

Performance-Training

Beitrag von Road_Runner » 22.08.2011 22:49

nabend,

morgen werde ich mal zum Hockenheimring pilgern, da ist das 1000er Forum zu Gast :teufel: ;)



------
grüßle

meep-meep [ img ]
--
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.
(Japanisches Sprichwort)

Road_Runner
Beiträge: 1209
Registriert: 27.03.2006 17:27
Real-Name: Romano
Wohnort: D-7°°°° *Elwedritsch*
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW 1200GS LC ADV
Website: https://petros-travelsite.jimdofree.com/
Zusatztitel: Jogurtbecherverblaser

Performance-Training

Beitrag von Road_Runner » 13.09.2011 19:55

n´abend,

Ich habe mal eine Umfrage gestartet, nur um mal zusehen ob da Interesse besteht ;)

vielleicht könnte man fürs nächste Jahr was bewegen :p


------
grüßle

meep-meep [ img ]
--
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.
(Japanisches Sprichwort)

klaus58
Beiträge: 1585
Registriert: 04.09.2002 23:29
Real-Name: Klaus Schmitt
Wohnort: D-66538 Neunkirchen, Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | Schwarz
Zusatztitel: MT-Schlechtwetterunke

Performance-Training

Beitrag von klaus58 » 15.09.2011 20:21

Road Runner schrieb:
> n´abend,
>
> Ich habe mal eine Umfrage gestartet, nur um mal zusehen ob da
> Interesse besteht ;)
>
> vielleicht könnte man fürs nächste Jahr was bewegen :p
>


Also bei der Umfrage haben ja mal nur die üblichen Verdächtigen gevotet. Wo sind denn die üblen Landstraßenheizer die laufend mit wegrutschenden Reifen unterwegs sind? :teufel:

Auf der Rennstrecke ist das Fahren sicherer als auf der Landstraße!!! Keiner Lust auf Speed und Fun? 8)

Das hier in Hockenheim war für dieses Jahr schon mein 2. Training.

[ img ]

Das tollste ist die therapeutische Wirkung. Wenn ich auf dem Bock sitze tun mir alle meine Knochen nicht weh!!! :ok:

Deshalb bezahlt die Krankenkasse sogar den Sprit, ist das nicht super(+)! :-p

Also Leute, meldet euch, ihr werdet es nicht bereuen! :smokin:


Gruss
Klaus
--
TDM-Fahrer kommen nach dem Tode nicht in den Himmel, da sie schon zu Lebzeiten den Himmel auf Erden hatten!
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus!

RucksackEifelYeti
Beiträge: 1950
Registriert: 08.04.2008 21:57
Real-Name: Axel Ippach
Wohnort: D-54636 Südeifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Blau + SR500 Bj.79
Zusatztitel: Eisenarsch-Axel

Performance-Training

Beitrag von RucksackEifelYeti » 15.09.2011 20:42

klaus58 schrieb:


> [ img ]
>

Wie ich sehe, hast Du am Vorderrad schon deine neue Lackierung drauf, da dürfte der Rest bis zum Frühjahr auch durch sein ;D



> Das tollste ist die therapeutische Wirkung. Wenn ich auf dem Bock sitze tun mir alle meine Knochen
> nicht weh!!! :ok:
>


mein Meniskus ist der gleichen Meinung :hasi:

--
Gruss
Axel

-------

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt,
Praxis ist, wenn man nichts weiß, alles klappt und keiner weiß warum.

100wasser
Beiträge: 3394
Registriert: 17.03.2007 21:32
Real-Name: Franz
Wohnort: D-476....
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tiger 1050 ABS
Zusatztitel: ForumsPseudoRatefuchs

Performance-Training

Beitrag von 100wasser » 15.09.2011 20:53

klaus58 schrieb:
>
> Das hier in Hockenheim war für dieses Jahr schon mein 2. Training.
>
>

Hockenheim ??8o ....ist das nicht zu viel geradeaus für eine "langsame" TDM ??

Umfrage hatte ich nicht gesehen ....hab es aber gleich nachgeholt .


@Friedhlem
-warst du schon mal in Zolder ....liegt doch bei dir gleich um die Ecke ...oder ?






Gruß
Franz


[ img ]
[f1](Beer Drinker and Hell Raiser )[/f1]


--
[red][f1]"Treibt die Kühe nach Süden" (John Wayne)[/f1][/red]

klaus58
Beiträge: 1585
Registriert: 04.09.2002 23:29
Real-Name: Klaus Schmitt
Wohnort: D-66538 Neunkirchen, Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | Schwarz
Zusatztitel: MT-Schlechtwetterunke

Performance-Training

Beitrag von klaus58 » 15.09.2011 21:17

@ Axel

Die Farbe vom Vorderrad wird nicht auf das ganze Motorrad angewendet, der 2. Felgensatz ist nur für die Rennstrecke.

Was macht denn der Meniskus? Geht ihr schon getrennte Wege? :))



@ Franz

Ja, in Hockenheim ist die Parabolika sehr lange und schnell. Da wird man schon mal überholt. Aber dann geht es eigentlich. Und das Motodrom ist schon geil zu fahren. War alles nicht so schlimm wie ich dachte. :)

Most ist allerdings die absolut anspruchsvollere und schönere Strecke, man muss aber auch deutlich weiter fahren. Andererseits gibt es dort keine Phonbeschränkung, d.h. du kannst jedes beliebige Rohr ans Mopped schrauben und Gaaaaaaaas.

In Zolder bin auch schon vor Jahren mal gefahren, eine interessante Strecke, aber heute wegen sehr strengen Lärmvorschriften für mich keine Option mehr. X(

:smokin:

Tante Edit: Mußte mir das hier http://tdm-forum.net/viewpost.php?p=343293 mal wieder ansehen...............;) ach ja.......


Gruss
Klaus
--
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Zuletzt geändert von klaus58 am 15.09.2011 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Dirk_Herppich
Beiträge: 527
Registriert: 13.07.2002 17:42
Real-Name: Dirk Herppich
Wohnort: D-58313 Herdecke / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1200GS
Zusatztitel: DerPeperoniKiller

Performance-Training

Beitrag von Dirk_Herppich » 15.09.2011 21:53

Hi,

ich habe die Umfrage auch erst heute entdeckt und habe dann gleich mal abgestimmt.
Wenns zeitlich passt bin ich auch gerne dabei.

Gruß Dirk.

RucksackEifelYeti
Beiträge: 1950
Registriert: 08.04.2008 21:57
Real-Name: Axel Ippach
Wohnort: D-54636 Südeifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Blau + SR500 Bj.79
Zusatztitel: Eisenarsch-Axel

Performance-Training

Beitrag von RucksackEifelYeti » 16.09.2011 07:34

klaus58 schrieb:
> @ Axel
>
> Was macht denn der Meniskus? Geht ihr schon getrennte Wege? :))
>
>


Jeep, ist jetzt zwei Wochen hin, Stützrädchen stehen auch schon in der Ecke und zur schnelleren Genesung werd ich mir ne Runde Motoradfahren verschreiben :hasi:

--
Gruss
Axel

-------

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt,
Praxis ist, wenn man nichts weiß, alles klappt und keiner weiß warum.

Road_Runner
Beiträge: 1209
Registriert: 27.03.2006 17:27
Real-Name: Romano
Wohnort: D-7°°°° *Elwedritsch*
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW 1200GS LC ADV
Website: https://petros-travelsite.jimdofree.com/
Zusatztitel: Jogurtbecherverblaser

Performance-Training

Beitrag von Road_Runner » 16.09.2011 17:57

RucksackEifelYeti schrieb:

> Jeep, ist jetzt zwei Wochen hin, Stützrädchen stehen auch schon in der Ecke und zur schnelleren
> Genesung werd ich mir ne Runde Motoradfahren verschreiben
>

und dann kommste einfach nächste Woche mit, in die Dolos :dance2:


@Franz

bin in Hockene auch schon gefahren, war noch der alte Kurs :rolleyes:

Motodrom ist einfach spitze, der Rest machte keinen Spaß :shock2:

halt; Ostkurve mit ca. 200km durch pfeffern war geil

der heutige Kurs hat auch was, ich hab dem Klaus zugeschaut wie er die Jungs verblasen hat :p

leider wollten die mich nicht mitfahren lassen ;(

entweder lesen die hier mit ?(

oder

der Klaus hat zuviel erzählt :teufel: :x


zur Not könnte man hier auch fahren, aber Most ist fürs M`chen einfach besser :p







------
grüßle

meep-meep [ img ]
--
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.
(Japanisches Sprichwort)

Road_Runner
Beiträge: 1209
Registriert: 27.03.2006 17:27
Real-Name: Romano
Wohnort: D-7°°°° *Elwedritsch*
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW 1200GS LC ADV
Website: https://petros-travelsite.jimdofree.com/
Zusatztitel: Jogurtbecherverblaser

Performance-Training

Beitrag von Road_Runner » 08.10.2011 16:50

Road Runner schrieb:
> n´abend,
>
> Ich habe mal eine Umfrage gestartet, nur um mal zusehen ob da
> Interesse besteht ;)
>
> vielleicht könnte man fürs nächste Jahr was bewegen :p
>

nachvornehol ;)


Umfrage


------
grüßle

meep-meep [ img ]
--
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.
(Japanisches Sprichwort)

Road_Runner
Beiträge: 1209
Registriert: 27.03.2006 17:27
Real-Name: Romano
Wohnort: D-7°°°° *Elwedritsch*
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW 1200GS LC ADV
Website: https://petros-travelsite.jimdofree.com/
Zusatztitel: Jogurtbecherverblaser

Performance-Training

Beitrag von Road_Runner » 03.11.2011 19:14

Road Runner schrieb:
> Road Runner schrieb:
> > n´abend,
> >
> > Ich habe mal eine Umfrage gestartet, nur um mal zusehen ob da
> > Interesse besteht ;)
> >
> > vielleicht könnte man fürs nächste Jahr was bewegen :p
> >
>
> nachvornehol ;)
>
>
> Umfrage

werde die Umfrage am kommenden Sonntag schließen :O

also falls noch jemand seine Stimme abgeben möchte, nur zu :rotate:




------
grüßle

meep-meep [ img ]
--
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.
(Japanisches Sprichwort)

Road_Runner
Beiträge: 1209
Registriert: 27.03.2006 17:27
Real-Name: Romano
Wohnort: D-7°°°° *Elwedritsch*
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW 1200GS LC ADV
Website: https://petros-travelsite.jimdofree.com/
Zusatztitel: Jogurtbecherverblaser

Performance-Training

Beitrag von Road_Runner » 09.11.2011 19:01

nabend,

bei der Umfrage sind doch ein paar Interessenten, die vielleicht mal schnuppern wollen :p

schaumermal wer alles mit kommt ;)

nach Rücksprache mit den letztjährigen Rookies, können wir aus heutiger Sicht und mit fast 100%iger Sicherheit schon sagen

:dance2: wir werden 2012 wieder in Most fahren :dance2:

es werden sowohl 1Tag als auch 2 Tage buchbar sein

berücksichtigen werde ich auch dass ein Mietservice für Joghurtbecher dabei ist :lickout:

Termine muss ich noch schauen da diese noch nicht alle vom Veranstalter ausgewiesen sind :rolleyes:


------
grüßle

meep-meep [ img ]
--
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.
(Japanisches Sprichwort)

kanne81
Beiträge: 195
Registriert: 24.04.2007 12:49
Real-Name: Marcel Kanngiesser
Wohnort: D-37434 Gieboldehausen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | 850 4TX schwahtttt

Performance-Training

Beitrag von kanne81 » 09.11.2011 20:18

Ja, goil! :lickout:


Ich gehöre zu den Schupperern... I)


Freu mich (jetzt schon) riesig auf das Wochenende und hoffe das es terminlich passt.


Ahso, nur mal aus Interesse:
Was sagt ihr auf Arbeit/zu Hause falls es zum Fall (Gott bewahre) kommt, ist ja mal wieder so eine typische Kinderei am Limit.... :rolleyes: :teufel:
Der Herbert und Red haben ja öfter mal ihre drolligen 5 Minuten :x , aber ich versuche das so weit möglich zu vermeiden.



Gruss
Marcel

Horst_Hustler
Beiträge: 1858
Registriert: 17.03.2003 21:32
Real-Name: Benjamin Button
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Zusatztitel: ForumsDrSommer

Performance-Training

Beitrag von Horst_Hustler » 09.11.2011 20:48

kanne81 schrieb:
>...ist ja mal wieder so eine typische Kinderei am Limit.... :rolleyes: :teufel:
> Der Herbert und Red haben ja öfter mal ihre drolligen 5 Minuten :x ,
> aber ich versuche das so weit möglich zu vermeiden.
> Gruss
> Marcel

Ääähemm! Das sieht für dich nur so aus, als sei das am Limit. Wenn wir am Limit fahren würden - würdest du das nicht mehr mit verfolgen können..... :teufel:

Und??? Wie isses so fremdbestimmt zu sein Marcel? :x
[hr][ img ] Herbert
[hr]
'La moto suit toujours la regarde du pilot' - Joe Bar Team -

kanne81
Beiträge: 195
Registriert: 24.04.2007 12:49
Real-Name: Marcel Kanngiesser
Wohnort: D-37434 Gieboldehausen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | 850 4TX schwahtttt

Performance-Training

Beitrag von kanne81 » 09.11.2011 21:17

HUSTLER schrieb:
>
> Ääähemm! Das sieht für dich nur so aus, als sei das am Limit. Wenn wir am Limit fahren würden -
> würdest du das nicht mehr mit verfolgen können..... :teufel:

ohoh I)

Ja, so könnte das bei mir enden wenn ich's versuchen würd...

>
> Und??? Wie isses so fremdbestimmt zu sein Marcel? :x


Ich habe gerade viel getippt gehabt, und alles wieder gelöscht... :p Das wäre OffTopic,hehe.

tbc in Most...


--
Sellerie wie der Franzose sagt (oder war's c'est la vie)
Zuletzt geändert von kanne81 am 09.11.2011 21:21, insgesamt 3-mal geändert.

klaus58
Beiträge: 1585
Registriert: 04.09.2002 23:29
Real-Name: Klaus Schmitt
Wohnort: D-66538 Neunkirchen, Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | Schwarz
Zusatztitel: MT-Schlechtwetterunke

Performance-Training

Beitrag von klaus58 » 09.11.2011 22:16

Hallo Romano,

sach mal sind bei den Interessenten eigentlich auch Fahrer eines angeblich deutschen 2-Radspitzenproduktes dabei? :teufel:

Mit den Teilen soll man ja angeblich alles machen können........also auch Rennstrecke. ;) :smokin:



Gruss
Klaus
--
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Dirk_Herppich
Beiträge: 527
Registriert: 13.07.2002 17:42
Real-Name: Dirk Herppich
Wohnort: D-58313 Herdecke / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1200GS
Zusatztitel: DerPeperoniKiller

Performance-Training

Beitrag von Dirk_Herppich » 10.11.2011 14:32

Hallo zusammen,

da es wohl Most werden wird würde ich dann sogar 2 Tage Training mit machen da meine Anreise dann soch gut 600 km sind.
Wie sieht es dort mit Übernachtung aus? Da ich dann wahrscheinlich das Motorrad im Wohnwagen transportieren werde, würde ich den dann auch gleich zum Schlafen nutzen wenn das dort erlaubt ist.

Dann hoffe ich mal das der Termin bei mir passt. Dann ist auch ein nicht nur angeblich deutsches 2-Radspitzenproduktes dabei. ;D

Gruß Dirk.

Steindesigner
Beiträge: 3941
Registriert: 16.06.2008 20:34
Real-Name: Friedhelm
Wohnort: D-56766 Vulkaneifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Schwarz-Grau-nackt
Zusatztitel: D.H.T.Kappenmacher

Performance-Training

Beitrag von Steindesigner » 10.11.2011 14:45

Cool, ne Q in Most. :ok:
Da bin ich dabei. :teufel:
Dirk, für Wohnwagen ist in Most genügend Platz. Wir haben in der Box geschlafen (wobei Klaus ja behauptet ich hätte geschlafen und er kein Auge zu gemacht) aber wir haben ja auch nur TDM´s.
....da sieht man mal wieder den Klassenunterschied, wer BMW fährt kommt mit eigenem Hotel. :))
--
Grüße aus dem Kurvenland

[ img ]

Bastl
Beiträge: 60
Registriert: 26.09.2011 18:44
Real-Name: Sebastian Kahl
Wohnort: D-65199 Wiesbaden / Hessen
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | 4TX Schwarz/Blau

Performance-Training

Beitrag von Bastl » 10.11.2011 16:36

Ich bin auch mal so nen Schnupperle, habe mit meinen vorangegangen Moppeds jedes Jahr nen Training gemacht und seitdem ich die Emma hab reizts mich einfach nen bissi schneller um die Ecken zu huschen.

Jedoch hab ich jetzt nach einem Monat und 4tkm immer noch nicht die kontinuierliche Fahrweise wie mit meiner alten DR.

Aber zum gebückten ärgern reichts alle mal :D

Road_Runner
Beiträge: 1209
Registriert: 27.03.2006 17:27
Real-Name: Romano
Wohnort: D-7°°°° *Elwedritsch*
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW 1200GS LC ADV
Website: https://petros-travelsite.jimdofree.com/
Zusatztitel: Jogurtbecherverblaser

Performance-Training

Beitrag von Road_Runner » 10.11.2011 18:58

@Marcel
> Was sagt ihr auf Arbeit/zu Hause falls es zum Fall (Gott bewahre) kommt

Ich sage auf Arbeit/zu Hause, dass ich an einem Crashkurs über Konfliktbewältigung für Konfliktscheue teilnehme

sollte ich dann doch mal mit Abschürfungen und Blutergüssen zurückkehren, kann man(n) es auf den breitschultrigen Typen der keine Worte mehr hatte, schieben ;)

> ist ja mal wieder so eine typische Kinderei am Limit....

beim letzten Event war ich nicht einmal am Limit, da fehlten mir die Spielkameraden ;D

@Klaus
doch, doch
denn einen kannste gleich bei dir um die Ecke mitnehmen und dann könnt ihr Beweisen dass die Saarläner die besten Schwenker machen :lickout:

@Dirk_Herppich
> Da ich dann wahrscheinlich das Motorrad im Wohnwagen transportieren werde,würde ich den dann auch gleich zum Schlafen nutzen wenn das dort erlaubt ist

Hm, weiß nicht so recht ob das nicht Wettbewerbsverzerrung wäre ?(

Oooh, wir könnten doch alle bei dir schlafen :dance2:

awer wenn Ichs mir richtig überlege wäre uns schon geholfen wenn nur der Friedhelm bei dir nächtigt :rolleyes:

@Axel/Steini
da schaut mal was ihr angerichtet habt
der war auch in Most und hat uns was abgeschaut :smokin:

@all
werden die Members (20) bei der Umfrage nicht angezeigt???

zum anfixen :teufel:

Trippel M http://www.triple-mmm.de

11. - 12. Juni


Hafeneger http://www.hafeneger-renntrainings.de/

15. - 17. Juni

8. -9. September

evtl. 3. Termin in Most 3 Tage im Juli


die Termine sind noch nicht ganz spruchreif, da kann sich immer noch was ändern :rotate:



------
grüßle

meep-meep [ img ]
--
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.
(Japanisches Sprichwort)

Bastl
Beiträge: 60
Registriert: 26.09.2011 18:44
Real-Name: Sebastian Kahl
Wohnort: D-65199 Wiesbaden / Hessen
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | 4TX Schwarz/Blau

Performance-Training

Beitrag von Bastl » 10.11.2011 19:09

Lederkombi von Nöten?

klaus58
Beiträge: 1585
Registriert: 04.09.2002 23:29
Real-Name: Klaus Schmitt
Wohnort: D-66538 Neunkirchen, Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | Schwarz
Zusatztitel: MT-Schlechtwetterunke

Performance-Training

Beitrag von klaus58 » 10.11.2011 19:59

Bastl schrieb:
> Lederkombi von Nöten?

Aus eigenem Interesse ja........ging letztes Jahr auch ohne.


Gruss
Klaus
--
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Zuletzt geändert von klaus58 am 10.11.2011 20:00, insgesamt 2-mal geändert.

Bastl
Beiträge: 60
Registriert: 26.09.2011 18:44
Real-Name: Sebastian Kahl
Wohnort: D-65199 Wiesbaden / Hessen
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | 4TX Schwarz/Blau

Performance-Training

Beitrag von Bastl » 10.11.2011 20:10

hmm...

dann muss ich schonmal bissi Kohle zusammenkratzen =)
Fahre halt in ner Held-Textil- Kombi.

Für Reisen und Sonntagsfahrten super, aber ich denke für so nen Rennstrecken-Training unnütz oder?

Antworten