1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Moderatoren: Lars, ddiver

Hanno
Beiträge: 5612
Registriert: 08.04.2002 16:19
Real-Name: Hanno Welsch
Wohnort: D-66459 Kirkel Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Volvo V70 Rudeltransporter
Zusatztitel: ForumsExGuru

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Hanno » 02.09.2002 12:20

Nachträglicher Edit:
Hier findet sich die Tourzusammenfassung

Hiho,

jetzt sind die meisten Vogesler ja schon wieder mehr als 12 Stunden zu Hause, da kribbelt doch schon wieder die Gashand:

Der Wäller Wolfgang (aka Carpetdm) hat mich in Le Vic angehauen, was denn als Saisonabschlußfahrt geplant wäre :-) Nun bin ich zwar Ganzjahresfahrer, aber so eine kleine Herbsttour wär ja nicht verkehrt.

Also schmeiß ich mal den Hunsrück (das ist im Groben die Gegend zwischen Trier und Idar-Oberstein, direkt südlich von der Eifel) in die Runde. Das ist für die Eifelaner und Saarländer eine Stunde und für die Ruhries und Hessen und Badener vielleicht 2-3 Stunden Anfahrt. Ungefähr so in der Zeit Anfang bis Mitte Oktober.

Es gibt in der Nähe von Mettlach bei der Saarschleife (die Tourie-Attraktion hier in der Gegend überhaupt) eine neue Jugendherberge (mehr ein Hotel). Bei Interesse könnt ich da mal nachfragen, ob wir da günstig unterkommen können.

In der Gegend kenn ich mich auch aus und könnte für die Kaffefahrt ein Cafe organisieren, wo's auch tatsächlich Kuchen gibt *gg*

Macht mal Meinung!

LG
Hanno
--
[red]Natural Born Saarländer[/red]
4TX - BMC - 2001 - 23 MmTDMF#1 - DLISUGC#21
Zuletzt geändert von Hanno am 29.09.2002 20:28, insgesamt 2-mal geändert.

Leuchtkäfer
Beiträge: 4568
Registriert: 09.04.2002 07:15
Real-Name: Hartmut Dietrich
Wohnort: D-59427 Unna NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silber
Zusatztitel: ForumsOptimist

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Leuchtkäfer » 02.09.2002 12:29

Hi Hanno,
leider ist für dieses Jahr der Freitagsbonus aufgebraucht :(
Wir wären also nur von Samstag früh (10 Uhr) bis Sonntag da ;(

Wenn nichts dazwischen kommt sollte zumindest einer dabei sein!

Gruss
Hartmut
--
Die grosse Schwarze mit dem bösen Blick :teufel:
TDM 850 4TX 2000 22Mm
TDMF#2

Paul
Beiträge: 1456
Registriert: 30.04.2002 22:38
Real-Name: Paul Sauer
Wohnort: D-53859 NIederkassel | NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Entice 5.B Move+
Zusatztitel: ForumsDiktator

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Paul » 02.09.2002 12:47

hi Hanno,

gute Idee :-)

Wenns vor dem 01.11 stattfinden sollte bin ich bestimmt dabei, danach muss ich leider passen.


Gruß Paul
--
3VD - '93 - 74.1 Tkm - Wilbers FB und Gabelfedern - BT 020 - Tomaselli Lenker - Saito Heizgriffe - noch blau :-)

meli
Beiträge: 743
Registriert: 01.05.2002 22:23
Real-Name: Melanie Hirsch
Wohnort: D-61476 Kronberg Hessen
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | rot/schwarz
Zusatztitel: BaywatchimrotenBikini

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von meli » 02.09.2002 12:49

Hallo Hanno,

Wir wären dabei wenn es nicht das erste Wochenende im Oktober ist. Da ja der Hunsrück nicht so weit ist für uns, wäre das eine schöne Tour auch für einen Nachmittag. Meine Bessere Hälfte fährt dann aber mit seine Duc mit, denn die TDM ist nur für den Alltag. Es wäre vielleicht schön, wenn es noch in den Herbstferien fallen würde, denn ich gehe doch wieder zur Schule.

Gruß Meli
--
4TX 39.800 Km
Nissan Micra mit 181Mm

Susanna
Beiträge: 35
Registriert: 04.06.2002 15:14
Real-Name: Susanna Gerhartz
Wohnort: D-51109 Köln
Geschlecht: weiblich
Zusatztitel: diemitdemBeautyCase

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Susanna » 02.09.2002 13:06

Kaffeefahrt, kaffeefahrt...........:rotate: :rotate:

also lieber hanno, ralf und ich können im oktober leider auch nur am 1. wochnende sogar schon ab dem 04.10. ansonsten sind die we's im oktober tutti ausgebucht.
wenn sich das ganze also auf das 1. we einpendelt sind wir gerne dabei. :hasi:

hotel klingt gut, aber wir sieht es aus mit der pennerei und den nasszellen??? wäre interessant zu wissen, auch wie die preise sind. mach dich für uns doch mal schlau. 8)

achja, webrider ist tatsächlich der nette franzose aus den vogesen.

cu
sanna :dance2: :dance3: :dance2:

Chris
Beiträge: 183
Registriert: 06.05.2002 08:39
Real-Name: Chris Hanig
Wohnort: D-22089 Hamburg Hamburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: FZS 1000 / GSX-R

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Chris » 02.09.2002 15:38

... Hunsrück hört sich gut an. Im Vergleich zu den Vogesen ist das mit irgendwas um 600 km ja sozusagen bei mir um die Ecke. :D

Wenn's dann mal einige Terminvorschläge gibt, werde ich mich eventuell mit einklinken - oder auch nicht. Je nachdem, für welchen Termin sich die Mehrzahl der Leute entscheidet.

Grüße,
Chris
--
99er 4TX 60Mm
TDMF#105

T66Harald
Beiträge: 495
Registriert: 17.07.2002 20:38
Real-Name: Harald Schorn
Wohnort: D-76872 Steinweiler Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1200 RT grau

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von T66Harald » 02.09.2002 16:22

Wär auch bei mir ok,

Termin geht bei mir ab 12.Oktober. Vorher leider nicht.

Gruß
Harald

beachbauer
Beiträge: 563
Registriert: 11.07.2002 03:28
Real-Name: Wolfgang Melchior
Wohnort: D-66571 Eppelborn-Wiesbach Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | Very Dark Violett Cocktail
Zusatztitel: ForumsKreiselExperte #1

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von beachbauer » 02.09.2002 20:40

Hi,
da man leiden muß, wenn man sich drum dranstellt, wird das bei mir wahrscheinlich nix. Zumindest nicht Anfang Oktober.
Wünsch Euch dann vorab mal viel Spaß und ein Sturz- und Un(m)fallfreies Restjahr.

SAARLÄNDER- es kann nur einen geben
--
Mit TDM 850 3VD `95 und 16Mm in Very Dark Violett Cocktail und für ganz schlechtes Wetter BMW 525iA Touring mit 150Mm


Gruß Wolfgang

Alex-TDM4EVER
Beiträge: 519
Registriert: 01.05.2002 00:22
Real-Name: Alex Müller
Wohnort: D-76137 Karlsruhe Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | schwarz (inzwischen verkauft)
Zusatztitel: JustHeadbanging

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Alex-TDM4EVER » 02.09.2002 23:38

Oh jaaaa großes Interesse :dance3: :dance2: :dance3: :dance2:
Wenn der Termin passt...gerne!

Alex :rotate:
--
VX51L-1988 schwarz
4TX-2000 schwarz
V10-1992 dunkelgrün

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Beatrice » 03.09.2002 09:36

huihuuuuuuuuu......

Ich auch, ich auch! :bounce: Habe aber vom 19. - 27. Urlaub und bin im Allgäu. Also ich nur die ersten beiden Oktoberwochen. Wie wäre es denn üben den Tag der Deutschen Einheit??? Und wie viele Tage denn?? Mit oder ohne Freitag? Oder das WE 12./13. ??

Tschüssi
Bea :hasi:
--
... nur Fliegen ist schöner!

T66Harald
Beiträge: 495
Registriert: 17.07.2002 20:38
Real-Name: Harald Schorn
Wohnort: D-76872 Steinweiler Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: BMW R1200 RT grau

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von T66Harald » 03.09.2002 19:25

Hi Leuts,
Mach doch Mal einer ne Umfrage wegen dem Termin.
Und wo die meisten können, da ist es dann.

Zur Auswahl steht das WE 5/6. Oktober ( da kann ich nicht )
oder 12/13. Oktober ( da kann ich ).



Und Tagestour ( ohne Übernachten ), dann wär mir Sonntag lieber.
oder 2 Tage ( Sa-So )

Bitte alle Mal Melden!

Gruß
Harald

Hanno
Beiträge: 5612
Registriert: 08.04.2002 16:19
Real-Name: Hanno Welsch
Wohnort: D-66459 Kirkel Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Volvo V70 Rudeltransporter
Zusatztitel: ForumsExGuru

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Hanno » 03.09.2002 19:36

Hallo Harald,

T66Harald schrieb:
> Mach doch Mal einer ne Umfrage wegen dem Termin.
> Und wo die meisten können, da ist es dann.

Ähm, wär vielleicht auch noch wichtig, daß es freie Betten an dem Termin gibt.
Das versuche ich gerade zu klären. Wenn möglich also bitte noch ein wenig Geduld.

> Zur Auswahl steht das WE 5/6. Oktober ( da kann ich nicht )

Da ist definitiv schon alles voll.

> oder 12/13. Oktober ( da kann ich ).

vielleicht.

Da gäbe es dann auch noch ein drittes Wochenende im Oktober *gg*.

> Bitte alle Mal Melden!

Done.

LG
Hanno
--
[red]Natural Born Saarländer[/red]
4TX - BMC - 2001 - 23 MmTDMF#1 - DLISUGC#21

carpetedem
Beiträge: 254
Registriert: 13.05.2002 21:06
Real-Name: Wolfgang J. E. Friemel
Wohnort: D-56410 Montabaur/WW;Rhld-Pf
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | mandarine (BMW R 1150 GS)
Zusatztitel: Forumsaltphilologe

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von carpetedem » 03.09.2002 23:15

Zur Tour übern Hundsbuckel ( Frage ans Creative-Team: Wo bleibt der Smilie für den Südwest-Teil des Rheinischen Schiefergebirges??)

Da meine frühere Verlobte und ich ihre Herbstferien gemeinsam verbringen, fällt für mich das erste Wochenende im Oktober ( 5./6.) definitiv flach.
Die nächsten WE's bis einschließlich 23. / 24.11.02 sind verhandelbar.


Grüße aus dem Westerwald ( nordöstlicher Teil des Rheinischen Schiefergebirges)
Wolfgang


Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

WebRider
Beiträge: 172
Registriert: 02.09.2002 10:48
Real-Name: Raymond Hamm
Wohnort: F-57550 Merten, 10 km von Saarlouis
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1200GS Rot
Zusatztitel: MonCapitaine

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von WebRider » 03.09.2002 23:16

Salut alle,

ich bin auch interressiert für ein tour ins Hunsrück, warte nur noch auf den termin.

@susanna: Hoffentlich fanden mich die andere auch net :p


Raymond
der nette Lothringer
Zuletzt geändert von WebRider am 03.09.2002 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

Susanna
Beiträge: 35
Registriert: 04.06.2002 15:14
Real-Name: Susanna Gerhartz
Wohnort: D-51109 Köln
Geschlecht: weiblich
Zusatztitel: diemitdemBeautyCase

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Susanna » 04.09.2002 15:18

WebRider schrieb:
>
> @susanna: Hoffentlich fanden mich die andere auch net :p
>
bestimmt, denn in diesem forum tummeln sich doch nur nette leute aus und um deutschland herum. :))
>
> Raymond
> der nette Lothringer

tja, so wie es bisher aussieht werden wir ja nicht an dem treffen teilnehmen, da es am ersten wochenende im oktober wohl schon keine unterbringungsmöglichkeiten mehr gibt. :( schaaaaaaade.

wenn es denn so ist, denkt beim kurvenkratzen (ralf) und bei der kaffeefahrt (ich) mal an uns. aber wer weiss.....

liebe grüße
sanna
*diediehoffnungnichtaufgibt*

Niemand
Beiträge: 47
Registriert: 04.07.2002 18:39
Real-Name: Christof Graf
Wohnort: 55471 Reich / Rhld.-Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Tracer 900

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Niemand » 04.09.2002 18:14

Da ich mitten im Hundsbuckel wohne gefällt mir die Idee einer Ausfahrt natürlich sehr gut. Vielleicht kann ich ja auch bei Alternativen zur Tourenplanung oder Übernachtungsmöglichkeiten helfen?!? Sofern ich es zeitlich einrichten kann bin ich natürlich dabei!! Termin ist mir eigentlich egal.

Hanno eine Frage an dich: Was schwebt dir denn vor? Wo willst du rein in den Hunsrück und wo raus? Kurze Abstecher zu Rhein oder Mosel?


Gruß,
Christof
3VD/Bj. 92/schwarz

Pero
Beiträge: 1476
Registriert: 08.07.2002 17:06
Real-Name: Pero Henning
Wohnort: F-57550 Berviller en Moselle
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | Imperial Blau Perleffekt
Zusatztitel: ForumsFriendsWächter

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Pero » 04.09.2002 18:33

Hi @ all

hmmmm Hundsbuckel hört sich interessant an - ist ja um die Ecke und vor der Haustür :))

kommt halt auf den Termin an

Pero :bounce:
--
*freu* ab 15.08 Urlaub (erst mit Möppi in Vogesen, dann mit Fliegzeug auf Madeira
´96 4TX 18tkm
Handprotecs; Dynojet; K&N-Lufi; Givi TC E45-
demnächst folgt Kedo-HS, und vielleicht noch Scotty

Hanno
Beiträge: 5612
Registriert: 08.04.2002 16:19
Real-Name: Hanno Welsch
Wohnort: D-66459 Kirkel Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Volvo V70 Rudeltransporter
Zusatztitel: ForumsExGuru

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Hanno » 04.09.2002 19:52

Hallo Christof,

Niemand schrieb: *gg*
> Hanno eine Frage an dich: Was schwebt dir denn vor? Wo willst du rein
> in den Hunsrück und wo raus? Kurze Abstecher zu Rhein oder Mosel?

Im Moment habe ich Anfragen bei den Jugenherbergen im südlichen Hunsrück rsp. Hochwald laufen. Terminlich ist das nicht ganz einfach, weil die in den Ferien schon reichlich bebucht sind. Ich werde morgen nochmal nachfragen und dann Termin und Übernachtung hier vorschlagen.
Als Tour dachte ich an eine Runde grob von Idar-Oberstein im Osten bis zur Saarschleife im Westen, quer durch den Hunsrück und immer mal wieder runter zur Mosel und wieder hoch. Wär schon toll, wenn du dich an der Tourplanung beteiligen könntest, zumal ich die Gegend nördlich der Mosel weniger gut kenne.

LG
Hanno
--
[red]Natural Born Saarländer[/red]
4TX - BMC - 2001 - 23 MmTDMF#1 - DLISUGC#21

Niemand
Beiträge: 47
Registriert: 04.07.2002 18:39
Real-Name: Christof Graf
Wohnort: 55471 Reich / Rhld.-Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Tracer 900

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Niemand » 05.09.2002 13:58

Hallo!

Ich habe alternativ hier in einer Pension in der Nähe von Simmern nach Übernachtungsmöglichkeit angefragt. Die haben insg. 5 Doppel- und 3 Einzelzimmer. Ist am 1.+2. WE im Oktober noch alles frei. Kosten 45 € DZ (insg.) und 27 € EZ, DU + WC im Zimmer, außerdem "Gute bürgerliche Küche". Mit wieviel Personen rechnest Du denn? Vielleicht könnten wir uns ja zwecks Planung mal vorher treffen?


Gruß,
Christof
3VD/Bj. 92/schwarz

Günther
Beiträge: 212
Registriert: 11.06.2002 11:26
Real-Name: Günther Eich
Wohnort: D-99189 Elxleben bei Erfurt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | dunkelblau
Zusatztitel: BikeMedic-PrimaGünniBär

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Günther » 06.09.2002 06:11

Morjeeen!

Also - am ersten Oktober - WE hätte ich frei,der Rest ist schon verplant. :smokin:

Wenn wir uns auf diesen Termin einigen und eine nette Unterkunft finden, bin ich dabei. :rotate:


lieben Gruß

...euer Günni
--
... der Weg ist das Ziel!
Zuletzt geändert von Günther am 06.09.2002 07:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beatrice
Beiträge: 1001
Registriert: 16.05.2002 11:15
Real-Name: Beatrice Müngersdorf geb. Oefler
Wohnort: D-53902 Bad Münstereifel - Mahlberg
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Tripple-X-Orangemetallic
Zusatztitel: BadBurningBea

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Beatrice » 06.09.2002 06:58

hihi.... Günnibär für alle Fälle.... *kicher* :))

Am ersten WE komme ich in Schwulitäten, meine Eltern haben goldene Hochzeit und ich fürchte, die wollen an dem Samstag irgendwie feiern. Meli kann am ersten m.E. auch nicht aber am zweiten. Günni, verhäng doch eine Unfallsperre und komm mit am 2. WE.

Liebe Grüße
Bea :hasi:
--
... nur Fliegen ist schöner!

Günther
Beiträge: 212
Registriert: 11.06.2002 11:26
Real-Name: Günther Eich
Wohnort: D-99189 Elxleben bei Erfurt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | dunkelblau
Zusatztitel: BikeMedic-PrimaGünniBär

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Günther » 06.09.2002 07:00

"" Günnibär ""
auch nicht schlecht :)) :))

Moin Bea!:x
lieben Gruß

...euer Günni
--
... der Weg ist das Ziel!

Günther
Beiträge: 212
Registriert: 11.06.2002 11:26
Real-Name: Günther Eich
Wohnort: D-99189 Elxleben bei Erfurt
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | dunkelblau
Zusatztitel: BikeMedic-PrimaGünniBär

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Günther » 06.09.2002 07:05

Hallöle....


> Am ersten WE komme ich in Schwulitäten, meine Eltern haben goldene
> Hochzeit und ich fürchte, die wollen an dem Samstag irgendwie feiern.
> Meli kann am ersten m.E. auch nicht aber am zweiten. Günni, verhäng
> doch eine Unfallsperre und komm mit am 2. WE.
>
> Liebe Grüße
> Bea :hasi:

Am zweiten, dritten und vierten WE (und an den Tagen dazwischen 8) bin ich auf Spiekeroog und beobachte die Robben, wie sie ohne TDM zurechtkommen.

Das Inselchen ist zwar schön, doch sind da leider keine Moppeds zugelassen - naja - ich hab ja mein Fahrrad (im TDM-Design) ;D ;D

Ich wünsch Euch viel Spaß - beim nächsten Mal klappts bestimmt! :rotate: :rotate:


lieben Gruß

...euer Günni
--
... der Weg ist das Ziel!
Zuletzt geändert von Günther am 06.09.2002 07:06, insgesamt 1-mal geändert.

Hanno
Beiträge: 5612
Registriert: 08.04.2002 16:19
Real-Name: Hanno Welsch
Wohnort: D-66459 Kirkel Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Volvo V70 Rudeltransporter
Zusatztitel: ForumsExGuru

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Hanno » 06.09.2002 09:18

Hi Christof,

Niemand schrieb:
> Ich habe alternativ hier in einer Pension in der Nähe von Simmern nach
> Übernachtungsmöglichkeit angefragt. Die haben insg. 5 Doppel- und 3
> Einzelzimmer. Ist am 1.+2. WE im Oktober noch alles frei. Kosten 45
> € DZ (insg.) und 27 € EZ, DU + WC im Zimmer,
> außerdem "Gute bürgerliche Küche".

Guter Vorschlag, vielen Dank.
Nur hatte ich eigentlich an den südlichen Hunsrück / Saar-Hunsrück gedacht. Da ich mich dort auskenne, könnte ich ein paar Arrangements treffen (ein Cafe reservieren, wo es tatsächlich nachmittags Kuchen gibt z.B.).
Ich poste weiter unten später meine Forschungsergebnisse zur Unterkunft in Jugendherbergen.
Dann können wir ja alles zusammen diskutieren.

LG
Hanno
--
[red]Natural Born Saarländer[/red]
4TX - BMC - 2001 - 23 MmTDMF#1 - DLISUGC#21

Hanno
Beiträge: 5612
Registriert: 08.04.2002 16:19
Real-Name: Hanno Welsch
Wohnort: D-66459 Kirkel Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Volvo V70 Rudeltransporter
Zusatztitel: ForumsExGuru

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Hanno » 06.09.2002 09:50

Hallöle,

also zu den Jugendherbergen:

- Burg Lichtenberg (bei Kusel): bin ich gestern mal kurzfristig hingetourt (als Feierabendrunde gar nicht verkehrt); die Jugendherberge liegt inmitten einer gut erhaltenen Burganlage aus dem 14. Jhd. Absolut genial, Ambiente, Aussicht usw. echt super - aber ausgebucht bis Ende des Jahres (verständlich, bei der Lage); sollten wir für nächstes Jahr mal im Auge behalten, das hat was

- Tholey: nur noch am 3. WE und auch nur 4 Vierbettzimmer; also ungeeignet

- Hermeskeil: nix mehr frei

- Weiskirchen: 2. und 4. WE können sie jeweils 15 Personen unterbringen, aber nur 2 Zweibettzimmer ("für die Betreuer" *gg*), der Rest wird verteilt; Preis 14,20 incl. Frühstück (17,50 im Zweierzimmer) bedingt geeignet

- Dreisbach: ganz neues Haus; Nähe Saarschleife; Lage und Ambiente erstklassig (ist wohl eher ein Hotel); am 1. WE (also 5.-6.10.) 7 Zweibettzimmer, 6 Vierbettzimmer und 1 Dreibettzimmer frei; Preis 16,10 incl. Frühstück (21,20 im Zweierzimmer); alle Zimmer mit Du./WC; absolut geeignet

Nach den jetzigen Meldungen ist es ja so, daß es leider kein WE im Oktober gibt, an dem alle Interessierten können.
Ich schlage also mal die Unterkunft in Dreisbach an der Saarschleife am 1. Oktober-WE vor.
Zusätzlich könnten wir überlegen, ob wir Christofs Vorschlag aufnehmen und z.B. am 3. Oktober-WE noch eine 2. Hundsbuckeltour im nördlichen Hunsrück machen.

Macht mal Meldung bitte.

Wir sollten dieses Wochenende über Dreisbach entschieden haben, weil es sonst mit der Reservierung knapp wird.

LG
Hanno
--
[red]Natural Born Saarländer[/red]
4TX - BMC - 2001 - 23 MmTDMF#1 - DLISUGC#21

Antworten