1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Moderatoren: Lars, ddiver

carpetedem
Beiträge: 254
Registriert: 13.05.2002 21:06
Real-Name: Wolfgang J. E. Friemel
Wohnort: D-56410 Montabaur/WW;Rhld-Pf
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | mandarine (BMW R 1150 GS)
Zusatztitel: Forumsaltphilologe

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von carpetedem » 07.10.2002 00:13

Hallo zusammen,

bin so gegen 16.30 Uhr auch wieder zuhause gelandet.
Musste mich allerdings auf der A 61 durch den Rückreise-Verkehr des langen WE's quälen. Um nicht allzuviel Langeweile aufkommen zulassen, hab ich mir dann noch auf dem Rest-Hundsbuckel eine kleine Wasserschlacht mit einer VFR geliefert. Sie endete Remis wegen Aquaplaning ab V170 :(( :(( :(( :smokin:
Das Wochenende war wieder eine rund Sache, trotz einiger meteorologischer Unzulänglichkeiten. Die multi-nationale TDMF-Gruppe sorgte für ein weiteres kulturelles Highlight in der Saar-Hundrück-Region. :p :p :p
Gottseidank brauchte der Forums-Guru nicht nur die obligate Schale Reis und sein Nagelbrett, sondern hatte auch eine hervorragende Logistik aufgezogen. :drink:
Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, die nach eben solchen Sequels schreit. :; :) :D
Selbst die Invaliden schlossen sich der Saarschleifen-Truppe an. Frei nach W.Busch:
"3 Tage war der Jens nun krank, jetzt fährt er wieder, Gottseidank ( wenn auch nur
Kadettillac :D :D :smokin:)

:rolleyes: Merziger macht herziger! Aber ich glaube in Merzig waren wir garnicht?! :rolleyes:

.... wie schon gesagt Prima Truppe Prima Tour :rotate: :rotate:


Gute Nacht. :sleep: :sleep:

Wolfgang


Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt

beachbauer
Beiträge: 563
Registriert: 11.07.2002 03:28
Real-Name: Wolfgang Melchior
Wohnort: D-66571 Eppelborn-Wiesbach Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | Very Dark Violett Cocktail
Zusatztitel: ForumsKreiselExperte #1

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von beachbauer » 07.10.2002 02:51

Mensch Dirk, jetzt hast du es aber wirklisch geschafft: 6 Dirk's auf 3 TDM's, immer einen Ersatzfahrer dabei für schlechte Zeiten?:-p ;D :)) :))

SAARLÄNDER- es kann nur einen geben
--
Mit TDM 850 3VD `95 und 16Mm in Very Dark Violett Cocktail und für ganz schlechtes Wetter BMW 525iA Touring mit 150Mm


Gruß Wolfgang

Pero
Beiträge: 1476
Registriert: 08.07.2002 17:06
Real-Name: Pero Henning
Wohnort: F-57550 Berviller en Moselle
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | Imperial Blau Perleffekt
Zusatztitel: ForumsFriendsWächter

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Pero » 07.10.2002 08:08

Wotana schrieb:
> Hallo!
>

> @ Pero:
> Hättest mit Deiner Pharao-Jacke doch eigentlich gleich "In
> Ägypten" bleiben können, meinste nich?;D ;D ;D ;D
>
> @ Dirk:
> grrrrrrrrrrrrrrr...:teufel: :teufel: :teufel: ;D
>
>
> Daniela
>


Moin Daniela,

wäre ich ja gerne, aber so mieses Wetter habe ich da noch nie erlebt,
das wollte ich dann doch lieber mit Euch teilen :)):)):)) :smokin:

Hoffentlich bald alle mal wiedersehen bei gutem Wetter ;)

Ciao

PEro
--
´96 4TX 18tkm
Handprotecs; Dynojet; K&N-Lufi; Givi TC E45-
demnächst folgt Kedo-HS, und vielleicht noch Scotty
Zuletzt geändert von Pero am 07.10.2002 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

Pero
Beiträge: 1476
Registriert: 08.07.2002 17:06
Real-Name: Pero Henning
Wohnort: F-57550 Berviller en Moselle
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | Imperial Blau Perleffekt
Zusatztitel: ForumsFriendsWächter

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Pero » 07.10.2002 09:56

Hallo Hanno,

Hanno schrieb:
>
> War aber eine richtig schöne Herbsttour mit gut harmonierender und
> netter Truppe. Die verregneten Nachmittage hätten nicht sein müssen,
> aber es war halt Herbst. Die Jugendherberge (eigentlich firmieren die
> ja unter "Jugendgästehaus") in Dreisbach fand ich super und
> uneingeschränkt empfehlenswert. Mit Jugendherberge, so wie ich sie
> kannte, hat das nix mehr zu tun.
>

kann Dir bezüglich der WE-Tour nur zustimmen, hat trotz des miesen Wetters mächtig Spass gemacht (muss gestehen, daß ich gar ned wusste, welche Resourcen der BT020 bei Regen hat - letzte richtige Regenfahrt war noch mit den Sch....Mac´s.:( )
So ziemlich das einzige, was in der JH noch mit den Herbergen die ich so von früher kenne, war das zum Abendessen gereichte "CHEMOlytische Kaltgetränk" :)):)):))

> Nextes Frühjahr machen wir auf jeden Fall nochmal so ne Tour im
> Hunsrück...
>

Bin wenn irgendmöglich dabei - und schlage je nach Tourenplanung die gleiche Herberge wieder vor.


CU

Pero



--
´96 4TX 18tkm
Handprotecs; Dynojet; K&N-Lufi; Givi TC E45-
demnächst folgt Kedo-HS, und vielleicht noch Scotty
Zuletzt geändert von Pero am 07.10.2002 09:57, insgesamt 1-mal geändert.

Niemand
Beiträge: 47
Registriert: 04.07.2002 18:39
Real-Name: Christof Graf
Wohnort: 55471 Reich / Rhld.-Pfalz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Tracer 900

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Niemand » 07.10.2002 13:11

Hallo!

Dann geb' ich auch noch meinen Senf dazu: Also, trotz unerwarteter früher Heimreise meinerseits hat's mir auch viel Spaß gemacht!! Nass geworden bin ich auch noch ein bisschen. Hanno: Bist du wegen der ausgefallenen Übernachtung mit der JH klargekommen?




Gruß,
Christof
3VD/Bj. 92/schwarz

Karlo
Beiträge: 1088
Registriert: 07.05.2002 22:09
Real-Name: Karl Di Liberto
Wohnort: D-66501 Großbundenbach/Rheinland Pfalz Steinkallenfelsstr.6
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | very dark blue
Zusatztitel: Forumsreifenanalytiker

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Karlo » 07.10.2002 20:28

Hi

@Dirk ich finde deine angedrohten Photos nicht ist wahrscheinlich besser so. Oder hat jemand sie gelöscht ( könnt ja sein).

Die Tour war wieder erste Sahne, Hanno hat an alles gedacht sogar die Mädels in Imsbach warn lauter Saarländische beauty Queens, ich gestehe so was gibts in der Pfalz nicht.;)

Danke auch an Rolf der auch ohne GPS den weg nicht findet:p Will follow you anytime.

@ Jens ein Kadetilac is a mortz beindruckender Lumpensamler ;D

Lets go buckling now everybodys learning how come on go Houndsbuckling with me:dance2:

See you all next year.
lasst´s schnurren euer Kater :dance1:

Luggi
Beiträge: 675
Registriert: 10.04.2002 18:43
Real-Name: Ludwig Göppel
Wohnort: D-87634 Günzach Bayern Ostallgäu
Geschlecht: männlich
Motorräder: Keins, nur meinen Golf 7 GTD
Zusatztitel: SchnelleralsderSatellit

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Luggi » 07.10.2002 20:34

Servus

Karlo schrieb:
> Hi
>
> @Dirk ich finde deine angedrohten Photos nicht ist wahrscheinlich
> besser so. Oder hat jemand sie gelöscht ( könnt ja sein).

NEIN nur verschoben!

Photos/Treffen/Hundsbuckel Guckst du
hier!


Luggi 4tx in Blau
--
Bayern/Ostallgäu

www.dc1mlg.de

DARC e.V. OV T14
TDMF#13

Karlo
Beiträge: 1088
Registriert: 07.05.2002 22:09
Real-Name: Karl Di Liberto
Wohnort: D-66501 Großbundenbach/Rheinland Pfalz Steinkallenfelsstr.6
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | very dark blue
Zusatztitel: Forumsreifenanalytiker

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Karlo » 07.10.2002 21:03

Hallo Ludwig

Danke jetzt bin ich engültig deprimiert. Nur Rolf sieht noch besser aus als ich. Dirk da lass ich mich doch lieber vom Polizei Radar ablichten :)
lasst´s schnurren euer Kater :dance1:

Hanno
Beiträge: 5612
Registriert: 08.04.2002 16:19
Real-Name: Hanno Welsch
Wohnort: D-66459 Kirkel Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Volvo V70 Rudeltransporter
Zusatztitel: ForumsExGuru

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Hanno » 07.10.2002 21:28

Hi Karlo,

Karlo schrieb:
> Die Tour war wieder erste Sahne, Hanno hat an alles gedacht sogar die
> Mädels in Imsbach warn lauter Saarländische beauty Queens

Das war offensichtlich die Landelite des Bliesgaus, mich hat ein nahezu zahnloser Rentner aufm Parkplatz angesprochen (hat halt mein HOM-Kennzeichen identifiziert) und es hat sich folgender Dialog ergeben (Wiedergabe in original Bliesgauplatt):

er (auf GPS zeigend): was issn das für e ding?
ich: das is e navigationsgerät!
er: ah jo - damits nitt geklaut wird
ich (grins): nö, das zeit ahn wo ma hienfahre muß
er: ah so - also wenn ich ihne jetzt saan, mir wolle no - sah ma mol - Mänge oder no Sitterschwald unn dann saht das ding wo's hien geht?
ich (grins): ähm, nö - wenn sie mir das sahn, saht das ding noch gar nix - das muß ma schon inngewwe, wo ma hien will
er: jo - geh fort, mir aus Habkerje kenne uns mit sowas nimme aus
ich (prust): jo - den indruck han ich ah


Mänge (Bliesmengen-Bolchen), Sitterschwald (Sitterswald) und Habkerje (Habkirchen) sind Dörfer im südlichsten Zipfel des Saarlandes, direkt an der Grenze zu Frankreich.


LG
Hanno
--
Natural Born Saarländer4TX - BMC - 2001 - 25 MmTDMF#1 - DLISUGC#21

Pero
Beiträge: 1476
Registriert: 08.07.2002 17:06
Real-Name: Pero Henning
Wohnort: F-57550 Berviller en Moselle
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | Imperial Blau Perleffekt
Zusatztitel: ForumsFriendsWächter

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Pero » 07.10.2002 22:10

Hanno schrieb:
>.....mich hat ein
> nahezu zahnloser Rentner aufm Parkplatz angesprochen (hat halt mein
> HOM-Kennzeichen identifiziert) und es hat sich folgender Dialog
> ergeben (Wiedergabe in original Bliesgauplatt):
>
> er (auf GPS zeigend): was issn das für e ding?
> ich: das is e navigationsgerät!
> er: ah jo - damits nitt geklaut wird
> ich (grins): nö, das zeit ahn wo ma hienfahre muß
> er: ah so - also wenn ich ihne jetzt saan, mir wolle no - sah ma mol -
> Mänge oder no Sitterschwald unn dann saht das ding wo's hien geht?
> ich (grins): ähm, nö - wenn sie mir das sahn, saht das ding noch gar
> nix - das muß ma schon inngewwe, wo ma hien will
> er: jo - geh fort, mir aus Habkerje kenne uns mit sowas nimme aus
> ich (prust): jo - den indruck han ich ah
>

>
>
> LG
> Hanno

SCHADE daß ich das ned live erlebt habe - war wohl noch die Bliesgau-Beauties am bestaunen :D:D:D :teufel:
ich glaub ich hätt mich im Kies vergraben :)):)):)) ;D :rotate: :rotate:
Das war doch bestimmt der der von Deutschland und Saarland sprach - gelle :):):))

Bis denne
Pero
--
´96 4TX 18tkm
Handprotecs; Dynojet; K&N-Lufi; Givi TC E45-
demnächst folgt Kedo-HS, und vielleicht noch Scotty

Hanno
Beiträge: 5612
Registriert: 08.04.2002 16:19
Real-Name: Hanno Welsch
Wohnort: D-66459 Kirkel Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Volvo V70 Rudeltransporter
Zusatztitel: ForumsExGuru

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Hanno » 07.10.2002 22:22

Hi Pero,

petee01 schrieb:
> Das war doch bestimmt der der von Deutschland und Saarland
> sprach - gelle :):):))

Yup, es war genau der. Jens wurde von ihm gefragt: "komme ihr ausm Saarland oder aus Deitschland?".

War schon spaßig...

BTW: wäre dann noch die Anekdote zu berichten, als Wolfgang heldenhaft die ganze Truppe (11 Moppeds) überholt hat um dann vor mir wild fluchend einen Parkplatz anzufahren. Das besorgniserregende Piepsen im Motorrad hat er dann aber relativ schnell als sein Wecker im Tankrucksack identifiziert. Laut Jens macht er das öfter *gg*.

Und wenn wir schon bei den Kuriosita sind, wäre noch der Ortsname "Viermännerwohnung" und der Straßenname "In Ägypten" zu erwähnen *gg*.

LG
Hanno
--
Natural Born Saarländer4TX - BMC - 2001 - 25 MmTDMF#1 - DLISUGC#21

Unicum
Beiträge: 3893
Registriert: 02.10.2002 08:06
Real-Name: Dirk Zuschlag
Wohnort: Saarland Hasborn 66636
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | R 1200 GS, BMW G 450 X
Zusatztitel: Forumsphotograph

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Unicum » 08.10.2002 11:33

Hi Karlo,

ich finde deine angedrohten Bilder nicht !!!

Vorhin prahlst du noch mit Navigationssystem und jetzt findest du keine Bilder.

Apropos "laß ich mich von der Polizei ablichten", soviel ich weiß hat die doch schon eins von dir. Das kannst du ja mal hier ausstellen. :)) :))
Dirk

Der mit der Rechtschreibung kämpft (Verzeiht)
--
Das Unicum mit dem Orden

"MitdudenverhauenüberlebtundhumorbewahrtOrden"
verliehen von Bea 07.10.2002 *diedirkdendudenreicht*

Wotana
Beiträge: 143
Registriert: 27.08.2002 16:34
Real-Name: Daniela Henning
Wohnort: F-57550 Berviller-en-Moselle
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | Deep Purplish Blue Metallic C
Zusatztitel: ForumsAlphabetikerin

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Wotana » 08.10.2002 22:01

Hanno schrieb:
...
> Und wenn wir schon bei den Kuriosita sind, wäre noch der Ortsname
> "Viermännerwohnung" ...

Prägnanter wäre in diesem Fall "Saustall"...

:)) :)) :))

Viele Grüße
Daniela

--
TDM rules!

Unicum
Beiträge: 3893
Registriert: 02.10.2002 08:06
Real-Name: Dirk Zuschlag
Wohnort: Saarland Hasborn 66636
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | R 1200 GS, BMW G 450 X
Zusatztitel: Forumsphotograph

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Unicum » 08.10.2002 22:08

Hi @ all,

wer kann mir sagen wieso wir 4x durch Thalfang kamen aber nur 2x an Hasendorf vorbeigefahren sind.:rotate:
Dirk

Der mit der Rechtschreibung kämpft (Verzeiht)
--
Das Unicum mit dem Orden

"MitdudenverhauenüberlebtundhumorbewahrtOrden"
verliehen von Bea 07.10.2002 *diedirkdendudenreicht*

Wotana
Beiträge: 143
Registriert: 27.08.2002 16:34
Real-Name: Daniela Henning
Wohnort: F-57550 Berviller-en-Moselle
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | Deep Purplish Blue Metallic C
Zusatztitel: ForumsAlphabetikerin

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Wotana » 08.10.2002 22:24

Unicum schrieb:
> Hi @ all,
>
> wer kann mir sagen wieso wir 4x durch Thalfang kamen aber nur 2x an
> Hasendorf vorbeigefahren sind.:rotate:
> Dirk
>
> Der mit der Rechtschreibung kämpft (Verzeiht)

Ich nicht. Sonst wer?

...Hasendorf!! Wie süß!!:hasi: :hasi: :hasi:

(...Hauptsache gepostet! Muß ja irgendwann noch den Dirk einholen..schnauf!)

Daniela

--
TDM rules!

Unicum
Beiträge: 3893
Registriert: 02.10.2002 08:06
Real-Name: Dirk Zuschlag
Wohnort: Saarland Hasborn 66636
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | R 1200 GS, BMW G 450 X
Zusatztitel: Forumsphotograph

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Unicum » 08.10.2002 22:45

Daniela,
wie willst du das anstellen. Ich bin mittlerweile schon eine "spitze Lanze" (oder so) und beweg mich auf den "der Liebling der Königin" zu. Morgen bin ich 1 Woche dabei und nächste Woche bin ich König :)) :)) :)) :3
Dirk

Der mit der Rechtschreibung kämpft (Verzeiht)
--
Das Unicum mit dem Orden

"MitdudenverhauenüberlebtundhumorbewahrtOrden"
verliehen von Bea 07.10.2002 *diedirkdendudenreicht*

Wotana
Beiträge: 143
Registriert: 27.08.2002 16:34
Real-Name: Daniela Henning
Wohnort: F-57550 Berviller-en-Moselle
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | Deep Purplish Blue Metallic C
Zusatztitel: ForumsAlphabetikerin

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Wotana » 08.10.2002 23:00

Unicum schrieb:
> Daniela,
> wie willst du das anstellen.

Laß das mal meine Sorge sein;-)

Ich bin mittlerweile schon eine
> "spitze Lanze"

*ROFL*, aber mächtig! Ich krieg' mich gar nicht mehr ein!!;-))

(oder so) und beweg mich auf den "der
> Liebling der Königin" zu. Morgen bin ich 1 Woche dabei und
> nächste Woche bin ich König :)) :)) :)) :3

Und wovon träumst Du nachts??

...ich kugel mich immer noch!!!

:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
Daniela

--
TDM rules!

Wotana
Beiträge: 143
Registriert: 27.08.2002 16:34
Real-Name: Daniela Henning
Wohnort: F-57550 Berviller-en-Moselle
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | Deep Purplish Blue Metallic C
Zusatztitel: ForumsAlphabetikerin

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Wotana » 08.10.2002 23:45

Hey Dirk!

Wo hast Du eigentlich die anderen Hundsbuckel-Tour-Fotos veröffentlicht? Ich weiß, daß Du weitaus mehr gemacht hast, als im Forum zu sehen war... 8o 8o
Und so, wie ich Dich einschätze, hast Du sie clever vermarktet.
Also: Wo sind sie???;D ;D ;D

Grüße

Daniela

--
TDM rules!

Pero
Beiträge: 1476
Registriert: 08.07.2002 17:06
Real-Name: Pero Henning
Wohnort: F-57550 Berviller en Moselle
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | Imperial Blau Perleffekt
Zusatztitel: ForumsFriendsWächter

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Pero » 08.10.2002 23:48

Hi Daniela,

die sind bestimmt noch grausamer als die schon veröffentlichten.
Und nu traut ersich nicht die reinzustellen,
Du weisst ja
hier können die Steine tiiiiieeef fliegen :D:D:D:))

Pero
--
´96 4TX 18tkm TDMF#450
Handprotecs; Dynojet; K&N-Lufi; Givi TC E45-
demnächst folgt Kedo-HS, und vielleicht noch Scotty

Wotana
Beiträge: 143
Registriert: 27.08.2002 16:34
Real-Name: Daniela Henning
Wohnort: F-57550 Berviller-en-Moselle
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | Deep Purplish Blue Metallic C
Zusatztitel: ForumsAlphabetikerin

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Wotana » 09.10.2002 00:07

petee01 schrieb:
> Hi Daniela,

Hi Pero, alter Ägypter;-))

> die sind bestimmt noch grausamer als die schon veröffentlichten.

Natürlich sind sie das!!!


> Und nu traut ersich nicht die reinzustellen,

...hoffentlich!!

> Du weisst ja
> hier können die Steine tiiiiieeef fliegen :D:D:D:))
>
> Pero

Ich weiß es. Aber ob Dirk es weiß???
Ich wollte ja auch nur wissen, wo er sie zur Schau gestellt hat...
Und nächstes Mal gibt's wirklich was vor'n Helm ( bei Dirk)!

Grüße


Daniela

--
TDM rules!

Pero
Beiträge: 1476
Registriert: 08.07.2002 17:06
Real-Name: Pero Henning
Wohnort: F-57550 Berviller en Moselle
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | Imperial Blau Perleffekt
Zusatztitel: ForumsFriendsWächter

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Pero » 09.10.2002 00:24

Wotana schrieb:

> Hi Pero, alter Ägypter;-))

;) soooo alt nu auch wieder nicht :) - bin ja nicht in Leinen eingerollt :))

[.....]
>
> Ich weiß es. Aber ob Dirk es weiß???
> Ich wollte ja auch nur wissen, wo er sie zur Schau gestellt
> hat...
> Und nächstes Mal gibt's wirklich was vor'n Helm ( bei Dirk)!
>
uiuiui - dat gibt aber Beule dann :D
Pero
--
´96 4TX 18tkm TDMF#450
Handprotecs; Dynojet; K&N-Lufi; Givi TC E45-
demnächst folgt Kedo-HS, und vielleicht noch Scotty

Unicum
Beiträge: 3893
Registriert: 02.10.2002 08:06
Real-Name: Dirk Zuschlag
Wohnort: Saarland Hasborn 66636
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | R 1200 GS, BMW G 450 X
Zusatztitel: Forumsphotograph

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Unicum » 09.10.2002 10:36

also gut,

nach solch massivem Bedrängen habe ich mich entschlossen den Rest der Bilder freizugeben.
Dirk

Der mit der Rechtschreibung kämpft (Verzeiht)
--
Das Unicum mit dem Orden

"MitdudenverhauenüberlebtundhumorbewahrtOrden"
verliehen von Bea 07.10.2002 *diedirkdendudenreicht*

Pero
Beiträge: 1476
Registriert: 08.07.2002 17:06
Real-Name: Pero Henning
Wohnort: F-57550 Berviller en Moselle
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | Imperial Blau Perleffekt
Zusatztitel: ForumsFriendsWächter

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Pero » 09.10.2002 11:03

BOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAHHHHH Dirk :))

mutig - mutig ;) ;))

ich glaub beim nächsten Treffen an dem Daniela auch teilnimmt, bringst am besten Deinen Duden mit um Dich drunter zu verstecken :)):)):D

Oder ganzen Tag den Helm ned abnehmen :)) :teufel:

Bin ja mal gespannt was Du da noch so postest - nicht daß Daniela noch Unterstützung von weiteren Kampfgenossen kriegt.

Bye

Pero
--
´96 4TX 18tkm TDMF#450
Handprotecs; Dynojet; K&N-Lufi; Givi TC E45-
demnächst folgt Kedo-HS, und vielleicht noch Scotty

Unicum
Beiträge: 3893
Registriert: 02.10.2002 08:06
Real-Name: Dirk Zuschlag
Wohnort: Saarland Hasborn 66636
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | R 1200 GS, BMW G 450 X
Zusatztitel: Forumsphotograph

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Unicum » 09.10.2002 11:34

So jetzt habt ihr den Salat. Es sind alle Bilder drin. Man müßte sie vielleicht noch ordnen und ein Kommentar hinzufügen. Das kommt jetzt aber auf euch an ob ihr mich weiter ärgert??

"Gut im Ansatz, aber ich denke, das sollte man noch besser in einen ganzheitlichen Zusammenhang stellen." (Zitat)
Dirk

Der mit der Rechtschreibung kämpft (Verzeiht)
--
Das Unicum mit dem Orden

"MitdudenverhauenüberlebtundhumorbewahrtOrden"
verliehen von Bea 07.10.2002 *diedirkdendudenreicht*

Karlo
Beiträge: 1088
Registriert: 07.05.2002 22:09
Real-Name: Karl Di Liberto
Wohnort: D-66501 Großbundenbach/Rheinland Pfalz Steinkallenfelsstr.6
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | very dark blue
Zusatztitel: Forumsreifenanalytiker

1. TDMF-Hundsbuckel-Tour

Beitrag von Karlo » 11.10.2002 16:35

Hallo Paul

Freut mich das du trotzdem heil Zuhause angekommen bist.

Aus Sicherheitstechnichengrüüünden empfehle ich dir die Fußrasten dranzulassen und die Blinker zu demontieren;D ;D ;D
lasst´s schnurren euer Kater :dance1:
Zuletzt geändert von Karlo am 11.10.2002 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten