12.06.08 - na mal sehen.... Norwegen, Finnland, Schweden

Moderatoren: Lars, ddiver

czappi

Beitragvon czappi » 06.06.2008 23:21

Hi all,

ein wenig sehr kurzfristig, aber kein Grund trotzdem mal in die Runde zu fragen.

Am 12.06. geht's los über Hirtshals (DK) - Fähre nach Langesund (N). Plan ist, eine Woche in Vagstranda (bei Andalsnes) für eine Woche bei nem Kumpel zu parken (Unterkunft gesichert) und dann von dort aus in Norwegen gemütlich gen Norden (nein nicht bis zum Nordkap;) ) zu touren. Eine Tour hab ich vorbereitet, ist aber kein Muß, der auch wirklich zu folgen.

Die Tour geht mit einigen Stops hoch bis Tromsö, von dort aus quer rüber nach Finnland zum Inarisee. Von dort entweder durch Finnland Richtung Süden, oder rüber nach Schweden und dort immer am Wasser lang gen Süden.

Zu mir: Bin M, 43J (auf dem Papier ;-) ), hab meinen 1er Lappen seit 1981, schon so einige Bikes und Touren hinter mir, bin seit 5 Jahren selbstständig und es wird nun mal Zeit für nen ausgedehnten Urlaub. Ich möcht auf der Tour einfach nur die letzten fünf Jahre hinter mir lassen und einfach nur entspannt den Urlaub und die Zeit genießen. Heizen? No way! Cruisen, touren ist die Parole

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Fragen? Fragen!

Grüße
Micha
Zuletzt geändert von czappi am 06.06.2008 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

tcn

Beitragvon tcn » 08.06.2008 19:47

Wir zu fier TDM werden in Finland am 29.06. sein.
Ein Gruß aus Schönem Lettland !

--
Nette-Lette
Immer mit Zigarette

TDM '00, 86Ps,
XR 650 R, '03, 65Ps...

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“