Harz X

Moderatoren: Lars, ddiver

Limbo

Harz X

Beitragvon Limbo » 29.06.2007 17:13

Harz X

Über Harz X haben wir uns im kleinen Kreis schon beim MT07 unterhalten.
Um den Termin für Harz X (24-26.8 oder 31.8-2.9) bestätigen zu lassen, habe ich mit unserem Stammwirt, Herrn Seeger, telefoniert.
Leider hängt Herr Seeger geschäftlich immernoch in der Luft, und damit auch jede Terminabsprache mit Ihm.

Herr Seeger hat sich wieder eine kurze Frist zur Bestätigung ausgebeten, die er in unser aller Namen auch haben soll.
Falls der Termin mit Herrn Seeger nicht klappt habe ich mich diesmal selbst um ein Ausweichquartier bemüht. Da das Ausweichquartier vom 24-26.8 schon stark belegt ist, möchte ich Harz X auf den 31.8-1.9.fixieren.

Das Ausweichquartier ist nahe unserer Goulaschkanone, und bietet folgende Quartiere EZ für 35€, DZ für 60€, 3Pers. im 4er Fe-Haus (o. Küche) für 70€ und 4Pers. für 80€. Alles incl. Frühstück.
Alle Zimmer sind mit WC , Dusche, TV u. Telefon.
A la Cart essen kann man ab 6 bis 12 €. Ein großes Schnitzel kostet z.B. 9,70€. Der Grillabend pro Pers. 8-9€ (2St Fleich 2 Würstchen und Salatbuffet).

Da die Urlaubszeit vorher ansteht, bitte ich Euch hier um Eure schnelle Anmeldung, bzw. die Stammteilnehmer (Schläfer) um Absage, falls Ihr nicht teilnehmen könnt.

Der (Ausweich)Wirt möchte von uns in ca. 3 Wochen eine feste Zusage haben, falls Herr Seeger vorher fest zusagen kann, hat sich das Ausweichquartier erledigt, andernfalls ist die Pension Harzland für dieses Mal aus dem Rennen.

Ich hoffe, Ihr könnt diesem Vorschlag zustimmen, oder habt eine bessere Lösung.
Tagesfahrer sind wie immer willkommen, solange sie rechtzeitig melden und erscheinen.

Nun bitte Eure zahlreichen Meldungen.

Limbo
--
Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.
Zuletzt geändert von Limbo am 14.07.2007 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

kanne81

Harz X

Beitragvon kanne81 » 08.07.2007 14:30

Ich würde gern teilnehmen.

Bin mir allerdings noch nicht sicher ob als tagestourer oder komplett. Wo ist euer startpunkt (welches Nest?)

Wie zügig wird denn gefahren, bin anfänger, denke mal nicht der langsamste, aber halt trotzdem vorsichrtiger/ unroutinierter als erfahrene biker... :-p

Gruß
Marcel
--
Sellerie wie der Franzose sagt (oder war's c'est la vie)

Melli_BlueRider

Harz X

Beitragvon Melli_BlueRider » 14.07.2007 11:15

Also wenn ich bis zum 2.9.07 bleiben darf, dann werde ich kommen!

--
Langes Leben und Spaß dabei wünscht
BlueTDMRider

Andreas M.

harald2004

Harz X

Beitragvon harald2004 » 23.07.2007 20:04

Hallo,

der Termin überschneidet sich mit SMT 07 und den Vogesen.
Leider kann ich nicht mitkommen, da ich dann in Frankreich bin. Wünsche aber allen, so wie im Frühjahr, tolles Wetter und viel Spass.

Bis denne

Harald

guemi

Harz X

Beitragvon guemi » 24.07.2007 21:18

hallo Leute,
also wenn der Termin am 31.8. ist würde ich auch gern kommen. Allerdings nur als
Tagesfahrer.
Habe allerdings jetzt keine TDM mehr.
Wenn Ihr auch einen Triumph-Tiger- Fahrer in Eurem erlesenen Feld zulasst, steht meinem Kommen nichts mehr im Wege.

Gruß Günter
--
Der alte Mann der jetzt schon seine zweite TDM hatte.
2000, Rot-Schwarz, -was denn sonst-.

Godfather

Harz X

Beitragvon Godfather » 26.07.2007 10:23

VORSICHT!
Könnte glatt werden:
Ölanschlag auf der B27 bei Blankenburg X(
--
Peter aus Braunschweig

HONDA VFR 800 ABS RC46
HONDA GT 647 BROS RC31

"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

Limbo

Harz X

Beitragvon Limbo » 26.07.2007 16:09

Dort ist die B27 zwar eine schön kurvige Strecke, aber leider für Bikes auf 70 Km/h reduziert. Wir haben bei Harz IX in Hüttenrode gewohnt, und auch diese Strecke genossen.

Möglich dass dieser Abschnitt der B27 auf dem An- bzw. Abreiseweg einiger TDM-ler liegt. Da wir vorraussichtlich bei Gernrode Quartier beziehen, ist es eher unwarscheinlich, dass wir dieses entschärfte Teilstück der B27 in einen Rundkurs einbeziehen.

Limbo

--

janni

Harz X

Beitragvon janni » 16.08.2007 12:16

Hallo Limbo.
Wie sieht`s aus findet die Hatztour noch statt? Nachdem es im vorigen Jahr bei mir nicht geklappt hat:hasi: ;( , möchte ich gerne wieder dabei sein! Der Termin am 31.08-01.09 währe für mich ok. Sollen wir uns bei Herrn Seeger anmelden oder müssen wir in ein Ausweichquartier?:hasi:
Janni

Limbo

Harz X

Beitragvon Limbo » 16.08.2007 16:22

Hi Janni,
wegen der vielen Meldungen im Juli haben wir Harz X ausfallen lassen.

Der Termin war wohl in Bezug auf da SMT07 und dem Vogesentreffen etwas ungünstig gewählt.
Wie letztes Mal war die Unterbringung bei Herrn Seeger ungewiß, und bei dem Ausweichquartier in Hüttenrode mußten wir viele Abstriche machen. Für das neue Ersatzquartier wollten wohl Einige nicht wieder den Betatester spielen. Deshalb gibts jetzt kein Harztreffen zum Septemberanfang.

Schau Dir mal das Thüringer-Wald Angebot an, vielleicht treffen wir und dort wieder.

Limbo
--

janni

Harz X

Beitragvon janni » 17.08.2007 06:08

Hi Limbo,
Schade aber da kann man ja wohl nichts machen;( . Der Termin für den Thüringer Wald haut bei mir leider nicht hin.
Gruß Janni

Godfather

Harz X

Beitragvon Godfather » 17.01.2008 09:50

Moin!
Gibt es denn nun eigentlich noch ein regelmäßiges Treffen im Harz? Soll das nächste Treffen dann vielleicht X b heißen? :))
Wie dem auch sei, sollte Herr Seeger inzwischen das Handtuch geworfen haben, bin ich eben über ein anders Quartier in Wernigerorde gestolpert.
Die Tigertreiber lassen es da auch wieder anglühen.
Der Herbergsvater sollte also in positivem Sinne vorbelastet sein.
--
Peter aus Braunschweig

HONDA VFR 800 ABS, RC46
HONDA CBF 1000, SC58
HONDA GT 647 BROS, RC31

"You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

Planer

Harz X

Beitragvon Planer » 31.01.2008 13:29

Hallo Harz x Gemeinde.ich bin wieder gerne mit dabei (ohne Übernachtung)
wenn alles klappt...?(

bis bald Planer

Limbo

Harz X

Beitragvon Limbo » 31.01.2008 16:10

Ber Herrn Seeger gibts nichts Neues.

Das Handtuch hat er noch nicht endgültig geschmissen, aber es gibt noch keinen neuen Stand.
Aktuell meint Herr Seeger, es könnte sich Alles in den nächsten 14 Tagen entscheiden.
Diese "14 Tage Aussage" macht Herr Seeger aber schon seit einem Jahr. :(
Zur Zeit ist er auch nicht im Harz, sondern in Bayern unterwegs.

Einige Romantiker/Nostalgiker machen Ihre Meldung von der Pension Harzland abhängig.
Das Hotel "Deutsche Absteige", dass wir von Hern Seeger als Ausweichquartier vermittelt bekommen haben, ist bei den Teilnehmern nicht so gut angekommen.

Mir kam es eigentlich auf das Motorradfahren, und die Geselligkeit abends an, da stört mich die Sperrmüllaustattung weniger, und das Essen auch OK.

Es gab auch keine Einzelzimmer, und Einige hatten Probleme, mit Ihrem Schnachpartner bzw. den Badkapazitäten.

Für Harz X hatte ich Herrn Seeger angetriggert, und paralell dazu ein anderes Quartier über eine andere Quelle gesucht. Dieses Quartier hätte ich mir vorab aber vorher angesehen. Leider waren die Meldungen im Vorfeld so gering, dass ich mir die Fahrt zur Vorbesichtigung schenken konnte, weil wir keine nennenswerte Gruppe zusammenbekommen hätten.

Da ich gesundheitlich nun schon langfristiger nicht ganz auf der Höhe bin, halte ich mich bei der Planung von Events etwas zurück, und könnte für April selbst noch nicht fest zusagen.
Für Fragen nach Tel-Nrs und Adressen stehe ich aber gern zur Verfügung, eine Teilnahme muß ich aber stark vom Wetter abhängig machen.

Übrigens bietet sich das WE um den 1.Mai wieder für eine Verlängerung an.

Limbo
--

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“