Harz X
Über Harz X haben wir uns im kleinen Kreis schon beim MT07 unterhalten.
Um den Termin für Harz X (24-26.8 oder 31.8-2.9) bestätigen zu lassen, habe ich mit unserem Stammwirt, Herrn Seeger, telefoniert.
Leider hängt Herr Seeger geschäftlich immernoch in der Luft, und damit auch jede Terminabsprache mit Ihm.
Herr Seeger hat sich wieder eine kurze Frist zur Bestätigung ausgebeten, die er in unser aller Namen auch haben soll.
Falls der Termin mit Herrn Seeger nicht klappt habe ich mich diesmal selbst um ein Ausweichquartier bemüht. Da das Ausweichquartier vom 24-26.8 schon stark belegt ist, möchte ich Harz X auf den 31.8-1.9.fixieren.
Das Ausweichquartier ist nahe unserer Goulaschkanone, und bietet folgende Quartiere EZ für 35€, DZ für 60€, 3Pers. im 4er Fe-Haus (o. Küche) für 70€ und 4Pers. für 80€. Alles incl. Frühstück.
Alle Zimmer sind mit WC , Dusche, TV u. Telefon.
A la Cart essen kann man ab 6 bis 12 €. Ein großes Schnitzel kostet z.B. 9,70€. Der Grillabend pro Pers. 8-9€ (2St Fleich 2 Würstchen und Salatbuffet).
Da die Urlaubszeit vorher ansteht, bitte ich Euch hier um Eure schnelle Anmeldung, bzw. die Stammteilnehmer (Schläfer) um Absage, falls Ihr nicht teilnehmen könnt.
Der (Ausweich)Wirt möchte von uns in ca. 3 Wochen eine feste Zusage haben, falls Herr Seeger vorher fest zusagen kann, hat sich das Ausweichquartier erledigt, andernfalls ist die Pension Harzland für dieses Mal aus dem Rennen.
Ich hoffe, Ihr könnt diesem Vorschlag zustimmen, oder habt eine bessere Lösung.
Tagesfahrer sind wie immer willkommen, solange sie rechtzeitig melden und erscheinen.
Nun bitte Eure zahlreichen Meldungen.
Limbo
--
Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.