Mit dem Optima-Express am 09.06.07 in die Türkei - Mitfahrer gesucht!

Moderatoren: Lars, ddiver

elgru

Beitragvon elgru » 14.02.2007 21:53

Wir suchen zwei Mitfahrer, mit denen wir zusammen eine 4erKabine ab Villach nach Edirne/Türkei im Optima Express buchen können.

Es geht in erster Linie um die Buchung von 4 gemeinsam Reisenden, die zusammen eine 6er Kabine belegen. Ohne weitere Reisende zugebucht zu bekommen.

Zu zweit können wir nämlich nicht wählen, nur in eine 4er Belegung "gesteckt" zu werden. Dann müssen wir notfalls 30 Std. in einer vollen 6er Kabine (unklimatisiert) ausharren...

Wer Interesse hat - Email in den nächsten 3 Wochen wäre gut. Dann könnte man auch noch bißchen Frühbucherrabatt rausschlagen - gibt also einen Vorteil für beide Seiten.

LG
Elke

Nonsens

Beitragvon Nonsens » 15.02.2007 10:55

Hallo Elke,

leider werde ich keine Zeit haben mit Euch zu fahren, aber mein erster Geanke beim Lesen der Mail war:
Wenn Ihr nicht mit wildfremden in ein Abteil gesteckt werden wollt, dann könnt Ihr Euch evtl. vorstellen, das es für die Mitlesenden ganz interessant sein könnte wer Ihr seid :)) ?!?
--
Viele Grüsse

Stephan

94´er ThreeWeeDee

44tkm, wenig Umbauten, dafür Abbauten

Rechtschreibfehler sind special effects

elgru

Beitragvon elgru » 15.02.2007 22:21

Hallo Stephan,

du hast ja recht !!!!

Da ich lange nichts geschrieben hatte, war ich als User rausgeflogen, mußte mich neu registrieren und ich meinte, so wie immer und überall, meine Webadresse drunter stehen zu haben. Irrtum!

Also, vielleicht reicht das: www.bikerdream.de
Da steht auch einiges zu uns...

(Und da steht auch, daß wir ein zweites Pferd im Stall haben, weil sich Jochen mit seinen 194 Zentimeter doch etwas einfalten muß auf der TDM).

Nochmal: es geht nicht um die wildfremden Personen, die wir scheuen könnten - es geht einfach um den Platz und das Drumherum, ob man nun zu viert oder zu sechs ist...
Zwei Leute können einfach keine 4er belegung buchen - 4 Pers. jedoch schon.

LG
Elke

Lars

Beitragvon Lars » 15.02.2007 23:47

Hallo Elke,

elke schrieb:
> Da ich lange nichts geschrieben hatte, war ich als User rausgeflogen,
> mußte mich neu registrieren

Sorry, das glaube ich nicht. Wir haben (soweit ich mich erinnere) noch nie User rausgeschmissen, nur weil sie längere Zeit nicht online waren. Das ist höchsten mal mit Usern passiert, die NIE eingeloggt waren. Kannst mir ja mal eine PN mit deinem alten Login oder der alten email schicken, und ich schau mal nach, ob der alte Account wirklich weg ist.

Ach ja (OT): Ich kann leider nicht mitkommen...

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 63Mm
GUS#42 TDMF#8

UserAufEigenenWunschGelöscht

Beitragvon UserAufEigenenWunschGelöscht » 16.02.2007 00:33

elke schrieb:
> Wir suchen zwei Mitfahrer, mit denen wir zusammen eine 4erKabine ab
> Villach nach Edirne/Türkei im Optima Express buchen können.
>
> Wer Interesse hat - Email in den nächsten 3 Wochen wäre gut. Dann
> könnte man auch noch bißchen Frühbucherrabatt rausschlagen - gibt
> also einen Vorteil für beide Seiten.

Vielleicht waere es auch noch hilfreich mal die Reisedauer anzudeuten. Ausserdem kennt Ihr ja bestimmt schon den Preis so eines Transports..

Ich kann zwar die tuerkische Regierung nicht ab, aber die Gegend ist einfach interessant..

Z.

Aeh, gerade sehen ich, dass das MT07 am 14.6. losgeht. Das dezimiert wschl. die Gruppe der potentiellen Mitfahrer, die Ihr hier finden koennt, schon enorm.. :(
Zuletzt geändert von UserAufEigenenWunschGelöscht am 16.02.2007 00:37, insgesamt 2-mal geändert.

elgru

Beitragvon elgru » 16.02.2007 18:10

Hallo Lars,

okay okay, ich habe den Fehler gefunden. Aus irgendeinem Grund hieß ich bei Euch nicht so, wie ich nun mal heiß', nämlich Elke. Ich habe " mich" gerade in einem alten Posting gefunden, und ich bin dabei seit 15.03.2004.... (mein Passwortmanager hat mir nur Elke gebracht...) Nun ja, is wurscht.

Von der Reisedauer hatte ich eigentlich absichtlich nix geschrieben, weil ich nicht damit rechnete, daß jemand sagt, wir schließen uns eurer Tourplanung absolut an.

Dazu: Wir fahren 3 Wochen. Zurück mit der Fähre nach Ancona, ankunft in der 3.Woche Samstag in Ancona. Strecke steht absolut noch nicht. Sicher ist nur: Kappadokien ist dabei.

Hab jetzt leider nicht mehr Zeit. Wer Fragen hat - morgen bin ich wieder da!

Fast wären wir dieses jahr auch mal aufs Treffen gekommen, aber der Termin passt halt nicht.

LG
Elke

elgru

Beitragvon elgru » 17.02.2007 16:26

Noch zum Preis dieses Autoreisezuges.

Die Rechnung ist ganz einfach:

Im Zug sind 6er Abteile.
Belegt man die mit 2 Leuten, kostet es p.P. 270,-, bei vier p.P. 166,- und bei 6er Belegung 126,- EUR die einfache Fahrt. 10% Frühbucherrabatt nicht eingerechnet. Gibts bei Zahlung bis 25.03.07.

Das Mopped kostet immer 157,- EUR.

LG
Elke

Greg_N

Beitragvon Greg_N » 17.02.2007 17:08

elke schrieb:
> Wir suchen zwei Mitfahrer...

Wenn Ihr Euren Reisetermin auf 15. Mai vorverlegt, bin ich dabei... :D

--
Gregor mit dem Motorrad auf Reisen:
http://hothaus.de/greg-tour

elgru

Beitragvon elgru » 19.02.2007 23:06

elke schrieb:
> Wir suchen zwei Mitfahrer...

.... Du bist doch nur einer ;D ;D ???

15. Mai geht bei uns nicht ... da müssen wir dann bald zum SSBFT...

LG
Elke

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“