Stonie schrieb:
[...]
> Wieso erinnert mich das jetzt an
>
diesen Post hier?
@Stonie: Schwätzer! An so einen Post erinnert man sich nicht - sonst belastet man sich nur unnötig... Aber schön, dass Du das auch wieder ausgegraben hast! ;)
miko schrieb:
[...]
> Na Dirk dann arbeite mal genau aus was du noch so alles drin haben willst und ich nehme es auf
Boah ey, DAS nenne ich Kundendienst!! Dürfen da andere auch noch Wünsche äussern?? Oder muss man sich erst mit einer genügenden Anzahl entsprechender Posts am Thema beteiligen?? :teufel:
BeeblebroxZ schrieb:
[...]
> Braucht es wirklich ein Rundumsolglospaket?? So kann es zumindest
> gelesen werden.
[...]
> Es lebe das Reisebüro zu den
> RundumsoglosTDMF-Veranstaltungen.
Aber Du weisst schon, was Du willst??
Und wenn Miko überhaupt ein Sorglospaket anbieten würde, dann müssten sich vielleicht gewisse Leute um die Teilnahme erst
bewerben :teufel:
> Und wenn ihr das Ganze nur an meinen Entscheidungen festmachen wollt,
> na dann gute Nacht TDM-Forum, wenn hier schon Einzelne solch
> weitreichenden Einfluss haben sollten.
Nein nein nein... Aber keine Angst; genau aus dem Grund treffen hier ja auch andere die Entscheidungen!
heide schrieb:
[...]
> Ich bin erst im Frühjahr wieder dabei, um zum Thema zurückzukehren.
Jochen, was'n los? Und wer schiesst dann die Bilder auf meinen Touren?? ;) Da muss ich doch gleich bei Miko vorstellig werden... ;)
Hanno schrieb:
[...]
> heiss isses, aber diskussionswürdig ist das Thema wirklich nicht. Miko et moi haben das im Hinblick
> auf die Besonderheiten in Le Vic so entschieden und das sind dann mal die Teilnahmebedingungen...
Eigentlich steht das Thema ja gar nicht zur Diskussion. Es gibt Leute, die organisieren was und setzen die Bedingungen für die Teilnahme fest. Wenn jemand grundsätzlich dagegen ist, soll er's bleiben lassen, und vielleicht die nächste Organisation eines ähnlichen Events selber übernehmen. Abgesehen davon gibt es immer die Möglichkeit, eine private Abmachung mit dem Organisator zu suchen, falls man gute Gründe hat. (Ein paar Tropfen von oben könnten allerdings möglicherweise nicht als solche durchgehen...)
Aber entweder ist es eine Erscheinung unserer zeit, dass man sich nicht festlegen will, ständig auf eine noch attraktivere Alternative hofft und möglichst alles ultra-kurzfristig entscheiden will. Dass da dann irgendwann die Betroffenen nicht mehr mitspielen, ist halt schon schwer verständlich.
Oder aber es geht gar nicht um die Sache selbst - es wird lediglich ein Aufhänger gesucht, um andere zu belästigen, das System grundsätzlich in Frage zu stellen und die eigene Person vermeintlich in den Vordergrund zu stellen...
Meinerseits bin ich ja schon sehr gespannt, wer unter diesen erschwerten Bedingungen im Herbst in den Vogesen auftaucht... ;D
Cheers,
Peter
[f1][comic]
>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ... [/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic]
.... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]