GARDASEE

Moderatoren: Lars, ddiver

Antworten
DARKMAN
Beiträge: 3342
Registriert: 01.05.2002 20:43
Real-Name: Torsten Thimm
Wohnort: D-64823 Groß-Umstadt Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: TRX850 SR500 und BMW R1200R
Website: https://m.facebook.com/ttmotorradblog/?ref=bookmarks
Zusatztitel: DARQMAN

GARDASEE

Beitrag von DARKMAN » 30.05.2006 20:50

nabend zusammen,

wir sind grade bei der urlaubsplanung und wollen an den gardasee, hat jemand einen hoteltipp für carmen und mich der gut ist??

gruß
T.T.

[ img ][ img ]
--
Leb den Tag[i]--->BILDER Mär06<---

TDM-Muc
Beiträge: 2165
Registriert: 20.12.2004 16:07
Real-Name: Ernst Kampert
Wohnort: A-8200 Gleisdorf oder NBY
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | schwarz
Zusatztitel: RosamundSchilcher

GARDASEE

Beitrag von TDM-Muc » 30.05.2006 21:29

DARKMAN schrieb:
> nabend zusammen,
>
> wir sind grade bei der urlaubsplanung und wollen an den gardasee, hat jemand einen hoteltipp für
> carmen und mich der gut ist??

Hallo Torsten,

gut ist immer subjektiv, nur ich war voriges Jahr erstmals mit ner Runde am See, welche schon öfters dort war und ich war vom Haus echt begeistert.

http://www.erikahotel.net/where.htm

Die Lage von Malcesine ist insoferne ideal, weil sie sich für die täglichen naheliegenden "Bergtouren" (super Asphaltstraßen) toll anbietet und für eine eventuelle Ausflugsfahrt zum Südzipfel des See's ebenfalls bestens eignet.

Preislich haben wir auf HP gebucht und das war im Vorjahr mit Euro 43,-- für mich im Einzelzimmer voll OK.

Fühstücksbuffet reichhaltig, Abendessen Auswahl unter 3 Menüs, immer ein Fischgericht dabei, wie sagt ihr lieben Deutschen: LECKER!

Hoffe dir hiemit gedient zu haben und

Ciao

wobei ich dich um diesen Ausflug dorthin jetzt schon echt beneide!
--
Lieber den "Topf" unterm Hintern, als den Scherm auf'n Kopf!

DARKMAN
Beiträge: 3342
Registriert: 01.05.2002 20:43
Real-Name: Torsten Thimm
Wohnort: D-64823 Groß-Umstadt Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: TRX850 SR500 und BMW R1200R
Website: https://m.facebook.com/ttmotorradblog/?ref=bookmarks
Zusatztitel: DARQMAN

GARDASEE

Beitrag von DARKMAN » 31.05.2006 16:35

danke dir ernst ich werde mir das mit carmen einmal in ruhe ansehen.

hmm ist das denn alles, sonst hat keinereiner nochnen tipp für uns wo man direkt hinfahren könnte am gardasee?? :(
T.T.

[ img ][ img ]
--
Leb den Tag[i]--->BILDER Mär06<---

Angstbremser

GARDASEE

Beitrag von Angstbremser » 31.05.2006 16:47

Hallo Torsten!

Ich hätte da schon auch noch einen Tipp aber Du möchtest ja so wie ich das lese direkt am See eine Unterkunft oder?

Ungebremste Grüße Gerhard
--
Immer schön langsam dann wird alles gut.

tdm-hans
Beiträge: 3276
Registriert: 09.09.2002 20:53
Real-Name: Hans Bernhardt
Wohnort: D-85221 Dachau / Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | very dark blue
Website: http://www.hiha.de
Zusatztitel: ForumsSpiegelVerlängerer

GARDASEE

Beitrag von tdm-hans » 31.05.2006 16:49

Servus Torsten,

ich hätte hier auch noch was:

Hotel Monte Gargnano Alain Goffard; Via Lianno 13.I-25084; Gargnano (BS) (N45 41.420 E10 38.581)

Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer 26 €/Person
Tel.-Nr.0039/0365/71389

Das liegt an der Westseite relativ mittig. In Gargnano gehts dann erstmal etwa 7-8 km auf kurvigen Geläuf den Berg hinauf. Erstklassige Anfahrt. :) Es gibt dort eine Laube, wo man die Motorräder unterstellen kann.

Gruß


Hans [ img ] Rock'n TDM
--
[f1]Wer kein Englisch kann, versteht kein Deutsch.[/f1]

ER
Beiträge: 31
Registriert: 04.08.2002 21:15
Real-Name: Edgar Reinold
Wohnort: D-86666 Burgheim/Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | silber

GARDASEE

Beitrag von ER » 31.05.2006 20:16

Servus Beinand,
Ich bin schon seit ca. 10 Jahren im Hotel Marina untergebracht.
Das Hotel liegt in Bardolino an der Ostseite des südlichsten Bayrischen Gewässers!
Nette freundliche Familienpension mit Tiefgaragenstellplatz, zur belebten Fußgängerzone sind's ca. 200m.
Preise, organisiert immer meine Gattin, ich denke so 40,-Euro Übernachtung mit Frühstück.
Gruß ER

Ruebenberger
Beiträge: 54
Registriert: 03.03.2005 20:35
Real-Name: Rolf Kruse
Wohnort: D-31535 Neustadt / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1997] | schwarz-grau

GARDASEE

Beitrag von Ruebenberger » 01.06.2006 18:37

Hallo Thorsten,

Wenn ihr zwei euch was gutes (leider auch nicht ganz billiges)
gönnen wollt, dann schaut euch die Villa Monica an.
www.villamonica.com
Direkter am Strand geht nicht. Nur die Treppe runterfallen und
schon am Wasser sein. Keine Strasse dazwischen oder so.
Und die Lage ist ideal für Ausflüge am See oder bis in die Dolomiten.
Super Hotel, super Halbpension.
Nur die Moppeds bekommen kein Dach über den Sitz.

Gruß

Rolf

Highlander
Beiträge: 262
Registriert: 09.10.2002 21:21
Real-Name: Jürgen Röser
Wohnort: D-42369 Wuppertal / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: TRX !!! in Mini-Blau
Website: http://www.minipatch.de

GARDASEE

Beitrag von Highlander » 03.06.2006 22:07

Hallo Torsten,
ich kann dir nur eins NICHT empfehlen.
Und das war in Limone.
Ich würde auch die Ostseite bevorzugen. Auch zum Moppedfahren eine geile Gegend (Kaiserjägersteig, ...).
Mein Tip wäre eine Übernachtungsmöglichkeit in Rovereto oder Torbole oder wie im Beitrag von Rolf "Villa Monica".

Oder wir treffen und morgen im Hotel Steineggerhof in Südtirol ;)

Gruß
Jürgen
--
TDMF#898
3VD, 93-96, 36 Mm
4UN, 96-??, 44 Mm
www.minipatch.de

DARKMAN
Beiträge: 3342
Registriert: 01.05.2002 20:43
Real-Name: Torsten Thimm
Wohnort: D-64823 Groß-Umstadt Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: TRX850 SR500 und BMW R1200R
Website: https://m.facebook.com/ttmotorradblog/?ref=bookmarks
Zusatztitel: DARQMAN

GARDASEE

Beitrag von DARKMAN » 03.06.2006 22:17

grüss dich jürgen,

leider wird das mit morgen noch nichts, da carmen und ich uns nun für mitte -ende juni entschieden haben zu fahren!! ich denke es wird torbole sein wo wir hinfahren und ich denke es wird dieses hotel werden.

http://www.hotelsantoni.com/xe/index.jsp?LNG=de

gruß
T.T.

[ img ][ img ]
--
Leb den Tag[i]--->BILDER Mär06<---

Antworten