April - Süditalien

Moderatoren: Lars, ddiver

ReinhardS

April - Süditalien

Beitragvon ReinhardS » 26.02.2006 10:57

Servus@all,

ich möchte auf eine Süditalien-/Sizilien-Tour, die ein Kollege aus dem 1000ps-Forum ausgeschrieben hat, aufmerksam machen - siehe hier.
gesucht: mitreisende und/oder leute, die tipps für uns haben. Wir - zwischen 40 und 50 - sind sportliche fahrer, keine sinnlos hetzer und geben uns auch gerne etwas der kultur und besonders der kulinarik hin.

Ich werd' mitfahren und hab' diesbezüglich eine (grobe) Detailplanung ausgearbeitet - siehe hier. Wir sind bereits zu dritt, 2 aus Wien (1 Benelli, 1 TDM) einer aus NÖ (BMW).

Falls es sich noch jemand kurzfristig überlegt...

MfG, Reinhard
Zuletzt geändert von ReinhardS am 26.02.2006 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

elgru

April - Süditalien

Beitragvon elgru » 26.02.2006 21:16

Hi Reinhard,

aber zieht euch warm an: wir sind letztes Jahr genau am gleichen Tag, am 8. April da run ter gefahren: in den Alpen Schneegestöber!
Wir haben's aber überlebt!

Am Ätna waren es dann auch oben (max. 1800 m darf man fahren) nur noch 3°C - brrrr. Ich hatte gottseidank die Winterhosen an!!!
Ansonsten: Genial! Sizilien wird bestimmt irgendwann ein zweites Mal unser Ziel sein.
Wir waren 3 Wochen unterwegs, haben uns aber nicht verkneifen können - wenn wir schon mal da sind, nach Malta rüberzuschippern. Da wäre auf Sizilien noch einige schöne Ziele...

Viel Spaß bei Eurer Tour!

Liebe Grüße
Elke

www.bikerdream.de - die Seite mit den Müll-Motorrädern

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“