Beitragvon PeterS » 18.05.2015 12:37
Tach allerseits
Ich bin gestern dann auch noch gut wieder zu hause angekommen. Zuerst gab es noch ein paar Unklarheiten, wie sich die Rechnung zusammensetzt, aber das konnte dann auch geregelt werden. Den noch offenen Betrag werde ich heute überweisen.
Und tja, Leute… So wie es gegenwärtig aussieht, wir Le Vic per Ende August geschlossen. Die aktuellen Eigentümer haben kein Interesse daran, dass es weitergeführt wird. Die vorherigen Eigentümer (die 'Association des Amis Du Vic') sind anscheinend hoffnungslos überaltert und wollen auch nicht wieder einsteigen und ein Käufer für die ganze Anlage wurde auch noch nicht gefunden.
Natürlich gibt es viele grössere und kleinere Hotels in der Gegend - und einfachere Unterkünfte gibt es auch zuhauf. Als Gruppe sind wir dort allerdings nirgends bekannt und können somit auch nicht auf bereits bestehende gute Beziehungen zurückgreifen und mit entsprechendem Entgegenkommen rechnen. Einen Ort, der die gleichen Möglichkeiten bietet, kenne ich bislang auch nicht…
Ich werde aber mit Claude und seiner Familie in Kontakt bleiben - und noch ist es ja nicht Ende August…
Falls jemand für den Herbst etwas anderes auf die Beine stellen will, soll er auf jeden Fall loslegen und sicher nicht warten, ob sich die Situation mit LV doch noch irgendwie anders entwickelt.
Grüsse,
Peter
[f1][comic]>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ... [/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic].... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]