Eigentlich warst Du erst Zweiter.
Trotz Mittagspause in Mackenrode und und etwa 100Km längeren Heimweg war ich schon um 14:15 zu Hause.
Es waren vier schöne Tage unter Bikerfreunden, und ein paar schöne Touren mit Wasserkühlung haben wir auch gemacht.
Dazugelernt haben wir, dass es manchmal ratsam sein kann, die Zündkerzen über nacht mit ins trockene Haus zu nehmen, man den Füllstand das Tanks besser in Seitenlage messen kann, und ein echter Snob sich seine Reifen auf einer Honda einfahren läßt. ;D
Die Schnitzeljagt vom MT haben wir etwas modifiziert. Bei uns ist Das jetzt so, dass die eine Gruppe ein Sandwich essen fährt, und der Rest muß suchen wo. I)
Weil die Dosenbiker dabei nur stören würden, schickt man sie voraus ins Ausland auf einen Marktplatz, um sie nie wieder abzuholen. :-p
Leider habe ich mich vor der tschechischen Grenze unfreiwillig aus der Gruppe "verpisst", und da die Tour im Navi wg dem versnobten Reifenwechsel eine zu kurze Halbwertzeit hatte, hab ich auch die Gruppe nicht wieder gefunden.
Abends haben sich aber Alle wieder zum Essen eingefunden. Danach haben wir den Abend, (oder war es die halbe Nacht), unter Dach feucht und fröhlich ausklingen lassen.
Limbo
--
Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.