so melde mich auch daheim.
war ne Lange Fahrt heute - uuund Teuer. :smokin: ;(
einmal nach Stuttgart mit 20 zu schnell. :angry:
einmal von Zivilen aufgehalten worden, im Überholverbot.
wo ich mit 120 auf der linken Spur war.. :teufel:
gezählt haben sie nur das Überholen - die waren sehr gut drauf.
der eine Fährt selber Motorrad - die sagten mir dann :
wenn ich wieder 3 Spurig ohne Baustelle bin, kann ich ja wieder Normal fahren - mit einem Augenzwinkern I) :))
dennoch nen Punkt und 100 öcken...
dann bei Freising ein Bus mit Kindern, der im Regen umgefallen ist.
30 verletzte Kinder 3 davon schwer :shock2:
beidseitige Vollsperrung mehrere Stunden - nimmt man gerne in Kauf, wenn es nur allen bald wieder gut geht.
Zum Rennen
1. Turn
- anfangs war es grässlich - alles viel zu schnell.
Das Motorrad viel zu mager mit ruckeln..
Reifen sliden ungemein- zu kalt (serienreifen Angel) . erster Turn vorbei.
-> Benzin pumpe getauscht.
2. Turn
etwas besser aber ich komm nicht rein. - so ein Mist aber auch - ich mag das schnelle heizen nicht.
immer noch ruckeln und stottern auf dem Ring. dazu einige Kurvenparker. mit vielen PS mehr als ich.
jetzt aber Düsen vergrössern. und es allen zeigen.

)
3. Turn
Mopped geht gut ich fahr wie ein Berserker. - am ende ,5 sekunden schneller als Vorher - häää das Konte ich nicht glauben. - gibts nicht... (hab dann nachgedacht , ach da waren ja wieder die Kurvenparker...)
Mittag gut essen .
4. Turn.
endlich passt die Zeit zum erlebten- 5 sekunden schneller. (hier 2 sek schneller als Robert - Marcel war eh nicht zu toppen... )
jetzt wird es.
ich lerne nie wieder jemanden das Motorradfahren - gell marcel
- erst baut man dir das Motorrad um, dann lernt man dir das Fahren, bietet dir die Freundschaft an, dann macht man aus, dass wir alle mit serienbereifung fahren... uund was machst du ? - Rennreifen - Verräter
5. Turn wieder etwas besser. Robert ist in der Zeitwertung immer noch ,2sek schneller - ich bin dran .
6. Turn schnellste Runde mit 2.21,xxx klasse
Robert 2 Sekunden Schneller - mist.
auch mist dass ich mit 220 laut tacho gefahren bin - dabei immer den 5. Gang unterschlagen hab- ich Depp- da wär noch was gegangen.
die Groupies die uns besucht haben waren allesamt klasse. - vielen Dank.
auch vielen Dank an alle die das zu dem Gemacht haben was es war - Klasse.
@ Herbert
vielen Herzlichen Dank.
Psst: der hat nur gejammert was im alles wehtut und wo er nichts mehr spürt- aber niemand sagen.
@ Romano
mein tollküner-Rundneknacker-junkie
"Abgerechnet wird immer am Schluss" - auch wenn ich es anders lieber gehabt hätte dass ich auch vorne mitspiele - aber dazu hatte ich die Hose zu voll.
die schnellen Kurven konnte ich mental und mit serienbereifung nicht schneller. :teufel:
@ Robert mein Freund - ich bin erschüttert.
evtl. holst du dir nen neuen (ganz neu) Bremssattel - die Beläge sind bei den dingern nie so richtig gut drin gewesen. - wird zeit für mich da auch nochmal mal genauer auch bei mir hin zu sehen.
@ All war klasse - ich fahr mit euch immer wieder überall hin- so harmonisch wie das abgegangen ist.
mit so viel lachen und reden - ich bin beeindruckt.
´s war da Erich
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"
--
[f1]
Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin) [/f1]
[f1]
Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]