Mädelstreff 2005

Moderatoren: Lars, ddiver

Beatrice

Mädelstreff 2005

Beitragvon Beatrice » 09.02.2005 13:14

Sorry Nina, einen triffts immer :( aber vielleicht klappts ja doch! Mit den ausgelagerten Schlafstätten an den anderen Terminen ist ja saublöde und ohne Murmel als Veranstalterin ist auch schlecht. Tut mir leid!

Liebe Grüße
Bea :hasi:
--
Triple XXX - sonst niX !!

Nina

Mädelstreff 2005

Beitragvon Nina » 09.02.2005 13:57

@ Bea, ich hab damit doch kein Problem - das Glas ist doch halbvoll! Jetzt habe ich wenigstens EIN Datum/Wochenende, auf das ich eventuell "hinarbeiten" kann und bei uns im Hessenländle sind ab dem 25.07. Sommerferien - ich habe ursprünglich nach unserem Rhythmus gevotet, wie unsere großen Mädels normalerweise bei uns sind, das Ganze ist aber mittlerweile flexibler geworden, von daher ist alles locker - und Petra teile ich das Datum auch noch mit, sie kann sich wahrscheinlich auch noch nicht festlegen, aber bis Ende März wirds schon werden...

bis dennle
Nina & Speedy
:bounce:
--
*Rrrrrooooooaaaarrrr*.
:roll:

kodiwatdm

Mädelstreff 2005

Beitragvon kodiwatdm » 09.02.2005 21:28

Hey, na das sind ja mal erfreuliche Nachrichten am Aschermittwoch.

Also das Wochenende paßt mir auch gut, da haben wir auch kein Schützenfest mehr.

Dann können wir ja bald mit der Tourplanung beginnen und ich kann meine Mama schonmal zum Kuchenbacken für Samstagnachmittag überreden (evtl. back ich auch selbst). Wenn wir schon bei uns vor der Haustür sind, lad ich Euch natürlich auch auf ´nen Kaffee u. Kuchen ein.

Ein Bett benötige ich wie schon gesagt nicht, falls ich mich mit Euch betrinken will, laß ich mich dann abholen.
Tschau bis die Tage mal ! Koko !
:rotate:

Kroete

Mädelstreff 2005

Beitragvon Kroete » 10.02.2005 08:22

Hallo Mädels

Ich wünsch Euch viel Spaß bei der weiteren Planung,aber zu diesem Termin kann ich leider nicht, denn da bin ich und mein Schatz selber mit den Möpets unterwegs,denn da haben wir Urlaub.

Na ja,vielleicht nächstes Jahr wieder.

Aber schon brav sein,gelle.:D

Liebe Grüße,

[f4][comic]Steffi[/comic][/f4] [ img ]

[ img ]

Murmel

Mädelstreff 2005

Beitragvon Murmel » 11.02.2005 18:05

So, da bin ich wieder...

Hatte leider die letzten zwei Wochen kaum Zeit hier reinzuschauen - was sich anscheinend als nicht so günstig erwiesen hat...

Nach meinen Berechnungen hatten sich die meisten für das erste Juni WE eingetragen, und ich dachte eigentlich auch das es darum geht das möglichst viele kommen können...?(

Die letzten Male hieß es auch immer möglichst nicht im Juli da sind die meisten im Urlaub wg Ferien...

Ich hatte vorgehabt für das erste Juni WE das Matratzenlager zu buchen, auch unter dem Aspekt das vielleicht noch ein zweites Treffen stattfinden soll. Da finde ich Ende Juli für das erste Treffen schon ein bischen spät.

Was mir noch aufgefallen ist: wenn wir Freitag anreisen, hätte ich für Samstag eine große Ausfahrt geplant - aber wenn da jetzt schon nachmittags Kaffe und Kuchen angesagt sind, brauchen (können) wir nicht mehr wirklich fahren.

Da mein Schatz Selbständig ist, können wir auch immer nur kurzfristig unseren Urlaub planen, im Juni hätte ich aber mit Sicherheit teilnehmen können - bei dem späten Termin kann ich mich da im Moment noch nicht festlegen.

@Bea: Ich hätts einfach schön gefunden, wenn Du zumindest versucht hättest, Dich vorher mit mir in Verbindung zu setzen - Ich finds ein bißchen dreist als "Nichtorganisator" einfach in die Terminüplanung reinzuwuseln, einfach schon aus dem Grund dass ich - glaube ich - auch genug Ausweichquartiere zur Wahl gestellt hatte, wenns mit der Villa nicht geklappt hätte...

Gruß+Kuß
Murmel:smokin:
Zuletzt geändert von Murmel am 11.02.2005 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

kodiwatdm

Mädelstreff 2005

Beitragvon kodiwatdm » 11.02.2005 18:29

:x Hey Murmel !
Nun schimpf doch nicht ! :x

Selbstverständlich nehm ich mein Kaffee u. Kuchenangebot sofort zurück ! ;D

Den Gedanken mit der großen Ausfahrt hatte ich auch schon, denn wenn wir in den Harz oder sonstwo hinwollen, können wir natürlich nicht nachmittags 10 KM entfernt von der Villa Kaffee trinken !

Also ich würd mich echt freuen, wenn Du an dem Wochenende auch Zeit hättest.
Und wenn Du schon ein Tour im Kopf hast, ist doch prima! Dann lassen wir uns doch mal überraschen !

Tschau Koko !

:rotate: :dance3: :rotate:

Beatrice

Mädelstreff 2005

Beitragvon Beatrice » 14.02.2005 07:29

@ Murmel, ist doch kein Problem, dann sag ich das wieder ab. Ist ja noch nix bezahlt. Nur da ich halt die Terminprobleme bei Unterkünften kenne, dachte ich, es wäre ok, wenn du im Stress bist, dass ich da einspringe. Sorry, du hast Recht, ich hätte ja vorher fragen können! Allerdings, du sagst ja selber, dass du zwei Wochen nicht hier drin warst, was ja schon irritiert, wenn eine Planung läuft. Dass am ersten Juni WE inzwischen 8 können, habe ich schlichtweg übersehen und deshalb das nächste bestbesetzte genommen, an dem du kannst und mit den besten Schlafgelegenheiten.
Also dann frag ich dich jetzt: soll ich das absagen, oder willst du es dabei lassen? Ein Anruf in der Villa reicht, ist also noch nix verloren für deine Planung, ok? :)

Liebe Grüße
Bea
--
Zuletzt geändert von Beatrice am 14.02.2005 07:29, insgesamt 1-mal geändert.

melissa69

Mädelstreff 2005

Beitragvon melissa69 » 14.02.2005 13:20

Hi Mädels,

ich habe noch einmal "umgevotet".... ich hatte das Weekend vom 03. - 05. Juni draussen gelassen, weil ja gerade mal eine Woche vorher das MT05 ist - aber so gesehen, bin ich dann wenigstens noch in Übung ;) Also passt auch !

[comic] Greets @ All
[red]Sabrina[/red] [/comic]
[ img ]

Nina

Mädelstreff 2005

Beitragvon Nina » 15.02.2005 15:27

und wie jetzt?

ist jetzt wieder alles offen???

Bitte laßt uns nicht dumm sterben:rolleyes:
Nina & Speedy
--
*Rrrrrooooooaaaarrrr*.

Beatrice

Mädelstreff 2005

Beitragvon Beatrice » 15.02.2005 15:43

Hab mich auch noch beim ersten Juni WE eingetragen, das wird wohl irgendwie auch hinhauen. Dann sind wir da jetzt am Meisten, prima!

Müssen wir nur noch schauen, was Murmel jetzt sagt.

Liebe Grüße
Bea
--

Murmel

Mädelstreff 2005

Beitragvon Murmel » 16.02.2005 22:10

Hallo Mädelinen,

also nach meinem Wissenstand wären wir dann am ersten Juni WE 10 Mädels
(ohne Pauli dafür aber mit Julia)

Habe heute in der Villa niemanden erreichen können, werde es aber weiter versuchen...

Möchte nur gerne (möglichst schnell) von euch wissen, ob es wichtiger ist das Treffen in der Villa abzuhalten - weil dann an dem WE nur Matratzenlager - oderob wir evtl auf die von mir vorgeschlagenen Aueweichquartiere zurückgreifen wollen?!
(siehe erste Seite)

Mir ist es eigentlich egal...

@Bea: vielleichtz könntest Du ja auch bei Koko übernachten wenn das mit dem
Matratzenlager nicht Dein Ding ist, oder ich bring ne Wagenladung Tranquilizer
mit:p :sleep: ...

Gruß + Kuß

Beatrice

Mädelstreff 2005

Beitragvon Beatrice » 17.02.2005 07:04

Also wegen mir können wir das auch woanders machen. Hauptsache, wir kommen alle zusammen :p und ich muss nicht mit 20 fremden schnarchenden Bikern in einem Saal die Matratzen teilen :)) Soviel Valium kann ich gar nicht nehmen, dass ich dann schlafen könnte :smokin: Die bieten von der Villa aus aber auch auswärts noch Quartier an, mit Shuttleservice zur Villa. Das tät ich auch machen, wenn die andern da an dem Termin das Matratzenlager nehmen wollen.

Wenn du die Villa erreichst, die rufen übrigens zurück, wenn du auf den AB sprichst, sagst du die von mir reservierten Zimmer gleich mit ab? Dann wissen die gleich, worum es geht. Ansonsten mach ich da selber.

Liebe Grüße
Bea
--
Zuletzt geändert von Beatrice am 17.02.2005 07:06, insgesamt 1-mal geändert.

Kroete

Mädelstreff 2005

Beitragvon Kroete » 17.02.2005 07:25

Hallo Mädels

Mir ist es eigentlich relativ egal,ich hau mir dann halt ein paar Ohrstöpsel in meine Öhrlein rein,damit ich schlafen kann.(hoffe ich!)
Das mit dem 4er Zimmer letztes mal,war eigentlich super,da hatten wir halt allerdings Betten. ;D (viel gelacht)
Was kostet eigentlich das Matratzenlager für eine Person??
Wenn das nämlich nicht so sehr viel billiger ist, würde ich auch ein DZ oder Mehrbettzimmer mit jemanden vorziehen,da kann man dann bestimmt besser pennen.

Na ja,schau ma mal. :p

Ach ja,also das Wochenende erstes We steht jetzt fest,oder?

Liebe Grüße,

[ img ]
Zuletzt geändert von Kroete am 17.02.2005 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

meli

Mädelstreff 2005

Beitragvon meli » 17.02.2005 10:32

Hi Murmel

Ich würde auch lieber ein Zimmer nehmen. Mit meinem Kugelbauch bis dahin ist es bequemer in einem Bett als in einem Matratzenlager, wo man nicht so viel Platz hat.

Gruß Meli
--
4TX 52.500
Nissan Micra mit 212.000km

Kroete

Mädelstreff 2005

Beitragvon Kroete » 22.02.2005 12:45

Hallo Mädels

Was ist los mit euch,seit ihr schreibfaul oder pennt ihr fast alle,seit dem 17.02 nichts mehr passiert,das gibst doch gar nicht.

Gibt es immer noch keinen neuen Stand,kommt schon laßt mich nicht dumm sterben.

@Petra
Gehst du eigentlich auch mit,wäre schön?????

Bis die Tage,

[ img ]

Nina

Mädelstreff 2005

Beitragvon Nina » 22.02.2005 17:18

Kroete schrieb:
> Hallo Mädels
Hi Kröte :look:

>
> Was ist los mit euch,seit ihr schreibfaul oder pennt ihr fast
> alle,seit dem 17.02 nichts mehr passiert,das gibst doch gar nicht.

@Kröte: wir pennen! :smokin:

> Gibt es immer noch keinen neuen Stand,kommt schon laßt mich nicht
> dumm sterben.

@Kröte: darum hab ich auch schon gebeten...
>
> @Petra
> Gehst du eigentlich auch mit,wäre schön?????

@Kröte: zur Info - Wenn Du unsere kleine, rothaarige meinst, die letztes Jahr auch dabei war, >> die kann das im Moment nicht lesen - ich versuche die Teilnahme zu "vermitteln"<<
>

jo - irgendwann wissen wir sicher mehr. Ich gehe jetzt davon aus, dass das erste Juni-WE gebongt ist, oder???

>
> [ img ]

>

Nina & Speedy
--
*Rrrrrooooooaaaarrrr*.

Beatrice

Mädelstreff 2005

Beitragvon Beatrice » 23.02.2005 07:10

Ich weis auch nix Neues.

Wir schlafen nicht Kröte, wir verharren schweigend und warten auf neue Informationen, damit wir dann um so schlimmer lostipseln können :)) :)) Weil es gibt ja noch viiiiieeeel zu planen außer den Zimmer :) Wer wann mit wem von wo anfährt und warum ;) ... wer mit wem welches Kämmerlein teilt.... was wir machen... was wir anziehen, welche Schuhe packe ich ein, passt der Liedschatten zum Outfit, brauche ich ein Schlauchboot oder Skier??? Fragen über Fragen.... ;D

Liebe Grüße
Bea
--
Zuletzt geändert von Beatrice am 23.02.2005 07:10, insgesamt 1-mal geändert.

Murmel

Mädelstreff 2005

Beitragvon Murmel » 24.02.2005 12:55

Hey Mädels (und solche die es gerne wären:D )

Also um erst mal alle zu beruhigen: ICH BIN DRANN!!!

Um Missverständnissen vorzubeugen noch mal die Anfrage:
Habe mich jetzt auf das erste Juni WE eingeschossen (03. - 05. Juni)
Soll ich die Villa jetz komplett streichen wenn wir da nur Matratzenlager
kriegen?

Versuche dann die Kneipe von meinem Kumpel klar zu machen
und werde auch noch Fotos davon reinstellen.
(für alle gaaaanz Neugierigen: die Kneipe befindet sich in der Nähe von
Salzgitter Lebenstedt/Lutter am Barenberge - nur falls ihr schon mal
in die Karte schauen wollt - und ist mitten im Wald...)
(Ich hoffe es hat keiner von euch was gegen extrem grosse aber ganz liebe
Hunde, Hängebauchschweine, Enten,Gänse etc...)

Meldet euch doch mal, damit ich mal konkret was weiß...

Gruß+Kuß
Zuletzt geändert von Murmel am 24.02.2005 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

Kroete

Mädelstreff 2005

Beitragvon Kroete » 25.02.2005 09:46

@
Murmel

Klar,geht in Ordnung.
Ich mag Viehzeug,solange es nicht das Bett mit mir teilt,hi,hi.

Bis dann,

[ img ]

Wotana

Mädelstreff 2005

Beitragvon Wotana » 27.02.2005 19:56

Ja, hallooo erstmal...
Ich weiß gar nicht, ob Sie's wußten...
Ich lebe noch...

Sorry, Ihr Mädels, daß ich mich jetzt erst melde... und absagen muß ich auch noch.
Ich werde leider aufgrund einer beruflichen Weiterbildungsmaßnahme weder beim Mädelstreff noch bei den Vogesentreffs dabei sein können (nur vom MT wird mich nichts und niemand abhalten können :D).

Ich wünsche Euch allen jetzt schon einen Riesenspaß, herrliches Wetter und traumhafte Touren!!!

Ganz liebe Grüße,
Daniela

--
TDM rules!

Plohmi

Mädelstreff 2005

Beitragvon Plohmi » 28.02.2005 09:27

Hallo,

also ich wollte eigentlich nur sagen, dass es eigentlich nicht 10 sondern 11 Mädels am 1. wochenende im Juni sind, da ich auch noch Silvi mitbringe. Das einzig blöde ist für uns nur, dass wir zur Zeit auf Wohnungssuche sind und nicht genau wissen, ob wir da nicht umziehen.... na wird schon werden.
Grüßli von [comic][f3][mark=#FF3300] Heike[/f3][/mark]
[f1]...ist Pop-Ei's Liebling[/f1][/comic]
[ img ]
--

Murmel

Mädelstreff 2005

Beitragvon Murmel » 28.02.2005 13:04

Kuckuck, da bin ich wieder....

Also:
War gestern mit Julia mal in der Lokalität die wir so angedacht hatten und haben mal ein paar Fotos geschossen (leider nicht so toll geworden, da schon etwas dunkel und spät...) liegen unter Tannenhof im Ordner Photos...

> Hier findet ihr die Fotos <

Der Tannenhof ist eine Waldgaststätte, hat 4 Zimmer, davon
1 Einzelzimmer (meli?)
2 Doppelzimmer
1 Dreibettzimmer
In jedem Zimmer ist es möglich noch ein Zustellbett reinzustellen oder es besteht auch die Möglichkeit zu zelten (riesen Garten...)
Die Zimmer haben alle ein Waschbecken mit w/k Wasser. 2 Toiletten sowie die Dusche sind auf dem Flur.
2 Übernachtungen mit Frühstück kosten 36, -?.
Wegen Abendessen haben wir mit Rainer und Claudia ausgehandelt, das es am ersten abend evtl lecker Spaghetti geben könnte und am Samstag dann ne Grillparty im Garten. (Essen à la Carte geht leider nicht)
Die Kosten für die Zwei Abendessen haben wir auf ca 12,-? ausgehandelt (Getränke natürlich extra)

Bezahlen müssen wir auch erst wenn wir da sind und auch nur die da sind....
(wir müssten nur spätestens 5 Tage vorher angeben wieviele wir werden wg Essen)

Ich muss noch dazu sagen das es natürlich - wie man ja hoffentlich auch auf den Bildern sehen kann - kein 5*plus Hotel ist, die beiden (Rainer + Claudia) sind doch recht "Öko" und da rennt jede Menge Viehzeug rum (unter anderem auch ein Irischer Wolfshund) sach ich mal, und wer unbedingt DU/WC auf dem Zimmer braucht und nicht zu dritt oder viert in einem Zimmer schlafen kann/will/möchte soll das bitte ganz ehrlich sagen - dann schauen wir uns nach was anderem um..

Also dann mal ran an die Tasten!!!

Gruß + Kuß
Murmel

:smokin:

LK: Mal eben den Link zu den Fotos in den Post gebastelt ;)
Zuletzt geändert von Murmel am 28.02.2005 13:22, insgesamt 2-mal geändert.

Kroete

Mädelstreff 2005

Beitragvon Kroete » 01.03.2005 07:56

Hallo Mädels

@Murmel :rotate:
Hört sich doch gut an und vor allen Dingen sehr preisgünstig für 36 Euro 2 Nächte.
Und das mit dem Spagetti und dem Grillabend :lickout: hört sich auch gut an,wenn wir das machen wollen.
Mir ist das völlig egal.

@Nina,Heike usw.

Ach ja,wie siehts bei euch eigentlich mit der Anreise Freitags aus? ?(
Wegen zusammen fahren oder so,denn ich müß am Freitag noch arbeiten.
Wann wollt ihr denn losfahren,etwas früher Schluß machen könnte ich schon.

Liebe Grüße,

[ img ]

melissa69

Mädelstreff 2005

Beitragvon melissa69 » 01.03.2005 14:08

Hi Mädels,

also mir ist eigentlich auch so ziemlich alles Recht, nur das mit dem Matratzenlager sagt mir nicht sehr zu.... (sollen denn soooo viele leute hören, was ich im schlaf so von mir gebe ? :)) )

ich bin ansonsten nicht so anspruchsvoll....

@ wotana
schade, dass es diesmal bei dir nicht klappt, aber wenigstens können wir uns auf dem MT05 mal hallo sagen :look:

[comic] Greets @ All
[ img ]

melissa69

Mädelstreff 2005

Beitragvon melissa69 » 03.03.2005 19:14

*so..... schaff diesen WICHTIGEN Thread mal wieder nach vorne.... :D *
[comic] Greets @ All
[ img ]

Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“