Kuckuck, da bin ich wieder....
Also:
War gestern mit Julia mal in der Lokalität die wir so angedacht hatten und haben mal ein paar Fotos geschossen (leider nicht so toll geworden, da schon etwas dunkel und spät...) liegen unter Tannenhof im Ordner Photos...
> Hier findet ihr die Fotos <
Der Tannenhof ist eine Waldgaststätte, hat 4 Zimmer, davon
1 Einzelzimmer (meli?)
2 Doppelzimmer
1 Dreibettzimmer
In jedem Zimmer ist es möglich noch ein Zustellbett reinzustellen oder es besteht auch die Möglichkeit zu zelten (riesen Garten...)
Die Zimmer haben alle ein Waschbecken mit w/k Wasser. 2 Toiletten sowie die Dusche sind auf dem Flur.
2 Übernachtungen mit Frühstück kosten 36, -?.
Wegen Abendessen haben wir mit Rainer und Claudia ausgehandelt, das es am ersten abend evtl lecker Spaghetti geben könnte und am Samstag dann ne Grillparty im Garten. (Essen à la Carte geht leider nicht)
Die Kosten für die Zwei Abendessen haben wir auf ca 12,-? ausgehandelt (Getränke natürlich extra)
Bezahlen müssen wir auch erst wenn wir da sind und auch nur die da sind....
(wir müssten nur spätestens 5 Tage vorher angeben wieviele wir werden wg Essen)
Ich muss noch dazu sagen das es natürlich - wie man ja hoffentlich auch auf den Bildern sehen kann - kein 5*plus Hotel ist, die beiden (Rainer + Claudia) sind doch recht "Öko" und da rennt jede Menge Viehzeug rum (unter anderem auch ein Irischer Wolfshund) sach ich mal, und wer unbedingt DU/WC auf dem Zimmer braucht und nicht zu dritt oder viert in einem Zimmer schlafen kann/will/möchte soll das bitte ganz ehrlich sagen - dann schauen wir uns nach was anderem um..
Also dann mal ran an die Tasten!!!
Gruß + Kuß
Murmel
:smokin:
LK: Mal eben den Link zu den Fotos in den Post gebastelt