Moin moin,
dann will ich auch mal.
Als Erstes meinen herzlichsten Dank an Lars für die Orga

, das ließ sich schon fast perfekt an. Sollte es die Alpentour im nächsten Jahr wieder geben, ich werde den Termin einplanen

.
Berichten kann ich mal wieder von einem geplatzen Knoten, nur leider wars ein negativer

.
Mich hats zu ersten Mal gelegt und das am 2ten Tag, grrrr Passiert ist mir ausser ner kleine Schrüffwunde am Knie und nem Bluterguß nichts. Die TDM hat nur ein paar ordentliche Kratzer und Schrammen an Verkleidung und Auspuff davongetragen, bleiben als Erinnerung. Blinkerglas wurde ersetzt, danke Hurald

Ersatz ist schon auf dem Weg zu mir.
Aber das Wichtigste ist wohl die Landschaft, die Serpentinen und die Schotterstrecken. Alles wurde ausgiebigst genossen. *ganzbreitgrins*
Und Peter, wir sind bis auf das Stück zwischen Sestriere und Briancon trocken geblieben.
Zu den Schotterstrecken Finestre und Assietta werde ich noch was ins Wiki schreiben.
Nach 4.400 km in 2 Wochen ist der Urlaub nun vorbei. ;( Wie einige wohl selber erlebt haben, waren für mich aus verschiedenen Gründen die Vogesen nicht mehr realisierbar, leider.
Nochmals meinen Dank an Lars.
Grüsse aus KL
Jörg
Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
TDM 850 3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 85 Tkm
TDMF# 2340