Soderle,
ich hab meine Tour nun auch an die Zeitvorgaben von Jens angepasst.
Was zur geplanten Geschwindigkeit.
Die Geschwindigkeit von Jens im letzten Frühjahr werde ich wohl steigern, sprich etwas zügiger unterwegs sein. In der Forumsgliederung dürfte es in Richtung Espresso Rookies bzw. zeitweise wohl auch Sliding Rookies gehen. Dies sind nur Gedanken, die endgültige Geschwindigkeit der Tour richtet sich natürlich nach den Mitfahrern.
Hier nun einige Details:
Tourenlänge: geplant ca. 330 km
Geschwindigkeit: wie oben beschrieben
max. 8 Motorräder
Pausen: eigentlich nur die nötigsten
Nachtrag: Die Tour ist GPS geführt, d.h. es kann zu ungeplanten, aber wohl witzigen Abänderungen des Geplanten kommen. I)
Wer selber ein Garmin mitbringt, kann gerne die Mapsource-Datei per Mail erhalten.
Eckpunkte:
Trautenstein: Abfahrt ca. 9:30 Uhr
Blankenburg: Tanken ca. 10:30 Uhr, hier die Bitte im Tank Sprit für noch ca. 45 km zu haben
Kyffhäuser: nach den 36 Kurven erster grösserer Stopp zum Kaffeetrinken oder entsorgen desselben
Mägdesprung: gemeinsamer Mittagsschmauss mit mind. Jens'ens Gruppe an der Feldküche, Aufenthalt ca. 1 Std.
Braunlage: bei Bedarf nochmal ein Tankstopp, ansonsten
Torfhaus: gegen 17 Uhr Halt am Motorradtreff und eventl. Verabschiedung der Tagesfahrer, aber nur wer möchte, dies wohl gemeinsam mit der Gruppe von Jens
von hierab hätte ich noch lockere 65 km zum Ausklingen anzubieten, können aber gekürzt werden
Trautenstein: Abschluss so gegen 18:30 Uhr mit Essen
Teilnehmer:
1 Jörg aka BeeblebroxZ
2 Axel aka Thor
3 Dirk aka Dirk_Herppich
4
5
6
7
8
So das sind meine Planungen zur Tour.
Die Vorfreude steigt, da ich bis dahin das neue Fahrwerk in der TDM haben werde.
Grüsse aus KL
Jörg
Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
--
TDM 850 3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 66 Tkm
TDMF# 2340