tdm-thone hat geschrieben: ↑01.08.2017 22:23Termin 04-06.05.2018
Wieder in Blankenburg beim http://www.bikerwirt-harz.de/
Die Anmeldung erfolgt diesmal über mich bitte bis Ende November. Ich habe eine Zimmerliste und werde verteilen. Dann gibt es eine Buchungsbestätigung.
Stukenbreite 3
38889 Blankenburg
Tel: 03944 / 2885
Fax: 03944 / 2886
Link zum Hotel siehe oben
Die Bikerwirte (Chefs) haben jetzt das WE für uns geblockt, sollten es mehr Personen als Zimmer werden, dann Bescheid geben, ich regel das...
Es kostet 84 Euro, (2x Übernachtung mit Frühstücksbuffet und Abendverpflegung) Rest wird noch geklärt..
Du... Volker, da brauch ich nicht viel schauen,
Paar lustige Dinge sind da schon bei. Da würde mir ja was fehlen, wenn ich morgens nicht an Kaffee erinnert werde!
Moin Thone,
Wenn der alte Zausel mich mit angemeldet hat, bin ich auch dabei!Kugelblitz hat geschrieben: ↑25.03.2018 23:20tdm-thone hat geschrieben: ↑01.08.2017 22:23Termin 04-06.05.2018
Wieder in Blankenburg beim http://www.bikerwirt-harz.de/
Die Anmeldung erfolgt diesmal über mich bitte bis Ende November. Ich habe eine Zimmerliste und werde verteilen. Dann gibt es eine Buchungsbestätigung.
Stukenbreite 3
38889 Blankenburg
Tel: 03944 / 2885
Fax: 03944 / 2886
Link zum Hotel siehe oben
Die Bikerwirte (Chefs) haben jetzt das WE für uns geblockt, sollten es mehr Personen als Zimmer werden, dann Bescheid geben, ich regel das...
Es kostet 84 Euro, (2x Übernachtung mit Frühstücksbuffet und Abendverpflegung) Rest wird noch geklärt..
Also ich spiele hier mal die Susi ... und wenn ich das richtig sehe, dann fliegen nun im Herzblatt-Hubschrauber folgende Personen mit:
+ tdm-thone (Thorsten + Gaby)
+ söse (Jörg)
+ tdm99grisu (Jörg)
+ kummi (Lutz)
+ Gazzer (Richard)
+ monalissa (Peter + Katrin)
+ Ralf-SP (Ralf)
+ Yamaha-Fan (Andreas)
+ VE2 (Volker)
+ frankontour (Frank)
+ GoldmarieGS650F (Uschi + Andi)
+ Bao (Torsten + Nadia)