moin ,
will Uns auch mal zurückmelden nachdem wir ein Teil der Berliner Fraktion noch das Bodetal bei trocken Zustand durchquert haben sind wir auch so gegen 12:30 Uhr zuhause gewesen , zwei Stündchen Mittagsschlaf und dann erstmal den groben Schutz / Kampfspuren an meiner Mörder-Capo entfernt ;D
Danach habe ich noch eine kleine Abend-Runde 150 km gedreht der Tank war ja noch nicht leer

und diesmal habe ich den " S "-Modus eingeschaltet

k: wow warum habe ich das im Harz nicht gemacht da bin ich nur im " R "und " T "-Modus gefahren einmal weil Katrin richtig Rücken hatte war ich eben etwas sachte unterwegs und zum zweiten hatten wir ja auch mal feuchte Straßen :guru:
zum WE das war wie immer super und Danke an Danni+Tino ; Thone für Orga und das Du den Rattenschwanz an der Backe hattest :guru:

, das mit den Touren aufteilen werden wir glaube nächstes mal wieder besser Organisieren , Thone hat dann nächstes Jahr zwar noch weniger Zeit um mit mir Strecke zu erkunden und ab zufahren

, dann planen wir mal wie die Alten Herren am Rechner :mauer:
@Alle sorry die noch bei mir mit fahren wollten , wahr keine Absicht :guru: das ich links rum bin
--
Grüße aus
[ img ]Peter ,Capo Bella Italia
[ img ]
monalissa