mensch was ist den mit thone los , der plant wo schon fleißig eine Strecke :gaga: -- Grüße aus[ img ]Peter
Tue nie einen etwas Gutes, so geschieht Dir auch nichts schlechtes,außer Er fährt TDM www.hp-pascher.info[ img ]
Meine Idee war das ev. jemand der zum Harztreffen kommt sowas noch im Keller,Garage etc hat und diese am WE zu Treffen mitbringen kann:-p . Ansonsten bin ich schon einen Weile hier im Forum tätig als das ich nicht wüsste wo ich suchen muss.;D
Trotzdem Danke für den sicher nicht bös gemeinten TIP.:guru: :guru: -- Gruß vom Firefighter
Startnummer 9565
tdm99grisu schrieb: > Meine Idee war das ev. jemand der zum Harztreffen kommt sowas noch im
> Keller,Garage etc hat und diese am WE zu Treffen mitbringen kann:-p .
Okay, dann hoffe ich, dass du Erfolg hast. Ich komme leider nicht zum Harztreffen, nur zum MT im Juni. Da könnte ich die Scheibe mitbringen... Ciaole,
Lars
Hallo zusammen.
Euch allen ein schönes WE im Harz.Gutes Wetter habe ich eigentlich bestellt.
Ansonsten unfallfreie An-u. Rückfahrten+Touren.Viel Spaß in allen Belangen.
Grüsst Danni und Tino von mir.
LG Volker
P.S.:Nächstes Jahr bin ich wieder dabei;) VE2 -- VE2
es ist zum k..... :O . Habe mir gestern einen "Hexenschuß" eingefangen und kann deshalb nicht zum Harztreffen 14 kommen X( ;( .
Vorteil ist: ich muß als "Fremdschläfer" mein Bier nicht draußen trinken ;D .
Euch Allen wünsch ich trockene An- und Abreise und viel Spaß in und um Braunlage.
Dann bis zum TW.
Gruß Axel! -- "Bella", die schönste 3VD der Pfalz!
Gute Besserung , wir trinken dein Bier mit :drink: -- Grüße aus[ img ]Peter
Tue nie einen etwas Gutes, so geschieht Dir auch nichts schlechtes,außer Er fährt TDM www.hp-pascher.info[ img ]
@ Thone: wegen Wetter komme ich wieder mit meinem T4 und Moped drin. Mach mal schönes Wetter! Dann lade ich Samstag früh aus. Hab dein Rad eingepackt. Mach Dir 'nen Kopp!
-- Langes Leben und Spaß dabei wünscht
BlueTDMRider
> @ Thone: wegen Wetter komme ich wieder mit meinem T4 und Moped drin.
> Mach mal schönes Wetter! Dann lade ich Samstag früh aus.
@Melli , Wetter gibt es auch genug im Harz, brauchst nicht den Bus nehmen und was mit bringen -- Grüße aus[ img ]Peter
Wuerde mich mal ein wenig bewegen, die Sonne scheint hier schon hin und wieder.
Vorteil ist das mann den Motor nicht in die Waschanlage zu schieben braucht I) auch wenn sie jetzt noch drausen unterm Dach stehen.
Zuletzt geändert von jos am 09.05.2014 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir wird es später als erwartet.
Wollte eigentlich früher gehen als sonst, aber kriege heute noch kurzfristig eine Schulung auf ein neues Kassensystem - wobei ich da noch nicht einmal eine Zeit weiß ?(
Naja, und nachher mache ich mich dann mal mit Sturm und Gewitter vertraut 8o
@Thor und alle anderen Angeschlagenen: Gute Besserung und bis auf einem nächsten Treffen!
da sind wir wohl die Ersten, sind seit 11:59 zuhause einmal kurz an der Rammelburg angehalten , alles Trocken und Sonne mit ordentlich Wind .
Wir gehen erstmal ins Bett , bis nachher :sleep: :sleep: -- Grüße aus[ img ]Peter